Neue Google! Wahnsinn!

Seite 102 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.135
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 217  >  

331 Postings, 6522 Tage malumaluveoh hat ganz schön Zugriffe

20.03.07 14:35
nicht schlecht der Schachzug...
Videoportal Veoh ruft neue Web-TV-Ära aus
Mit Veoh Networks ist ein neues Videoportal gestartet, das YouTube schon bald den Rang ablaufen will. Das berichtet die Nachrichtenagentur Pressetext Austria. Von der Grundidee an den übermächtigen Konkurrenten angelehnt, wollen die Veoh-Betreiber alles noch besser machen und sprechen bereits von einer neuen Ära des Internet-TVs. Dabei setzt man bei Veoh vor allem auf eine weitaus bessere Bildauflösung in DVD-Qualität, unbegrenzte Cliplängen und eine Reihe von Zusatzfunktionalitäten, die das Syndizieren von Videoinhalten auf verschiedenen Portalen vereinfachen sollen. Anders als bei YouTube bietet Veoh seit dem offiziellen Launch vor rund einer Woche auch einen virtuellen Videorekorder an, mit dessen Hilfe Video-Inhalte verschiedener Seiten problemlos auf den Computer heruntergeladen werden können.  
Angehängte Grafik:
graph.png
graph.png

405 Postings, 6855 Tage eehuberWas mir aber ..

20.03.07 18:14
große Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache das genau diese VEOH im selben Fahrwasser(Rechteverletzungen....) wie You Tube schwimmt und es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist (auch laut einigen Medienberichten zufolge!!)bis auch dieses Unternehmen mit Klagen eingedeckt ist.Wobei wir ja schon beim Kernthema wären- hat sich Fusa nicht immer mit den Vorteilen im Bezug auf keine Urheberrechtsverletzungen geschmückt?(Kopf schüttel-schüttel...)Da ich mir nähmlich sehr schwer eine strikte Trennung des von VEOH zu übernehmenden Contents vorstellen kann!Vielleicht täusche ich mich ja völlig-aber da gehen mir schon ein paar Erklärungen ab!!!  

331 Postings, 6522 Tage malumaluist doch kein Problem für fusa!

20.03.07 18:31
für die Rechte sind die jeweiligen Seiten verantwortlich.
man kann also erst mal nach bestimmten Themen suchen und die neu integrierte Seite bietet sehr gute Bildqualität. Noch sind auch keine Klagen anhängig. Wahrscheinlich wird erst mal abgewartet, wie sich das mit YuoTube entwickelt.
Wichtig ist aber, das die Vielfalt und damit die Attraktivität von searchvorvideo wieder ein Stück verbessert wurde und auch ein paar Einnahmen eingespielt werden...  

1520 Postings, 6627 Tage annieich denke auch, dass fusa kein risiko eingeht...

20.03.07 21:27
Quelle: Finanzen.net
Meldung
FUSA CAPITAL  (A0F5X0): 0,80   +3,90% Info-Popup

20.03.2007 - 13:49 Uhr
FUSA Capital attraktiv
London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" halten die Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) für ein attraktives Investment.

Das Angebot beim amerikanischen Anbieter von Suchmaschinentechnologien FUSA Capital werde nach Ansicht der Experten immer reichhaltiger. Auf www.searchforvideo.com könne man das Internet nach immer mehr Medienquellen durchforsten. Reuters, Newsweek, NBC oder Forbes seien schon lange mit eigenen Angeboten auf der erfolgreichen Seite der Amerikaner vertreten. Doch wie die Verantwortlichen immer wieder betonen würden, gäben sie sich damit nicht zufrieden. Sie wollen den Usern immer mehr anbieten, die Qualität und Vielfalt der Seite solle immer weiter gesteigert werden.

Und so habe das Management rund um Vorstandschefin Jenifer Osterwalder - wie brandaktuell vermeldet worden sei - den nächsten dicken Fisch an Land gezogen. Obwohl manch ein Surfer das auf den ersten Blick nicht ganz erkennen werde. Veoh Networks sei mit seinen Angeboten in Zukunft auch bei www.searchforvideo.com zu finden. Für so manchen sei dieser Anbieter noch unbekannt. Insider des Internets würden jedoch schon begeistert mit der Zunge schnalzen.

Veoh Network biete Videos in DVD-Qualität an. Dabei habe man Filme einer Vielzahl von Produzenten im Angebot. Sowohl unabhängige Produzenten als auch Shows von Branchengrößen würden zum Sortiment gehören. Ferner würden User das Netzwerk mit Videos zu ungezählten Themen beliefern. Eine eigene Seite für die Videos von Veoh Networks werde Besucher von www.searchforvideo.com schon bald auf das neue Angebot hinweisen. Man könne sicher sein, dass die Akzeptanz für die hochqualitativen Videos sehr hoch sein werde.

Richtig spannend werde der neue Partner, der in Südkalifornien sitze, wenn man ein wenig hinter die Kulissen schaue. Einer der Direktoren sei nämlich Michael Eisner. Der ehemalige Chef von Walt Disney sei nun bei Veoh Network engagiert. Auch die Investorenseite könne sich sehen lassen. Dort gehöre Time Warner zu den Geldgebern der Kalifornier. Daneben würden noch eine Reihe anderer sehr renommierter Finanzinvestoren ihr Geld in das aufstrebende Unternehmen stecken.

Es sei also erste Sahne, was sich FUSA Capital mit dem neuen Partner ins Boot geholt habe. Die Medienvielfalt werde weiter wachsen. User würden eine noch größere Auswahl an Angeboten erhalten. Damit reagiere man erneut auf die Nachfrage nach hochwertigen Videoinhalten. FUSA Capital sei damit seinen Mitbewerbern schon wieder einen Schritt voraus.

Wie gut FUSA Capital sich auch im aktuellen Börsengeschehen etabliert habe, würden die vergangenen Wochen zeigen. Während die Märkte insgesamt nach unten gegangen seien und Anleger nervös eine Vielzahl von Positionen verkauft hätten, habe sich bei FUSA Capital das genaue Gegenteil gezeigt. Statt wie der Gesamtmarkt klar nachzugehen, habe das Papier eine deutliche Stärke bewiesen. Es habe den negativen Strömungen getrotzt und sei entgegen der allgemein schlechten Stimmung angestiegen. Ein sehr gutes Zeichen: Zeige es doch, wie stark FUSA Capital inzwischen bewertet werde. Wer in schwachen Marktperioden schon solche Stärke zeige, werde sich nach Einschätzung der Experten auch im allgemeinen Aufschwung nicht unterkriegen lassen - ganz im Gegenteil.

Die Experten von "Trading INSIDER" halten die Aktie von FUSA Capital für ein interessantes Investment. (20.03.2007/ac/a/a) Analyse-Datum: 20.03.2007

Quelle: Finanzen.net

608 Postings, 6495 Tage TeufelsblumeFUSA schon 1,16 $ in USA

20.03.07 21:29
Erstaunlich! +13,72%
Weiterhin viel Erfolg an alle Fusianer!
Vielleicht wird unsere Geduld jetzt endlich mit einer Ralley belohnt.
Grüße,
Teufelsblume  

405 Postings, 6855 Tage eehuberAlso meinentwegen-

20.03.07 23:00
hauptsache der Kurs steigt-Was mir jetzt wieder aufgefallen ist,vor ein paar Tagen haben sich die Leaders von Fusa wieder mit neuen Shares eingedeckt/vielleicht auch Mitarbeiteroptionen.Also daß würde (eigentlich ist es ja Fakt)bedeuten das einiges ins Rollen kommt.Und was gibt es schöneres als das Vertrauen ins eigene Unternehmen:-))
Solong Hold on (mit sweet Dreams)  

174 Postings, 6510 Tage SVWerderkurs dtl / usa

21.03.07 11:00
kann mir mal jemand erklären, wieso wir in dtl. immer niedrigere kurse haben, als wenn man den dollarwert einfach umrechnen würde?  

1520 Postings, 6627 Tage anniewerte....

21.03.07 11:28
ist nicht immer so, war oft schon umgekehrt - je nachdem wo die euphorie der käufer am höchsten ist.  

405 Postings, 6855 Tage eehuberWerder-das kannst am besten

21.03.07 11:49
vom gestrigen US Kurs ablesen.Wo würdest Deiner Meinung nach die Berechnung oder Umrechnung ansetzten?  Gestern geschlossen mit 1,16..ABER mit 1,10 im Brief wären nicht wenige Shares zu kaufen gewesen!Ist eine Situation die mir überhaupt nicht gefällt!!
Solong Hold on  

174 Postings, 6510 Tage SVWerderok

21.03.07 12:03
das mit dem briefkurs hab ich übersehen. aber irgendwie ist das in letzter zeit immer so dass wir hier niedriger sind als der letzte in usa.  

38 Postings, 6504 Tage blaueskornAuf und Ab

21.03.07 14:27
Hallo,

Dieses AUF und AB wird langsam ganz schön anstrengend.
Am Besten währe es wohl, wenn man alle FUSA Seiten blocken würde und erst im März 2009 wieder mal drauf guckt. Dann würde man sicher viele Nerven sparen.

In diesem Sinne...

Schönen Nachmittag.

blauesKorn  

105 Postings, 6520 Tage nulltourerSearchforvideo überall present!

21.03.07 14:33
Hab eben bei google mal "Searchforvideo"als Suchbegriff eingegeben.Positive Nachrichten überall.
Auch die FAZ hat sich mit dem Thema "Fusa"befasst.
Abwarten und "Reich" werden!
Das wird!  

64 Postings, 6529 Tage Goldstern@Fusianer

21.03.07 18:17
Alles nur gut gemachtes Strohfeuer, oder sind es nur ein paar Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende?    

405 Postings, 6855 Tage eehuberHier spielen sicher

21.03.07 20:22
einige um sich ihr Taschengeld aufzubessern.Brauchst Dir ja nur anschauen wen bei den Amis der erste Kurs erscheint wirds bei uns Rot!Was die Amis betrifft bin ich mir selber nicht mehr im klaren,da bei dieser Nachrichtenlage(..und es wird nicht nur bei uns getingelt!!) müsste das Teil schon Explodieren.Also zusamenfasend:Bei uns ist die Lage relativ Sonnenklar-wir starren gebannt was die Amis machen und ein paar Rotzbuben bessern sich bei uns ihr Taschengeld auf.In USA jedoch glaub ich allmählich das hier ein besonderes Ding gezogen wird.Noch dazu ist diese Börse(Pink Sheet!!!) wirklich ein Bunter Haufen u. da ist schon einiges möglich.Warten wir auf die Endzahlen 06 (müssten ja ohnehin Ende März kommen,und da dürfte Zeitgleich auch der Ausblick für 07 und Q1 Zahlen die diesen auch Bestätigen erfolgen.Ich glaube das ist der Zeitpunkt wo auch ernstzunehmende Investments im Gleichklang mit realen Wachstumserwartungen erfolgen.  

2093 Postings, 6500 Tage GanswindtHi eehuber...

21.03.07 20:36
... wenn ich Dich richtig interpretiere, glaubst Du auch,
dass es möglich ist, dass sich einige wenige in den USA verständigen, den Kurs mit 3000 Aktien derart zu versauen, dass bei uns die Panik ausbricht und viele ihre Papiere "wegschmeißen", die wiederum von den Amis eingesammelt werden??
Ich bin nach wie vor verblüfft über diese Pokerspielchen, habe aber wiederum nachinvestiert - es kann nicht anders sein, als erfolgreich zu werden.
Anderenfalls habe ich bei meiner Regierung in der Zukunft einen schweren Stand!
Ich hoffe also für mich und für uns alle.
Grüße vom hohen Norden!  

405 Postings, 6855 Tage eehuberHi Ganswindt-Dich gibts auch noch..

21.03.07 21:59
dachte schon Du hast die 12 Monats Nervenschonende Schlaftablette genommen:-)))   Also schaut Euch heute nur die Amis an- da wird mit 12700 ST.ein % Theater vollbracht.Also wen mir jemand die Orderkosten abnimmt würde ich gerne diesen MMaker dieses Bunten Haufen heftig auf die Finger klopfen.Überdrüber Hammer ist auf jedenfall seine Briefstellung wie zum Bsp.Gestern wen er in steigenden Kurs-bei Nachfrageüberhang aus mirnichtsdirnichts einen niedrigeren Briefkurs setzt.Da gehen mir persönlich die Lichter auf(FAKED PLAY)Um es auch darzustellen- es steht auch deutlich dort "Ouoted on the Pink Sheet"  

187 Postings, 6520 Tage jump38@eehuber

22.03.07 10:19
wenn ich dein Posting richtig interpretiere, denkst du also auch dass der Kurs bewusst gedrückt wird um wieder günstig einsammeln zu können? Habe die letzten Tage oft mit mir gehadert ob ich doch noch nachkaufen sollte - bin mir aber nicht sicher. Grund: offen gesagt kenne ich mich nicht gut genug mit den Ami-Börsen aus. Welche Kriterien gilt es denn zu erfüllen, dass ein Unternehmen aus dem "Pink Sheet" rauskommt und anders gelistet wird? Was ist bei dem bunten Haufen denn alles möglich? Wann kommen denn tatsächlich (bestätigt) mal Zahlen?
Ich weiss eehuber, viele Fragen, hast du ne Antwort für mich?
Prinzipiell glaube ich an die Story von FUSA, zumindest daran wie es uns verkauft wird. Stören tun mich lediglich die Jungs von TI. Und das der Kurs noch nicht konsequent und langsam Richtung Norden seinen Weg einschlägt.

405 Postings, 6855 Tage eehuberJetzt haben diese Rotzbuben ...

22.03.07 11:22
in FM mal die 0,82 abzuarbeiten.Und ich schwörs Euch-ich bück mich schneller wieder als ihr!!!  Jump-ich versuchs mal später zu antworten.Eines gleich vorweg-Investiere nur dann wen Du glaubst es verkraften zu können -   Du hast zwar Geld verloren aber bist um eine Erfahrung reicher geworden
Solong Hold on  

343 Postings, 7823 Tage phase123@eehuber

22.03.07 12:01
hallo,
wollte mich nun auch mal melden, bin seit letzten jahr in fusa, sehe das papier auch als eine gute anlage mit aussichtsreichen kursen.

ich denke aber, bevor es mal richtig losgeht (evtl. nach den zahlen im märz) werden die den kurs noch mal auf unter 0,70 oder tiefer drücken, um die armen mit einem STOPP zu foppen. Ich habe deswegen keinen gesetzt, muß nicht sein, aber achtet mal drauf, wäre schade für euch alle.

gruss
gaby

405 Postings, 6855 Tage eehuberHammermeldung!! Disskusion nachfolgend

22.03.07 17:31
NBC Universal und News Corp bringen Video-Internetdienst (zwei)
Die Werbeanbieter sollen 96% der US-Internetnutzer erreichen, schreiben die beiden Anbieter News Corp und NBC Universal in einer Pressemitteilung. Nach ihren Angaben handelt es sich um das größte Internet-Videovertriebsnetz mit den am stärksten nachgefragten TV- und Kinofilmen.

Die Nutzer der Dienste von AOL, MSN, MySpace und Yahoo! hätten uneingeschränkten Zugriff auf ein umfangreiches Angebot an Inhalten. Die Kooperation erfolge vor dem Hintergrund der wachsenden Nachfrage nach Online-Video-Angeboten.

Webseiten: http://www.newscorp.com/

173 Postings, 7042 Tage willalles52...ich sage nur eins

22.03.07 17:34
Fusa!!!!!  

405 Postings, 6855 Tage eehuberErgänzung..

22.03.07 17:41
NBC Universal und News Corp bringen Video-Internetdienst
NEW YORK (Dow Jones)--Die News Corp und die General-Electric-Tochter NBC Universal wollen künftig im Internet gemeinsam Videos anbieten. Der Dienst werde im Sommer starten, teilten die beiden Unternehmen am Donnerstag mit. Auf der Seite würden Filme und Videoclips von mindestens zwölf Netzen und zwei Filmstudios angeboten.

Vertriebspartner seien zunächst die Time-Warner-Tochter AOL, die Microsoft-Tochter MSN, die News-Corp-Tochter MySpace sowie Yahoo. Zu den Werbekunden auf der neuen Seite zählten Cadbury Schweppes, Cisco, Esurance, Intel und General Motors.

Bei der Einführung seien auf der Seite vollständige Serien von Shows wie "Saturday Night Live" sowie Filme wie "Little Miss Sunshine" vorhanden sein. Die Seite werde von einer neu gegründeten Gesellschaft betrieben.

174 Postings, 6517 Tage DD85Dreck

22.03.07 17:50
ich glaube das ist richtig großer Dreck!
Bedeutet doch nur Konkurrenz für FUSA. Ich glaube nicht, dass die für ihr Projekt die Engine von FUSA verwenden werden.

Ich sehe diese Nachricht daher mit großer Sorge! Ich glaube kaum dass sich searchforvideo.com da durchsetzen könnte.

Wenn man aber bedenkt, dass u.a. AOL dabei ist, könnte das ein Indiz für FUSA sein. Dennoch bin ich da sehr skeptisch!

105 Postings, 6520 Tage nulltourerHinweiß!

22.03.07 18:26
News Corp.WKN   :A0DLJU
Der Konkurrent????????
schnell verkaufen!  

405 Postings, 6855 Tage eehuberAlso zur Sache..

22.03.07 18:43
in dieser Aussendung wurde jetzt schon von mind.12 Netze gesprochen..wieviel scheinen derzeit bei Fusa als Partner auf? Zu den Filmen-es würde jetzt mit der neuen Technik von Veoh = neuer Partner von Fusa, sehr viel Sinn machen.Und eines hab ich heute Vormittag sehr vage gehört(kolportiert)-sollte es stimmen wäre es eigentlich die Bestätigung- daß eine Fusa Empfehlung  von MF gestern ausgesprochen wurde.Aber wie gesagt - mit Vorsicht zu geniesen! Also sehr Wachsam sein und jede Info SOFORT rein!!  

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben