Northland Resources
Seite 93 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 463 > |
wenn die 7 fällt gibt es mächtig haue !!! bin gut dabei, ich depp hab es sogar geschaft 2x auf fast tagestief nachzukaufen, trotzdem rutscht alles in die hose. bleibe dabei, warte mit der verschleierungstaktik ab. hab sogar die 5 rausgenommen.
Eins ist gut, sehr gute Beiträge. Das Ding kommt in der nächsten Zeit, 10 mille sind für mich genug !!!
HIER MUSS FÜR MICH ERST EINMAL LICHT ZU SEHEN SEIN AM ENDE DES TUNNELS.
Bleibe aber !!! Beeinflussen kann hier von uns sowieso, keiner was.
Euch allen eine glückliche Hand, wenn eigentlich so ne Storry nicht mehr geht........................................???
Man liest sich und Sternchen gibt es auch. Gruss in die Runde und weiter solche sinnvollen und auch sinnl.........Beiträge
Das ist die Verarsche hoch 10 und der Markt springt voll drauf an und die haben voll die Hände aufgehalten.
Das riecht nach einem satten Rebound Morgen !
und montag kommt die stehende finanzierung.
das würde doch gefallen, oder?
Schade das die sich so an der Nase durch das Dorf treiben lassen, in Oslo.
wie ich darauf komme.... nun ja wenn ich mir den freien FAll anschaue - NOK ist das momentan ein Blutbad. In Frankfurt nicht viel besser. Oder empfindest du es als Freudenfest ? Nun gut jeder hat seine Art der Betrachtung. Kann aber deine Aufgeregtheit über mein Post nicht ganz greifen.
Werthaltigkeiten von über 900 Millionen, allein in diesem Projekt und dann diese Marktkapitalisierung.
Rechnet denn da am Markt niemand mehr mit ????
Da ist ja bald die Schiffsladung mehr Wert als das ganze Unternehmen zusammen am Markt.
Also für mich so langsam unbegreiflich.
Rechne nur mal allein eine Schiffsladung aus, das sind schon knapp 5,2 Millionen bei 40tT
Hallo !
Habe ich einen Denkfehler oder ist da der ganze Markt in Schieflage und rafft es nicht mehr !?