Neue Google! Wahnsinn!

Seite 83 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.884
Forum:Hot-Stocks Leser heute:192
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 217  >  

405 Postings, 6854 Tage eehuber@ (aktive) Fusianer

10.01.07 19:15
Naja....nicht berauschend -muß aber Feststellen das man selten einen so ausgetrockneten Wert sieht.........+ wen ich mir die GD(20/50/100)so ansehe dan spricht einiges für einen starken Rebound :-)-noch kleinere Korrektur nach unten möglich,wobei ich Brief/Geld Verhältnis mit Spreads auch in diesen Zusammenhang nicht schlecht sehe.
Wie gesagt-alles Spekulation+ muß jeder für sich entscheiden,jedoch Grundsätzlich alles mit Mist u.Sch...versuchen darzustellen ist mir zu einfach.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache das ich bis heute auf meine Anfrage hin keine Silbe hörte........werds nochmal versuchen
Solong hold on

738 Postings, 6625 Tage GucciKauft Gib und verdient mit von 0,10 auf 0,60

10.01.07 23:07
Gib A0HHA8 Kaufen kein scherz und kein Push bitte schaut nach unter der WKN A0HHA8  

185 Postings, 6781 Tage tuning.masterimmer diese pusher,

11.01.07 13:17
verdammt, such dir einen anderen Beitrag zum reinspam.  

331 Postings, 6521 Tage malumalu@eehuber

11.01.07 13:53
wollte schon mal nachfragen, scheint sich aber noch nichts bei dir getan zu haben (Antwort von FUSA)

Zur Zeit ist es sehr still geworden, keine news, keine besonderen Anlässe...

Da die Mitteilungen immer Dienstags früh kamen, hätten wir auch bis nächste Woche wieder Zeit. Schau mer mal  

65 Postings, 6638 Tage stern67... Antwort vom Mr. Osterwalder

1
11.01.07 18:53
Auf meine Anfrage hin, wie es denn mit der Zukunft von Fusa so aussieht, habe ich von Hr. Osterwalder (Ceo von FUSA) höchstpersönlich diese Antwort erhalten:

Dear Mr. XXXXXXXXX,

Thank you for contacting FUSA Capital Corporation. We appreciate that you
have taken the time to contact us with your question.

Due to the strict laws for publicly trading companies in the United States,
we are not able to address information that is not already public
information. Due to this, we are not able to discuss our strategies with
regard to your specific question.

The company is in a very positive situation and we are invigorated about the
new year ahead. The efforts on behalf of SeatchforVideo, the company's main
product, have proven to be very beneficial. The site format was recently
updated and has been a factor in the growing user base of the site.
Additionally, the technical improvements that we have made have provided an
even better experience as indicated by this usage growth.

On December 12 we announced the launch of our first phase of a video podcast
directory focusing on international content. This was done as a result of a
surging demand of our customers for more varied international content.

On December 5 we announced that we have increased our online advertising
inventory for video publishers. Over 2006 we have built, and will continue
to build, strong relationships with top online video publishers. These
publishers are asking for more opportunities to showcase their content to
the searchforvideo customers.

On November 29 we announced that we were participating in a panel at Search
Engine Strategies 2006. This panel was made of experts in the video and
audio search industry. Searchforvideo is a leader in the industry and we
were sought after to participate in this panel.

Thank you again for your questions and feedback. We believe that 2007 will
prove to be a record year for the company. For more information and the
latest company announcements, please visit our corporate website at
www.fusacapital.com. Thank you for your interest in FUSA.

Sincerely,
Jenifer Osterwalder
CEO

11 Postings, 6850 Tage Die.Praxis2005

11.01.07 20:08
Antwort von Miss Osterwalder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SeatchforVideo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf diese Antworten kann man bauen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße an alle Investierten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

405 Postings, 6854 Tage eehuberHab ich jetzt eine Antwort meines Schreiben von

11.01.07 22:27
oder über Stern durch Fusa erhalten:-)) siehe Posting 2045...........Chronologie meiner Fragestellung wär ja (fast) ok -aber sonst hald ein bischen felerhavt.Naja was solls-ich warte jedenfalls noch auf Antwort  

65 Postings, 6638 Tage stern67@eehuber

12.01.07 12:53
Hi eehuber, hab wahrscheinlich zufällig die gleichen Fragen an Fusa gestellt wie Du, bei mir kam jedoch nach 4 Tagen eine Rückantwort.

Heute mal wieder seit längerer Zeit Grund zur Freude - bis jetzt + 6%.

Gruss Stern  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFusa

12.01.07 13:23
Bin ab heute neu bei euch.Ich find das Statement aus USA für Fusa ,Klasse.
Wird es sich dann auch in steigenden Kursen wiederspiegeln???
Was meinen die Beobachter bzw.die "noch"investierten dazu???
Soll ich da auch noch einsteigen oder lieber die Finger davon???  

64 Postings, 6528 Tage GoldsternCharttechnik Fusa

12.01.07 13:29
charttechnisch gesehene Chance für Fusa kann erst damit gerechnet werden, wenn der Ausbruch aus dem kurzfristigen Abwärtstrend
über 0,65 € gesehen und ein frühes Kaufsignal erst über 0,69 € überschritten wird.  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFusa Capital einsteigen oder nicht???

12.01.07 13:51
Worauf denn warten???Wäre es jetzt nicht Zeit zu kaufen??Nach der Einschätzung von Fusa-"Osterwalder" steht doch die Firma als Marktführer????gut da und 2007 soll sehr erfolgreich werden???
Gut bzw.super würde ich natürlich auch sagen wenn mir die Firma gehört!!!
Wann kommen denn eigentlich reelle Zahlen????
Es sind so viele Fragen offen!!!
Wenn ich 2006 mit 3,49 Euro Höchststand sehe und 2007 erfolgreicher werden soll,steht doch die Frage jetzt um die 0,60 ct.alles kaufen was geht und auf Kurse
weit über
3,49 Euro
warten oder ist das alles nur ein "Witz".
Was sagen in diesemForum denn die Profis??????

9434 Postings, 6890 Tage 2teSpitzeProfis gibts hier nicht!

12.01.07 14:43
Höchstens einige, die sich dafür halten. Aber selbst wenn, was wissen schon die Profis? Letztendlich ist an der Börse seeeeeehr vieles allein Psychologie.

Wenn du an Fusa glaubst, kannste kaufen. Wenn nicht, dann lass es sein.

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFür 2te Spitze & Fusa

12.01.07 15:03
Danke für die erste Antwort von Dir zu Fusa,aber nun bin ich auch nicht viel klüger.
Würdest Du kaufen oder nicht????Du liest doch diese ganzen Kommentare zu Fusa auch.
Wer macht denn nun diese Psychologie,die Du ansprichst.
Eigentlich die Käufer,oder die Verkäufer oder die Nachrichten wie die vom CEO-Osterwalder.Also wo kommt denn nun diese Psychologie Deiner Meinung nach her???
Ich werde wohl doch besser warten!!!!
Trotzdem Danke!!
P.S.Und Du meinst hier gibt es wirklich keine Profis!!!!????Wozu gibt es denn dieses Forum????Wenn all diese Meinungen zu Fusa und zu allen anderen Aktien "nur aus welchem Grund auch immer"gelesen werden verstehe ich das auch nicht!!!Und die Expertenmeinungen werden hier auch noch reinkopiert!!!Wer liest die denn eigentlich und wozu das hier alles????
Warum gibt es dann ein paar tausend Leser und Meinungen zu Fusa???
Ich mach dann doch erstmal Wochenende und überlege mir noch einmal alles!!!
Trotzdem Danke Schön!!!  

65 Postings, 6638 Tage stern67@nulltourer

12.01.07 15:53
Hi nulltourer,
oft wird Fusa mit youtube verglichen, was meiner Meinung nach vermessen ist. Beide Anbieter verfolgen ganz andere Konzepte. Während youtube die Möglichkeit für jeden bietet, selbstgedrehte Videos ins Netz zu stellen, katalogisiert die searchforvideo Videodateien aus einigen tausend verschiedenen Quellen. Während es für mich recht rätselhaft ist, wie youtube jemals Geld verdienen soll, fängt die Firma Fusa mit ihrem Produkt searchforvideo.com an, Werbevideos gegen Geld ins Netz zu stellen (z. B. für Microsoft). Ob dieses Konzept aufgeht wäre Spekulation, doch Meiner Meinung nach ist die Seite searchforvideo.com sehr gut aufgebaut. Darüber hinaus haben sich die Zugriffzahlen auf die Seite searchforvideo.com innerhalb von 6 Monaten verfünffacht(!). Bei diesen sehr günstigen Kursen habe ich noch einmal sehr kräftig nachgekauft.

Gruß Stern  

9434 Postings, 6890 Tage 2teSpitze@ nulltourer

12.01.07 17:11
2001 haben z. B. auch die Profis EM.TV bei 140 mit KZ 200 angepriesen. Wenige Monate später war sie einstellig. Von diesen Beispielen gibt es leider sehr viele: Telekom, Infineon, usw.

Also, geh mich weg mit die Profis.

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!

187 Postings, 6519 Tage jump38an alle Fusianer

12.01.07 18:13
hab mich grad neu angemeldet.
ganz unterhaltsam was hier über Fusa zum besten gegeben wird...
2teSpitze hat vollkommen recht. Zum einen bezweifle ich stark, dass in so einem forum echte Profis etwas zum Besten geben. Und Leute wie ein Herr Frick sind und bleiben Bäcker bzw. Bäckerlehrlinge, wenn er auch, was man ihm zu Gute halten muss, mit der Dummheit und der Gier anderer wohl mehr Geld verdient als jeder Bäcker den ich kenne.
übrigens nulltourer, wenn du zocken willst dann steige ruhig bei Fusa ein - du wirst sicherlich nicht enttäuscht, ob Norden oder Süden, alles ist drin!
Ich meine im Handelsblatt stand am 29.11.06 ein sehr interessanter und vor allem ein seriös recherchierter Bericht über die Fusa-Pusher namens "Trading-Insider". Lies ihn dir gut durch, dann weist du was du von vermeindlichen Profis halten kannst. Und bei den Tagesumsätzen vom Fusa-Papier, halte ich das ganze eher für einen typischen OTC-Zock.
Prinzipiell musst du dir genau ankucken was searchforvideo.com ist und macht und am besten selbst mal ausprobieren - wenn du es dann gut findest dann steigst du ein und wenn es dich nicht überzeugt dann lässt man am besten die finger davon. Ich hoffe ich bin hier keinem auf den Schlips getreten und wünsche allen noch gute Geschäfte und ein glückliches Händchen. Hoffen wir das es irgendwann vielleicht mal richtig gegen Norden geht.
carpe diem  

65 Postings, 6638 Tage stern67@jump38

13.01.07 17:49
Hallo jump38,

Deine Meinung über die "Aktienprofis" von Trading-Insider teile ich überwiegend, doch kann man nicht alle Firmen, die von diesen selbsternannten "Experten" in den Himmel gelobt werden, gleich als Flops vorverurteilen.

Zumindest ich erkenne bei der Seite searchforvideo.com stetig Verbesserungen und kenne keine andere Internetseite, die dem Benutzer die Videos derart hervorragend  mit durchdachtem System anbietet.

Aber wie Du schon geschrieben hast, jeder sollte selbst entscheiden. Schließlich ist jeder selbst seines Glückes Schmied.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende, Stern  

1911 Postings, 6523 Tage HeuneNach unten hat Fusa

13.01.07 17:52
nicht mehr viel Platz,wenn man bedenkt das sie im letzten Frühjahr bei 3€
gestanden hat.  

6409 Postings, 6718 Tage Ohionoch viel Luft

13.01.07 17:57
erst 101 % Verlust sind steuerlich absetzbar .. oder ?  

65 Postings, 6638 Tage stern67noch viel Luft

13.01.07 18:01
nach oben!!  

331 Postings, 6521 Tage malumalunews

14.01.07 13:50
es gibt schon lange keine Neuigkeiten von FUSA. Da es für eine Seite wie searchforvideo und fusa direkt ziemlich wichtig ist, dauernd im Gespräch zu bleiben um damit auch neue user auf die Seite zu locken, gibt es für mich nur zwei Erklärungen.
1. FUSA geht das Geld aus und daher sind keine Neuerungen in Sicht
2. Es kommen sehr bald Neuigkeiten, diese sind aktuell in Vorbereitung, und werden dann wieder im wöchentlichen Rhythmus bekanntgegeben. Das steigert den Bekanntheitsgrad (und den Aktienkurs) deutlicher.

Wenn 2. zutrifft (wovon ich ausgehe) ist es wichtig, den richtigen Einstiegspunkt nicht zu verpassen!!!

Gruß und eine weitere erfolgreiche Börsenwoche
malumalu  

187 Postings, 6519 Tage jump38@stern67

15.01.07 10:39
Hallo stern67,

vorweg vielleicht erstmal: "ich habe auch einige FUSA!"
Deshalb wollte ich das Papier nicht als Flop verstanden wissen. Ich beobachte die Seite schon über ein Jahr und kann dir, was die Weiterentwicklung und das Layout der Seite betrifft, nur beipflichten - meines Erachtens sehr positiv! Jedoch ist mir die Informationspolitik zu dieser Firma viel zu undurchsichtig und vor allem zu einseitig. Der Traffic hat sich zwar deutlich verbessert, aber steht sie doch im Vergleich zu vielen anderen Seiten noch unter ferner liefen. Man kennt ja diese Klickroboter...fraglich also ob dies ein Indikator für mehr "Echte" Bekanntheit oder gar bald bessere Kurse sein kann???

In weiterer guter Hoffnung, jump38  

405 Postings, 6854 Tage eehuberHalloo........

15.01.07 18:56
wird heute in den USA nicht gehandelt??  

174 Postings, 6516 Tage DD85Hoffnung nicht aufgeben und aktiv werden!

15.01.07 20:03
Hi Leidensgenossen,

bin neu hier, allerdings schon sehr lange bei FUSA investiert. Ich bin bei diesem Wert optimistisch, auch wenn es zeitweilig deprimierend ist. Habe sehr oft von searchforvideo dienst gebrauch gemacht, und bin von dem Konzept überzeugt. Alles auch vor dem Hintergrund, dass es mittlerweile das Hochgeschwindigkeitsinternet gibt. Dieser ist anders als hier zu Lande in USA ausgebaut. Die Amis haben daher keine Strukturprobleme laufend Videos über Internet zu bekommen. Ich denke, dass der Trend derzeit in anderen Branchen liegt (Rohstoffe etc.) und daher FUSA von den meisten Investoren noch nicht berücksichtigt wird. Denkt aber daran, dass das Internet durch das Web 2.0 eine Renaissance erlebt. Ergebnisse werden auch bei FUSA folgen!
Ich persönlich bin schon mit einem Großteil meines freien Kapitals dabei. Würde beim jetzigen Niveau nachkaufen, mir ist aber das Risiko zu hoch, dass der Kurs noch weiter absackt. Daher würde ich in diesem Fall bei nächsten Crash nachkaufen.

Ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum. Dabei ist mir eine Idee gekommen um FUSA vielleicht ein wenig auf die Sprünge in Sachen Ranking und Traffic zu helfen. Da es hier ja einige USer in diesem Forum gibt und viele davon auch investiert sind, hat jeder ein Interesse daran, dass sich FUSAs Leistung auch im Kurs niederschlägt.
Die Suchmaschine ist in Deutschland aber auch im restlichen Europa nicht weitverbreitet. Es ist nur ein Versuch, aber vielleicht könnten wir für FUSA werben, indem jeder von uns eine quasi "Werbemail" an die Leute in unseren Adressbüchern schreibt. Ein kleiner naiver Versuch, aber vielleicht ist er es wert. Wir sollten die Vorteile des Internets nutzen und auch aktiv an unserem Unternehmen beitragen.

Würde mich auf Feedback freuen,

gruß an alle

405 Postings, 6854 Tage eehuberTja..schaun müsste man

15.01.07 20:29
halt=heute Feiertag oderähnliches in den USA(kommt davon wen man sich erst am Abend einklickt :-)
Zu DD58 -herzlich Wilkommen an Board!Zu Deiner Idee kann ich nur sagen-Disskusion (Ideen)eröffnet,da ja bekantlich auch Ameisen viel Bewegen können-für meinen Teil möchte ich mir aber mit Geo von Fusa vorher die Prämie aushandeln :-)))(Wir sind ja doch Profi im Thread)  

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben