Neue Google! Wahnsinn!
Seite 84 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 217 > |
wirklich um einige verlute wieder gut zu machen macht das bitte in 2 wochen ist die aktie immer noch auf dem gleichen level oder noch tiefer und nix passiert mit eurer kohle..
bitte schaut euch GIB A0HHA8 an und denkt an meine worte, falls ihr es nicht macht selber schuld Gib geht auf 3 euro ende januar kommen zahlen neue positionen der Biomassekraftanlagen und und und etc....
3 euro bis mitte de Jahres
mfg
gucci
jedoch der kurs unverändert geschlossen hat?
Hausl
Warten wir auf Amerika!!Vor einem Jahr begann der Kurs auch von Ende Januar bis März zu steigen!Sollten da möglicherweise Zahlen kommen und deshalb gestern im Amiland so hohe Stückzahlen,weil da wieder so ein Insider mehr weiß als wir "Deppen"!?
Da ich immer noch Optimist bei Fusa bin,hoffe ich ja immer weiter.
Mal kaum ein Handel,mal große Stückzahlen!!Es muß ja Gründe geben!!!
Wir werden es ja alle erleben.Ob nunpositiv oder negativ.Sollte der Kurs bei irgendwo um die 0,64 ct.bis 0,70ct liegen und das Volumen so hoch bleiben,werde ich vielleicht doch noch einsteigen.
P.S.Na mal sehen ob dieser Artikel auch wieder gelöscht wird.Bei den anderen weiß ich nicht weshalb und warum.Na egal!!!
Tschüß
Es geht doch um Informationen.Nicht um glauben oder nicht glauben.Hier sind wir doch nicht in der Kirche,sondern beim öffentlichen Meinungsaustausch zu einer Aktie,wie in diesem Fall "Fusa Capital".
Ist nicht jede Meinung,ob nun positiv oder negativ irgendwie "pusherei".
Jeder in diesem Forum bildet sich doch seine eigene Meinung und entscheidet für sich selbst.Aufgeführte Nachrichten,lassen sich doch jederzeit auf den Wahrheitsgehalt und Richtigkeit überprüfen.
Hier sind doch "Erwachsene"!!!! Börsianer im Forum,die für sich selbst entscheiden können,was Sie lesen,was glaubhaft ist oder nicht und dann letzendlich Ihre Schlüsse aus
---A L L E N-----
Beiträgen ziehen.
Ich lese lieber richtig negatives oder positives zu Fusa und versuche mir ein eigenes Bild zu machen!!!Dann kann man schimpfen,jubeln,beiflichten oder dagegensprechen,und,und und.
Löschen ist doch wie im "Kindergarten".Dann kann sich jeder das Forum hier sparen.
Löscht doch Vielleicht auch diesen Beitrag.
Auch das würde wieder einmal keinen Sinn machen!!!!
Denn dieser Beitrag wiederspricht absolut nicht den Forumsregeln,
sondern ist als ehrliche Kritik an diese ständigen "Bevormundungen"zu verstehen!!!!!
Danke allen Lesern!!!!!
Es wäre fahrlässig, sich darauf zu verlassen, dass es doch besser geht nämlich um einen Kill zu bekommen,muss man tief runter.Aber unten zu sein,ist schlecht.
Dennoch bestehen gute Chancen, dass wir zunächst eine kleine Gegenbewegung sehen werden weil der anstieg charttechnisch begründet sein kann siehe Punkt 2060.
Bruch nach Norden aus heutiger Sicht erst bei 0,64 € ....dann erst einmal kleine Brötchen backen.
Was geht da los.
Wo Käufer sind ist Hoffnung,wo Verkäufer sind da sind die Pessimisten.
Wer hat denn heute nun recht???? und wer hat die Infos???
Die "Guten"oder auch die "Schlechten"!!!
Wer weiß nun mehr???
Meinungen,Meinungen,Meinungen!!!!!!
Infos,Infos,Infos!!!!
Börse ist doch einfach spannend!!!!!
Was ist mit unerer Fusa heute in einem Jahr?????
Wenn wir das alle hier nur wüßten!!!
Wenn wir an der OTC alle leerverkaufen,das Ding Fusa hier richtig schlecht reden und alle positiven "Pusher-Meinungen"löschen,sind wir auch die richtigen Gewinner.
Dann decken wir uns bei 0,30 Usa ct.ein und haben auch 100% gemacht.
Wer löscht denn nun diesen Beitrag????
Denn wenn ich nun sage Fusa wird der "Hammerdeal"dann löscht irgendjemand diesen Beitrag
weil die Aktie ja steigen könnte.
Sage ich nun Fusa ist "sorry"2absolute Scheiße werde ich auch gelöscht.
Macht das Sinn???????????????????
Ich könnte ja Aktien besitzen und versuchen "nach oben zu pushen"oder ich habe in Amerika leerverkauft rede die Aktie schlecht und decke mich ein,wenn viele verkauft haben
und verdiene dann!!
Welcher dieser "überschlauen Löscher"!!!!!kann das wissen,denn die absolut schlechten Nachrichten zu Fusa laßt Ihr immer stehen.
Wenn Ihr mit dieser Kritik leben könnt laßt diesen Beitrag stehen,könnt Ihr nicht mit ordentlicher Kritik leben löscht Ihn wieder!!!
Ich bin der Meinung das hier jede Meinung zählt!!!!Jede!!
Ob richtig,falsch,gepusht oder das absolute Gegenteil!!!
Und nur zum Hinweiß!!!
Es gibt lt.Forumsregeln keinen Grund,diesen Beitrag zu löschen!!
Danke!!!!
Zeit Kurs Umsatz
16:42:07 0,610 0
15:04:26 0,615 0
13:49:43 0,610 0
13:18:14 0,605 0
12:45:12 0,615 0
12:03:49 0,625 0
12:01:47 0,345 0
12:00:52 0,610 0
10:34:44 0,615 0
10:32:35 0,610 0
Zeit Kurs Umsatz
09:52:16 0,600 0
09:51:13 0,600 0
09:12:44 0,600 0
07:55:11 0,600 0
07:00:07 0,600 0
pos DÜSSELDORF. Während die Billigschnipsel im Jahre 2010 bereits 55 Prozent des gesamten Videokonsums in den USA ausmachen sollen, wird der Umsatzanteil am Werbebudget für Online-Videos nur 15 Prozent oder rund 875 Mill. Dollar ausmachen. Das erwartet der Mediendienst Screen Digest.
Der große Rest der Werbegelder wird etwa an professionelle Inhalte wie TV-Shows, Soap-Operas und Miniserien gehen. „Keine Seite mit nutzergeneriertem Inhalt hat es geschafft, ein schlüssiges Geschäftsmodell zu präsentieren“, sagt der Autor der Studie, Arash Amel. „Die Geschäftsmodelle lauteten bislang schlicht: ’Mach die Seite auf, verkauf sie, und dann sollen sich andere drum kümmern’.“
Die Studie meißelt die Bedenken in Stein, die seit der spektakulären Übernahme der praktisch umsatzlosen Videoseite Youtube durch Google für über 1,6 Mrd. Dollar die Internet-Wirtschaft bewegen. Der Deal war der bisherige Höhepunkt des Hypes um das so genannte Web 2.0. Damit sind in dieser Definition interaktive Internet-Angebote gemeint, die die Nutzer aktiv in Entstehung und Verbreitung der Inhalte einbeziehen. Weitere Beispiele sind hier Myspace.com und Wikipedia.
Wesentlich erfolgreicher haben sich Videoseiten mit Rückendeckung durch TV-Konzerne entwickelt, so das deutsche Portal Myvideo von Pro Sieben Sat 1: „Insbesondere Myvideo hat in Verbindung mit TV-Serien wie ’You can dance’ und ’Popstars’ Ende 2006 profitiert – und von den damit verbundenen Werbekampagnen“, sagt Stefan Raum von Nielsen/Netratings Europe.
Myvideo hatte Ende 2006 den zweiten Platz in der Nutzergunst im deutschen Videoportalmarkt hinter Youtube erobert. „Es wird spannend“, sagt Raum, „wie sich Clickfish von RTL mit Big Brother ab Januar entwickeln wird.“ Der Medienkonzern Sony präsentierte auf der Messe CES ein Internet-Modul, das Filme und TV-Serien von Sony Pictures und Videoclips des Sony-Webportals Grouper direkt ohne PC auf TV-Geräte senden kann.
„Die Seiten mit nutzergenerierten Inhalten werden sich diversifizieren müssen“, sagt Analyst Amel. Als Beispiele nennt er Online-Filmvermietung, Techniklizenzierungen an andere Anbieter und Abo-Gebühren. Das Videoportal „Guba“ – Nummer 27 im US-Markt – hatte Mitte 2006 bereits begonnen, Vermittlungsgebühren für Neuanmeldungen anzubieten, laut Medienblog Mashable.com schon fast ein „Zeichen der Verzweiflung“. Auf jeden Fall, sagt Amel, sei „die Schonfrist jetzt vorbei“.
Mit dem Erfolg der eigenen Angebote machen die Medienkonzerne Druck auf die Amateurseiten. Nach Informationen der Pariser Zeitung „Les Echos“ wollen mehrere europäische Verwertungsgesellschaften gemeinsam gegen massive Urheberrechtsverletzungen vorgehen und hunderte Mill. Euro einklagen.
[17.01.2007]
nur technisch oder steckt da mehr dahinter (siehe Umsätze von vorgestern)
dürfte wieder mal (nach langer Zeit) ein guter Tag für FUSA werden!
Gruß malumalu
Trotzdem gibt es eine wichtige Marken die bei 0,69 € überschritten werden muß und dann bei 0,74 €
der Rest kommt von selbst.
Warten wir den Nachmittag ab. Bid und ask waren in den USA weit auseinander (0,77 bzw. 0,89).
Hoffen alle Fusianer auf weiter steigende Kurse???
Sie werden wohl belohnt.Die Aktie bewegt sich und das ist wichtig.Steigende Kurse und "große"Umsätze sind der richtige Weg!!!
Kein wenn und aber!!!Es sollte so weiter gehen!!Keine Nachrichten und steigende Kurse!!!
Steigende Userzahlen bei Searchforvideo täglich!!
Fakten bleiben Fakten!!
Und als letztes stirbt die Hoffnung!!
Allen Investierten weiterhin ganz viel Glück und hoffentlich neue Höchstkurse!!!
Den nicht-investierten bleibt die Entscheidung!!!Kaufen oder zuschauen!!!
Die Pessimisten und die "Löscher" positiver Nachrichten bzw.Meinungen sind so ganz still geworden!!!
Löscht doch mal wieder einen Beitrag.Z.B.diesen!!!
Aber das wird an den Kursen auch nichts ändern!!
Weder an steigenden noch an fallenden!!!
Hier werden nur Meinungen veröffentlicht!!!
Und noch eins zu "der Eibsche"
Ich glaube auch,das man niemandem als sich selbst trauen sollte.Und der Börse schon überhaupt nicht!!!
Ich selbst glaube und vor allem hoffe ich,das Fusa weitersteigt und alle die investiert sind,erstmal Ihre Verluste glattstellen und möglichst auch noch Gewinne erzielen!!
Die Chancen sind vielleicht gar nicht so schlecht!!
Und wie in der Überschrift:Es bewegt sich etwas bei Fusa!!!
Und das ist gut so!!!
Danke an alle Fusianer!!!!und die es noch werden wollen!!
Hold on Solong
Ich hab Zeit...
Nur ne Theorie, könnte aber so laufen bzw. ist auch schon so gelaufen.
Also erstmal vorsichtig... hoffe natürlich auch auf bessere Kurse (glatt erst bei 1,30€)
P.s. he nulltourer, ich denke es hat jeder verstanden. und übrigens zuviele !!!!! und ???? wirken irgendwie unglaubwürdig.
grüße an alle Fusianer - in guter Hoffnung, Jump38
Im Brief 0,71 ct.
Hoffentlich geht das so weiter!!!!
Und das Ami-Land ist heute geschlossen!!
Martin-Luther-King-Days!!
Weiter So!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für eure netten Beiträge.Endlich mal ehrliche Meinungen und eine tolle Diskussion.
Die Frage ist ja bei 1,30 Euro und glattgestellt bzw.1,70 Euro und endlich nach viel Geduld Angst und Hoffnung ob Ihr die Nerven habt dabei zu bleiben oder Ihr dann verkauft.
Bei diesen Ständen unter 0,60 ct und noch etwas Risikokapital wäre doch mit Zukäufen der Einstandskurs deutlich zu verbessern gewesen.Aber noch gibt es ja die Chance.
Danke für Deinen netten Hinweiß Eibsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laß jetzt die ??? und !!! weg.
Ist nach so langem Warten auf Bewegung und endlich steigenden Kursen meine Nervosität.
Werde jetzt mal 5000 Stück für 0,70 Eurocent versuchen zu erwerben.
Danke und weiter so!!
"Die ganze Welt war schockiert als Dr. King 1968 ermordert wurde. Seitdem wurde sein Geburtstag am 15. Januar mit speziellen Gedenkfeiern begangen. 1986 wurde nach Abstimmung im U.S. Kongress der jeweils dritte Montag im Januar zum Nationalfeiertag zu Ehren von Dr. King erklärt."
Und-haben wir es nun geafft???
im Markt sein.
Ist doch aber auch egal.Xetra-0,73 ct.Das ist wichtig.
Hauptsache bei Fusa hab ich mich nicht geirrt.H.S.123 die Storry stimmt.
Weiter so.Bald verkaufen einige mit 3-4 ct.Gewinn.Kaufen-verkaufen-kaufen verkaufen u.s.w.
Die Frage ist W A R U M ?
Bis bald