Neue Google! Wahnsinn!

Seite 92 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.015
Forum:Hot-Stocks Leser heute:323
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 217  >  

64 Postings, 6528 Tage Goldsternda ist nichts mehr drin

05.02.07 13:59
ich habe 13:48 Uhr 22100 Verkauft mit mit 0,18 € Gewinn. ich glaube mit Solar ist mehr zu machen.
Viel Glück noch  

64 Postings, 6528 Tage Goldsternvergessene Perle

05.02.07 15:44
phaenomenaler Durchbruch der 38 Tage Linie hat der Aktie Solar 2  Auftrieb gegeben kauf bei 1,19 €.  

1520 Postings, 6626 Tage anniegoldstern, falscher thread...

05.02.07 16:26
wir sind hier bei fusa - und du hast verkauft - also mach deine werbung doch bitte bei den solaraktien - im übrigen ist der markt derzeit überhitzt - auch wenn sie gerade gut laufen. gruß  

405 Postings, 6854 Tage eehuberHallo-sind alle Frustriert??

05.02.07 20:15
Ich für meinen teil werte das heutge Statement als vorzüglich!Falls der Translater halbwehs den Richtigen O-Ton bei seiner Übersetzung erwischte möchte ich behaupten das Fusa sehr Relaxed in die nächste Zeit geht.Übrigens würde ich auf diese eher simple Fragerei der Übernahmephantasie Haargenau so Antworten(..und glaubt mir ich weiß von was ich spreche!)Den eines ist sicher ,mit der Erweiterung der Contents und unbestrittenerweise Big Player der verschiedenen Branchengrössen(und GottseiDank)der Überarbeitung der HP auf den richtigen Eycatcher für Fusas Mehrwegeleistungen ist erst mal für Pulver (Cash+Köder)gesorgt.Dann ist alles nur eine Frage der Zeit-und ich bin der Meinung das es in nächster Zeit sowieso noch einiges positives zu hören gibt.Fakt ist-sollten die Aussagen soweit richtig sein haben die Fusa Leute-Technisch  Gegenwärtig und sicher in unmittelbarer Zukunft die Nase VORNE(Partner und Affiliats bestätigen das fast)Als  Solong Hold on  

405 Postings, 6854 Tage eehuberBrandheisse Meldung.........wieder+für Fusa

05.02.07 22:42
YouTube ist der Aufforderung von Viacom nachgekommen mehr als 100.000 Videos zu entfernen. Bei manchen Videos ist sich YouTube allerdings nicht sicher, ob die Aufforderung wirklich rechtlich gültig ist. Trotzdem will YouTube auch diese Videos entfernen. Allerdings gestaltet sich das Entfernen der Clips als schwierige, weil die User sie einfach wieder in die Plattform stellen, oder weil sie an anderer Stelle wiederauftauchen.YouTube gehört zu Google und hat fortlaufend mit Fragen zum Urheberschutz zu kämpfen, weil viele User einfach Material in die Plattform stellen, für die ein Copyright existiert.

Quelle: BoerseGo

331 Postings, 6521 Tage malumalunews!

06.02.07 07:27
habt ihr schon gesehen, die neue Seite von seachforvideo ist freigeschalten.

Die Partner kommen wesentlich besser zur Geltung (Einnahmen), aber auch für den User gibt es klare Vorteile. Er kann damit klar unterscheiden, welche Art von Film (selbst aufgenommene - youtube - oder von "richtigen" Anbietern mit entsprechender Qualität.)

Das kommt an. Das Ranking und die Besucherzahlen sind seit gestern wieder deutlich gestiegen!

65 Postings, 6638 Tage stern67Das neue Design

06.02.07 07:39
der Seite sieht wirklich sehr aufgeräumt aus und es ist viel übersichtlicher zu zuvor. Wird sicherlich neue Userkreise erschliessen. Meiner Meinung nach sondiert das Fusa-Management den Markt gründlich und geht sehr strategisch an Dinge ran, um Kunden- wie Userwünsche zu befriedigen.
Wird sich sicherlich bald positiv auf den Kurs auswirken.  

331 Postings, 6521 Tage malumalu60.000 mit einem Schlag!

06.02.07 10:08
da hat doch wieder mal einer die günstigen Kurse genutzt
(so kurz vor den nächsten Nachrichten)  

1520 Postings, 6626 Tage annienur wo sind die news am dienstag?

06.02.07 10:29
ob heute noch etwas vom unternehmen kommt? bislang kamen die news gegen 10 uhr. heute nur aktuell wieder vom trading insider. gruß

IRW-News: FUSA CAPITAL

IRW-Press: FUSA CAPITAL: Trading INSIDER: Online-Star goes Web 2.0

Online-Star goes Web 2.0

Für den amerikanischen Anbieter von Online-Videosuchmaschinen FUSA Capital (WKN:
A0ETWH) beginnt  nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER bald ein
ganz neuer Abschnitt in der Firmengeschichte. Die Tochter SearchforMedia Network
wird ihrer Seite www.searchforvideo.com ein ganz neues Gesicht geben. Mit der
aktuellen Version Searchforvideo 4.0 wird man die User und die Produzenten noch
stärker in das Geschehen mit einbinden.

Mit dieser Neuerung wird FUSA Capital seinem Ruf zum wiederholten Male gerecht,
zu den großen Innovatoren der Szene zu gehören. Man setzt konsequent die vom
Management vorgegebene Strategie um. Denn das neue Design der Webseite wird die
besonders populären Videokategorien deutlich herausheben. Damit wird es für User
ab sofort noch einfacher, die populärsten Onlinevideos zu finden. Sie können
durch wenige Klicks zu den besten und interessantesten Videos aus aller Welt
kommen.

Gleichzeitig ermöglicht es FUSA Capital seinen Partnern mit diesem Relaunch,
sich besser in Szene zu setzen. Zum Geschäftsmodell des Unternehmens gehört es,
Partner an prominenter Stelle vorzustellen. Der neue Seitenaufbau macht dies
jetzt einfacher und für alle Seiten vorteilhafter. Markennamen von großen und
kleinen Produzenten werden durch den neuen Seitenaufbau besser wahrgenommen.
Videoproduzenten sind dadurch leichter in der Lage, auf ihre Filme aufmerksam zu
machen. Da die Videosuchmaschine von FUSA inzwischen ein Millionenpublikum
anzieht, ist dieses Branding eine ideale Marketingstrategie.

Neben dem neuen Layout wird FUSA Capital auch bei der Suche und der
Kategorienvielfalt noch attraktiver. Hier gibt es für alle Beteiligten neue
Möglichkeiten: Bisher konnte man nach Filmen aus Kategorien wie VIP, Wirtschaft,
Gesundheit oder Sport suchen. Dabei gab es mehr als ein Dutzend
Auswahlmöglichkeiten. In Zukunft gibt es auch eigene Kanäle für verschiedene
Marken. Produzenten können sich mit ihrer eigenen Rubrik dem Publikum
präsentieren. So erhalten sie eine erhöhte Aufmerksamkeit und sind leichter zu
finden. Ihre Vorteile: Sie werden bekannter, man beachtet ihre Filme stärker und
es kommt mehr Traffic auf die eigenen Seiten. Denn das ist ein Punkt, in dem
sich Searchforvideo sehr deutlich von anderen Internetseiten abhebt. Man hostet
die Filme nicht selber, man verlinkt nur auf die Seiten der eigentlichen
Anbieter. Dadurch hat man, im Gegensatz zu anderen bekannten Internetseiten,
auch keinerlei rechtliche Probleme. Das Copyright liegt immer beim Produzenten.

Mit diesem neuen System bietet Searchforvideo hunderten Partnern jetzt die
Möglichkeit, im Suchindex vertreten zu sein. Durch das neue Layout sind sie auch
sehr viel besser auf der Seite eingebunden. Die neue Oberflächenstruktur wird
für deutlich mehr Klarheit und Vielfalt sorgen.

Die Strategie geht auf. Sowohl User als auch Produzenten und letztlich FUSA
selber gewinnen durch den Start von Searchforvideo 4.0. So wird für die
Produzenten eine attraktive Möglichkeit angeboten, sich dem breiten Publikum
vorzustellen. Wie das Management von FUSA noch kürzlich im Interview sagte,
erwartet man durch die prominente Positionierung von Partnern erhebliche
Umsätze. Die Grundlagen legt man nach Ansicht der Analysten jetzt durch diesen
Launch.

Aussender:
Trading INSIDER
http://www.tradinginsider.com

--------------------------------------------------
Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com
Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
Betreffendes Unternehmen
Name: FUSA CAPITAL
ISIN: US36112Y1047

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an:
[http://www.irw-press.com/anmelden]
Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei:
[http://www.irw-press.com/abmelden]

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFusa mausert sich!

06.02.07 10:34
Mensch was ist denn jetzt los?Nur noch positive Stimmung!Na das ist auch gut so,das die Pessimisten endlich verstummt sind.
Die News und die Statments sind ja sehr erfreulich und es sollte mit Fusa in absehbarer Zeit richtig aufwärts gehen.
Es geschieht viel und das ohne Hektik.Die Ziele werden gesteckt und auch erreicht.
Schaun wir mal weiter.
Viel Glück an all Fusianer!
@ malumalu= weiter machen!Du liegst absolut richtig!

199 Postings, 7310 Tage kinudas neue layout ist prima - forza fusa

06.02.07 10:37
06 Februar 2007 09:15 AM Mitteleuropa
Searchforvideo 4.0 Launches With New Design and Video Search Experience

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today announced the launch of Searchforvideo 4.0, the latest version of the popular online video search portal.

Searchforvideo 4.0 introduces a new website design across several popular video categories that simplifies finding popular online video clips from the world’s most trusted video publishers. The next generation site design is intended to promote brand name video content so video publishers can easily connect with Searchforvideo’s millions of viewers.

In addition to showing feature video clips from around the Internet, viewers are now presented with brand name content channels. Searchforvideo has added hundreds of video partners to its search index and the new design is intended to bring popular video publishers to the surface.

“The new site design enables us to promote our video partners more aggressively in order to send them more traffic. It also benefits our viewers in that they can find and watch brand name content across a broad range of categories,” says David Clarke, VP of Business Development for SearchforMedia Network.

About SearchforMedia Network

SearchforMedia Network (OTCBB:FSAC) is a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world’s most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips. Searchforvideo.com aggregates and indexes references to video clips and video publishers and does not host or stream online video content. Content owners retain all control over copyrighted material.

About FUSA Capital

FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News) is the parent company of SearchforMedia Network, a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world’s most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips.

This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company's ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.  

174 Postings, 6516 Tage DD85AOL, msn, und FOX sports...

06.02.07 10:39
sind jetzt auch featured. Steigender traffic seit gestern. Nicht zu vergessen msn.com ist auf rank 2 (?). Youtube hat Urheberrechtprobleme. Gentlemen ich glaube wir stehen kurz vor der Belohnung all unserer Geduld. Meine Angst schwindet immer mehr. Gutes Gefühl.
Vielleicht kommt heute in USA wieder mehr nachfrage.  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@annie

06.02.07 10:45
Schau Dir bitte die neue Seite von www.searchforvideo.com an!
Ich glaube das sind genug News fürs erste.
Es geschieht etwas.Jede Woche entwickelt sich Fusa weiter.
Ich glaube einfach daran das den der zu spät kommt das Leben bestraft.
Und bei Fusa darf man einfach nicht zu spät kommen.An diese Storry glaube ich und viele andere bestimmt auch.
Hier kann man von Anfang an dabein sein.
No Risk no Fun!

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@ DD85

06.02.07 10:51
Bitte nur keine Angst mehr!All unser Zittern,all unsere Angst und all unsere Streiterein hier bei Ariva werden sich mit Fusa mehr als auszahlen.
Anschnallen und gut festhalten.Es geht rund.
Dafür gibt es nur ein Wort.         Börse!

199 Postings, 7310 Tage kinu@annie +nulllkapierer

06.02.07 10:58
mein posting sind DIE NEWS  

185 Postings, 6781 Tage tuning.masterecht eine super Seite geworden

06.02.07 13:25
Kurs > Norden  

174 Postings, 6516 Tage DD85die neue Seite

06.02.07 15:49
Habe gerade searchforvideo.com genutzt. Die verbesserungen sind zum vorherigen der hammer. Wenn hier nichts geht wo dann?
Außerdem haben meine verträumten Augen youtube featured gesehen. Google müsste dafür einiges an Fusa zahlen. Nicht zu vergessen msn! Ney York Times und Reuters sind ja mittelrweile auch drin. Wer von den Großen fehlt noch? Yahoo?! Dann hätten wir sie aber alle, oder?
Ich rate anschnallen. Vielleicht wird der Break even schon im 1. Quartel 07 erreicht. Realistisch?  

65 Postings, 6638 Tage stern671a mit Sternchen

06.02.07 16:53
Hab auch eben die neue Software getestet - funktioniert einwandfrei. Man muss im Netz schon sehr lange suchen, um ähnliches zu finden. Super Aufmachung, perfekter Bedienkomfort - so sehen Sieger aus!

Wirds nicht lange auf sich warten lassen und der Kurs wird reagieren.  

38 Postings, 6503 Tage blaueskornFusa Mania

06.02.07 19:12
Hallo,

in den letzten Tagen gab es ja wieder mal einen kleinen Rücksetzer, was meint ihr, sollte man bei dem Kurs (um die 83Cent) einsteigen oder lieber noch warten?  

623 Postings, 7309 Tage uno1962bei 46 cent einsteigen o. T.

06.02.07 19:22

2093 Postings, 6499 Tage GanswindtAbzocke auf deutschem Markt!?

06.02.07 19:26
Wenn ich mir das Desinteresse der Amis anschaue, glaube ich, dass wir ständig gepuscht werden. In USA ist nichts los, schaut Euch die Umsätze an.
Wer glaubt wirklich ans Shooting?? Ihr schaufelt Euch gegenseitig ganz schön Mut zu. Bis 80 cent bin ich auch noch dabei, dann ist Schluß!  

1520 Postings, 6626 Tage annieeinsteigen oder warten? @blaues korn

06.02.07 21:11
um 0,80 euro hat sich ein boden gebildet - wer hier noch auf 0.46 euro hofft, liegt meiner meinung nach falsch. warte einfach den morgigen tag ab - die heutigen umsätze in den usa waren vorausschaubar (wenn man auch die candlestick-technik mit einbezieht - was viele bei diesen kleinen werten ja meist ablehnen) - im übrigen ist mir nicht bekannt, dass in deutschland fusa aktuell gepusht wird - wer hier größere mengen einkauft, weiß, warum er es tut. wer hier länger investiert ist, hat schon so manche achterbahnfahrt mit dem wert mitgemacht - aber aktuell sieht es so aus, als wenn wir aus dem tief vorerst raus sind. gruß  

405 Postings, 6854 Tage eehuberAlso derzeit schauts aus.......

06.02.07 21:36
wie wen wir nochmals gen Süden marschieren würden!!
€.....GDL   0,80.- oder $.....GDL 100--  1,6.-  SPERRZONEN,falls wir die nachhaltig durchknallen(bei diesen Umsätzen in USA genügt ein Depp) dann bitte Anschnallen.

Aber zur Beruhigung - wer Aufgibt auf den seine Teilchen warten schon grosse Hyänen:-))
Diese Teilnahmslosikeit in USA wundert mich schon sehr!?
ALSO    Solong Hold on  

9437 Postings, 6890 Tage 2teSpitzeAber vor ein

06.02.07 21:52
paar Tagen wurde doch in USA groß eingesammelt. Dann die positive Entwicklung bei Fusa (wenn die Infos stimmen). Da muss doch was im Busch sein. Kann natürlich auch noch was dauern, aber ich glaube an ein gutes Ende der Story.

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!

8889 Postings, 6723 Tage petrussAnnie

06.02.07 23:00
Annie unsere Bodenkünstlerin! Exellent erkannt große Klasse. Spitze ! Weiterso!  

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben