Neue Google! Wahnsinn!
Seite 96 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 377 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 217 > |
Ich bin finanziell wie emotional auch seit einigen Wochen dabei und liebe das Forum, ehrlich! Es ist informativ und spannend und manchmal hilfreich.
Aber leider manchmal auch unqualifiziert:
Leute, ich mag ein paar "Spitzen" und Frötzeleien, aber bitte keine platten Doofheiten oder sogar Beleidigungen.
@ nulltourer: Du bist zu emotional und scheinst Dich angegriffen zu fühlen - hast Du nicht nötig, bleibe cool und sachlich und bei uns!
Jetzt noch eine Bitte an alle Fachleute: Ich habe alle Threads zu diesem Forum gelesen, viel Wissen zusammengetragen und bin eigentlich voller Hoffnung. Doch hier meine Zweifel, die Ihr vielleicht ausräumen könnt:
Ich weiß, dass FUSA keine Seite wie Clipfish oder Myvideo ist, sondern sich als Suchmaschine aller Film/Musik/Viodeosequenzen sieht.
Wird man damit wirklich Geld verdienen? Wer greift darauf zu, wenige Profis oder die breite Öffenlichkeit (Menge per clicks = Werbeeinnahmen).
Ich gestehe nämlich, dass ich lieber bei myvideo surfe und unter verschieden Themen wähle anstatt mich bei searchforvideo durchzuwühlen.
Wie sehr ihr das?
Danke f. Statements
Sorry Nulltourer, besonders was dich betrifft (mit ???? und !!!! hast du dich allerdings schon gebessert).
Es ist zwar schon einige Tage her, doch habe ich da schon gesagt das viele Videos und Dienste auf searchforvideo nicht, bzw. nur unzureichend funktionieren. Meiner Meinung nach ist das auch der Grund für das mangelnde Interesse der Amis an der Aktie.
Obwohl ich auch investiert bin und verständlicherweise auf Kurse gegen Norden hoffe, muss ich gestehen, dass auch ich (nach einigen Versuchen) es müde geworden bin auf searchforvideo.com fündig zu werden. Und wenn ich Inhalte von Forbes, Discovery, etc. suche, dann greife ich direkt auf diese Seiten zu.
Grüße jump
könnte ja irgendwann behoben werden.
aber ansonsten finde ich die Fortschritte
von Fusa sehr erfolgreich.
man kann zusehen wie sich Fusa aufwärts entwickelt.
Früher oder später muß der Aktienkurs folgen!
Also Geduld ist gefragt, viele wurden von der überschnellen
Kursexplosion vor einem Jahr verwöhnt.
weiterhin Long
LB
Internethammer vor Break Even und Übernahme?
Wie aus unternehmens¬nahen Kreisen bekannt wurde, ist der Break Even bei der FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0/ ISIN: US36112Y1047) bereits für Dezember 2007 geplant. Momentan werden rund drei bis vier große Partner pro Monat gewonnen. FUSA verfügt über 100 weltweite Partnerschaften und erst kürzlich konnten die Nachrichtensender Wall Street Journal und Dow Jones hinzugewonnen werden.
Dadurch das FUSA den Content lediglich verlinkt verfügt man über sehr geringe Kosten. Die monatliche Burnrate liegt umgerechnet bei unter 35.000 EUR. Der Großteil der Umsätze wird dabei durch Werbeeinnahmen generiert. Zur Zeit surfen rund 4 Mio. User weltweit auf der Videosuchseite. In den ersten sechs Monaten will FUSA die Umsätze verdoppeln und in den kommenden 12 Monaten verdreifachen.
Erst kürzlich nahm FUSA an Diskussionsrunden mit Vertretern von AOL, Yahoo und Google im Rahmen einer Messe in Chicago teil. Vor allem mit AOL, die über eine große Anzahl an Videorechten verfügt kam man ins Gespräch. Ziel ist es hierbei die Videoinhalte auf der unternehmenseigenen Videosuchseite zu integrieren. Dieser Deal könnte wohl schon in ein bis zwei Quartalen zustande kommen.
Fazit
Die Unternehmensnachrichten der letzten Wochen und Monate sind positiv zu werten. Leider konnte die FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0/ ISIN: US36112Y1047) im Januar nur kurzfristig davon profitieren beim Ausbruch über 1 EUR. Wichtig sind jetzt das Halten der 0,70 EUR und der schnelle Anstieg über 0,90 EUR. Spekulative Anleger haben jetzt die Gelegenheit günstig zum Zuge zu kommen. Sollte der Deal mit AOL zustande kommen könnte man schon in den nächsten 6 Monaten deutlich höhere Kurse im Eurobereich sehen. Die Analysten vom WERTPAPIERREPORT gehen davon aus, dass hier durch Synergieeffekte schnell Zusatzeinnahmen geschaffen werden können. Als Kursziel sehen sie weiter 1,05 EUR.
Viele Grüße von Teufelsblume
heute morgen reingekommen...
Searchforvideo.com Introduces New TV Category for Popular TV Shows
08:15 20.02.07
SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia
Network and a leading innovator of multimedia search engine technologies
for consumers and digital content providers, today launched a new TV
category at www.searchforvideo.com.
The new TV category features popular TV videos from around the web
including popular TV shows and TV channels. The searchforvideo audience
can interact with the TV video clips to influence which TV shows and
channels remain popular and for how long. Every month special features
will be available on the TV channel to ensure viewers can discover their
favorite shows online.
Searchforvideo.com is an online video clip directory that aggregates and
indexes video clips through relationships with online video providers as
well as using advanced search technology to uncover TV videos from
various sites across the web.
Searchforvideo.com provides one of the most comprehensive video search
experiences on the Internet. In addition to expanded TV video coverage,
there will be several new channels coming online in the next few months
providing enhanced coverage of popular media categories.
The TV video channel is available at:http://www.searchforvideo.com/tv/
P.S.:
War gestern eigentlich Feiertag oder war die Nasdaq in Köln beim Fasching?
Solong Hold on PS Ganswindt--es war Feiertag in USA :-))
Network and a leading innovator of multimedia search engine technologies
for consumers and digital content providers, today launched a new TV
category at www.searchforvideo.com.
The new TV category features popular TV videos from around the web
including popular TV shows and TV channels. The searchforvideo audience
can interact with the TV video clips to influence which TV shows and
channels remain popular and for how long. Every month special features
will be available on the TV channel to ensure viewers can discover their
favorite shows online.
Searchforvideo.com is an online video clip directory that aggregates and
indexes video clips through relationships with online video providers as
well as using advanced search technology to uncover TV videos from
various sites across the web.
Searchforvideo.com provides one of the most comprehensive video search
experiences on the Internet. In addition to expanded TV video coverage,
there will be several new channels coming online in the next few months
providing enhanced coverage of popular media categories.
The TV video channel is available at:http://www.searchforvideo.com/tv/
About SearchforMedia Network
SearchforMedia Network (OTCBB:FSAC - News) is a leading innovator of
multimedia search engine technologies for consumers and digital content
providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip
directory www.searchforvideo.com
that connects consumers with the world’s most
popular online video content from over 10,000 global sources and
millions of video clips. Searchforvideo.com aggregates and indexes
references to video clips and video publishers and does not host or
stream online video content. Content owners retain all control over
copyrighted material.
About FUSA Capital
FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News) is the parent company of
SearchforMedia Network, a leading innovator of multimedia search engine
technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia
Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com
that connects consumers with the world’s most
popular online video content from over 10,000 global sources and
millions of video clips.
This release contains statements that constitute forward-looking
statements. These statements appear in a number of places in this
release and include all statements that are not statements of historical
fact regarding the intent, belief or current expectations of the
Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any
such forward-looking statements are not guarantees of future performance
and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the
Company's ability to control and those actual results may differ
materially from those projected in the forward-looking statements as a
result of various factors.
