Neue Google! Wahnsinn!
Seite 102 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 217 > |
Videoportal Veoh ruft neue Web-TV-Ära aus
Mit Veoh Networks ist ein neues Videoportal gestartet, das YouTube schon bald den Rang ablaufen will. Das berichtet die Nachrichtenagentur Pressetext Austria. Von der Grundidee an den übermächtigen Konkurrenten angelehnt, wollen die Veoh-Betreiber alles noch besser machen und sprechen bereits von einer neuen Ära des Internet-TVs. Dabei setzt man bei Veoh vor allem auf eine weitaus bessere Bildauflösung in DVD-Qualität, unbegrenzte Cliplängen und eine Reihe von Zusatzfunktionalitäten, die das Syndizieren von Videoinhalten auf verschiedenen Portalen vereinfachen sollen. Anders als bei YouTube bietet Veoh seit dem offiziellen Launch vor rund einer Woche auch einen virtuellen Videorekorder an, mit dessen Hilfe Video-Inhalte verschiedener Seiten problemlos auf den Computer heruntergeladen werden können.
man kann also erst mal nach bestimmten Themen suchen und die neu integrierte Seite bietet sehr gute Bildqualität. Noch sind auch keine Klagen anhängig. Wahrscheinlich wird erst mal abgewartet, wie sich das mit YuoTube entwickelt.
Wichtig ist aber, das die Vielfalt und damit die Attraktivität von searchvorvideo wieder ein Stück verbessert wurde und auch ein paar Einnahmen eingespielt werden...
Meldung
FUSA CAPITAL (A0F5X0): 0,80 +3,90% Info-Popup
20.03.2007 - 13:49 Uhr
FUSA Capital attraktiv
London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" halten die Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) für ein attraktives Investment.
Das Angebot beim amerikanischen Anbieter von Suchmaschinentechnologien FUSA Capital werde nach Ansicht der Experten immer reichhaltiger. Auf www.searchforvideo.com könne man das Internet nach immer mehr Medienquellen durchforsten. Reuters, Newsweek, NBC oder Forbes seien schon lange mit eigenen Angeboten auf der erfolgreichen Seite der Amerikaner vertreten. Doch wie die Verantwortlichen immer wieder betonen würden, gäben sie sich damit nicht zufrieden. Sie wollen den Usern immer mehr anbieten, die Qualität und Vielfalt der Seite solle immer weiter gesteigert werden.
Und so habe das Management rund um Vorstandschefin Jenifer Osterwalder - wie brandaktuell vermeldet worden sei - den nächsten dicken Fisch an Land gezogen. Obwohl manch ein Surfer das auf den ersten Blick nicht ganz erkennen werde. Veoh Networks sei mit seinen Angeboten in Zukunft auch bei www.searchforvideo.com zu finden. Für so manchen sei dieser Anbieter noch unbekannt. Insider des Internets würden jedoch schon begeistert mit der Zunge schnalzen.
Veoh Network biete Videos in DVD-Qualität an. Dabei habe man Filme einer Vielzahl von Produzenten im Angebot. Sowohl unabhängige Produzenten als auch Shows von Branchengrößen würden zum Sortiment gehören. Ferner würden User das Netzwerk mit Videos zu ungezählten Themen beliefern. Eine eigene Seite für die Videos von Veoh Networks werde Besucher von www.searchforvideo.com schon bald auf das neue Angebot hinweisen. Man könne sicher sein, dass die Akzeptanz für die hochqualitativen Videos sehr hoch sein werde.
Richtig spannend werde der neue Partner, der in Südkalifornien sitze, wenn man ein wenig hinter die Kulissen schaue. Einer der Direktoren sei nämlich Michael Eisner. Der ehemalige Chef von Walt Disney sei nun bei Veoh Network engagiert. Auch die Investorenseite könne sich sehen lassen. Dort gehöre Time Warner zu den Geldgebern der Kalifornier. Daneben würden noch eine Reihe anderer sehr renommierter Finanzinvestoren ihr Geld in das aufstrebende Unternehmen stecken.
Es sei also erste Sahne, was sich FUSA Capital mit dem neuen Partner ins Boot geholt habe. Die Medienvielfalt werde weiter wachsen. User würden eine noch größere Auswahl an Angeboten erhalten. Damit reagiere man erneut auf die Nachfrage nach hochwertigen Videoinhalten. FUSA Capital sei damit seinen Mitbewerbern schon wieder einen Schritt voraus.
Wie gut FUSA Capital sich auch im aktuellen Börsengeschehen etabliert habe, würden die vergangenen Wochen zeigen. Während die Märkte insgesamt nach unten gegangen seien und Anleger nervös eine Vielzahl von Positionen verkauft hätten, habe sich bei FUSA Capital das genaue Gegenteil gezeigt. Statt wie der Gesamtmarkt klar nachzugehen, habe das Papier eine deutliche Stärke bewiesen. Es habe den negativen Strömungen getrotzt und sei entgegen der allgemein schlechten Stimmung angestiegen. Ein sehr gutes Zeichen: Zeige es doch, wie stark FUSA Capital inzwischen bewertet werde. Wer in schwachen Marktperioden schon solche Stärke zeige, werde sich nach Einschätzung der Experten auch im allgemeinen Aufschwung nicht unterkriegen lassen - ganz im Gegenteil.
Die Experten von "Trading INSIDER" halten die Aktie von FUSA Capital für ein interessantes Investment. (20.03.2007/ac/a/a) Analyse-Datum: 20.03.2007
Quelle: Finanzen.net
Weiterhin viel Erfolg an alle Fusianer!
Vielleicht wird unsere Geduld jetzt endlich mit einer Ralley belohnt.
Grüße,
Teufelsblume
Solong Hold on (mit sweet Dreams)
Solong Hold on
Dieses AUF und AB wird langsam ganz schön anstrengend.
Am Besten währe es wohl, wenn man alle FUSA Seiten blocken würde und erst im März 2009 wieder mal drauf guckt. Dann würde man sicher viele Nerven sparen.
In diesem Sinne...
Schönen Nachmittag.
blauesKorn
Auch die FAZ hat sich mit dem Thema "Fusa"befasst.
Abwarten und "Reich" werden!
Das wird!
dass es möglich ist, dass sich einige wenige in den USA verständigen, den Kurs mit 3000 Aktien derart zu versauen, dass bei uns die Panik ausbricht und viele ihre Papiere "wegschmeißen", die wiederum von den Amis eingesammelt werden??
Ich bin nach wie vor verblüfft über diese Pokerspielchen, habe aber wiederum nachinvestiert - es kann nicht anders sein, als erfolgreich zu werden.
Anderenfalls habe ich bei meiner Regierung in der Zukunft einen schweren Stand!
Ich hoffe also für mich und für uns alle.
Grüße vom hohen Norden!
Ich weiss eehuber, viele Fragen, hast du ne Antwort für mich?
Prinzipiell glaube ich an die Story von FUSA, zumindest daran wie es uns verkauft wird. Stören tun mich lediglich die Jungs von TI. Und das der Kurs noch nicht konsequent und langsam Richtung Norden seinen Weg einschlägt.
Solong Hold on
wollte mich nun auch mal melden, bin seit letzten jahr in fusa, sehe das papier auch als eine gute anlage mit aussichtsreichen kursen.
ich denke aber, bevor es mal richtig losgeht (evtl. nach den zahlen im märz) werden die den kurs noch mal auf unter 0,70 oder tiefer drücken, um die armen mit einem STOPP zu foppen. Ich habe deswegen keinen gesetzt, muß nicht sein, aber achtet mal drauf, wäre schade für euch alle.
gruss
gaby
Die Werbeanbieter sollen 96% der US-Internetnutzer erreichen, schreiben die beiden Anbieter News Corp und NBC Universal in einer Pressemitteilung. Nach ihren Angaben handelt es sich um das größte Internet-Videovertriebsnetz mit den am stärksten nachgefragten TV- und Kinofilmen.
Die Nutzer der Dienste von AOL, MSN, MySpace und Yahoo! hätten uneingeschränkten Zugriff auf ein umfangreiches Angebot an Inhalten. Die Kooperation erfolge vor dem Hintergrund der wachsenden Nachfrage nach Online-Video-Angeboten.
Webseiten: http://www.newscorp.com/
NEW YORK (Dow Jones)--Die News Corp und die General-Electric-Tochter NBC Universal wollen künftig im Internet gemeinsam Videos anbieten. Der Dienst werde im Sommer starten, teilten die beiden Unternehmen am Donnerstag mit. Auf der Seite würden Filme und Videoclips von mindestens zwölf Netzen und zwei Filmstudios angeboten.
Vertriebspartner seien zunächst die Time-Warner-Tochter AOL, die Microsoft-Tochter MSN, die News-Corp-Tochter MySpace sowie Yahoo. Zu den Werbekunden auf der neuen Seite zählten Cadbury Schweppes, Cisco, Esurance, Intel und General Motors.
Bei der Einführung seien auf der Seite vollständige Serien von Shows wie "Saturday Night Live" sowie Filme wie "Little Miss Sunshine" vorhanden sein. Die Seite werde von einer neu gegründeten Gesellschaft betrieben.
Bedeutet doch nur Konkurrenz für FUSA. Ich glaube nicht, dass die für ihr Projekt die Engine von FUSA verwenden werden.
Ich sehe diese Nachricht daher mit großer Sorge! Ich glaube kaum dass sich searchforvideo.com da durchsetzen könnte.
Wenn man aber bedenkt, dass u.a. AOL dabei ist, könnte das ein Indiz für FUSA sein. Dennoch bin ich da sehr skeptisch!