Neue Google! Wahnsinn!

Seite 98 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.088
Forum:Hot-Stocks Leser heute:396
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 217  >  

64 Postings, 6528 Tage GoldsternNews

05.03.07 19:36
kann es nicht mehr lesen von T.I.
Ich war gerade auf der Toilette und habe die Idee gehabt mal wieder neues Papier zu kaufen. Is zwar im Moment etwas teurer, aber wenn man mal was außergewöhnliches haben möchte.  

405 Postings, 6854 Tage eehuberTja Goldstern,aber.....

05.03.07 21:34
Dreck bringt ja bekantlich Glück :-)) Wen ich mir die Amis so anschaue mmmmhhh...möchte darauf hinweisen das im Audiobereich ein Unternehmen mit-wie ich heute lesen konnte-mit den selben Vorzeichen wie unsere Fusa in den Startlöcher steht.Anderer Thread hierzu wird paralel Eröffnet.
Holdon So long  

1520 Postings, 6626 Tage annie1,01 $, welche andere aktie macht jetzt 10 % plus! o. T.

06.03.07 03:18

1520 Postings, 6626 Tage annienews - mal nicht von trading inside...

06.03.07 09:53
quelle: businesswire
FUSA Capital SearchforVideo.com Adds Newsweek.com Content to Search Index

FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of video and audio search engine technologies today announced that video clips from Newsweek.com are now available at Searchforvideo.com.

Searchforvideo.com users can now search and find video from Newsweek.com. Newsweek offers comprehensive coverage of world events with a global network of correspondents, reporters and editors covering national and international affairs, business, science and technology, society and the arts and entertainment.

“Newsweek.com offers the best of Newsweek’s award-winning investigative journalism, world-famous editorial voices and outstanding multimedia that savvy web users have come to expect online. Searchforvideo.com provides a fast and accurate way for users to find the high-quality video Newsweek.com is becoming known for around the world,” said Keith Tomatore, Vice President of Sales Development, Washingtonpost.Newsweek Interactive (WPNI). “The Newsweek Publisher Page gives users an easy access point to all of Newsweek.com’s video, and is a great way for us to introduce new users to the incredible video we have to offer." "We are pleased to be working with Newsweek.com in order to provide broader exposure for their video content. Our audience is actively looking for video coverage from trusted sources like Newsweek," says David Clarke, VP of Business Development for SearchforMedia Network.

A dedicated Newsweek.com Video Network publisher page is also available to users, which displays the most recent videos and makes it easy to locate video content by keyword.

The page can be found at: http://www.searchforvideo.com/pub/newsweek.

About SearchforMedia Network SearchforMedia Network (OTCBB:FSAC) is a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world’s most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips. Searchforvideo.com aggregates and indexes references to video clips and video publishers and does not host or stream online video content. Content owners retain all control over copyrighted material.

About FUSA Capital FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC) is the parent company of SearchforMedia Network, a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world’s most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips.

About Newsweek Newsweek is owned by The Washington Post Company (NYSE:WPO) and is a diversified media and education company whose principal operations include newspaper and magazine publishing, television broadcasting, cable television systems, electronic information services, and educational and career services. The Company owns The Washington Post; Washingtonpost.Newsweek Interactive (WPNI), the online publishing subsidiary whose flagship products include washingtonpost.com, Newsweek.com, Slate and Budget Travel Online; Express; El Tiempo Latino; The Gazette and Southern Maryland newspapers; The Herald (Everett, WA); Newsweek magazine; Post-Newsweek Stations (Detroit, Houston, Miami, Orlando, San Antonio and Jacksonville); and Cable ONE, serving subscribers in midwestern, western and southern states.

This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company's ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.

8524 Postings, 7230 Tage sts091280Traffic Rank chart o. T.

06.03.07 10:08

Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

8524 Postings, 7230 Tage sts091280daily reach (prozentual) !! o. T.

06.03.07 10:10

Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFusa gestern und heute!

