Northland Resources
Seite 102 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 463 > |
So wie das ausschaut ist da eine so große Adresse am Werk, die die Anleger laufend in die gewünschte Richtung hin und her schiebt, ohne das der Markt zur Zeit ohne durchschlagende Meldung was dagegen halten könnte.
Schaut so aus, als ob die ihre abgefischten Stücke von Gestern gewinnbringend abgestoßen haben und nun die Richtung wieder drehen wollen und den Freitag nutzen !?
und ihn nach Fristen/Deadlines für news release an Aktionäre gebeten (unglaublich schnell - echt innerhalb v 5 min!!!!!) die folgende Antwort bekommen:
Dear F,
We have no update to report from the reconstruction process at this time. The first meeting will be held on March 1, after this we may have some more information.
Next planned press release is February 26, when we publish the Q4 report. Other material news will be published as soon as they are available.
Kind regards,
Anders Antonsson
die Realisten ;)
sicher gibt es "optimisten und sehr viel verzweifelte "pusher" die in den Tisch beissen falls der Kurs absackt.
Die meisten sehe ich doch als Realisten,zumal wenn sie nahe dem Tiefpunkt eingestiegen sind.
Diejenigen die herbe Verluste haben,sind bei einem solchen Kurs auch recht " relaxed" was soll denn noch passieren?
Ich war auch schon mit Aktien > 90 % im Verlust,glaubst du ich hab die noch verkauft? Nöööö
Aber "Optimistisch" bin ich immer ;)
also ehrlich, wenn da alle zu zackig wären wie der (oder er u sein Team), dann würde NL besser dastehen; wann immer ich an die IR von NR geschrieben habe (inzwischen schon etliche male) habe ich unverzüglich, fast blitzartig eine Antwort bekommen, von der ich NICHT den Eindruck hatte, dass es sich um eine automatisch generierte gehandelt hätte
obwohl ich ihm geschrieben hat er solle bitte nicht antworten sondern handeln. Zur Beladung sag ich nichts mehr....
Das sah vor ein paar Minuten noch ganz anders aus!
Zeitpunkt: 16.02.13 00:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
so im Orderbuch gespielt wird. Da weiß man, dass die Großen an Bord sind und die machen das ja nicht umsonst. Allerdings beeindruckt es mich immer wieder, dass sich Anleger von diesen Ask/Bid Stellungen hinreissen lassen.
Quelle sind 13 Jahre Börsenerfahrung