Northland Resources
Seite 91 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.06 22:44 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.337.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 463 > |
hier geht mehr und mehr das Licht aus, konnte ich mir vor 2 Wochen auch nicht vorstellen. Für mich gezielter Abverkauf ( aber gemächlich ) damit die Aktie nichts mehr wert ist..., und in FFM ist zugelangt worden wie blöde.
Nur weil eine Adresse in Oslo versucht den Kurs unter Druck zu bekommen, spielst Du hier den schlauen.
Sorry, jeder hier steht momentan genau so im Nebel wie alle anderen und alles was bisher vom Unternehmen kam wurde auch umgesetzt und eingehalten.
Also begründe mal deine ganzen Behauptungen oder lass es Bitte das Forum zuzumüllen.
Danke
Ach ja und bezüglich Kanada, auch da gibt es unter Umständen Ausnahmeregelungen die es der Börse ermöglichen ein Unternehmen was unter die Quoten gefallen ist einen zeitlichen Aufschub zu gewähren, wenn man die Ansicht hat, das dieser Zustand nur von kurzer Dauer ist.
So schnell werden Aktien nicht degelistet und außerdem ist der Hauptbörsenplatz Oslo und nicht Kanada.
Konzentrat herstellen....macht das täglich ja auch ca. 400.000 $ .Wird schon irgend jemand und irgendwie abholen. Wenigstens läuft was und das werden auch die Investoren sehen.
Sehe ich nicht so. Hier hatten wir in den letzten Wochen zum Teil Umsätze die Richtung der 200 Millionen Stück gingen.
Die aktuellen Umsätze sind eher als niedrig zu werten. Evtl. haben sich die großen Adressen hier bereits verabschiedet!
gehen locker mit 80% Verlust raus, müssen nichts melden und schon gar nichts erklären. Hier werden wieder die Kleinen verars...