Neue Google! Wahnsinn!
Seite 85 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 217 > |
News hat es doch noch keine gegeben, oder? Also ich bin erst wieder
zufrieden wenn der Kurs 1,15 Euro übersteigt ;-)
Versteht das überhaupt keiner oder sagt Ihr alle nichts,weil Ihr kauft,kauft und kauft!
Oder verkauft Ihr?
Es muß einfach Gründe für die hohen Umsätze und das auch noch bei schnell steigenden Kursen geben!
Ist das Histerie oder etwa "Insiderwissen"?Wochenlang fällt das Teil Fusa und niemand macht entscheidende Umsätze und auf einmal aus dem nichts,brennt die Fackel lichterloh.
Irgendwas muß los sein!
Tschüß bis über 90 Euro ct!
Hier die Bestätigung meiner meinung (Kopie aus einem anderen Forum)
Zock bei FUSA Capital
Ich möchte mich kurz zu diesem Wert äussern, und zwar nicht zur "Story" der Suchmaschine searchforvideo.com, sondern lediglich über die "Marktgegebenheiten Deutschland / USA".
Es ist erstaunlich zu beobachten, wie sich der deutsche Handel nicht vom amerikanischen Markt abgrenzen kann und "lemminghaft" den NASDAQ-Kursen folgt.
Täglich ab 15:30 Uhr das gleiche Bild.
Vorsicht bei FUSA Capital
Gestern, 18.01.07 wurde mit einem Mitteleinsatz von letztendlich 89 USD (in Worten neunundachtzig) ein Kurssprung von 12,6 % ausgelöst.
Fakt 1)
Gestern wurde fast 6mal mehr in Frankfurt gehandelt, als in USA:
Börse Aktuell Datum Zeit Tages.-Vol. Anzahl Kurse
Frankfurt 0,64 17.01.07 19:58 170.796,35 31
NASDAQ OTC BB 0,89 17.01.07 21:59 30.238,45 9
Fakt 2)
Mit einem Mitteleinsatz von 89 USD (in Worten neunundachtzig) wurde kurz vor Handelsschluß ein Kurssprung von 12,6 % ausgelöst:
FUSA CAPITAL CORP
Börse: NASDAQ OTC BB
Datum: 17.01.07
Tickliste Zeit Kurs Volumen
21:59:30 0,8900 100
19:41:44 0,7900 7750
19:41:22 0,7900 5400
18:15:31 0,7900 6500
18:15:25 0,7900 10000
16:25:45 0,7800 2500
15:45:19 0,7700 2500
15:30:43 0,7505 1900
15:30:42 0,7500 0
15:30:42 0,7500 1900
Anleger die in dem Wert investiert sind, sollten sich beim "Zock" um FUSA nicht reinlegen lassen.
So long Hold on
Reboundchance! Internetpionier auf Expansionskurs
Längere Zeit war es nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER still um den Anbieter von Online-Videosuchmaschinen FUSA Capital (Nachrichten) (WKN: A0F5X0). Das Unternehmen hat 2006 massive Fortschritte beim Ausbau seiner zukunftsträchtigen Online-Videosuchmaschinen getätigt. Gleichzeitig - das zeigen die Zahlen auf Neunmonatsbasis - konnten die für junge Internetunternehmen üblichen Anfangsverluste deutlich gesenkt werden. Da FUSA Capital noch in der Entwicklungsphase steckt, sind die sinkenden Verluste ein gutes Zeichen. Angefallen sind die Verluste durch Investitionen in den Ausbau von Plattformen wie www.searchforvideo.com, was aufgrund des Entwicklungsaufwands unvermeidbar ist.
Doch es sind Investitionen für eine ertragreiche Zukunft. Nicht nur die fortschrittliche Technik der Videosuchmaschine stand in den vergangenen Monaten im Fokus des Unternehmens mittlerweile gilt www.searchforvideo.com als eine der technologisch führenden Suchmaschinen. Zudem wurde die Bibliothek, in der Internetsurfer nach Videos aller Art suchen können, weiter massiv ausgebaut. Mittlerweile hat FUSA Capital hier die Masse der Konkurrenz weit abgehängt. Zudem wurden zahlreiche Features entwickelt, mit denen Internet-Videoanbieter ihre Inhalte einfach und komfortabel in den Katalog von FUSAs Suchmaschine eintragen können.
Management und Programmierung haben gleichzeitig begonnen, die Kommerzialisierung des Angebotes voranzutreiben. Noch weist der Quartalsbericht kaum Umsätze auf. Nach dem Stichtag der Quartalsbilanz wurde allerdings eine Vielzahl von Diensten online gebracht, die in den kommenden Quartalen den Umsatz und den Ertrag des Unternehmens massiv verbessern dürften. Exemplarisch seien hier nur neue Werbemöglichkeiten für Online-Videoanbieter genannt. Der Blick auf die Septemberdaten verstellt also ein wenig den Blick auf das, was in den nächsten Monaten kommen wird. Denn FUSA Capital tritt jetzt in die Expansionsphase ein eine Phase, die bei vielen Unternehmen durch stark steigende Aktienkurse geprägt ist.
Nachdem sich die Notierung des FUSA-Anteilsscheins in den vergangenen Wochen rückläufig entwickelte, scheinen Anleger auf dem aktuell gedrückten Niveau wieder die massiven Kurschancen des Papiers zu entdecken. Kein Wunder, denn der vorherige Rückgang war völlig unberechtigt. Zurückzuführen ist dieser wohl auf die nachrichtenarme Zeit, doch das scheint vorbei. Die Handelsumsätze haben zuletzt bei leicht steigenden Kursen deutlich angezogen. Charttechnisch ist auf niedrigem Niveau eine Stabilisierung erkennbar. Aus dieser Sicht könnte eine einzige positive Nachricht des Unternehmens reichen, um die Aktie massiv in die Höhe zu schicken. Die klar überverkaufte Lage wäre dabei der charttechnische Turbo.
Umsatz und Kursentwicklung lassen darauf schließen, dass eine interessante Kursbewegung bevor stehen könnte. Die vergleichsweise hohen Umsätze zeigen, dass sich hier größere Adressen positionieren. Zudem würde nach der langen Zeit, in der FUSA keine wesentlichen neuen Nachrichten veröffentlichte, eine neue Welle von Meldungen über diverse Fortschritte nicht überraschen. Investoren sollten sich bei der spannenden Internetaktie also auf eine gefüllte News-Pipeline einstellen.
Spätestens jetzt ist man wieder bei der Charttechnik. Die Bodenbildung über dem jüngst erreichten Verlaufstief wäre eine interessante Gelegenheit, bei FUSA Capital erneut zuzugreifen oder bestehende Positionen aufzustocken. Mit neuen Nachrichten sollte dann ein Kurshöhenflug anstehen. Bei einer Trendwende stehen den Bullen kaum charttechnische Hindernisse im Weg. Eine Verdoppelung der Notierung scheint den Analysten möglich. Phantasie dafür ist laut den Experten jedenfalls genug vorhanden!
Aussender: Trading INSIDER http://www.tradinginsider.com
also für mich können Sie schreiben was Sie wollen. Das es still um den Anbieter von Online-Videosuchmaschinen ist habe ich auch im Aktienkurs mitbekommen.
Ich kann mir auch, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass heute nach diesem Artikel noch etwas passiert.
Hausl
Egal, solange dabei Gewinne rausspringen...
du bist der der zuerst fusa schlecht mach und nicht investiert und wenn
sie dann übernommen oder steigen, meckert weil er nicht dabei war.....und wenn sie fallen dann sagen, das hab ich euch gleich gesagt.
wer in diesem Beitrag liest/schreibt ist mit sicherheit von fusa überzeugt und das muß man auch und über eine evtl. übernahme muß man sich eben auch gedanken machen...
ich bin kein fachmann aber schon paar tage dabei, und träumen ist ja bekanntlich erlaubt
Was passiert wohl, wenn wieder mal richtig gute Nachrichten kommen?
Ich sehe zwar aktuell keine Logik, aber was ist schon logisch
Die Zugriffe auf die Seite steigen und der Kurs auch, also was wollen wir mehr...
Gruss vom Eibschen
PS. und die 1.70 schaffen wir sowieso...
die 4 Euro.
Die Pessimisten,die Ungeduldigen und die Ängstlichen haben doch alle schon verkauft!und sind in die "Frick"Werte eingestiegen bzw.haben Ihr Geld locker gemacht für die neuen
"KURSRAKETEN"bzw."KURSDIAMANTEN" und sitzen heute vor der Glotze und warten auf den "GURU"!
Na Spass beiseite!
Die News waren doch Super!
Bei steigenden Investitionen wurden dennoch weniger Verluste gemacht.Heißt doch meiner Meinung nach= G E W I N N E! G E W I N N E! G E W I N N E !
Steigende Userzahlen bei Searchforvideo.
Sieht doch Supi aus!Dazu - Steigende Kurse!
Gibt es doch nur eins.
Weiter so.
Und auch die Klicks hier bei Ariva zu "F U S A "steigen täglich.
und wir steuern wieder die 1 Euro an. Hoffentlich hält das "hoch"
diesmal länger als beim lezten Anstieg. Glaube aber fest dran das
sich das Warten hier noch lohnen wird.
Gruß
Paddy