Neue Google! Wahnsinn!

Seite 90 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.979
Forum:Hot-Stocks Leser heute:287
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 217  >  

3499 Postings, 7006 Tage der Eibschewas macht euch so sicher, dass morgen news kommen?_ o. T.

29.01.07 12:06

136 Postings, 6949 Tage Paddy666@ der Eibsche:

29.01.07 13:32
Sicher bin ich nicht, aber wenn man sich die bisherige Veröffentlichungsstrategie so anschaut kommt man schnell auf den Trichter das in "Hochzeiten" wöchentlich was kommt bei Fusa. Da die Seite ja mittlerweile auch AOL Videos führt, denke ich das dazu etwas kommen wird. Das ist zwar nicht weltbewegend (erst mal), aber den Markt rüttelt es jedes mal auf :-). Also hoffen wir das Beste!  

187 Postings, 6519 Tage jump38@an alle Hoffenden!

29.01.07 13:38
ich schliese mich dem Eibschen an... woher wollt ihr denn das alles wissen?
Ich hoffe "Nulltourer" hackt sich nicht wieder hier ein nur weil hier ne etwas pessimistische Anmerkung eingestellt wird.

Wer hat den schon mal auf searchforvideo.com versucht sich verschieden Videos zu suchen und vor allem Videos anzuschauen? Ganz ehrlich, trotz besster Verbindung (nein kein Modem ;-)) kommt nur abgehackter Videomüll rüber. Viele vids auf dem neuen AOL-Link sind nicht einmal verfügbar. Ich weiss nicht ob das alles so toll ist was hier um, und mit Fusa prophezeit wird - richtig funktionieren tuts nämlich definitiv nicht! Des Weiteren hat auch "Uno1962" mit seinem Beitrag am 26.01. meine schön früher angemerkte Vermutung der Kurs-Manipulation untermauert.

Weiss denn irgendjemand hier wann tatsächlich mal Fakten auf den Tisch kommen - sprich ZAHLEN?

Grüße jump38

136 Postings, 6949 Tage Paddy666@ jump:

29.01.07 13:57
Das mit den News ist natürlich nur Spekulation, aber die Vergangenheit spricht
dafür das wieder was kommt.

Zu den Videos: Falls es einige noch nicht gemerkt haben. Fusa ist nur die
Suchmaschine um Videos zu finden. Für die Qualität usw. sind die Seiten selbst
verantwortlich. Habe bis jetzt aber gute Erfahrungen gemacht. Hab gestern noch
nach Slayer Videos gesucht und bin zufriedenstellend bedient worden ;-).

Bezüglich Zahlen: noch nix von gehört. Aber das ist bei Fusa auch erstmal
zweitrangig. Im Moment bewegen wir uns noch in einem Bereich wo Fundamental
noch nicht viel geht. Alles Spekulation.....wie gesagt!  

331 Postings, 6521 Tage malumaluan die Skeptiker @paddy666

29.01.07 14:59
schaut mal an, was letztes Jahr im August/September passiert ist. Erst ne längere Pause und dann Woche für Woche news. Was da mit dem Kurs passiert ist, kannst du auch sehen.
Mit neuen Meldungen bringt man sich ins Gespäch und der Zugriff auf die Seite steigt. Die Leistung sprich die Suche wird auch immer besser. Es entscheidet ja nicht die reine Anzahl, sondern auch wie relevant diese Seiten wirklich sind. Ich habe ein paar recht gute Erfahrungen gemacht (und ich bin da wohl nicht der Einzige).
Zur finanziellen Situation kannst du auf den amerikanischen Seiten nachlesen (Meldung im Quartal an die Börse).
Die Zahlen für das 4. Quartal stehen an und werden in Kürze gemeldet.
Mit den zunehmenden Seitenzugriffen steigen auch die Werbeeinnahmen...
Ob sich die Aktie langfristig durchsetzen kann, wer weiß?
Kurzfristig ist da aber ne Menge drin!
Gruß  

3499 Postings, 7006 Tage der EibscheTrefferquote:

29.01.07 15:10
grad probiert: Will man ein Video zu Oceans 13 sehen, wird nur ein Talk angeboten. Und bei anderen Anbietern (habe ich letzte Woche noch erwähnt), gibt es schon längst den offiziellen Trailer...

Macht mich schon ein wenig stutzig, wenn imer behauptet wird, vortschrittlichste Technologie und die meisten Partner...

Mal darüber nachdenken ob das nicht doch nur 'ne Finte ist (FUSA)... Aber keine Angst, ich bleibe weiterhin investiert, aber man sollte auch mal kritisch hinterfragen!  

136 Postings, 6949 Tage Paddy666@ der Eibsche:

29.01.07 15:13
Klar, hinterfragen sollte man immer. Man wird sehen wie
sich das alles entwickelt. Es ist aber nicht zu leugnen das
die Seite wächst und damit auch die Zugriffe. Finde das
eigentlich sehr positiv.  

15 Postings, 6626 Tage CG1973@ der Eibsche

29.01.07 15:33
Search results for ocean´s 13
Results 25 - 48 of 20229 for ocean´s 13.

Mir sind es eigentlich zu viele Treffer! ;-)  

3499 Postings, 7006 Tage der Eibschestimmt, habs mit 13 eingegeben.

29.01.07 15:49
gibt man "thirteen" ein, werden 7 Videos angeboten. Sorry...  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@CG1973

29.01.07 15:50
Schau mal bitte bei Google zu Oceans 13 ,da sind 11.400.00 Seiten zur Auswahl.
Bei Bilder 3630 Seiten zum gleichen Thema.
Sind nicht die vielen Ergebnisse bei einer Suche zu einem bestimmten Begriff das entscheidende.
Und es müßten eigentlich täglich mehr werden.Eigentlich.
Searchforvideo nimmt ja nicht nur die selbst eingestellten Videos als Angebot sondern sucht bei allen Anbietern(wie Google) und Du hast die Möglichkeit "den besten"Anbieter für Dich selbst zu finden.
Mit DSL funktionieren die Videos eigentlich ganz gut!
Dennoch heute an der OTC schlechter Eröffnungskurs!
Mal sehen wie es weitergeht?  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFusa heute abwärts?

29.01.07 16:13
Was ist los bei Fusa?Heute wieder extrem fallende Kurse.Auf was hoffen wir hier eigentlich?
Ob das auch nochmal losgeht oder werden wir hier alle irgendwie verarscht.
Hoffnung gibts ja hier bei vielen mehr als genug,nur die Kurse machen genau das Gegenteil.
Aufgeben oder weitermachen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.  

217 Postings, 6855 Tage neubinAufwachen hallo....

1
29.01.07 16:57
Was glaubt Ihr was hier werdet, natürlich verarscht.! das sind OTC-Werte!!!
Was soll denn so eine Video-Suchmaschine Wert seien. Es ist doch nur eine von vielen, und ohne erkennbaren Wettbewerbsvorteil. Das ist eine Zockkiste sonst nichts. Aber vllt. kann ja mal irgend jemand mit konkreten Zahlen aufwarten anstatt mit nachgeplapperten Börsenbrief-Phrasen.
Viel Glück noch  

64 Postings, 6528 Tage GoldsternFusa im Februar

30.01.07 09:31
Ich werde das gefühl nicht los, ob wir in einer Dreiecksformation gespielt werden.
Charttechnisch bietet das Hoch vom 01.03.06 Kurs 1,91 €
                                  01.11.06 Kurs 1,26 €
                                  23.01.07 Kurs 1,05 €
und aus einem Tief vom 13.09.06 Kurs 0,50 €
                      15.12.06 Kurs 0,69 €
in ihrer Gesamtheit bilden sie ein charakteristisches Muster mit dem Eckpunkten ein Dreieck aus.
Wird eine Linie aus dem Tiefs gebildet ist gestern der Kurs fast exakt bei 0,77 € abgeprallt, kann ich mir nur so eine Antwort darauf geben.
Ziel dieses Dreiecks, Kurse von 1,46 -1,53 € bis Ende Februar.  

33 Postings, 6842 Tage rocil43kurs 1,46-1,53

30.01.07 09:49
ich denke mit so einem Kurs würden viele glücklich werden
aber wie immer sind es nur hofnungen und vermutungen
trotzdem würde ich mich frohen wenn wir auf 1,50€ steigen

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@Goldstern

30.01.07 10:05
Hey Goldstern,Dein Wort in Gottes Ohr.Wie schon rocil43 richtig sagt,wären viele sehr glücklich über diese Kurse.
Sollten diese wirklich kommen,frage ich Dich,wie gehts dann weiter mit Deiner "Dreieckformation"?
Wenn Du mit Deiner Analyse recht bekommen solltest,empfehle ich Dich Ende Februar sofort an
"Meister Frick"
weiter.O.K.War ein Spass!
Aber heute am "D I E N S T A G"(warum eigentlich immer Dienstags?)wieder mal News!
Und 1,5 Millionen Fusas gestern an der OTC.
Was hat das alles nur zu bedeuten?  

331 Postings, 6521 Tage malumaluhier die engl. Version

30.01.07 10:32
January 30, 2007 03:15 AM Eastern Time
Searchforvideo.com Launches Drop Down Search for Online Video Publishers

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers, today launched a new drop down search service at www.searchforvideo.com.

The drop down search service enables users to select individual online video publishers from a drop down menu and perform keyword searches restricted to online video titles from a respective publisher. Users are now empowered with the ability to keyword search for videos from the complete searchforvideo.com index or from a single video source.

Searchforvideo.com offers one of the most comprehensive online video search engines and has built strong relationships with top online video publishers. The drop down search service will feature several individual video publishers that will rotate from time to time. The service eventually will move to a paid placement service and become part the growing inventory of unique promotional tools on searchforvideo.com.

“The drop down search service is something we built based on feedback from our online video partners. They are looking for ways to improve the discoverability of their video content and this is another way to do that,” said Jenifer Osterwalder, ceo of FUSA Capital.

About SearchforMedia Network

SearchforMedia Network (OTCBB:FSAC) is a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world’s most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips. Searchforvideo.com aggregates and indexes references to video clips and video publishers and does not host or stream online video content. Content owners retain all control over copyrighted material.

About FUSA Capital

FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC) is the parent company of SearchforMedia Network, a leading innovator of multimedia search engine technologies for consumers and digital content providers. SearchforMedia Network operates the popular online video clip directory www.searchforvideo.com that connects consumers with the world’s most popular online video content from over 10,000 global sources and millions of video clips.

This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company's ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.  

174 Postings, 6516 Tage DD85Februar 2007

30.01.07 10:38
Liege ich mit der Einschätzung richtig, dass es Mitte Februar den Jahresabschluss 2006 geben wird?

Weiterhin muss es doch sehr positiv zu bewerten sein, dass es gestern ein Volumen von 1,6 Mio an der OTC gegeben hat. FUSA scheint noch in einem gewissen Mittelpunkt zu stehen. Ich finde es ist naheliegend, dass sehr heftige Gewinnmitnahmen stattfinden, der Aufwärtstrend im Hintergrund jedoch noch im Takt ist. Charttechnisch sieht man das natürlich nicht in so einer knappen Zeit. Was denkt ihr?

Teile ebenso die Meinung, dass FUSA bis Ende Februar kräftig zu legen wird. FUSA müsste vor einem bedeutendem Jahr stehen. Derweil liegen wenigstens Gründe vor, warum der Wert steigen sollte!

Im übrigen. Ist der Frick wirklich so gut, wie er es vorgibt zu sein? Er mag ja gut und erfolgreich sein. Ich weiss aber nicht, ob es gerechtfertigt ist, ihn Meister oder Guru zu nennen. Er macht seinen Erfolg öffentlich und gleichzeitig Geld damit. Andere neigen eher zum Schweigen. Möchte mal diese Frage in den Raum stellen!

136 Postings, 6949 Tage Paddy666News! (auf Deutsch)

30.01.07 10:45
Hier die News, wie gestern schon vermutet ;-)

Quelle TI:

Onlinepionier vor Kurs-Kickstart vom 30.01.2007

Letzter Kurs:
0,87 Euro

Fusa Capital:

Onlinepionier vor Kurs-Kickstart

Beim amerikanischen Anbieter für Online-Videosuchmaschinen FUSA Capital (WKN: A0F5X0) geht die Entwicklung der Webseite www.searchforvideo.com weiter mit großen Schritten voran. Die Suchmaschine für Videos erhält immer weitere Verbesserungen. Die Inhalte sind schon seit langem top und einzigartig. Aktuell arbeitet man an einer Verfeinerung der Suchqualitäten.

Erneut hat FUSA Capital auf ein Feedback reagiert. Dieses Mal sind aber nicht die User an das Unternehmen herangetreten. Die Anfrage kam von Seiten verschiedener Videoproduzenten. Und wie man es von FUSA Capital und deren Tochter SearchforMedia gewohnt ist, dauert es nicht lange von der Anfrage bis zur Umsetzung. Aktuell wird die Suchfunktion deutlich verbessert. Der Drop-Down-Service der Suchmaschine wird verfeinert. Man kann nun bei diesem Service auch einzelne Online-Video-Produzenten auswählen. Entsprechend werden die Ergebnisse dann angezeigt. Die Suchmöglichkeit geht noch einen Schritt weiter. Mit der Eingabe von Schlagworten, den so genannten Keywords, kann man die Titelanzeige weiter beeinflussen und konkretisieren. So kann man bei einem bestimmten Publisher gezielt nach speziellen Videos suchen. Ein langes Durchklicken entfällt. Die Anzeige von Hunderten von Videos, die alle nicht relevant sind, ist nicht mehr nötig. FUSA schafft damit eine zielgerichtete und effektive neue Suchmöglichkeit!

Durch diese Maßnahme werden die schon traditionell engen Beziehungen zu den Videoproduzenten noch weiter gestärkt. Zeigt es diesen doch, dass man sie ernst nimmt und als Partner ansieht. Auf die Bitte aus ihren Reihen wurde die neue Suchmöglichkeit geschaffen. Man hat in FUSA Capital also einen verlässlichen Partner gefunden. Bei den Drop-Down-Serivces werden auch immer wieder neue, unterschiedliche Quellen angezeigt. Diese rotieren in unterschiedlichen Zeitphasen. Der neue Suchservice bietet bisher noch unbekannten Produzenten neue Möglichkeiten, sich einem breiten Publikum vorzustellen.

Mit diesem zusätzlichen Service hat FUSA Capital gemeinsam mit dem SearchforMedia Network noch einiges vor. Er könnte einen Beitrag zu steigenden Umsätzen leisten. Man überlegt bei FUSA Capital, diesen Service als Teil eines Pakets quasi zu versilbern. Videoproduzenten könnten sich eine besonders gute Platzierung möglicherweise bald erkaufen. Als zusätzliches Promotiontool könnte man ihnen dieses, zusammen mit anderen bekanntheitsfördernden Maßnahmen, anbieten. Es gibt eine Reihe von Produzenten, die sich dem Publikum stärker präsentieren möchten. Man muss ihnen nur entsprechende Möglichkeiten anbieten. Durch solche unterstützenden Hilfen erhalten einige Anbieter eine Möglichkeit, zusätzliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Damit macht FUSA Capital deutlich, dass man mit der Seite www.searchforvideo.com gutes Geld erwirtschaften kann. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis Anleger hierüber Näheres erfahren. Wenn man schon so laut über diese Pläne nachdenkt, liegt sicherlich schon Konkreteres in den Schubläden. Dem Umsatz wird dies einen gehörigen Schub verleihen - und dies gibt auch dem Kurs einen gehörigen Kick. Anleger, die rechtzeitig eingestiegen sind, konnten sich schon darüber freuen. Für alle anderen ist der Zug noch nicht abgefahren! Sie müssen nur zeitig genug aufspringen.

FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC

1314 Postings, 7733 Tage hauslschaun ma mal

30.01.07 10:55
ob die Anleger das heute Nachmittag genau so sehen. Schön wärs.
Hausl  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@DD85 zu Frick.

30.01.07 11:04
Ich glaube Frick ist richtig blickig.Mit der Gier der Leute macht Frick richtig Kohle.
Richtig Kohle heißt Mio`s ohne Ende.
Die Lizens zum Gelddrucken. Warum so viele Leute darauf abfahren ist natürlich nur eine Frage der Gier!Aus jedem Zug steigt einer,man muß Ihn nur finden.Und Frick findet jeden Tag neue Leute die nur hören,machen wir aus 10000 Euro mal locker 100000 und im nächsten Jahr dann aus 100000 ne lockere Million.
Wer will das nicht?
Schneballprinzip.So ist doch jede Aktie zu pushen.Absolut jede.
Wenn morgen Kostolany noch einmal aufsteht und sagt kauft Telekomm dann steigt die Aktie.
Irgendwann laufen dann hier in Deutschland nur noch Multis mit Millionen in der Tasche und Platin Karten umher.(Ist ja auch nicht schlecht)
Für Frick ist einfach ein riesiger Markt an "erfolglosen" Börsianern vorhanden,die sich für ca.1000 Eusis im Jahr sagen lassen,welche Aktien Sie kaufen sollen.
Aber was er macht ist gut.Er nutzt einfach einen Markt der nun einmal vorhanden ist.
Beobachten wir alle es weiter und schauen mal wie es in ein paar Jahren weiter gehen wird.
Man kann mit Frick auch ne Menge Geld verdienen.Keine Frage.
Nur was passiert wenn es mal nicht so läuft und die Kunden enttäuscht werden.
Die Story Frick ist eben so spannend wie Fusa.
Warten wir es einfach ab.  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@hausl

30.01.07 11:18
wir werden es sehen und erleben.Bei Fusa ist ja alles möglich.Wirklich alles.Genug Interessierte,egal in welche Richtung gibt es ja genug.
Gibt es überhaupt eine Aktie die so viele "Klicks"wie Fusa in so kurzer Zeit hier bei Ariva hat.
Ich glaube viele liegen auf der Lauer und schaun was hier geht.Spannend ist das schon was mit Fusa Woche für Woche geschieht und welche unterschiedlichen Meinungen das Bild bestimmen.
Das wird noch richtig spannend.
Geduld!  

35 Postings, 7066 Tage schwarzVideoportal Gofish

30.01.07 12:47
Hallo liebe Mitinvestierten bei FUSA,

ich möchte euch um eure Meinung zu dem Videoportal GODISH.COM bitten.
Die Aktie hat meiner Meinung nach  einen sehr interessanten Verlauf.(Verdopplung innerhalb der letzten Wochen, leider ohne mich ;-((   )
Gemäß dem Page-Ranking aller internationalen Internetangebote  bei Alexa.com rangiert Gofish ca. auf Platz 700, Tendenz deutlich steigend.
Fusa lediglich auf Platz 7500.
Interessant ist, dass die Aktie relativ wenig Beachtung sowohl insgesamt als auch hier bei Ariva findet. Zurecht ?

Schöne Grüße  
Schwarz  

35 Postings, 7066 Tage schwarzVideoportal Gofish

30.01.07 12:50
Sorry,

Druckfehler in meinem Posting .  Das Videoprtal heisst GOFISH.com und die Aktie
GOFISH CORP. DL -,01   /  WKN: A0LBT6   ISIN: US3804111082  
http://ariva.de/quote/profile.m?secu=100035875&kx=s  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@schwarz

30.01.07 13:22
auch nicht so schlecht.Leider nicht dabei.Das eigenartige ist wenig Umsatz gut steigender Kurs.Nur hier bei Fusa gute und zum Teil riesige Umsätze und die Kurse verharren oder fallen sogar.
Alles etwas misteriös.Wonach richten wir uns denn nun?  

15 Postings, 6626 Tage CG1973GOFISH

30.01.07 14:02
Gofish ist wie youtube organisert und keine unabhängige Suchmaschine. Die Betreiber sind daher nicht vergleichbar.  

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben