Northland Resources
Seite 90 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 463 > |
Schätze es geht am Wochenende auf zum Kunden.
und Regel die NR wohl nicht mehr erfüllt:
•Sufficient liquidity for 12 months of operations
http://www.oslobors.no/ob_eng/Oslo-Boers/Listing/...ting-requirements
Keiner ist investiert und weiss nicht über das Risiko der Anlage Bescheid. Aber nur bashen hier, tzzzzzzz
Das habe ich gar nicht zur Verfügung und fehlt doch sehr.
entweder man kann die schmerzen vertragen oder nicht!
Schade !!!!
Aber um auf das Posting einzugehen, die Aussetzung fand nur erstmal stat da die MK unter 300 NOK gefallen ist und aufgrund des Insolvenzantrag der Tochterunternehmen und die wollen prüfen was da los ist bzw. mehr Informationen.
Aber mal abwarten, die können auch schnell wieder eingesetzt werden und das würde ich als sehr positives Zeichen sehen !
Die Vorstellung einen Bulk in der Art Luke 1, Luke 2 etc zu beladen ist schon lustig.
Spätesten bei Luke 3 macht es knack und das Schiffchen ist in 2 Teilen.
Dass der Motorraum und die Aufbauten hinten sind hat mir dem Tiefgang weniger zu tun.
Entscheidend sind, neben der Ladung, die Ballastwassertanks, die die Ladezustände der einzelne Luken ausgleichen müssen.
Wer sich mit sowas nicht auskennt kommt schnell auf Ideen die einem Seemann die Haare zu Berge stehen lassen. Also lasst es lieber. Geht mal ruhig davon aus, dass die Beladungsmethode durchdacht ist und die Stabilität des Schiffes ständig kontrolliert wird. Glaubt mir, die Leute an Bord sind ausgezeichnet ausgebildet und können ihren Job.
Bast
Egal wie, ich denke am Wochenende geht es los.
Und ich vermute mal die nächsten Tage auf eine Meldung mit einer Zwischenfinanzierung !
Denn genau daran wirst du jetzt gemessen, lieber Freund der volkstümlichen Musik!
Auszug aus der News!
....................................
Es wird bis 1März alles wie geplant weiter laufen so steht es in der News von Northland Resources von wegen Insolvenz anmeldung!
.....................................
Oder meinst du wirklich die geben den laden einfach auf??
Die drücken sich so lange wies geht und hoffen das ein Investor einsteigt
Und bis 1 März ist alles soweit sicher!