Neue Google! Wahnsinn!

Seite 93 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.018
Forum:Hot-Stocks Leser heute:326
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 217  >  

608 Postings, 6494 Tage TeufelsblumeDie neue Seite überzeugt!

06.02.07 23:22
Sers Fusianer,
nachdem ich mir die neue Aufmachung der Seite angesehen habe bin auch ich als großer Skeptiker überzeugt, dass hier bald ein ganz kräftiger Nordwind wehen wird.
Auf FUSA und die vorbildliche Entwicklung! Prost!

1314 Postings, 7733 Tage hausl@eehuber

07.02.07 02:00
Der Süden kann warten. Jetzt gibts erst mal nur eine Richtung.  

1520 Postings, 6626 Tage annie1,15 usd = 0,89 euro...

1
07.02.07 07:59
...und dazu noch ein klares kaufsignal - was will man mehr... uns allen einen erfolgreichen böresentag heute!  

136 Postings, 6949 Tage Paddy666@ annie

07.02.07 10:14
Glaube auch das der Boden gefunden ist. Überhaupt hält sich Fusa im Moment
sehr stabil. Die neue Seite ist wesentlich besser und auch das Interview lässt
auf einiges hoffen. Vielleicht haben wir ja heute den Startschuss gen Norden!
Wer weiß. Ich glaube das man unter 0,80 Cent nicht mehr so schnell reinkommen wird.  

3499 Postings, 7006 Tage der Eibsche2 interessante Statistiken

07.02.07 11:22

http://traffic.alexa.com/graph?f=555555&u=searchforvideo.com&u=&u=&u=&u=&r=7d&y=t&z=1&h=300&w=500

http://traffic.alexa.com/graph?f=555555&u=searchforvideo.com&u=&u=&u=&u=&r=7d&y=p&z=1&h=300&w=500
Das sieht doch beides recht vielversprechend aus..

1314 Postings, 7733 Tage hauslDie nächsten Tage müssten eigentlich Zahlen kommen o. T.

07.02.07 12:09

38 Postings, 6503 Tage blaueskornFusa, nur eine Luftnummer?

07.02.07 15:43
Hallo,
ich bin mit Fusa noch etwas skeptisch! Wenn man sich die Beiträge im Forum so anguckt, dann kann man schon im November 2006 lesen, dass es jeden Moment steil aufwärts gehen würde. Der Kursverlauf bis heute ist aber relativ konstant. Welche Argumente gibt es ausgerechnet jetzt einzusteigen???

Gruß, blaueskorn  

1911 Postings, 6523 Tage HeuneWertpapierreport sagt:

07.02.07 16:05
FUSA Capital Corp. / Update
SearchforMedia steigert Usability! Suchfunktionen werden Stück für Stück optimiert! Erster Musikkanal implementiert! Nachhaltige Kurse über 1 EUR nur eine Frage der Zeit.

Unsere letzte Empfehlung zum Kauf der FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047)  aus dem Januar 2007 ging auf! Nur innerhalb kürzester Zeit konnte sogar unser kurzfristiges Tradingziel getoppt werden. Im High notierte die Aktie bei 1,10 EUR – über 80% Performance in kürzester Zeit! Selbst diejenigen die sich bei unserem Kursziel ausgestiegen sind, konnten 50% Performance verbuchen. Grund für unsere Empfehlung war die Ausbildung eines Bodens um die 0,60 EUR. Hinzu kamen Gerüchte, dass eine Übernahme oder Unternehmensnews anstehen könnten. Leider konnte im ersten Anlauf, seit langer Zeit, die Aktie die 1 EUR-Marke nicht halten. Aktuell könnten wir uns jedoch vorstellen, dass ein ähnliches Spiel um die 0,80 EUR passiert. Nach einem Ausbruch unter hohem Volumen kommt die Aktie nur ein wenig runter ohne nennenswerte Volumina. Wir könnten uns vorstellen, dass die Aktie hier kurz verweilt, bevor es zu einem erneuten Ausbruchsversuch über die 1-EUR-Marke kommt.

Fundamental sieht es bei der FUSA weiterhin rosig aus. Erst Ende Januar 2007 hat FUSA verkündet, dass die Suchfunktionen für das SearchforMedia-Portal ständig verbessert werden.
Auf Anfrage diverser Videoproduzenten wurde die Drop Down Funktion verfeinert. Man kann nun bei diesem Service auch einzelne Online-Video-Produzenten auswählen. Entsprechend werden die Ergebnisse dann angezeigt. Die Suchmöglichkeit geht noch einen Schritt weiter. Mit der Eingabe von Schlagworten, den so genannten Keywords, kann man die Titelanzeige weiter beeinflussen und konkretisieren. So kann man zum Beispiel bei einem bestimmten Videoproduzenten gezielt nach Videos gesucht werden. Ein langes Durchklicken durch das Menü entfällt. Die Anzeige aller in Frage kommender Videos entfällt somit.
Somit hat es FUSA kurzfristig geschafft die Suchmaschine den Kunden anzupassen. Dies sorgt zukünftig für eine noch höhere Usability  und für noch mehr Seitenabrufe des Portals. Mit der Drop Down Funktion würden auch neue Werbeplätze möglich sein, ähnlich wie bei Marktführern anderer Internetbranchen wie z.B. Yahoo, Ebay oder Google. Hier können Rankings in Form von Mietplätzen erworben werden. Dies wäre erstmal denkbar für SearchforMedia – dies würde zu bisher nicht einkalkulierten Mehreinnahmen führen!
Jedoch bietet SearchforMedia.com nicht nur bessere Suchfunktionen – auch der Content wird durchgehend erweitert. Nachdem erst zum Ende 2006 namenhafte Partner hinzugewonnen werden konnten, richtet SearchforMedia.com jetzt auch einen Musikkanal ein! Hiermit wird vor allem das jüngere Publikum angesprochen, die mittlerweile einen Großteil ihrer Zeit online verbringen! Musikvideos gehören nach wie vor zu den absoluten Lieblingen der Internetgeneration. Was man früher in vereinzelten Fernsehsendungen und später auf eigens gegründeten TV-Sendern sehen und hören konnte, konsumiert man nun online, wo und wann man möchte! Über die Suchfunktionen ist man nur noch Sekunden entfernt von den Lieblingsmusikvideos. Zum Angebot gehören hier Musikvideos aus aller Welt. Man beschränkt sich hierbei nicht nur auf englischsprachige Musikvideos. Über diesen Contentbaustein hat FUSA die einmalige Möglichkeit auch die Musikszene zu erreichen für die Vermarktung ihrer Songs – erneute Werbeeinnahmen könnten hier generiert werden!
Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass die Verwertungskette noch beliebig fortgeführt werden kann. FUSA ist heute schon weit mehr als „nur“ eine Suchmaschine für Videos. Ähnliches galt auch für youtube.com. Manchmal bedarf es ein wenig Zeit bevor Investoren erkennen mit was man es genau zu tun hat. In unseren Augen ist FUSA bereits eine Werbeplattform, die multimediale Inhalte liefert. Wenn andere Marktteilnehmer dies erkannt haben, dann wird der Kurs deutlich über 1 Euro notieren. Bis dahin bietet sich weiterhin die Gelegenheit günstig Stücke zu sammeln.

Fazit

Die FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047) baut stetig ihre Position im Markt aus. Durch das breite multimediale Contentangebot verschafft sich das Unternehmen Zugang zu diversen Entertainmentbereichen, die über reichlich Budget verfügen und besonders im Internet weiter kräftig werben müssen um ihre Zielgruppen im großen Maße zu erreichen. Wir sehen bereits SearchforMedia.com bereits heute als Werbeplattform der Zukunft. Wenn diese Message andere Investoren erreicht, sind Kurse deutlich über 1 EUR wahrscheinlich. Neben den fundamental guten Nachrichten spielt auch eine gewisse Übernahmephantasie eine starke Rolle und kann den Kurs leicht nach oben ausbrechen lassen. Spekulative Investoren positionieren sich um 0,80 EUR. Als erstes Tradingkursziel sehen wir die 1,05 EUR.

1520 Postings, 6626 Tage annie@blaues korn

07.02.07 16:25
skeptisch solltest du grundsätzlich bei allen anlagen an der börse sein. gründe zum einsteigen muss sich jeder selber suchen, u.a. in dem er sich die daten des unternehmens anschaut und börsenbriefberichte, die sich mit dem unternehmen auseinander setzen - ein konstanter kurs ist ja nicht unbedingt die schlechteste empfehlung für eine aktie und aus dem obigen report, den heune reingestellt hat, siehst du, welche kurzfristigen tradingziele mit fusa möglich sind. sicher, genau vor einem jahr standen wir bei drei euro - weil enorm gepusht worden ist - aber der absturz und die konsolidierung seitdem bedeuten ja nicht gleich, dass die aktie vor sich hindümpelt. du selbst musst dir ein ziel bei der aktie setzen - wärst du z.B. gestern bei 0,82 euro eingestiegen und heute mittag bei 0,92 euro (die z.B. in stuttgart erreicht worden sind) wieder raus hättest du einen schönen schnellen tradinggewinn gehabt. aber die meisten hier sind bei rund 1,50 bis drei euro rein, haben eventuell nachgekauft, um den durchschnitt zu verbilligen und setzen weiterhin auf kurse über einen euro. und da das unternehmen heute besser da steht als noch vor einem jahr, sollten wir diese kurse auch bald sehen. gruß  

21 Postings, 6835 Tage ZadiakLeute schaut euch das mal an + 600 %

07.02.07 17:59
905600  

1314 Postings, 7733 Tage hausl@zadiak

1
07.02.07 18:05
such Dir ein eigenes Forum für die Kacke  

38 Postings, 6503 Tage blaueskornWie gehts weiter???

08.02.07 16:32
Heute hat die Aktie um 2-3% nachgegeben, ist das jetzt beunruhigend oder soll ich weiter ruhig schlafen? Was meint ihr?  

2093 Postings, 6499 Tage GanswindtWer kann schon ruhig schlafe...

08.02.07 16:53
wenn wir so lange eine Seitwärtsbwewegung aushalten müssen, solange aus den USA keine Signale kommen - wir beeinflussen den Markt wirklich nicht, obwohl man bei den Umsätzen Deutschland/USA den Eindruck gewinnen könnte, die Company steht hier.
Nochmals mein Eindruck: Keine Sau interessiert sich auf der anderen Seite des Teiches so richtig dafür. Ist das ein Insider-Papier und nur wir haben es erkannt!!?? Einige werden sich ständig bereichern zwischen 88 und 82 cent An- und Verkauf, das ist sicher.
Warten wir auf Veröffentlichungen in USA, und erst wenn sich dort was rührt, können wir uns anschnallen.
Haltet durch, nach einem "Knall" wird das Einsteigen teuer; aussteigen m.E., wenn der Kurs jetzt doch wieder unter 80 cent fällt.  

51 Postings, 6492 Tage Wo_ist_Behle@ blaueskorn

1
08.02.07 16:59
Hey !

Bist noch nicht lange dabei, oder ?
2% oder 3% runter sind allemal kein Grund zur Beunruhigung sondern die normale Bewegung einer Aktie, zumal bei diesem geringen Handelsvolumen.
Also entspannen und in einer Woche noch mal auf den Kurs schauen,..........es geht ja nur um Geld und nicht ums Leben ;-)

Gruß
W_I_B

51 Postings, 6492 Tage Wo_ist_BehleAdererseits könnte....

08.02.07 17:23
...ich Ko...en, wenn ich sehe, wie der Kurs in den USA mit gerade mal 20k um 9% gestürzt wird.

W_i_B  

1520 Postings, 6626 Tage annieblaues korn...

08.02.07 18:13
....warum solltest du nicht ruhig schlafen, du hast doch noch keine fusa-aktien, wenn ich dich richtig verstanden habe. aber schön, dass du die diskussion hier am laufen hältst mit deinen fragen, gruß  

1520 Postings, 6626 Tage annieseitwärtsbewegung...

08.02.07 18:37
...kann mir gut vorstellen, dass einige in diesen tagen ihre aktien aus steuerlichen gründen verkaufen - wenn sie zu den höchstkursen im vergangenen jahr eingekauft haben - macht ja auch sinn, weil man die verluste dann mit anderen aktiengewinnen verrechnen kann. also raus und niedrig wieder rein. zu den amis: die haben in diesen tagen nicht wirklich power - jedenfalls nicht bei den us-aktien, die ich ansonsten noch habe. deshalb sehe ich es insgesamt recht gelassen - das kann morgen schon wieder anders aussehen.  

1254 Postings, 6860 Tage LichtblickYoutube wird für Gründer zum Goldesel

08.02.07 22:28
08.02.2007 - 18:45 Uhr

Die drei Youtube-Gründer und die Investmentfirma Sequoia Capital haben bei dem Verkauf der populären Video-Website an Google kräftig abgesahnt. In Unterlagen der US-Börsenbehörde SEC ist jetzt präzisiert worden, wie viel die Hauptakteure beim Verkauf erhalten hatten.
Youtube war im Oktober 2006 für insgesamt 1,65 Mrd. $ an den Suchmaschinen-Betreiber aus Mountain View, Kalifornien, gegangen. Die Firmengründer waren bei dem Geschäft über Nacht zu Multimillionären geworden.

So bekam Mitbegründer und Unternehmenschef Chad Hurley 694.087 Google-Aktien und weitere 41.232 Google-Anteile in einem Treuhandfond. Sie waren zum Google-Schlusskurs von 470,01 $ am Mittwoch insgesamt 345 Mio. $ wert, wie die "New York Times" in ihrer Onlineausgabe berichtete.
Steven Chen, ein anderer Youtube-Gründer, bekam Google-Aktien im Gesamtwert von 326 Mio. $. Der dritte Firmengründer, Jawed Karim, der das Unternehmen früh verlassen hatte, erhielt demnach immerhin noch Google-Aktien im Wert von 64 Mio. $.

Die Investmentfirma Sequoia Capital, ein früher Youtube-Geldgeber, erhielt Google-Aktien im Wert von 442 Mio. $. Viele der anderen frühen Youtube-Mitarbeiter hielten Tausende von Google-Aktien und sind damit ebenfalls reich geworden.

Youtube ist mit nur rund 70 Mitarbeitern weniger als zwei Jahre nach der Firmengründung vom führenden Internet-Suchmaschinenbetreiber Google gekauft worden. Der Kauf von Youtube ist der größte, den Google je vorgenommen hatte. Er brachte dem Unternehmen eine Spitzenposition im rasch wachsenden Online-Video-Bereich.

Probleme mit Urheberrechten

Allerdings könnten Google auch Klagen von Filmstudios und anderen Firmen drohen, da die YouTube-Nutzer nach wie vor massenhaft urheberrechtlich geschütztes Material ins Netz stellen. Vergangene Woche hatte der Medienkonzern Viacom (MTV, Nickelodeon, Comedy Central) verlangt dass YouTube mehr als 100.000 Video-Clips entfernt. Nach geltenden Regelungen müssen die Medienunternehmen selbst das Entfernen ihres Materials einfordern.

(c) FTD

217 Postings, 6855 Tage neubinSchafe werden zur Schlachtbank geführt.....

1
08.02.07 22:34
und schreien auch noch nach dem Schlächter. ***kopfschüttel***  

65 Postings, 6638 Tage stern67Zugriffszahlen schiessen in den Himmel

09.02.07 07:22
Unglaublich wie die erst kürzlich eingeführte Oberfläche bei den Benutzern von searchforvideo.con einschlägt.
Schaut Euch mal folgende Seite an:

http://www.alexa.com/data/details/...video.com&url=searchforvideo.com

3499 Postings, 7006 Tage der EibscheTolle Statistik:

09.02.07 10:05

174 Postings, 6509 Tage SVWerdersearchforvideo

09.02.07 14:00
also ich hab da grad mal 3-4 vidoes angeklickt und die waren alle not available. is irgendwie nicht so toll finde ich. hat jemand ne erklärung?  

38 Postings, 6503 Tage blaueskornProbleme

09.02.07 14:48
Hallo,

ich finde dass auch ein bisschen komisch. Manche Videos gehen garnicht. Meiner Meinung nach ist diese Aktie zu riskant.
Oder was sagt ihr dazu?  

65 Postings, 6638 Tage stern67@blaukorn

09.02.07 16:34
Klar ist die Aktie riskant, nicht weil die Seite searchforvideo.com nicht gut sei, sondern weil die Konkurrenz stark und zahlreich ist. Wer irgendwann die Nase vorn haben wird, ist reine Spekulation. Den letzen beissen die Hunde.
Da ich seit über einem Jahr hier investiert bin und sich außer vielem Gepushe von Trading-I. sich hier nicht viel tut, habe ich meine Konsequenzen gezogen.

Viel Glück noch an alle!  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFusa,nur Mut!

09.02.07 17:26
Hey Blaueskorn,
ist nicht jede Aktie riskant?No Risk no Fun!Irgendwie steh ich auf Searchforvideo und natürlich Fusa.
Wer kann schon mit Sicherheit sagen welche Aktie wann und um wieviel steigt.Natürlich kann es für die Investierten nicht schnell genug gehen.Aber hier könnte Geduld und Mut richtig belohnt werden.(richtig)
Die Betonung liegt natürlich auf "K Ö N N T E"!
Wenn und hätte ist hier nicht und an der Börse schon gar nicht.
Fusa kann einschlagen wie eine Bombe und alle Besitzer der Aktie werden richtig reich.
Auch das Gegenteil ist natürlich möglich.
Wir alle sind ja keine "Fricks"die mit den """hundertprozentigen Tipps""" erst das Geld beim Publikum (N24) einsammeln,dann die Aktie von diesem Geld billig einsammeln dann diese ans Publikum empfehlen und dann,na ,na, na  .... die eigenen Aktien mit richtig Gewinn locker verkaufen können.
Maße ich mir doch auch mal an so ein kleiner Frick zu sein.Dann bin ich jetzt hier und heute mit eurem Geld(((Mitgliedschaft, Frick.de))) bei Fusa zu ca.0,80 ct (Euro) eingestiegen.
Morgen 11.30 UHR (N24)empfehle (pushe)ich kleiner Frick "Fusa" .Am Montag kauft Ihr alle fleißig und bei einem Euro haue ich die Dinger wieder weg.weg.weg.
Mensch mit 1.Million Stück hab ich mal locker.....na,na,na......
200.000 Eusis verdient!!!
Warum glauben alle eigentlich Frick und nicht mir???lach,lach,lach!!

Und das alles nicht mal mit meinem eigenen Geld!!!!

Also fragen wir nach Sicherheit oder kaufen wir Fusa oder nicht???
Fragen über Fragen!  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben