Northland Resources
Seite 98 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.338.763 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 463 > |
Guten Morgen.
Jetzt gibt´s Prügel für das MM ... www.aftonbladet.se/minekonomi/sparapension/article16207689.ab
Merkwürdig nur. Damals scheint´s keinen gestört zu haben ...
....mal schauen, was da noch alles ans Tageslicht kommt.....wird zudem heute wieder ein roter Tag werden.....bin froh, das ich mich die Tage von meinem Invest getrennt habe.....werde aber interessiert dabei beiben....gutes gelingen !!!
Ich weiß, der Vergleich ist weit hergeholt, aber bei Thomas Cook hat man auch nach und nach auch das Management ausgetauscht, dieses hat dann wieter umstrukturiert, neue Finazierungen auf den Weg gebracht und offen über den Prozess gesprohen, so dass das Vertrauen zurückkehrte. Wo man jetzt steht, kann ja jeder nachsehen.
Sehe hier sogar einen noch längeren Weg, um das Vertrauen wieder zu gewinnen, aber es ist ein Ansatz der vielleicht durch den Austausch gestartet werden kann.
Natürlich müssen dazu die Listings bestehen bleiben, ich bin gespannt, wie es sich entwickelt.
So einfach kriegt man ne Bude nicht tot , die soviel langfristiges Vermögen vorzuweisen hat wie TC oder in diesem Fall Northland . Allerdings trader man sowas hier nicht mit Omas Sparstrumpf .
Dazu für mich endlich der Anfang von sehr positiven Nachrichten, beginnend mit der Absicht das Management auszutauschen.
Das gibt immer sehr positive Stimmung am Markt !!
Denke heute sehen wir nach dem Ausverkauf von Gestern erstmal ab/bis 20% Plus.
Sollte mit der Nachricht klappen.
insofern wird es, so wie das ob nun aussieht, nicht bei 45
stehen bleiben....
na ja der Vergleich mit der TCG(wir haben dort schon letztes Jahr geschrieben,schade das du raus bist),hinkt schon sehr.
Die Northland ist zwischen Explorer und Producer..
Hat Offensichtlich ein unfähiges Managment (die TCG hatte vor 1 Jahr KEINEN Vorstand)
Zuerst muss mal der Vorstand gehen,möglichst KOMPLETT.
DAnn wird wohl ein Interimsvorstand eingesetzt,wahrscheinlich von den Banken oder den Gläubigern.
Wenn das so kommt sehe ich es als sehr gutes Zeichen.
Ob und wann ich Nachlege entscheide ich kurzfristig und nach Nachritenlage.Ich hoffe das ja bald IRGENDWAS kommt ;)
Und ja,ich befürchte das der Kurs heute nochmals abrutscht.Mir egal ;) ich trage es mit Fassung.
Im moment ist alles möglich,vom Totalverlust bis >100%XXX
Schwabe
du meinst von der Möglichkeit eines "Gewinnes"?
Charttechnisch ist dort sicherlich etwas "Potentzial" :)))
Darum sind wir ja drin ;)
Schwabe
Heute nur Kleinanleger und normaler Handel.
Tolle Nachricht und der Markt will nach Oben
Was die Chancen angeht, kann man hier mit CT nix anfangen. Chart ist halt total im "Ar..." , aber das ist ja auch nicht verwunderlich und erstmal auch für einen Rebound nicht relevant.
Das Potential abzuschätzen , geht nur über die Fakten: Bilanz, Relevanz der Unternehmung und News zum aktuellen Geschehen. Das ist eher eine Chancenabwägung und Spekulation...
Und meine Spekulation ist , dass eine Klärung der finanziellen Schieflage aufgrund der Assets und der internationalen Relevanz die einzige vernüftige Option und auch reealisierbar ist.Northland steht beim ebsten Willen nicht mittelos da. Die Banken und Fonds sollten da auch an nichts anderem interessiert sein. Eine hat ja sogar bereits ihren Aktienbestand erhöht, also ist dieser Gedanke nicht abwegig.
Es muss sich eben ,wie bei allen Werten , ein tragfähiger Boden finden...