06.03.07 11:57
Obwohl die Börsen in letzter Zeit überall fallen ,hällt Fusa sich doch klasse.
Gestern gute Kauf- bzw.Nachkaufkurse,heute 10 Punkte(ct.) höher und gute Stückzahlen.
Es ist doch nur eine Frage der Zeit,das der Knoten platzt.Die News sind alle hervorragend,der Kurs stabil bzw. heute wieder steigend..................
Es wird mit Geduld weiter Aufwärts gehen.Bei einer Meldung zu richtig positiven Zahlen wird Fusa nicht mehr zu halten sein!
Ich sehe das alles sehr positiv!  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerUnd weiter gehts!

06.03.07 12:50
Testet da doch jemand ob er 180.000 Stück für 0,77 ct.bekommt.Sind ja schlaffe
139.000 Eus!Wer 180000 Stücke für 0,77 ct kauft geht davon aus diese auch wieder zu verkaufen.Und Natürlich für mehr Kohle.Also= Der Kurs muß einfach steigen!
Da ist ein Großinvestor besser informiert als wir alle zusammen!

174 Postings, 6516 Tage DD85fusamenia

06.03.07 13:19
klärt mich mal bitte auf. Wo kann man erkennen, wer, wo, wieviel ordert oder geordert hat?  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerWir nähern uns,

06.03.07 14:44
der halben Million Stücke!Hier gehts los.Und wer zu spät kommt,den bestraft das Leben!
500.000 Stück Fusa!Mal sehen ob wir heute die Mio schaffen?
Ich hoffe es und das wir die 0,80 ct noch schaffen!  

2093 Postings, 6499 Tage Ganswindt@ eehuber oder andere cracks...

06.03.07 15:17
... hat jemand eine Ahnung oder weiß wo er nachsehen kann, wieviel der insgesamt 60 Mio. Stück in Deutschland gehandelt/gehalten werden. Es ist ja auch hier ganz interessant zu wissen, ob Großinvestoren halten und nur bis max. 1Mio. "Kleinvieh" die Runde macht.
Bin erstaunt, dass derzeit überhaupt noch einer verkauft.  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerkaufen und verkaufen!

06.03.07 16:58
Ich glaube das weniger als die Hälfte der Aktien von Fusa sich im Streubesitz befinden!
Weiterhin ist es völlig gleich, wieviele Aktien in USA und in Deutschland gehandelt werden!
Jeder hier in Deutschland kann in N.Y.ordern und jeder Ami hier in Deutschland!
Beim verkaufen ebenso.
Kein Problem!Nur die (Order)Kosten sind erheblich höher!
Zum kaufen und verkaufen.Habe gestern 13.000 Stück Fusa für 0,66 ct eingesammelt und heute für 0,78 ct wieder verkauft.
Macht 0,12 ct mal 13000 ist gleich ca.abzüglich aller Kosten 1560 Euro Brutto.
abzüglich Steuern bleiben 1170 Euro netto,netto.
Klappt leider nicht immer und war nur mal so ein Zufall!
Hab mich dennoch darüber gefreut!  

64 Postings, 6528 Tage Goldstern@Fusianer

06.03.07 17:18
mal eine andere Theorie: Ein Großinvestor z.B. T.I. möchte den Kurs mit entsprechendem Volumen und News künstlich nach oben treiben, vielleicht machen Sie es ja auch in den USA selbst. Und alle folgen wie die Lemminge und springen hinterher.
Was Lernen wir daraus ?  

2093 Postings, 6499 Tage GanswindtIch bin auch manchmal geneigt...

06.03.07 20:23
... zu glauben, dass da Pusher und Daytrader "nachhelfen", doch bei 408000 Stück á durchschnittlich 8-10 cent ist das nicht wirklich ne große Sache. Nein, da gibt es ein paar "Hin- und Hertrader", doch eine wirklich "Großmanipulation" ahne ich nicht.
Aber es hat ja schon alles einmal gegeben - auch ein künstliches, nachrichtenmanipuliertes "am Leben erhalten" eines Patienten, damit die Verwandten noch lange die monatliche Rente kassieren können.
Mal glaube ich an FUSA, mal weiß ich nichts mehr!
Ein vorsichtiges "so löngle" aus dem hohen Norden.  

405 Postings, 6854 Tage eehuberAlso Goldstern,da muß ich Dich....

06.03.07 21:00
schon einbremsen mit Deinen Abenteuerlichen Vorstellungen a)will Behaupten das TI etc. sicher dieses Marketing nicht umsonst macht(Glaube es ist aber irgendwo nachzulesen das verschiedene Börsenblätter ganz offiziell mit Shares d.jeweiligen Unternehmen im Verbindung sind).....Image pushen is ja nichts verwerfliches oder- b)  überhaupt wie in unseren Fall sehr wohl NACHVOLLZIEHBAR ist das Fusa arbeitet/Fusa namhafte Partner gewinnt wie zb.heute wieder NewsWeek!!/ +Bekantheit ständig steigt usw.....Was die von Ganswindt angesprochenen Stückzahlen anbelangt bin ich Überzeugt das eher nur mehr geringer Teil sich im tatsächlich fluktuierenden Handel befindet(und wieviel das wollen offensichtlich ein paar wenige Große auch herausfinden,da-wen man sich diese mini Stückzahlen im überwiegenden Handel USA anschaut kostet diese Spielerei ja ein kleines Vermögen und wird/wurde fast nie mit gefallenen SL belohnt oder wie immer die Stategie ausschaut)  ALS FAZIT glaube ich das eher bei uns noch am meisten im tägl.Umlauf ist-und wieso hier noch eher von einen Handel  zu sprechen ist siehe POSTING von Nultourer :-))

Hold on Solong  

841 Postings, 7660 Tage anme737RT 1,10 $ o. T.

06.03.07 21:08

841 Postings, 7660 Tage anme737Morgen 0,86 € ? oder noch mehr ?? o. T.

06.03.07 21:12

405 Postings, 6854 Tage eehuberAls Nachsatz+Denkanstoss möchte ich..

06.03.07 21:25
Euch heute das typische Beispiel veranschaulichen - wir schließen in Europe in 1-2 Tagen (..je nach Stimmung und Schwingung :-)) mit + von sagmermal >< 10%----darauffolgend kannst beobachten,wird in USA mit lächerligen Stückzahlen ein - von sagmermal 15% faktisch über NACHT :-)))bei uns eine Stimmung+Schwingung verursacht das nicht wenige Leminge(oder besser zittrige Hände)ihre Shares wieder(leider bei uns) am Markt werfen. Jedoch greifen die zittrigen Hände ja wieder zu - weil ja das Spiel wieder zwar umkekehrt= USA lächerliche Stückzahlen pushen den Kurs usw und so fort..Und so spielen wir uns durch die Tage bis soviel Interesse da ist(sind auf guten Weg!)bis für diese sogenanten wenigen frei fliesenden der Urknall kommt-das heist in d. Regel Anbot an Aktionäre oder es werden einfach die Shares erhöht und dann gehts auch wieder rund zumindest für eine gewisse Zeit.
Also für heute genug  

405 Postings, 6854 Tage eehuberHOLLA- derweil ich schreibe...

06.03.07 21:31
was müssen meine entzündeten Augen wie ich wieder ins Board gehe sehen - ists leicht schon soweit :-)))  

12 Postings, 6466 Tage moni2antwort auf fragen..??????????

06.03.07 23:18
 bin südtiroler fusa fan ....wundere mich dass niemand antwortet auf fragen von fusammenia 2434+ganswindt 2436    antworten würden mich auch interesieren....----danke im voraus .........,,  

333 Postings, 6617 Tage BERDDann hoffen wir morgen mal auf 0,837€ o. T.

07.03.07 00:46

187 Postings, 6519 Tage jump38@moni2

07.03.07 08:34
Ganz so einfach (zumindest bei "wer") ist das für Normalsterbliche zu denen auch ich mich zähle nicht.
Anbei aber ein Link als Unterstützung (http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de)

Beste Grüße nach Südtirol...Jump  

187 Postings, 6519 Tage jump38@moni2

07.03.07 08:38
sorry, Link funktioniert nicht.

Kopiere: www.aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de  

405 Postings, 6854 Tage eehuberAlso derzeit sind

07.03.07 11:57
100.000 !!!!!zu 0.8 auf Geld seite u.40.000 auf Brief in Frankfurt!!!!

Solong Hold on (Meinen neuen Thread beachten!!)  

187 Postings, 6519 Tage jump38@eehuber

07.03.07 16:46
wo ist dein neuer Thread?

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben