Neue Google! Wahnsinn!

Seite 89 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.984
Forum:Hot-Stocks Leser heute:292
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 217  >  

6409 Postings, 6718 Tage Ohiosaaagenhafte umsaetze

1
25.01.07 16:37
es ist unwarscheinlich ich lach mich tot

also einige haben immer noch nicht begriffen dass google was ganz anderes kann und damit geld verdient und darum die aktie von google unschlagbar ist

6409 Postings, 6718 Tage Ohiovor genau einem jahr

25.01.07 16:39

Kursziel: 55 Euro!!!
Aktuell 1,30 Euro!!!
Gewinnchance: 400%!!!

Das ist der Wahnsinn!

und wo stehen wir heute ???? ich weiss .. wir stehen am abgrund aber machen nun einen schritt vorwaerts :-)  

136 Postings, 6949 Tage Paddy666@ Ohio:

1
25.01.07 17:06
Immer dieses Gemecker. Es zwingt dich doch keine
hier mitzulesen, geschweige dich für Fusa zu interessieren.
Basher tun immer so als wüssten Sie mehr als andere, aber warum
verdient ihr dann nicht euer Geld mit euren Aktien und lasst die
anderen in Ruhe. Das ist ja wie im Kindergarten.  

6409 Postings, 6718 Tage Ohio@666

1
25.01.07 17:08
schon mal was von freier  meinungsaeusserung gehoert oder gelesen
oder bist du chinese ?  

136 Postings, 6949 Tage Paddy666@ Ohio:

25.01.07 17:25
Gut und schön, aber man kann sich auch dranhalten...
Muß doch nicht unbedingt sein.  

738 Postings, 6625 Tage Guccidas internet ist damit überhäuft

1
25.01.07 18:23
ich sehe hier kein Potenzial mehr wenn ich erlich bin...die kiste hier über kurz oder lang...fürn arsch ...sorry abe ich sehe hier vieleicht nen eurosechzig und so lange habe und mach ich hier nix mehr ...  

670 Postings, 6703 Tage sefowas pasiert hier?

25.01.07 18:52
gestern hat 15 % fällt und heute nix wohin geht das Kurs? steigt oder fällt! ich möchte 100 000 Stück kaufen. was raten Sie mich kaufen oder halten? ich habe auf 0,80 € gewartet aber noch heute nicht erreicht.  

6409 Postings, 6718 Tage Ohio@ gucci

1
25.01.07 18:54
recht hast

viele haben noch garnicht erkannt was google fuer eine bedeutung hat
und fusa einfach nix   ist nur ...  blablabla  

65 Postings, 6638 Tage stern67@gucci + ohio

1
25.01.07 19:57
Hi,

wenn Ihr Fusa so schlecht findet, wieso befasst Ihr Euch den ganzen Nachmittag mit diesem Wert??????

@gucci: Was macht denn Deine "Superaktie", für die Du vor 2 Wochen so penetrant wie nervtötend geworben hast, Du Super-Guru?

6409 Postings, 6718 Tage Ohio@ stern

25.01.07 20:10
wieso befassen wir uns den ganzen tag damit

wenn ich hier drei odewr vier postings ueber FUSA setzte benoetigte ich dafuer max. 5 min.

von 11 boersenstunden am tage sind das nur ein furz

oder stoert es dich dass ich eine andere meinung habe ... dann gute N8 mit dir  

13011 Postings, 7200 Tage WoodstoreBitte mal für statische Zwecke! Danke

25.01.07 20:15
http://www.ariva.de/board/281163

Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

64 Postings, 6528 Tage Goldstern@Fusianer

26.01.07 09:18
und da sieht alles gar nicht mehr so schön aus, wie vorgegeben und vorgespielt,wie geht es weiter? Sollte auch diese Linie zwischen 0,8 - 0,77 € nicht halten werde ich mich wohl aus dem Fusawahn entfernen. Ein Trostpflaster von sage und schreibe 0,11 Cents wüden halt bleiben, soll man so Geld verdienen? oder sollte ich doch noch  100 Tage saure Gurkenzeit auf mich nehmen.
                                                                                §
                                                                                §
                                                                                §
                                                                                §
                                                                                §
                                                                                §
                                                                                §
                                                                      §

331 Postings, 6521 Tage malumaludas wars!

26.01.07 10:36
Für diese Woche. Kaum noch gehandelte Aktien in USA
Nächsten Dienstag kommen wieder news. Dann werden wir weitersehen!

der Chart sieht nicht so schlecht aus....  

174 Postings, 6516 Tage DD85@ Goldsterm

26.01.07 10:43
Grds. wäre es in diesem Fall tatsächlich Zeit um an einen Ausstieg zu denken. Jedoch denke ich, dass 2007 das wichtigste Jahr für FUSA sein wird. Ich gehe auch davon aus, dass sich Ende des Jahres die Zugriffe auf Searchforvideo.com mehr als verdoppeln werden. Wenn man sich ansieht, welche Zugriffe dailymotion.com erfährt und den Gesichtspunkt mit einbezieht, dass FUSA schlichtweg technologisch Markt führer ist, sollte man abwarten, wie sich die Ertragslage in 2007 entwickeln wird. Stellt euch nur vor, was FUSA wäre, wenn searchforvideo.com unter den Top100 wäre. Dailymotion hat sehr lange gebraucht um da hin zu kommen, wo sie beim Traffic heute stehen. Meiner Meinung nach macht FUSA schnellere Fortschritte.
Ich warte ab, da wird noch was gehen. Bei einem Tief vielleicht nochmal einsteigen. Ich vermute, dass der Musicchannel einen weiteren Meilenstein für FUSA bedeutet. searchforvideo wächst und wächst und damit auch die Nutzer.
Ich denke auch, dass weiterhin es sehr problematisch ist, dass derzeit andere Branchen angesagt sind. In Zeiten eines weltweit starken Wachstums, sind nun mal Rohstoffe und Industrie werte gefragt. Wenn FUSA aber endlich mit Umsätzen und ggf. auch Gewinnen kommt, welche Halt könnte es dann noch geben. Bleiben wir dran!

Wann wird eigentlich der Jahresabschluss 2006 veröffentlicht?
Meine größte Sorge hinsichtlich FUSA ist, dass ihnen die liquiden Mittel ausgehen, weiss da einer mehr?

23 Postings, 6509 Tage skydancer@goldstern

26.01.07 10:44
100 Tage ? Das geht langsam in die 300 Tage, dieses rumgegurke hier ? Nein aber du hast schon recht, so kann man wirklich nicht Geld verdienen. Der einzige Mister Frick lacht sich hier ins Fäustchen, der sich mit einigen Träumern wiedermal grosse u. dazu noch leicht verdiente Kohle geholt hat. Ja und die News die am Dienstag kommen werden, werden wieder extremstes Gelabbere sein, deswegen hasta la vista !
Ich drück aber noch allen Fusianern den Daumen . . . .
PS: Wie wärs mit Adlink ?  

4 Postings, 6505 Tage GlobetrotterFusa sehr interessant/

26.01.07 11:28
Nun hab ich mich hier auch angemeldet und es verwundert mich schon das so viele Interessenten (12300 Klicks bei Ariva zu Fusa)diese Beiträge zu Fusa lesen und auch kommentieren.
Meine persönliche Einschätzung zu diesem Wert und den vielen Beiträgen ist folgende.
Viele Leser in diesem Forum,wollen so ganz schnell mit Fusa reich werden.
Eins davon ist schon mal richtig.Aber leider nur eines.Sie werden reich.Aber leider nun mal nicht ganz so schnell wie Sie es hoffen bzw.erwarten.
Fusa ist im Augenblick nun mal ein reiner "Zockerwert".Viele Fusianer sind vor langer Zeit bei Kursen zwischen 1,50 bis 3,00 Euro eingestiegen und haben zwischenzeitlich die Nerven verloren und sind mit riesigen Verlusten ausgestiegen.
Diese beobachten den Wert weiter und schreiben hier die schlechten Kommentare.
Dann sind hier im Forum die immernoch investierten die darauf warten Ihren Einstandskurs wieder zu erreichen und sich dann schnell verabschieden wollen.
Die pushen den Wert unaufhörlich,jedenfalls versuchen Sie es immer und immer wieder.
Bei diesem ständigen auf und ab wären viele tausende Euros immer drin gewesen.
Fusa ist nun mal ein Börsenwert bei dem gezockt und gezockt wird.
Und das ist auch gut so.
Es ist Bewegung in diesem Wert.
Stückzahlen beim Handel zwischen ein paar tausend und ein paar Millionen.
Und in den letzten Wochen Kurse zwischen 0,50 cent und 1,27 cent.
Was erwarten wir?
Aktien steigen und fallen nun mal.Das ist zum Glück auch nicht zu ändern.
Wer in diesem Wert abwartet und vielleicht bei schlechten Kursen immer wieder nachkauft
      (Vorausgesetzt er glaubt an diesen Wert und hat Kohle übrig)
wird mit etwas Geduld viel Freude an diesem Wert haben.
Vor ca.einem Jahr ist die Aktie mördermäßig gepusht worden und viele sind auf den Zug bis zu Kursen von über 3 Euro eingestiegen und sitzen heute auf Ihren Verlusten.
Vor einem Jahr waren die Kurse völlig überzogen und künstlich hochgetrieben.
Aber heute ist Searchforvideo  in einer Entwicklungsphase,die unübersehbar positiv ist.
Allein das sich hier so viele für den Wert interessieren zeigt doch schon,hier könnte einiges gehen!
Das Teil von Fusa ist zum jetzigen Zeitpunkt nun mal keine "Gelddruckmaschiene"bei der heute für 0,90 ct gekauft wird und das Ding dann bei 4 Euro auf den Markt geschmissen wird und dann die Kurse natürlich(Lach,lach,lach)immer weiter steigen.
Bei diesem Wert ist in dem nächsten Monaten (bis zum Sommer)alles möglich.6 Euro oder auch 0,30 ct.
Aber auch da liegen für ALLE riesige Chancen!
Der Wert hat für alle Börsianer riesige Möglichkeiten.
Für die,die warten      =         Diese werden Ihre Wunschkurse (über 3 Euro) bestimmt sehen.Geduld,Geduld,Geduld.
Die Zocker           =    Mit dem auf und ab ist riesig Kohle zu machen!
Seit doch alle froh,das sich so viele für diesen Wert interessieren.
Sonst hättet Ihr alle nichts zu schreiben,nichts zu hoffen,nichts zu schimpfen und nichts zu zocken.
Viel Spass mit Fusa denn Freitag und Dienstag ist immer Zockertag bei steigenden Kursen.
Mittwoch,Donnerstag und Montag sind die Tage der Gewinnmitnahmen und die fallenden Kurse bestimmen hier das Meinungsbild.
Fazit:Freitag und Dienstag immer schön bei niedrigen Kursen Kaufen,
Montag,Mittwoch und Donnerstag verkaufen und sich mit dem Gewinn ein schönes Wochenende
machen.
Vielleicht gehts so.
Schönes Wochenende

1314 Postings, 7733 Tage hauslAbflug

26.01.07 11:30
mit Dir skydancer. Mit solchen Weicheiern gewinnt man keinen Krieg. ;-))))  

23 Postings, 6509 Tage skydancer@hausl

26.01.07 11:46
bei wievielen Kriegen wusste man hinterher dass es umsonst war ? Ich werde Dich aber volle volle beneiden sobald diese Kursrakete, Trendsetterin, Onlinepionierin, Marktführerin und Wunderaktie Dich zu einem reichen von Frauen umschwärmten Manne gemacht hat :-)  

623 Postings, 7309 Tage uno1962kurz vor Börsenschluß

1
26.01.07 11:55
Mir fiel auf,das in den letzten Tagen in Amerika immer kurz vor Handelsschluß Fusa immer einen gewaltigen Sprung nach oben machte ohne das nennenswerte Aktienkäufe getätigt worden sind.Man kann sogar sagen da war garnichts.
Dazu passt diese Meldung,die ich gerade im WO Board gefunden habe.Ist zwar nur für Kanada aber sehr vorbildlich
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund massiver Beschwerden seitens der kanadischen Börse, dass in letzter Zeit gehäuft kleine Orders zum Marktschluß eingestellt wurden, die dazu führten, dass die zugehörigen Werte oftmals neue Höchst-/Tiefstkurse ausbildeten, was den dort geltenden Börsenregeln widersprechen kann, schreiben wir Ihnen vor dem Hintergrund der Androhung durch die Börse, unsere Kunden komplett abzuklemmen, diese Mail. Im Interesse aller Kunden werden wir zukünftig durch unser System vor Marktschluß einen Ordercheck durchführen lassen, welcher durch die Börse möglicherweise angreifbare Geschäfte von vorneherein verhindert. Der Ordercheck - in Abstimmung mit der kanadischen Börse erstellt - sieht zum Börsenschluß folgendes vor:

Alle Kauf- und Verkauforders, die 5 Minuten vor Börsenschluß bei Aktien mit Kursen zwischen 0.01 und 3.00 CAD und weniger als 2.000 Stücke enthalten, so wie bei Aktien mit Kursen zwischen 3.00 und 5.00 CAD und weniger 1.000 Stücke enthalten, werden storniert.
Alle Kauf- und Verkauforders die in der letzten Minute vor Börsenschluß eingegeben werden und dadurch ein neues Tageshoch oder –tief generieren würden, werden storniert.
Alle Kauf- und Verkauforders die in den letzten zwei Minuten vor Börsenschluß eingegeben werden und dadurch einen Kursveränderung von 3% vom letzen Kurs erzeugen, werden storniert.

Orders die gegen diese Regeln verstoßen werden vom System direkt gelöscht und erscheinen mit einem entsprechenden Hinweis unter ‚Status Message’ in Ihrem Orderbuch.

Die kanadische Börse weist in diesem Zusammenhang zudem daraufhin, dass zur Markteröffnung folgendes zu beachten ist:

Es wird nicht toleriert, wenn man sich mit Orders auf die aktuellen Geld- und Brieftaxen stellt, diese dann löscht und eine Order auf die Gegenseite einstellt. Die Nichteinhaltung dieser Regel hat den Ausschluss vom Handel an den kanadischen Börsen zur Folge.

Wir bitten um Ihr Verständnis und insbesondere bei den Hinweisen zum Handel zur Markteröffnung um Beachtung dieser Vorgaben.  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerI-Pod- Konferenz

26.01.07 18:14

Searchforvideo Thena auf I-Pod-Konferenz.
Könnt euch ja mal informieren!!  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer2.deutscher Podcasts-Kongress Köln

26.01.07 18:27
26.und 27.Januar Podcasts Kongress in Köln.
Searchforvideo als Podcastsanbieter auch ein Thema!  

333 Postings, 6617 Tage BERDDas war ja mal wieder ein kurzer Aufwärtstrend. o. T.

26.01.07 18:40

1254 Postings, 6860 Tage Lichtblickstopp loss Absicherung

1
26.01.07 20:23
Auch wenn die Aktie von FUSA Capital  (WKN: A0F5X0) erst seit wenigen Tagen im Depot ist, hat der Wert bereits eine exzellente Performance gezeigt. Von 86 Cent stieg die Aktie auf bis zu 1,08 Euro und konsolidiert die Rallye derzeit. Der Kurs hält sich allerdings im Bereich um die 90-Cent-Marke, ein größerer Rückgang ist im Rahmen der Konsolidierung trotz der vorherigen Gewinne nicht zu verzeichnen. Warum auch? Das Internet-Unternehmen ist bestens positioniert und die Aktie erscheint klar unterbewertet. Mit den Online-Videosuchmaschinen wie zum Beispiel www.searchforvideo.com hat FUSA Capital technologisch Maßstäbe gesetzt und tritt nun in eine Wachstumsphase ein. Damit dürfte der Unternehmenswert vor deutlichen Sprüngen stehen - und damit auch die Aktie. Übernahmephantasie ist ebenfalls unverändert vorhanden. Die Konsolidierung im Internetsektor hält an. Auch davon kann der FUSA-Aktienkurs profitieren.

Auch bei FUSA sollte eine Stoploss-Marke gesetzt werden. Bei 80 Cent liegt eine wichtige Unterstützung, hervorgegangen aus der vorherigen Ausbruchszone. Wer konservativ agiert, sichert hierunter ab. Eine Bodenbildung an dieser Stelle wäre eine klare Kaufgelegenheit aus technischer Sicht. Darüber hinaus bleibt die Aktie aber auch zu Kursen um einen Euro fundamental absolut kaufenswert!

136 Postings, 6949 Tage Paddy666AOL mit an Bord

29.01.07 09:22
Hab ihr schon gesehen? Bei www.searchforvideo.com ist jetzt auch AOL mit
an Bord, sowie zwei weitere Anbieter. Das dürfte für gute News sorgen und heute
morgen gehts ja schon wieder aufwärts :-)))  

331 Postings, 6521 Tage malumaluwas werden die news morgen bringen?

29.01.07 11:34
charttechnisch sieht es gut aus  

Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben