Neue Google! Wahnsinn!
Seite 99 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 427 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 217 > |
Sehr interessant. Vielleicht kann ich schon jetzt "danke" an eehuber sagen für den Tipp, ich bin auch schon dezent eingestiegen (leider nicht mehr genug Kohle).
Grüße vom hohen Norden
Anmerken muß ich jedoch schon,falls sich die 1 Dollar Marke weiter so gut festigt genügt wirklich ein Funke-alle theoretischen Zeichen stehen jedenfalls (immer)wieder auf STURM!!
Solong Hold on
Solong Hold on
Schian zi seign, dass i endlich no a Südtiroler Gefährtin gfundn hon, mit
der leider ollm lei hochgepushtn Aktie evtl. no a Kloanigkeit zi vrdianen.
Grüsse !
Hier fehlt ein ganz kleiner Funke und die Fackel fängt lichterloh an zu brennen!
Gab es bei anderen Aktien ja schon öfters.
Übrigens: Tolle "aktuelle" pusher-Nachrichten über FUSA von SUNDAY MARKET.
Zumindest auf den ersten Blick - und die Börse scheint auch schon zu reagieren.
Aber: eigentlich doch inhaltlich absolut (!) nicht neues, nur das alte blah-blah der letzten 2 Wochen zusammengekehrt und etwas anders niedergeschrieben.
Schade, ich hatte mal auf neue Fakten gehofft.
Trotzdem: Entweder werden wir alle geschickt "vorgeführt" oder es donnert doch bald ganz kräftig (nach Bekanntgabe der 1. Quartalszahlen).
So LONG (ich zocke nicht, ich bleibe nur einfachj drin)
man liest immer nur Fusa hat, will mehr und könnte sehr viel aber
383 Tage an der Börse und ohne Zahlen und Fakten???
Also, ehrlich gesagt gehen mir die beiden Propheten mit ihrem unerträglich belanglosen gelaber ein wenig auf den Keks.
Solong Hold on
Diese schwankenden Kurse vor der Eröffnung in den USA sind ein sehr gutes Zeichen.
Es könnte heute richtig up gehen.
mM
So oder so. Für mich sprechen zwei starke Argumente für FUSA.
1. die niedrigen laufenden Kosten
2. gute und steigende Umsätze bei steigender Anzahl an Publishern.
Selbst wenn FUSA keine zweite Google werden sollte, es wird mehr als nur etwas zählbares rauskommen, wenn sie den breakeven erreicht haben. Den werden sie früher oder später erreichen. Warum also sorgen machen? Wie haben Zeit ...oder krazt bald einer von euch ab?
ich bin im Moment der Meinung, dass wir einfach geduld haben müssen. Wie sagt man im Volksmund:
"Gut Ding will weile haben"
Genauso ist es bei Fusa. Man muss einfach geduldig sein und abwarten. Bei so einem spekulativen Wert bringt es nichts jede kleine Bewegung zu kommentieren. Ich rate allen investiert zu bleiben, weil die Fakten einfach für Fusa sprechen.
Beste Grüße
blaueskorn
Wir a l l e werden richtig reich bzw.können es werden!Es gibt nur eine einzige Voraussetzung!Man muß (sollte)Fusa Aktien besitzen!
Es wird der Tag kommen,das die Dinger unbezahlbar sein werden.Irgendwann habe ich etwas von sage und schreibe 55 Euro gelesen.Ich glaube viele von Euch auch!
Ich glaube daran (55 und viel mehr)und daran,das eine neue Google wächst.
In letzter Zeit habe ich mal alle "Mitbewerber"Myvideo u.s.w.getestet.
Es wird mit der Zeit wirklich langweilig!Probiert es alle bitte mal selbst.Ein paar Tage und man hat fast alles gesehen,was einen selber interessiert.Nichts neues,nichts aktuelles,nichts wirklich wissentswertes.Keine Nachrichten.....einfach nur Home-Videos oder eingespielte und gekürzte TV Ausschnitte.
Da ist Searchforvideo einfach genial.Ich träume von 100 Euro im Jahr 2010!!
Laßt uns (Fusianer)einfach nur Spaß haben!Bitte nicht streiten!
Schweigen und kaufen,schweigen und kaufen.Wir werden die Gewinner sein.
Was wurde vor Tagen / Wochen noch gerätselt, daß in den USA kein / kaum Handel ist.
Übrigens: Ich bin ein Longie bei FUSA. Vor 2009 wird nicht verkauft !!
Eigentlich noch nie und absolut nur positive News!Das Teil entwickelt sich stetig!
Ich bete nur darum,daß "Meister Frick" dieses Teil nicht entdeckt!
Dann geht es auf und ab.Alle wollen aufspringen und mitverdienen,wenn er Fusa als neuen "Star"oder "Internetrakete" empfielt,nachdem er alles aufgekauft hat,was da ab geht!
2009 ist gut.75 Euro je Aktie,oder auch mehr!
Aber wir Fusianer waren schneller!Und richtig so amne737.Kein einziges Stück geben wir her bis 2009!
Von mir bekommt niemand vor Dezember 2009 ein Stück Fusa!Im Gegenteil!Nachkaufen wird der Slogen sein.
Schönen Abend und morgen beginnen wir mit mindestens 0,83 ct.