Neue Google! Wahnsinn!

Seite 101 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.118
Forum:Hot-Stocks Leser heute:426
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 217  >  

1520 Postings, 6626 Tage annieeine aktie schmackhaft machen...

15.03.07 16:35
...ist wie jemandem einen zahnarzt empfehlen. nie und nimmer sollte man das tun! wenn dich fusa interessiert, auf www.searchforvideo.com gibt es ausreichend pressematerial - bilde dir deine meinung je nach risikobereitschaft und geldbeutel - viel spaß, gruß  

1520 Postings, 6626 Tage anniesorry, searchformedia natürlich! o. T.

15.03.07 16:41

2171 Postings, 7529 Tage reliablyIst schon richtig " annie ",

15.03.07 17:49
hab sie mal auf meine Watchlist gesetzt,mal sehen wie sich alles entwickelt.
Volumen in US bis jetzt 1800 Stücke,alles andere als hervorragend.
Schaun mer mal.
PS:Habe mich natürlich schon informiert!
  Was fehlt, sind halt Zahlen, das man auch Geld verdient hat.
  Soll wohl Ende 2007 soweit sein sein, oder ???

Grüße  

1520 Postings, 6626 Tage annie@reliably, zahlen für 06 kommen ende april 07 o. T.

15.03.07 18:33

2171 Postings, 7529 Tage reliablyDanke Dir annie,

15.03.07 19:18
woher weisst du das?
Ich habe bisher nichts konkretes gefunden!
FSAC geht ja heute massiv in den Keller in US,
hast Du dafür vielleicht eine Erklärung?
Ich tippe mal auf eine erneute Bodenbildung.
grüße  

1520 Postings, 6626 Tage annienix mit bodenbildung...

15.03.07 19:25
...guck dir die aktuellen zahlen an! knapp 400000, teilweise pakete zu 50000 stück gehandelt. und das bei sinkenden zahlen, sieht mir eher nach einer shortattacke aus... zahlen, ich gucke bei advfn rein, klicke dort das symbol an und habe eine übersicht der letzten jahre, gruß  

1520 Postings, 6626 Tage annieadvfn...

15.03.07 19:30
...für die company-infos muss du dich allerdings kostenlos registrieren, dafür hast du dann aber auch realtime-kurse und kannst dir selber deine watchlist anlegen, gruß  

841 Postings, 7660 Tage anme737@annie

15.03.07 20:17
Kann eine Shortattacke sein, aber genauso Eindecken vor Kursanstieg.

both possible

8889 Postings, 6723 Tage petrussKönnten

15.03.07 20:29
aber auch Crosstrades sein.  

405 Postings, 6854 Tage eehuberAlso Leute..

15.03.07 21:04
wenn ihr Euch den US Slow oder Fast Stoch anschaut- hier wird der 1$ massiv gestützt,und irgend jemand verliert ein kleines Vermögen:-)).Kann nur positiv für nächste Zeit sein
Solong Hold on  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer1,4 Mio Dollar!

1
15.03.07 21:33
Nicht irgendjemand hat da mal schnell über 1.Mio Stück Fusa zusammen gekauft."(Insider)"oder was sonst.Und nicht bei steigenden sondern stagnierenden bzw.leicht fallenden Kursen!
Das weiß einer mehr!
Hoffnung!?

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFusa ein Trendwert!

15.03.07 22:08
Microsoft war auch eimal ein Trendwert.So wie im Augenblick Fusa!Von der Masse  der Anleger weitestgehend bis heute noch unerkannt!
Eine gute Nachricht zu aktuellen Zahlen und der Kurs explodiert.
Im Amiland muß heute ein großer Investor gekauft haben?Oder was sonst?
Frick?  

405 Postings, 6854 Tage eehuberNulltourer - und Du Glaubst..

15.03.07 23:17
wirklich das heute zufällig igendjemand(vielleicht gibts auch noch mehr Idioten nach Deiner Meinung)nach den Umsätzen in der Vergangnheit genau heute :-)) dieses Volumen auf den Markt schmeisst!Bitte Deine Vermutungen in Ehren,aber schön langsam kommst Du mir irgendwie unheimlich vor!!
Greez und (Börse)lernen  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerZwei Seiten!

16.03.07 09:29
Hey eehuber,gibts nicht immer zwei Seiten.Eine Seite die aus welchen Gründen auch immer
z.B.Angst,Geldnot,andere Aktien,dauert zu lange oder,oder,oder seine Aktien verkauft und ein anderer der auf genau diese Aktien und diesen Moment wartet?
Bei 0,55 ct hätte ich auch gerne ne Mio Fusa gekauft!
Dann wäre ich weit vorne!
Ich stehe auf Fusa und vor allem auf Searchforvideo.Es gibt meiner Meinung nach keine Seite (weder myvideo,googlevideo,youtube bzw.clipfish)die sich nur annähernd vergleichen kann.
Die anderen werden nach spätestens 2 Wochen enorm langweilig!Nichts neues und mit der Zeit werden Homevideos nur noch wiederholt und stehen 20.Mal unter anderem Namen im Netz.
Wichtig ist,das Fusa auch Geld damit verdient.Ich glaube es wird.
Ich gehöre zu den Optimisten bei Fusa!Schönes WE!Die Zeit wird es zeigen!  

1520 Postings, 6626 Tage annieist ja heute alles recht zäh...

16.03.07 18:41
....aber der erste ami ist aufgewacht...mal gucken, ob es gleich wieder so abgeht wie gestern...  

38 Postings, 6503 Tage blaueskornWelche Richtung geht es?

18.03.07 19:53
Hallo Fusianer,

nachdem letzte Woche ja einiges passiert ist bin ich schon sehr gespannt was diese Woche passieren wird. Hoffentlich gelingt unserer Fusa bald der durchbruch.

Ganz wichtig ist jetzt: Gedukd bewahren.

Beste Grüße

blaues Korn  
Angehängte Grafik:
fusa.bmp
fusa.bmp

187 Postings, 6519 Tage jump38diese extrem

19.03.07 13:29
schwankenden Voluminas kapier ich einfach nicht. An einem Tag plötzlich über 2 Mio. und am nächsten Tag nicht mal 10.000!
Hat da einer ne Idee dazu?  

187 Postings, 6519 Tage jump38diese extrem

19.03.07 13:29
schwankenden Voluminas kapier ich einfach nicht. An einem Tag plötzlich über 2 Mio. und am nächsten Tag nicht mal 10.000!
Hat da einer ne Idee dazu?  

1520 Postings, 6626 Tage anniejump38, wenn du die volumen in den usa...

19.03.07 14:14
...meinst, kann ich mir das nur so erklären, dass die menschen dort von ihren aktien teilweise leben, altersvorsorge etc. - wenn es also eine allgemein schlechte stimmung gibt, irgendwelche berichte anstehen (wie es diese woche auch wieder der fall ist), dann ist meist zurückhaltung am markt zu beobachten. gibt es positive signale, dann wird gekauft. vielleicht benutzen dort aber auch einige die kerzentechnik und die hat für heute z.b. ein "buy-if" signalisiert - vorher ein "wait". man muss halt einfach auf alles achten. gruß  

405 Postings, 6854 Tage eehuberFalls heute der 1er..

19.03.07 20:27
im Amiland nicht hält-schauts düster für die nächste Zeit aus!Meine Erklärung dazu ist ganz einfach,da in den auf das große Volumen vergangener Wo von den Umsätzen her immer ein eher unterstützendes Momentum zu sehen war.Ein nachhaltiger Rutsch unter die 1$Marke würde auch meine These der Börsenaufwertung (weg von den Pink Sheets)zunichte machen:-((
@ annie-ich kann Deine obige Meinung nicht teilen,da in dieser Liga sowieso nur Spekuliert wird und nachdem wir vorige Woche einen 1xigen Volumenrausch in USA erleben durften heißt das für mich entweder +(Insaider) oder-(nachfolgendes Bashen auf S/L+Einsammeln) /derzeit eher -
Also nur mehr Hold on (aber nicht zittrig werden den Story stimmt nach wie vor!!)

1520 Postings, 6626 Tage annie@eehuber...

19.03.07 20:46
...meine meinung dazu basiert darauf, dass ich fast ausschließlich us-aktien besitze (rohstoffe, medizin, technik, beteiligungsfirma) und daher den markt nicht auf eine einzelne aktie hin beobachte. natürlich kann bei fusa geshortet werden, aber wenn es einen großen volumenumsatz gibt, dann braucht man sich manchmal auch einfach nur die stückzahlen ansehen und kann sich denken: ah, da hat gerade ein börsenbrief mal wieder eine empfehlung ausgesprochen...wie gesagt, alles ist möglich, einen schönen abend, gruß p.s. ich denke, da sich fundamental nichts geändert hat, wird die ein-dollar-marke halten. aus der vergangenheit wissen wir, dass es immer irgendjemanden in den usa gibt, der den schlusskurs noch einmal mit 500 stück hochzieht.  

623 Postings, 7309 Tage uno1962Searchforvideo.com Adds Veoh Networks

20.03.07 10:51
Über Veoh
Veoh Networks is a new, innovative Internet television broadcasting
system that delivers broadcast-quality entertainment and informational
content via the Internet, using unique distribution technologies to
allow for unlimited capacity for both long- and short-form programming.
Veoh allows content producers from major entertainment studios and
television networks to independent video producers and enthusiasts to
deliver high-quality, full-screen video directly to consumers without
financial, geographical or capacity restrictions found in traditional
broadcasting systems. This democratization of video distribution
fundamentally changes the dynamics of television, creating unprecedented
choice for consumers and a compelling marketplace for content providers
and advertisers. Headquartered in San Diego, California with additional
offices in Los Angeles, Veoh Networks is a privately held company that
is backed by leading technology and media investors, including Spark
Capital, Michael Eisner’s Tornante Company,
Time Warner Inc. and Shelter Capital Partners
Das ganze noch mal in einigermaßendeutsch
Veoh Netze ist eine neue, erfinderische Internet-Fernsehensendung
System, das übertragen-Qualitätsunterhaltung und informierend liefert
Inhalt über das Internet mit einzigartigen Verteilung Technologien zu
lassen Sie die unbegrenzte Kapazität für lang und die Kurzform Programmierung zu.
Veoh erlaubt zufriedene Produzenten von den Hauptunterhaltung Studios und
Fernsehennetze zu den unabhängigen video Produzenten und zu den Enthusiasten zu
liefern Sie hochwertigen, auf dem ganzen Bildschirmbildschirm direkt an Verbraucher außen
finanzielle, geographische oder Kapazität Beschränkungen fanden in traditionellem
Rundschreibsysteme. Diese Demokratisierung der videoverteilung
ändert grundlegend die Dynamik des Fernsehens, das Verursachen beispiellos
Wahl für Verbraucher und ein unwiderstehlicher Markt für zufriedene Versorger
und Inserenten. Hauptsitz gehabt in San Diego, Kalifornien mit zusätzlichem
Büros in Los Angeles, Veoh Netze ist eine privat gehaltene Firma das
wird zurückgezogen, indem man Technologie- und Mittelinvestoren, einschließlich Funken führt
Kapital, Michael Eisner’s Tornante Company,
Time Warner Inc. und Schutz-Kapital-Partner.  

1520 Postings, 6626 Tage annienews von heute 8.15 uhr...

20.03.07 10:52

Quelle: BusinessWire

FUSA Capital Searchforvideo.com Adds Veoh Networks Content to Search Index

FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today announced the addition of Veoh Networks content at www.searchforvideo.com.

Veoh provides DVD-quality videos of any length or file size from a broad range of video publishers. Veoh’s video content, which is now available at Searchforvideo.com, includes serials from Indie publishers, user-generated videos on thousands of topics and shows from brand-name publishers.

"Searchforvideo.com provides a fast and accurate way for users to search for and discover high quality video content from Veoh,” said Joshua Metzger, SVP of Corporate Development of Veoh. “The Veoh publisher page is a great way to further connect users with programming on Veoh." "We are pleased to feature Veoh at Searchforvideo. Our growing audience is actively searching for high quality video content and we can now provide them with access to the Veoh publisher base," says David Clarke, VP of Business Development for SearchforMedia Network.

In addition, a dedicated Veoh Internet TV publisher page is also available to SFV users, which showcases various Veoh publishers and their respective videos.

The page can be found at: http://www.searchforvideo.com/pub/Veoh.

About SearchforMedia Network SearchforMedia Network (OTCBB:FSAC) is a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world’s most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips. Searchforvideo.com aggregates and indexes references to video clips and video publishers and does not host or stream online video content. Content owners retain all control over copyrighted material.

About FUSA Capital FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC) is the parent company of SearchforMedia Network, a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world’s most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips.

About Veoh Veoh Networks is a new, innovative Internet television broadcasting system that delivers broadcast-quality entertainment and informational content via the Internet, using unique distribution technologies to allow for unlimited capacity for both long- and short-form programming. Veoh allows content producers from major entertainment studios and television networks to independent video producers and enthusiasts to deliver high-quality, full-screen video directly to consumers without financial, geographical or capacity restrictions found in traditional broadcasting systems. This democratization of video distribution fundamentally changes the dynamics of television, creating unprecedented choice for consumers and a compelling marketplace for content providers and advertisers. Headquartered in San Diego, California with additional offices in Los Angeles, Veoh Networks is a privately held company that is backed by leading technology and media investors, including Spark Capital, Michael Eisner’s Tornante Company, Time Warner Inc. and Shelter Capital Partners.

This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company's ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.

623 Postings, 7309 Tage uno1962Alexa

20.03.07 10:57

Sehr interesannte Seite

http://www.alexa.com

Unten aufgeführt ist das Ranking von Searchforvideo.com

331 Postings, 6521 Tage malumalunoch mehr Kommentare?

20.03.07 11:31
nach der letzten Meldung dürfte es bald auch wieder Kommentare der entsprechenden "Analysten" geben.
Wichtiger und interessanter sind jedoch die Zugriffszahlen auf die Seite.
Die haben wieder einen deutlichen Sprung gemacht!
Ist ja auch kein Wunder. Die Seite entwickelt sich wirklich nicht schlecht.
Ich bin auch nicht der einzige, der wieder aufgestockt hat. Hoffe auf ein lohnenswertes Geschäft ....  

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben