Neue Google! Wahnsinn!
Seite 86 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 217 > |
Geht doch!
Es wird so weiter gehen.Eine neue Google ist endlich da.Und die Leser dieses Forums und die Investierten sehen es bestimmt nicht anders.
Die "Zocker"sind still geworden,weil jetzt die lange investierten und die Geduldigen die einfach an Fusa geglaubt haben,richtig belohnt werden.
Es ist einfach eine Geile Storry und Idee bei Searchforvideo.An Google hat zum Anfang auch niemand geglaubt und alle haben es schlecht geredet.
Bei Fusa wird es ebenso werden!Diejenigen die daran glauben,werden kaufen,kaufen und kaufen und die Entwicklung des Unternehmens wird es allen zeigen.Natürlich wird es auch Zeiten geben in denen die Aktie fallen wird,aber das wird nur durch Gewinnmitnahmen geschehen.
Ich glaube an Fusa und an Kurse wie bei Google heute.Und wenn es nur ein Traum sein sollte,dann ist es ein schöner.
In dieser Woche könnte die 1,00 Euro Marke fallen.
Allein heute 10ct in 1,5 Stunden nach oben.
Gruß an alle die an Fusa und an Searchforvideo weiterhin glauben!
nicht sogar mehr. Diesmal kam der Anstieg ohne nennenswerte News. Wenn der
Newsflow jetzt wieder einsetzt dürfte das den Kurs zusätzlich pushen.
Bin froh hier nicht ausgestiegen zu sein ;-)
2 Euro Marke wird angepeilt!Ich sehe viel mehr!
Mal sehen was heute das Amiland sagt.
Aber die Bewegungen an der otc bzw.die Geldumsätze bei Fusa sind nun mal besser und wesentlich mehr als bei anderen otc Werten.
Fusa wird eine Story vom allerfeinsten.
Und da keiner solch eine Videosuchseite und Technik wie Searchforvideo besitzt,ist ein Übernahmeangebot nur eine Frage der Zeit und sorgt auch dann für enorm steigende Kurse.
Aber auch wenn es ein Übernahmeangebot mal geben sollte,wird Fusa das sicherlich ablehnen,weil die Google Story zeigt was mit einer Super-idee geschehen kann und bestimmt auch wird.
Es gibt tausende Gründe über Fusa nachzudenken.
Das ist eine einmalige Chance!!
Und wenn Du,ich meine Dich der gerade diese Zeilen ließt,noch einmal die Chance hättest am Anfang z.B.bei Microsoft, Google oder Yahoo dabei zu sein,was würdest Du tun??
Hier hat jeder die Möglichkeit darüber nachzudenken!
Danke
12:22 22.01.07
Was in den letzten Tagen bei der Aktie von FUSA Capital (WKN: A0F5X0) abgelaufen ist, kann man nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER schon getrost als Kurshammer bezeichnen. Bei deutlich steigenden Umsätzen ist der Kurs von 75 Cent auf 1,07 Dollar gestiegen. Die Analysten hatten bereits vor Kurzem auf die charttechnische Brisanz dieser Bewegung aufmerksam gemacht.
Über die psychologische Wichtigkeit eines Schlusskurses oberhalb der Marke von einem Dollar muss man nicht groß nachdenken – sie ist außerordentlich hoch! Dies unterstützt die charttechnisch wieder klar bessere Situation. Die Abwärtsbewegung wurde überwunden. Die Trendwende hat die FUSA-Aktie in einer charttechnisch extrem wichtigen Unterstützungszone vollzogen und gleichzeitig wurde ein Kaufsignale generiert, indem die Ein-Dollar-Marke nun unterhalb des Kurses liegt. Kurzfristig ist daher mit einem weitergehenden Anstieg zu rechnen. Auf Widerstand trifft der Kurs erst im Bereich oberhalb von 1,60 Dollar. Auch dass die Rallye der vergangenen Tage ohne Nachrichten und dennoch mit starken Umsätzen vonstatten ging, spricht für die charttechnischen Signale.
Doch es dürfte weit mehr dahinter stehen als pure Charttechnik! Den Experten hat der Kursverlauf keine Ruhe gelassen. Sie haben ein wenig hinter den Kulissen recherchiert. Längere Zeit war es ruhig um FUSA. Zeit, die das Unternehmen unserer Einschätzung nach genutzt haben dürfte. Es gibt erste Gerüchte im Markt, wonach bei FUSA Capital in der kommenden Zeit einige interessante News in der Pipeline stecken sollen. Genaueres steht zwar noch aus, aber eins steht jetzt schon fest: Die kommenden Nachrichten sollen massive Auswirkungen auf den Kurs haben!
Diese Info bestätigt die Kursentwicklung der vergangenen Tage in vollem Umfang! Dass die Aktie ohnehin auf dem jetzigen Niveau stark unterbewertet ist, hat sich nicht geändert. Wenn es das Management um CEO Jenifer Osterwalder nun noch geschafft hat, neue interessante Deals an Land zu ziehen, wird das Aufwärtspotenzial nur noch größer. Der Kurs der FUSA-Aktie ist von dem Bereich um 2 Euro zurückgekommen - und das frühere Niveau erreichte das Papier zu einem Zeitpunkt, wo die Firma noch wesentlich weniger weit entwickelt war. Mittlerweile wurde reine Entwicklungsphase verlassen. Potenzielle Umsatzbringer wurden angestoßen. Über den Tag hinaus sind weiter Übernahmephantasien gegeben, denn FUSA hat mit seiner Internet-Videosuchmaschine www.searchforvideo.com der Konkurrenz den Rang abgelaufen. Trotzdem ist die Fusa-Aktie aber an der Börse noch günstig zu haben. Jetzt beginnt die Phase, wo Geld verdient wird. Und das anscheinend nicht nur für das Unternehmen, sondern ein weiteres Mal auch für die Aktionäre!
FUSA ist nicht nur exzellenter denn je positioniert, sondern auch noch völlig unterbewertet. Die Aktie hat Kaufsignale generiert und das unter hohen Umsätzen. Gerüchte über kommende Nachrichten sind zudem das Salz in der Suppe – eine Konstellation, die die Experten extrem positiv stimmt. Wem das für einen Einstieg nicht reicht, wird an der Börse wohl kaum geeignete Kaufkandidaten finden. Für die Analysten sind die Chancen zurzeit mehr als attraktiv. Angesichts des riesigen Aufwärtspotenzials auf dem extrem gedrückten Niveau haben die Experten die Aktie heute zum Kurs von 0,86 Euro in das Musterdepot von Trading INSIDER aufgenommen.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der jeweilige Autor.
"Frick"?
Das kann je kein kleiner Investor sein,oder hat hier irgendjemand in diesem Forum mal so locker über eine viertel Mio Euro für FUSA locker.
Was sagt uns das?
Die "großen" haben den wohl Wert erkannt!
In 15 Minuten öffnet die otc,na mal sehen was da passiert,und über 500000 Stück in Germany gehandelt.D.H.über eine halbe MIO Euro sind für Fusa umgedreht worden.Und der Tag ist noch lang!
Ich glaube jetzt wirds Zeit zum einsteigen.
Na bis bald!
Ich glaub ja fast das alle die irgendwann mal in Fusa waren,
jetzt wieder einsteigen. Man könnte meinen alle hätten nur drauf
gewartet das Fusa wieder anzieht. Bin mal auf die US of A gespannt.
die otc öffnet werden wir hoffentlich sehen wie der Hase läuft !
Wir sehen morgen die die 1 Euro.Ich glaube morgiger Eröffnungskurs in F/M 1,02-1,03 Euro.
Entweder heute noch kaufen und schnell 10 ct.bis morgen mitnehmen.
Niemand haut über 270000 Euro mal schnell so rein ohne an steigende Kurse zu glauben oder etwas mehr zu wissen.
Und lustig,keiner verkauft diese Menge!Alle warten weiter oder kaufen Stücke dazu.
Ob wir heute über 1. Mio gehandelte Aktien sehen oderkauftim Amiland wieder einer über eine Million Fusas?
Mensch bei dem Wert ist aber Power drin!
180100 Stücke für 0,91 ct abgeschossen und schnell wieder
160000 Stück für 0,92 ct zum Verkauf reingeben.
Mal eben schnell 1500 Eusis abräumen!
Aber die Mio gehandelte Stücke schaffen wir so heute wohl locker!
Na gut,das ist eben die Börse.
Kaufen,verkaufen,kaufen,verkaufen!!
Aber meine Stücke behalte ich!
Da geht die Post ab!
Frick am Werk???
Ich glaub der ist dabei und die nächste Kursrakete ist im Anmarsch!
Stellt euch mal vor der Frick kauft jetzt so für ne lockere Mio mal so 1 Mio Fusa,nimmt diese als Kursrakete auf,empfielt die und wir "Trottel"kaufen die dann bei 2 Euro von Ihm zurück.
Eh,Kohle hat der reichlich und dann macht er noch ne Mio dazu.
Ich lach mich dann ........
Eh der ist richtig blickig und hat gute Leute am Start.Alles was sich bewegt wird gekauft,empfohlen und verkauft.
Wieviele Mios will der eigentlich noch machen?
Wir Fusianer wollen auch ein paar davon!
Denn wir lesen das hier ja alle,weil wir Fusa im Depot haben!Oder?
Bei diesen Kursen und Stückzahlen hoffe ich das einfach.
Denn wir sind die wahren Gewinner,weil wir Fusa haben!
Bin dafuer dass wir diese Woche allesamt Gewinne einheimsen u. uns dann am Wochenende zu einem Umtrunk in Kitzbuehl (Hahnenkammrennen) treffen !
Eh da investiert einer richtig und wir müssen aufpassen das wir heute noch ein paar Stücke abbekommen!
Da kauft jemand ne Mio Stücke zusammen!Ganz sicher.
Da geht bei Fusa bald richtig die Post ab.
Festhalten die Teile und nachkaufen (wenn noch Stücke übrig sind)ist hier die einzige Devise.
Was ist heute blos los???
Ist ja zum ohnmächtig werden!Bis morgen bei 1,03 bis 1,10 Euro!?
Ich behalte meine auch.Kannst mir auch 1,50 Eus pro stück bieten.Ich behalte alle!!
Nur wie lange ist die Frage.
Bei 4,00 Euro denke ich über verkaufen nach!
Früher nicht!
Scheint so, dass sich meine Geduld jetzt endlich auszahlt!
Gruss Stern
SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--
FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today launched an online music video channel at www.searchforvideo.com.
The new music video channel features popular music videos from around the web as determined by the searchforvideo.com audience. Every month special features and new music video releases will be available on the music video channel to ensure viewers can connect with their favorite artists.
Searchforvideo.com is an online video clip directory that aggregates and indexes video clips through relationships with online video providers as well as using advanced search technology to uncover music videos from various sites across the web.
Searchforvideo.com provides one of the most comprehensive video search experiences on the Internet. In addition to expanded music video coverage, there will be several new channels coming online in the next few months providing enhanced coverage of popular media categories.
The music video channel is available at:
http://www.searchforvideo.com/music/
About SearchforMedia Network
Online-Trendsetter auf den
Spuren von MTV!
fusaErst gestern haben wir auf die exzellente Positionierung von FUSA Capital (WKN: A0F5X0) hingewiesen. Der Wert ist klar unterbewertet. Nicht umsonst haben wir die Aktie gestern in unser Musterdepot aufgenommen. Die aktuelle Kursrallye ist aber erst der Anfang. Wir sind davon überzeugt, dass große Nachrichten anstehen werden. Die Ruhe der vergangenen Wochen hat das Management um Vorstandschefin Jenifer Osterwalder sinnvoll genutzt. Man treibt den Erfolg der Tochter www.searchforvideo.com voran.
Auf der erfolgreichen Suchmaschine bietet man den Nutzern immer mehr. Bei einem Onlineportal wie www.searchforvideo.com sind die Inhalte von entscheidender Bedeutung. Die Suchmaschine für Videos wird mit immer mehr Subportalen ausgestattet und damit ständig attraktiver. Dabei hört FUSA auf das, was die Community möchte und richtet sich nach den Wünschen der Internetnutzer.
fusaFUSA Capital agiert schnell und richtet immer neue, spannende Unterhaltungskanäle ein. Wie heute bekannt gegeben, hat FUSA bei SearchforVideo jetzt einen Kanal für Musikvideos integriert. Musikvideos gehören nach wie vor zu den absoluten Lieblingen der Internetgeneration. Was man früher in vereinzelten Fernsehsendungen und später auf eigens gegründeten TV-Sendern sehen und hören konnte, konsumiert man nun im Netz. Wann und wo man will. Einzig das Finden der Lieblingsclips ist noch eine Beschränkung. Und hier hilft FUSA Capital mit dem neuen Kanal.
Auf dem neuen Kanal werden populäre Musikvideos aus aller Welt vorgestellt. Das ist ein weiterer Vorteil von FUSA Capital: Man beschränkt sich nicht nur auf US-Videos. Man agiert international und nimmt Videos aus allen Ländern der Welt in dem neuen Musikchannel auf. Damit werden auch User in Europa und Ozeanien verstärkt angesprochen
Jeden Monat wird es spezielle Features zu ausgewählten Bereichen geben. Das kennen die User von www.searchforvideo.com schon aus anderen Kanälen. Dort hat FUSA Capital eine ähnliche und sehr erfolgreiche Strategie gefahren. Auch auf Neuveröffentlichungen legt man großen Wert. Hier wartet die Fangemeinde oft sehnsüchtig auf die aktuellsten Videos der Musiklieblinge. Bei FUSA Capital befriedigt man diese Wünsche sofort. Damit wird das Portal jetzt auch für die Musikindustrie immer interessanter. Denn durch das Portal kann man die Aufmerksamkeit der Kunden erregen und indirekt mit ihnen kommunizieren. Eine ausgezeichnete Marketingstrategie für die Musikindustrie, die auch perfekt in FUSAs Pläne zur Vermarktung der Suchmaschine passt!
Wie schon bei den anderen Kanälen nutzt www.searchforvideo.com auch hier wieder die verschiedensten Wege, um an die Videos zu gelangen. Seien es die guten Beziehungen zu den relevanten Industriezweigen, sei es die ausgezeichnete Suchmaschinerie. So ist eines gewiss: Der Nutzer findet auf dem Portal alles, was er sucht. Die herausragende Stellung von FUSA Capital wird mit diesem überzeugenden Schritt erneut unterstrichen. Nicht umsonst sind viele Experten von dem Wert überzeugt.
Dies zeigt sich auch am klar steigenden Kurs. In den USA hat der Kurs die Marke von 1,00 Dollar deutlich geknackt, in Deutschland ist die Entwicklung der vergangenen Tage nur mit einem Wort zu kennzeichnen: Rasant! Anleger sollten sich beeilen, zu diesem noch immer unterbewerteten Kurs wird FUSA Capital nicht mehr lange zu bekommen sein!
FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC