Northland Resources
Seite 88 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 463 > |
webcam läuft.
Ganz ruhig bleiben.
Dies ist und bleibt erst mal ein Zock..
mein EK ,088 und ich bin immer noh ruhig..
Schwabe
http://hopey.netfonds.no/ppaper.php?paper=NAUR.OSE
Aber Gut, das kann man machen wenn alles und jeder im Nebel steht und so lange kann man den Anlegern die Aktien madig machen und sie abfischen.
Funktioniert ja wunderbar.
Was haben wir denn !?
* Wir haben Aktien von Northland Reso. , also vom Mutterkonzern und die sind nicht in Insolvenz
* Die wiederrum haben Tochterunternehmen gegründet und den jeweiligen Projekten zugeordnet, die jetzt in Insolvenz stehen, also bessere Verhandlungspositionen haben
* Das Projekt selber ist eine Goldgrube und es fehlt nur noch ein kleiner Schritt bis die Kiste richtig läuft
* Das Projekt beinhaltet zur Zeit knapp 900 Millionen an Werthaltigkeit
* Abnahmeverträge für die nächsten 10 Jahre bestehen schon
* Verträge mit den Transporteuren für die nächsten Jahre bestehen schon
* Das Eisenerz ist sehr hochwertig und sehr gefragt
* Dazu kommen noch als Nebenprodukt einige andere Edelmetalle die gewonnen werden
Und alles das, das weiß jeder der mit dem Projekt zu tun hat und wer ist so blöde und läßt das Projekt in falsche Hände fallen !???
Zudem selbst bei einer notwendigen Veräußerung des Projekts hier dreistellige Millionensummen im oberen Bereich Northland zufließen würden und das bei jetzigem Kursniveau, da muß ich nichts sagen was passiert.
Noch viel besser ist natürlich ein Investor bzw. Geldgeber oder auch evt. Staatliche Unterstützung als Bürge z.B.
Ja dann haben wir hier ein Kursfeuerwerk in den Norden ohne Ende.
Also ist es so oder so eine Gewinn-Aktie, nur vor lauter Nebel bekommt das der breite Markt kaum mit und ein paar Große stopfen sich auf Kleinanlegerkosten, wie immer, die Backen voll mit diesen billigen EK´s
Tja, so einfach ist das.....nur die wenigsten kapieren es irgend wie nicht.
Oder ich bin zu heiß gebadet und kapier was nicht !?
Kann ja auch sein :-)
...aber is es wirklich so simple? ...und warum wurde diese Goldgrube ver- bzw. zugeschüttet! Ich hoffe so dass Sie recht haben!!!!
....man muss dem ganzen etwas Zeit geben, so eine evt. Finanzierung dauert ne weile. Ich denke, die kosten für das ganze Objekt wurde unterschätzt und falsch kalkuliert. Diese Mehrkosten fehlen jetzt an flüssigen Mitteln, es muss ja alles irgendwie bezahlt werden. Aber ich habe Hoffnung und der Schritt zur Restrukturierung kam m.M. nach noch zur rechten Zeit.
nur positiv ist. schliesslich können so diverse wohl unzureichend
durchkalkulierte verträge neu verhandelt werden und somit bessere
konditionen erhalten. daher schaue auch ich mit sorge, aber nicht
mit angst auf die kurse nun. und werde mit doppeltem einsatz
nachlegen, sollte die 5 mal vorne stehen. in eurocent meine ich.
Ich weiß nicht ob man das überhaupt so werten kann? Mit einem Verkauf wird ja auch immer ein Käufer bedacht.
Ich glaub, dass zu jedem Verkauf auch ein Kauf stattfindet, sollte hier jeder wissen....