Neue Google! Wahnsinn!
Seite 88 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 217 > |
Von Deinen letzten 9 Posts hast Du 6 schwarze Sterne erhalten. An Deiner Stelle würde ich mir mal ein Börsen Fachbuch kaufen. Irgendeins den Dein Wissensstand ist scheinbar NULL.
Sieh Dir doch mal an, von wem die Bewertungen kamen! Nenne mir ein einziges fundiertes Posting von diesen Leuten, welchem ich eine tatsächlich sinnvolle Information erhalte....
GEWINNE sollen nicht Blenden sondern Spaß machen........und nun zu den immer wieder hervorgeholten Stichelein zu den Pressemeldungen.Tatsache ist,das nicht nur einige immer wieder titulierte Revoverblätter was Pushen-sonder sehr wohl auch andere (ohne Qualitätsbeurteilung!!)viel gelesene US (Börsen)Nachrichten uber Fusha bereichtenund da fällt mir schon auf das auch überm Teich die Beurteilung zu diesen Unternehmen Unisono als Technisch Führender in dieser Branche Gesprochen(Gedruckt )wird.(Siehe Anhang)
Solong Hold on :-) NoChance dem Zock!!
Bullishalerts.com: Daily Focus List
Philadelphia, PA, Jan 24, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Bullish Alerts is currently monitoring the following Stocks: Uranium Energy Corp. (OTCBB: URME), Silverado Gold Mines Ltd. (OTCBB: SLGLF), GreenShift Corporation (OTCBB:GSHF) and FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC) FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC) Closed Tuesdays trading session at (1.37) per share up 8.8% on 548,282 volume while 173 trades were placed. On Jan 23rd FUSA Capital Corporation, parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today launched an online music video channel at searchforvideo.com.
FUSA Capital Corporation is a leading innovator of video and audio search engine technologies for online consumers as well as digital content providers. FUSA operates SearchforVideo, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily locate, view and share millions of video clips from thousands of sources across the Internet.
Ich wollte am Anfang nur ein bisschen zocken und bin reingefallen. Gekauft bei 1,29.
Inzwischen hat sich aber viel getan. Die Seitenaufrufe nehmen tatsächlich deutlich zu, die Seite steigt beim Ranking immer weiter und läuft schon mal nicht mehr "unter ferner liefen". Für mich hat das Geschäftsmodell Chancen. Ab einer bestimmten Anzahl von Seitenaufrufen wird es für Werbung richtig interessant. Leichter kann man eigentlich kein Geld verdienen...
Ich bin inzwischen wieder im grünen Bereich (durch entsprechende Nachkäufe), aber das reicht mir noch nicht. Will hier nicht sinnlos rumpushen, aber für mich sind hier Top Chancen drin
Gruß und viel Glück bei der richtigen Entscheidung...
Wenn Du weiterhin Glauben an dem Geschäftsmodell hast, wird sich Dein warten auch auszahlen. Denn meiner Meiung nach, kommt der Tag und die Gewinne der Firma laufen von ganz allein. Dazu gehört nun mal dazu dass man sich erst mal eine Basis aufbaut, investiert und Geduld haben muss...
Nachgekauft habe ich nie, verkauft jedoch auch noch nicht. Ich hoffe halt +/- 0 wieder rauszukommen.
Es gibt nicht nur Fusa. Als Beispiel mal das hier:
www.blinkx.com
Im Vergleich:
Suchbegriff: Hamburg
Searchforvideo: 171 Treffer
blinkx: Mehr als 1000 Treffer
Suchbegriff: Madonna
Searchforvideo: 688 Treffer
blinkx: Mehr als 2000 Treffer
und nun?
Das sollte man aber anhand von den Seitenaufrufen beider Anbieter herausfinden - zumindest welches bekanter ist...
Ist eigentlich nicht zu übersehen
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Pfeil unten klicken kommst hoch auf die Seite, dann rechts neuesten Beitrag klicken.
willst du zu vorherigen Seiten:
rechts unten neben den links/ rechts Pfeilen ist ein weisses Kästchen, dieses Öffnen und du kannst alle Seitenzahlen einsehen und anklicken welche du willst.
Bei mir ist weit und breit kein weißes kästchen zu sehen. und das mit pfeil unter - huoch auf die seite - neuesten beitrag gibt es hier auch nicht.
naja was solls. wenn ich auf antwort erstellen klicke seh ich den schluß immerhin :-)
Aber mal 'ne ganz andere Frage: FUSA Capital ist ja nicht nur die Videosuche, die machen doch auch andere Sachen noch!
Weiss da jemand mehr, nd wie laufen da die Geschäfte so?
heute dürfte ein sehr wichtiger Tag werden
Hat aber auch sein gutes. Wenn der Kurs jetzt erst mal stabil bleibt
ist mir lieber, als zu heftige Sprünge. Lieber langsam wachsen.