Northland Resources
Seite 85 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 463 > |
wird diese Aktie nimmer hochgehen.
Wobei der Investor schon in den nächsten Wochen gefunden werden muss, damit diese Aktie noch hochgeht .
Ich denke nach oben ist schon noch Potential.
0,16 Euro dürten schon drin sein
Überlass das denen, die davon Ahnung haben und mach du das , was du besser kannst ... Was immer das sein mag ...
Dear Sender, I am currently off-line. If the matter is urgent please call or text me on +46 709 994 970
Kind regards,
Anders Antonsson
....denke besser nicht noch heute Abend.
Kahn hängt schlapp im Wasser......ist wohl mehr der Ebbe als der Beladung geschuldet !? Heute wird da nix mehr....N8@all.
du bist leider kein bißchen besser, nur andersherum undifferenziert...
eine, wie von dir unbewiesen behauptet, anlegerabzocke ist das sicher nicht...
und trotzdem hat man eine viel zu optimistische erschließungs-/produktionskosten vs. gewinnrechnung gemacht - die letztendlich das aus bedeuten kann, weil sich aktuell scheinbar keiner findet, der in pajala unter den derzeitigen rahmenbedingungen gewinnbringend produzieren kann - m.M.
... ein Link, den ich bewusst unkommentiert lasse.
http://www.epochtimes.de/...s-northland-resources-s-a-2--1061424.html
... nicht aufregen! Denk´ an Dein Herz.
Die Arbeiten (Beladung) werden voraussichtlich bis zu zehn Tagen dauern.
Stand vor Tagen in der Zeitung. Siehe Beitrag # 1751 von Elferiva.
Ertragen wir die täglichen Kommentare hierzu bis dahin mit Fassung.
Schönen Abend.
Ansonsten wir der Thread hier zunehmend weniger interessant...anfangs gab es brauchbare News, mittlerweile sind Dummschwätzer hier eingezogen und die anderen ziehen das Gesagte von links auf rechts.
Das sind dann 100 von den Kippermulden am Tag!? Dann haben sie nach dem Start ja noch was vor sich. Habe die Anspielung verstanden und werde mich etwas zurückhalten.
IST DAS FÖRDERBAND???
GESTERN ABEND HABEN DIE EIN RIESEN DING ABGELADEN::
WO IST ES??
WIRD DAMIT BELADEN??
Mein Gott jetzt bin ich einmal den Tag über weg!
Schwabe
Hab doch gestern auf den ersten Blick gesagt, dass das Teil zu kurz für die Beladung ist! Jetzt hat sich das Schiff noch durch die Ebbe? angehoben und hätte den Anstellwinkel nochmal ungünstig beeinflusst. Das Förderband war ein Schildbürgerstreich...ich möchte einmal mit Profis arbeiten!