Einfach Flaute?
Kommt nun ein riesiger Sturm auf uns zu?
Ist das Ding wirklich so uninteressant in USA!!??
Fest steht nur, dass wir uns hier scheinbar aufgrund der gepushten Meldungen viel mehr für FUSA interessieren als die dort drüben.
schaut euch mal den Traffic seit gestern an. Seit dem der TV channel geöffnet wurde gehts steil nach oben. Vorallem die Page Views haben ein Allzeithoch!
Ich wette der Rank wird auch bald getoppt.
Allein dass die da Scrubs, CSI und Saturday Night Live haben!
Die Werbeeinnahmen werden kräftig sprudeln!
Geile Sache.
Ich sage dass wir in den nächsten 2 Monaten bei Rank Top 1000 sein werden!
bis dahin
Durchhalten!
Solong Hold on
Meiner Meinung nach wird sich der Kurs dann bie 70 Cent einpendeln u. dort für die nächsten Monate bleiben.
Mathematisch (börsenkurstechnisch) okay, aber falsches Bild und alle zucken zusammen. Wenn die Aktie wirklich Sch... wäre, wäre der Kurs längst abgesackt - aber da muß was im Busche sein - es entsteht kein wirklicher Markt und alle großen Investoren halten.
Ich halte auch!
Was meinst du mit "Sieht aus als wäre bereits Handel ausgesetzt"? Wann?
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall kein Stück abgeben :-)
Long
Grüße jump
FAZIT: Der Newsflow von FUSA Capital gestaltete sich in der Vergangenheit äußerst positiv. Wir rechnen auf mittelfristige Sicht mit der Erzielung von weiteren Meilensteinen und empfehlen die Aktie von FUSA Capital zum Kauf. Gemessen an der aktuellen Börsenbewertung (ca. 44 Mio. Euro) besteht mittelfristig mindestens Verdopplungspotenzial.
FUSA Capital spekulativ strong buy
Bodenheim (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "sunday-amrket" stufen die Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) mit "spekulativ strong buy" ein.
Werbung
Um die Dauerspekulation der Experten FUSA Capital sei es etwas ruhiger geworden. Dabei laufe es fundamental auf vollen Touren. Denn wie anders sei es zu erklären, dass nach aktuellen Einschätzungen bereits Ende 2007 der Break Even vorliege. Dies werde zum einen natürlich durch die geringe Cashburnrate von ungefähr 30.000 Euro (pro Monat) sowie zum anderen durch die Akquisition von bis zu vier großen und potenten Werbepartnern (gleichfalls pro Monat) ermöglicht.
Somit besitze FUSA Capital bereits über 100 weltweite Partnerschaften. Und jene Partner seien so renommierte Unternehmen wie z. B. die Nachrichtensender bzw. -agenturen wie "Wall Street Journal" und "Dow Jones". Und Klientel dränge immer stärker auf eine Videopräsenz im WorldWideWeb. Und selbst diese nicht gerade unbekannten Unternehmen sähen aufgrund der atemberaubenden Wachstumszahlen einfach den Zwang ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und neue User zu gewinnen.
Nach einer aktuellen Studie würden rund 4 Mio. User weltweit auf der Videosuchseite surfen. Die Hälfte der User stamme dabei aus den USA und Kanada. Das Geschäftsmodell (Contentverlinkung) stelle sich als idealtypisch heraus, denn so würden nur sehr geringe Kosten bei der Integration von Videoinhalten anfallen. Und dieses Geschäftsmodell bilde die Planungsgrundlage zu einer Art Netzwerk. Denn schließlich wisse FUSA Capital wie man Blockbusterkonzepte, wie das Pilotprojekt searchformedia.com zeige, umsetze.
Dabei würden die gesammelten Erfahrungen in weitere Internetseiten eingebracht, um so neue Contentbereiche zu schaffen und noch mehr User für die entsprechenden Services zu gewinnen. Bei der neuen Website seien Videos, Bilder, Audio und Texte von sehr exklusiven Quellen geplant. Von den aktuellen über 100 Anbietern von searchforvideo.com habe ein Großteil der Contentprovider mehr zu bieten als nur Videocontent. Die ursprüngliche Suchmaschinentechnologie von FUSA Capital werde somit deutlich erweitert. Um die Suche zu vereinfachen, werde FUSA Capital mit einem ausgeklügelten Rankingsystem arbeiten, um dem User unnötiges Suchen zu ersparen. Mit der aktuellen Version Searchforvideo 4.0 werde der User und die Produzenten noch stärker in das Geschehen miteingebunden.
Auch hier zeige sich wieder einmal, dass FUSA Capital seinem Ruf als innovativer Trendsetter gerecht werde. Denn das neue Design der Webseite hebe die besonders populären Videokategorien deutlich heraus. Damit werde es für User ab sofort noch einfacher, die populärsten Onlinevideos zu finden. Sie könnten durch wenige Klicks zu den besten und interessantesten Videos aus aller Welt kommen. Gleichzeitig ermögliche es FUSA Capital seinen Partnern mit diesem Relaunch, sich besser in Szene zu setzen.
Weitere positive Nachrichten von Seiten des Managements von FUSA Capital hätten erst kürzlich in einem Interview verkündet werden können. Demnach habe FUSA Capital an Diskussionsrunden mit Vertretern von AOL, Yahoo! und Google im Rahmen einer Messe in Chicago teilgenommen. Vor allem mit AOL, die über eine große Anzahl an Videorechten verfügen würden, sei man dabei ins Gespräch gekommen. Das Primärziel sei es hierbei die Videoinhalte auf der unternehmenseigenen Videosuchseite zu integrieren. Glaube man unternehmensnahen Quellen könnte dieser Deal schon in ein bis zwei Quartalen zustande kommen.
Welche Auswirkungen dies sowohl für den Content als auch auf die Userzahlen habe dürfte klar sein. Es würde nachhaltiges Blockbusterpotenzial freisetzen und einen Quantensprung in Sachen Profitabilität darstellen. Dabei seien die bisherigen Planzahlen alles andere als konservativ. In den ersten sechs Monaten wolle FUSA Capital die Umsätze verdoppeln und in den kommenden zwölf Monaten verdreifachen. Bis zum Jahresende erwarte man einen Umsatz von 1 Mio. USD.
Charttechnisch gestalte sich das Bild äußerst lukrativ und verheißungsvoll. Formationstechnisch verlaufe die aktuelle Konsolidierung in Form einer bullischen Flagge. Dieses Kursmuster werde sehr häufig (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nach oben aufgelöst. Zudem weise der Wert aktuell auf der Unterseite nur noch ein sehr überschaubares Kursrisiko aus. So seien als starke Unterstützungen zum einen die Marke von 70 Eurocent und auch die Marke von 65 Eurocent zu nennen. Indikatorentechnisch sei der Wert inzwischen sogar überverkauft, dies lasse einen baldigen Turnaround vermuten. Auf der Oberseite seien als erstes Zwischenziel 0,90 EUR zu fokussieren, um dann nachhaltig darüber auszubrechen und Kurse jenseits von 1,20 Euro anzusteuern. Ein Ende der Konsolidierung stehe nach Meinung der Experten jedenfalls unmittelbar bevor.
Der Newsflow von FUSA Capital habe sich in der Vergangenheit äußerst positiv gestaltet.
Die Experten von "sunday-market" rechnen auf mittelfristige Sicht mit der Erzielung von weiteren Meilensteinen und empfehlen die Aktie von FUSA Capital zum Kauf. Gemessen an der aktuellen Börsenbewertung (ca. 44 Mio. Euro) bestehe mittelfristig mindestens Verdopplungspotenzial. (22.02.2007/ac/a/a)Analyse-Datum: 22.02.2007
Quelle: Finanzen.net