Neue Google! Wahnsinn!

Seite 91 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.992
Forum:Hot-Stocks Leser heute:300
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 217  >  

35 Postings, 7066 Tage schwarzGOFISH

30.01.07 14:28
Schon klar , dass Gofish ein Videoportal ist und FUSA eine Suchmaschine.
GOFISH ist daher eher vergleichbar mit Youtube oder MyVideo.
Das muß ja für den Kursverlauf noch nichts negatives bedeuten  :-)

Gemeinsam ist den beiden Werten auf jeden Fall, dass sie in dem Wachstumssektor Video vertreten sind und interessante Übernahmekandidaten darstellen.
Unter diesem Aspekt kann man schon Parallelen ziehen.
Entscheiden für den MarktWert eines Internetangebotes ist doch die Anzahl der Zugriffe.
Und hier ist GoFish deutlich besser positioniert als FUSA.

Ich denke beide Wete werden sich noch sehr positiv entwickeln.

Schwarz

185 Postings, 6781 Tage tuning.masterUSA

30.01.07 14:42
bin ja mal gespannt wie der heute eröffnet bei dem Volumen von Gestern  

136 Postings, 6949 Tage Paddy666Wo gehts hin?

30.01.07 17:17
Hab mal die Hoffnung das sich der Kurs auf dem derzeitigen
Level ausruht um in absehbarer Zeit weiter nach oben auszuschlagen.
Es fehlt noch die Hammernachricht.  

174 Postings, 6516 Tage DD85Trading INSIDER...

1
30.01.07 18:34
...nervt mich immer mehr! Wenn es einen Grund gibt FUSA nicht zu kaufen, dann weil TI fast wöchentlich oberflächlich von FUSA berichtet.  

21601 Postings, 6857 Tage Jorgos... genauso wie mit dem neuen Hightech

30.01.07 18:38
Superunternehmen VIASPACE !
Nächstes Jahr vielleicht schon im DOW JONES. Die Anleger müssen nur erkennen, was für eine Hightechperle noch so günstig zu haben ist !

65 Postings, 6638 Tage stern67@DD85

30.01.07 19:00
Hallo DD85,

gebe Dir vollkommen Recht, die Beiträge von T-I nerven mich seit geraumer Zeit ebenso, weil Null informativ und immer der selbe Senf.  

331 Postings, 6521 Tage malumalu@alle

30.01.07 20:04
versteht ihr das? gestern riesen Umsätze aber keine Neuigkeiten.
Heute fast nix aber die "Dienstagsmeldung" von FUSA!  

64 Postings, 6528 Tage GoldsternFür Chartfreunde

1
30.01.07 20:44
bin nur auf einen Sprung im Netz, wer einen Chart-Kurs per E-Mail erhalten möchte, schickt mir eine Mail an k-buecker@versanet.de dann bildet euch selbst eine Meinung über die letzen 120 Börsentage von Fusa und wie T.I. Geld verdient.
P.S keine Antwort vor morgen früh, kann auch am Nachmittag sein.
Kurs sieht aber noch gut aus, von der 20-Tage-Durchschnittslinie betrachtet.

136 Postings, 6949 Tage Paddy666Norden?

01.02.07 10:20
Hallo, alle tot hier?

Fusa ist es auf jeden Fall nicht. Heute startet die Aktie doch recht schön.
Geht es jetzt weiter nach Norden? Das konstante Verschnaufen der letzten Tage,
könnte vielleicht die Ruhe vor dem Sturm gewesen sein, was meint ihr?  

174 Postings, 6516 Tage DD85Sturm

01.02.07 10:35
...stimme ich zu, bzw. vermute ich auch.
Nach dem Kursanstieg der letzten drei Wochen und der Abkühlung auf über 0,89 €, sollte MINDESTENS noch mal ein Anstieg auf über 1,26 € drin sein, bevor es wieder auf gewohntem Niveau runter gehen könnte.
Vermute aber dass diesmal mehr erreicht wird. Letzten Endes werden wir erst nächste Woche mehr wissen. Hoffen wir das beste!

Im übrigen habe ich morgen Geburtstag. Vielleicht gönnt mir die OTC ein schönen Kursanstieg als Geschenk. Wünsche es uns allen! Hoffen und wünschen darf man ja noch!  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFusianer an Bord!

01.02.07 11:08
Sturm,na noch nicht ganz,aber es windet schon.Und irgendwann knicken die Bäume.
Ich finde Fusa wird sich entwickeln und uns allen noch sehr,sehr viel Freude bereiten.
Da ist richtig Dampf drinne.
Und wenn Du morgen Geburtstag hast,dann trink mal richtig einen und schon siehst Du die Kurse doppelt-na verdoppelt!
Und bei den bomben-Kursen ,machst Du dann für uns alle ne richtig Geile Nachfeier.
Bei Fusa schläft keiner.
Da läßt keiner los!Keiner.
Und noch eins DD85.
Im nächsten Jahr am (2.2.2008)geht dann die Post so richtig ab.Da hast Du schon Kurse bei Fusa gesehen die zweistellig sind.
Teil Dein Alter durch 10 multipliziere es mit zwei und Du kennst den Kurs morgen in einem Jahr.
Und jetzt sage uns Fusianern bitte Dein Alter ,damit wir schon mal wissen wieviel Kohle wir in einem Jahr haben.  

136 Postings, 6949 Tage Paddy666News von heute:

01.02.07 11:15
01.02.2007
Fusa Capital Inc.

Akt. Kurs: 0,92 Euro
ISIN/WKN: US36112Y1047/ A0F5X0
Börse: Frankfurt
Empfehlung: spekulativ kaufen

Die Erfolgsstory geht weiter

Wer die Entwicklung von Fusa schon länger verfolgt, der weiß, dass das Managementteam um Chefin Jenifer Osterwalder mit beachtlichem Tempo und unerschöpflicher Innovationskraft an der weiteren Expansion der Gesellschaft arbeitet.

Auf einem Onlineportal wie www.searchforvideo.com ist die Qualität und Menge des angebotenen Contents von zentraler Bedeutung. Und genau hier liegt die Stärke von Fusa. Denn auch heute können wir Ihnen wieder von einer deutlichen Ausweitung der Inhalte auf searchforvideo.com berichten.

Kürzlich wurde ein eigener Kanal für Musikvideos integriert, um die wachsende Fangemeinde in diesem Bereich zufrieden zu stellen. Denn Musikvideos gehören zu den absoluten Lieblingen der Internetgeneration. Denken Sie nur mal an den Erfolg des bekannten Videochannel MTV. Doch immer mehr Menschen schauen sich Videos gezielt im Internet an. Breitbandanschlüsse erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit und damit können auch größere Datenmengen problemlos abgerufen werden. Und es gibt einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber dem Fernsehen: Der Surfer stellt sich sein Programm ganz einfach selbst zusammen. Das Finden der gewünschten Videos ist natürlich, wie wir es von Fusa gewohnt sind, kinderleicht. Monatlich gibt es spezielle Features zu ausgewählten Bereichen und auf Neuerscheinungen wird besonders hingewiesen. Damit wird das Portal auch für die Musikindustrie als Promotion-Plattform immer interessanter.

Und genau diese klopft schon kräftig an. Auf Anfrage von Seiten verschiedener Videoproduzenten wurde die Suchfunktion nochmals deutlich verbessert und um einen verfeinerten Drop-Down-Service ausgeweitet. So kann man nun darüber auch einzelne Online-Video-Produzenten auswählen. Mit der Eingabe von Keywords, kann man die Titelanzeige weiter beeinflussen und konkretisieren.

Die Zusammenarbeit mit den Videoproduzenten wurde also weiter vertieft. Gerade für nicht so bekannte Produzenten bietet searchforvideo.com eine Chance, ihre Videos einem breiten Publikum zu präsentieren und damit den Verkauf des Songs anzukurbeln. Schön und gut werden Sie jetzt denken, aber was nutzt das Fusa? Ganz einfach: die besten Plätze sind immer die teuersten! Videoproduzenten könnten sich eine besonders gute Platzierung erkaufen. Mit diesem Geschäftsmodell sind auch führende Internet-Suchmaschinen groß geworden und uns allen ist bekannt, wo sich deren Aktienkurse in der Zwischenzeit befinden.

Fazit:

Die Innovationskraft und das Engagement des Managements ist und bleibt der Schlüssel zu Fusa’s Erfolg. Die Branche befindet sich in einem Boom und Fusa ist hervorragend aufgestellt. Die hohen Investitionen dürften sich bald auszahlen und über die Vermarktung der Inhalte bzw. den Verkauf von Werbeflächen wird das Unternehmen in nicht all zu ferner Zukunft Gewinne einfahren. Diese exzellenten Aussichten sind im aktuellen Kurs unserer Meinung nach nicht enthalten und wir bleiben daher bei unserer spekulativen Kaufempfehlung und einem mittelfristigen Kursziel von 1,50 €

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@Paddy66,woher?

01.02.07 11:53
Hey Paddy,woher diese News??  

23 Postings, 6509 Tage skydancer@nulltourer

01.02.07 12:35
woher wohl, das sind die NEWS vom 30/01/07 von T.I. nur ein bisschen umformuliert, siehe auch posting 2243 - Paddy666 ebenfalls vom 30/01/07!  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@Sanierer,Du Held!

01.02.07 13:12
Hab mir mal Deine Postings Nr.289 und 294 von Dir angeschaut.
Erstens warst Du zu dem Zeitpunkt ja auf meiner Seite,auf der Seite der positiv-gestimmten zu Fusa.
Und dann wieder der Einwurf-Keine Fundamental......u.s.w.
@ an alle Fusa-leser!!!!Schaut selber nach!
Sanierer === Fundamental,ein und dieselbe Person.
Damals schrieb er......gebe kein Stück her.Und heute motzt er hier über die Fusainvestierten und positiv-News verbreitenden her.
O.K.Kurs damals zwischen 2,50 Euro und 3 Euro.Heute 0,93 ct.Würd ich auch so reagieren!
Und 2 IDs.Hat wohl jeder schon mal gemacht?
(Wendehals -Sanierer.)Paß auf das Du nicht dran erstickst
.
o.K.Schluß jetzt mit dem motzen.Man muß auch verlieren können.
Laßt uns ordentlich und Fair zum Thema "Fusa" diskutieren.
Das "Ding"bietet für alle große Chancen!!
Nur noch einmal die Kurse von vor einem Jahr,und die Welt ist für viele Fusianer mehr als in Ordnung.
Das Ding geht ab.
Und egal welche Kurse (hohe natürlich!)wir auch sehen,Searchforvideo ist einfach nur Geil.
Posting 263-Kurse die wir uns nicht vorstellen können-über 10 Euro....u.s.w.
Ich möchte vorausschauen können und mal die Postings und Klicks erleben,wenn Fusa über  10 Euro steht.
Und nun noch ein Traum???
Stellt euch mal vor,Fusa ist die neue Aktienrakete von Frick und wird empfohlen!!!und wir alle sind im Besitz von Fusa Aktien!!!
Dann sollten alle "Ariva" Fusianer ne Riesen-Party zur "Meisterfeier in Bremen" veranstalten.
Entweder wir kaufen dann Werder oder das Rathaus!
Können wir nicht ein Video von M.Frick bei Searchforvideo reinstellen??
N 24.

136 Postings, 6949 Tage Paddy666@skydancer

01.02.07 13:50
News kamen von Small Caps News, Newsletter 05/07  

174 Postings, 6516 Tage DD85alles im grünen Bereich

01.02.07 19:01
es sieht doch momentan, um es vorsichtig zu sagen, zumindest nicht schlecht für FUSA aus.

SmallCaps News sind m.E. auch um einiges seriöser als TI. Wohl muss man dennoch sagen, dass die News und Analysen mehr als oberflächlich sind. Dazu scheinen der Traffic auf searchforvideo kurzfristig rückläufig zu sein. Wird Zeit dass wieder Feiertage kommen. Da geht am meisten. Was ich allerdings sehr positiv beurteile, ist dass die featured Channels auf searchforvideo alle samt einen höheren Traffic laut alexa.com haben als searchforvideo selbst. Das spricht zum einen für einen Anstieg des traffic selbst, aber auch für dementsprechende Werbeeinnahmen.

Weiterhin sprechen sowohl der Chart als auch die Analysen für einen Kurs von über 1,50 €. Dazu sollten gute Zahlen in Kürze veröffentlicht werden. Ich würde ja direkt noch FUSA nachkaufen. Allerdings würde ich mich dann am Rande meiner jämmerlich Studentenexistenz bewegen. Also mal abwarten was so drin ist! ich glaube an FUSA und an das Konzept. Die Führung dürfte auch was zu bieten haben. Man scheint ja viel von Jenifer Osterwalder zu halten.
Im übrigen nach der Rechnung von nulltourer müsste Fusa in einem Jahr bei 4,40 € stehen. Wenn das so sein sollte, kann ich mich in der Toskana zur Ruhe setzen ;-).
Wie dem auch sei, ich glaube nicht an so hohe Kurse in dieser Zeit.
Ich halte es für wichtig den Dollar im Auge zu behalten und vorallem nicht zu vergessen, dass die Indizes in Europa und USA seit vier Jahren steigen. Durchschnittlich kommen größere Crashs nach 4,5 Jahren Aufschwung. Spätestens in einem bzw. zwei Jahren sollte man an sichere Anlagen denken! Bis dahin wird der schwache Dollar eventuelle Kursgewinne bei Fusa geschmälert haben. Größtes Risiko sind zudem der Ölpreis, damit verbunden ein drohender Krieg mit Iran und nicht zu vergessen unsere geliebte Umwelt, die durch unser Zutun dahin rafft! Würde mir ja mit einem nettem Gewinn ein Hybridauto kaufen und auch ein energiesparendes Haus, aber man muss am Boden der Tatsachen bleiben.
Unsere Hoffnung sollte daher ein entsprechend hohes Wachstum von FUSA sein! Wenn ich mir jedoch das Angebot von Fusa ansehe und dann die Menschen in den Industrieländern sehe, nicht zu vergessen China und Indien, der schnelle breitbandanschluss: searchforvideo könnte Filter für hunderte Millionen Menschen sein. Dementsprechend ist ein trafficrank von 100 in zwei Jahren durchaus möglich.

136 Postings, 6949 Tage Paddy666Interview mit Fusa!

02.02.07 11:25

Letzter Kurs:
0,87 Euro

Fusa Capital:
Exklusivinterview mit Onlinepionier
(Teil 1)
Das amerikanische Internetunternehmen FUSA Capital (WKN: A0F5X0) erhält derzeit in den USA viel Aufmerksamkeit von Seiten der Medien. Die Videosuchmaschine www.searchforvideo.com wird oft in einem Atemzug mit anderen Internet-Highflyern genannt. Für Vorstandschefin Jenifer Osterwalder und Technologiechef Tom St. John eine tolle Sache. Im Gespräch mit unserer Redaktion wird deutlich, dass das Medieninteresse nicht von ungefähr kommt. Die Story hinter FUSA ist hoch interessant. Die Zukunftsaussichten sind mehr als beeindruckend. Das noch junge Unternehmen startet in diesem Jahr voll durch.

Trading INSIDER präsentiert Ihnen das Exklusivinterview mit FUSA Capital in 2 Teilen. Teil 1 finden Sie nachfolgend, Teil 2 folgt am Montag nächster Woche.

Redaktion: Viele kennen Ihr Unternehmen und Ihre Seite www.searchforvideo.com bereits. Einigen ist sie noch unbekannt. Können Sie daher kurz ihr Unternehmen vorstellen?

FUSA Capital: Wir haben auf unserer Seite eine Videosuchmaschine und unterscheiden uns in einer Reihe von Punkten von Unternehmen wie Youtube. Wir hosten oder streamen keine Videos. Wir geben nur einen Link an. Mit einem Klick sind die User auf den Seiten unserer Partner und können sich dort deren Inhalte ansehen. Das verringert natürlich unsere Kosten.

Seitdem wir mit der Seite angefangen haben, wollten wir gute Beziehungen zu den großen Content Video Providern aufbauen. So haben wir in den vergangenen 12 Monaten mehr als 100 Partnerschaften mit zum Teil sehr großen Namen aufgebaut. Dazu gehören BBC, HBO, Discovery Channel, Wall Street Journal, Dow Jones und noch mehr als 90 weitere Partner. Wir haben mehr als 4 Millionen Seitenbesucher pro Monat. Damit liegen wir deutlich über den Plänen. In den kommenden 12 Monaten werden wir unseren Plan fortsetzen, wir wollen mehr Content auf die Seite bekommen von weiteren Partnern und wir wollen noch mehr User erreichen.

Auch bei den Umsätzen haben wir sehr genaue Vorstellungen. Unsere Seite basiert auf Werbung. Wir erhalten Geld von Unternehmen, die sich und ihre Videos bei uns an prominenter Stelle positionieren und sich so promoten wollen.

Auf der technischen Seite gibt es bei uns dauernd Bewegung. So wollen wir bald eine neue Internetseite starten. Vom Modell her ist sie ähnlich aufgebaut wie searchforvideo. Sie geht aber in eine breitere Richtung, was den Bereich Multimedia angeht. Da kommen auf der Seite Audio, Bilder, Video und Text zusammen. Wir haben in den vergangenen Monaten gezeigt, was wir können, und zwar mit einem niedrigen Marketingbudget. Wir wissen, wie das Geschäft läuft, wie man gute Deals abschließt. Wir wissen, wie man Geld verdienen kann. Jetzt wollen wir das Modell vergrößern und in den kommenden Monaten auf eine neue Seite ausdehnen. Später soll es dann eine Art Netzwerk geben, da wir vier oder fünf Seiten aufmachen wollen. Da liegt der Zeitrahmen bei zwei bis drei Jahren. Die entsprechenden Erfahrungen haben wir schließlich schon!

Redaktion: Sie haben schon mehr als 100 Partner auf der ganzen Welt, kommen da bald einige weitere, große Namen hinzu?

FUSA Capital: Vor kurzem sind Wall Street Journal und Dow Jones hinzugekommen. Wir haben jetzt einen guten Kontakt zu einer Firma, die kürzlich von Sony aufgekauft wurde. So haben wir Zugriff auf exklusives Musik- und Videomaterial von Sony. Das geht wohl in den kommenden zwei Wochen online.

Und das geht immer so weiter. Drei bis vier große Deals werden jeden Monat abgeschlossen. Mit Movielink haben wir kürzlich einen Vertrag abgeschlossen. Das ist ein US-Unternehmen, das in Besitz von Paramount, 20th Century Fox und drei anderen Studios ist. Durch diese Partnerschaft kommen wir an komplette Filme heran, die herunter geladen werden können. Das Unternehmen wird sich in unserem Filmkanal präsentieren.

Dies ist dann eine neue Art eines Contentangebotes, das wir immer stärker auf searchforvideo.com mit einbinden wollen. Bei uns gibt es nicht nur freie Videoclips. Man kann sich über uns Filme aus dem Internet herunterladen, entweder zum Mieten oder zum Kaufen. Ein sehr interessantes Modell! Unsere User sind immer stärker daran interessiert, auch solche Quellen zu finden. In den USA ist Movielink der größte Anbieter für diese Dienste.

Redaktion: Ist unser Eindruck richtig, dass die meisten Ihrer Partner und User aus den USA und Kanada kommen?

FUSA Capital: Fast die Hälfte der User kommt aus den USA und Kanada, die andere Hälfte kommt aus der übrigen Welt. Hier gibt es einen Schwerpunkt auf Europa: Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und Großbritannien. Searchforvideo zieht also ein sehr internationales Publikum an. Wir haben einige interessante Möglichkeiten, um festzustellen, wer aus welchem Land kommt und wer welche Inhalte sucht. So wissen wir, was internationale User suchen, ob sie an englischsprachigen Inhalten interessiert sind. Wir haben ein kleines Angebot auf Spanisch und auf Deutsch auf unserer Seite. Noch gibt es aber nicht so viele Angebote in anderen Sprachen, es gibt einfach mehr Videos auf Englisch als in anderen Sprachen. Der Trend wird aber immer stärker auch auf die internationalen User ausgerichtet werden. Das wird in diesem Jahr sehr deutlich spürbar sein.

Redaktion: Es gibt es 4 Millionen User, die monatlich ihre Seite nutzen. Wie sieht es mit den Page Impressions aus? Und wie wichtig sind diese für Sie?

FUSA Capital: Wir sind eine Suchmaschinenseite. Wenn man selber Inhalte besitzt oder produziert, ist es toll, wenn man viele Page Impressions hat. Aber bei Suchmaschinenseiten zählen die Klicks nicht so viel. Ein User macht pro Besuch oft nur zwei bis vier Klicks, es werden nur eine oder zwei Seiten besucht. Die Verweildauer liegt zwischen drei und fünf Minuten. Wir wollen die User an die gewünschten Inhalte heranführen, und zwar mit so wenigen Klicks wie nötig. Es ist für uns nicht so wichtig, dass es viele Page Impressions gibt. Dadurch verdienen wir kein Geld, hier machen wir keine Werbung. Unsere Umsätze kommen durch die Weiterleitungen, das soll so schnell und häufig wie möglich geschehen.

Redaktion: Können Sie das ein wenig näher erklären. Wie erzielt man dabei Umsätze?

FUSA Capital: Wenn man auf der Seite ist und dort herumsurft, gibt es verschiedene Sparten. Es gibt verschiedene Kanäle, wo Logos von Partnern promotet werden. Dort klickt man drauf und kommt auf eine Seite, auf der nur Videos von diesem einen Partner aufgelistet werden. Firmen bezahlen uns für dieses Privileg, ihr Logo auf der Seite zu haben, um von dort auf eine weitere Seite verlinkt zu werden. Dann gibt es das „featured clip“ Modell. Auf besonders gut besuchten Seiten haben Unternehmen die Gelegenheit, einzelne Videos an den besten Stellen zu platzieren. Dafür bezahlen sie uns. Die dritte Möglichkeit ist, dass bei einer Suche einige Suchergebnisse prominenter platziert werden als andere. Man findet bestimmte Videos bei einer Suchanfrage also besser, weil sie weiter oben auf der Liste stehen. Wenn dann der User auf genau diese Videos klickt, können wir das nachvollziehen und dem Geschäftspartner später in Rechnung stellen. Denn durch unsere Hilfe hat er Traffic auf seine Seite bekommen.

Redaktion: Sie erwarten also keine Umsätze aus normaler Bannerwerbung?

FUSA Capital: Wir haben dieses System bisher nicht auf der Seite eingeführt. Natürlich überlegen wir, ob wir es machen sollen. Dazu brauchen wir jedoch auch entsprechende Agenturen, die uns dabei unterstützen. Eigentlich wollen wir am liebsten mit unseren Partnern zusammenarbeiten, dass diese Bannerwerbung machen. Statt irgendwelcher Werbebanner, ist es besser, mit den rund 100 Partnern entsprechend zu kooperieren. Zu viel Werbung soll es aber auf jeden Fall nicht geben, denn wir möchten unsere User nicht verärgern.

Redaktion: Können Sie sagen, wie hoch derzeit die Umsätze sind und welche Erwartungen Sie für 2007 haben?

FUSA Capital: Der Umsatz soll sich in den kommenden sechs Monaten verdoppeln und in den kommenden zwölf Monaten soll er sich verdreifachen. Bis zum Jahresende erwarten wir einen Umsatz von 1 Million Dollar. Für jeden Publisher auf der Seite werden wir in den kommenden 12 Monaten sicherlich vier Mal so viel Geld bekommen wie bisher.

Redaktion: Glauben sie denn, dass sie bis zum Jahresende den Break Even Point erreichen werden oder wo liegen da ihre Ziele?

FUSA Capital: Im ersten Jahr wollten wir die Seite entwickeln, wir wollten User bekommen und wir wollten viele Partner gewinnen. All das wollten wir zusammenbringen und verlinken. Das ist uns gelungen. Jetzt konkretisieren wir all dies. Unser Ziel war es dabei immer, am Ende des zweiten Jahres einen positiven Cashflow zu haben. Bis Ende Dezember wollen wir das erreichen. Wenn es so weiter geht wie bisher und wenn sich unser Traffic wie bisher alle zwei Monate verdoppelt, dann sollte dieses Ziel absolut möglich und erreichbar sein.

Redaktion: Bedeutet dies auch, dass es schon jetzt genug Umsätze gibt, um die täglichen Ausgaben zu decken?

FUSA Capital: Bei anderen Suchmaschinen gibt es unzählig viele Server, die benötigt werden, um diese Dienste anzubieten. Es gibt keine Möglichkeit für uns, da mitzuhalten, wir haben einfach nicht das Kapital, um so viele Server aufzubauen und zu betreuen. Das ist aber auch bei unserer Technologie nicht nötig. Wir können mit einem sehr niedrigen monatlichen Budget auskommen. Dabei sind die Dienstleistungen vergleichbar mit den Großen der Welt.

Im zweiten Teil des Exklusivinterviews am Montag nächster Woche erfahren Sie mehr über die Zukunftspläne und Übernahmespekulationen bei FUSA Capital. Seien Sie also gespannt!

Ihre Trading INSIDER Redaktion

FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC

185 Postings, 6781 Tage tuning.masterUSA

02.02.07 18:02
gibt es heute keine Zahlen???  

405 Postings, 6854 Tage eehuberHallo-bitte um Disskusion....

1
02.02.07 20:30
betreffend Posting von Paddy666.Komme mit den Zahlen nicht ganz zu Rande,da die Umsatzgrösse von angepeilter 1Mio.$ im Verhältnis zu der Aussage bie Jahresende einen +Cash flow UND den Break Eaven 07 bei dieser Finanzlage (Gesichtet bis Ende 3.Qua.) zu erreichen.----Daß müsste bedeuten das die im letzten Qu.06 enorme Umsätze gemacht haben??Oder liege ich da komplett falsch??  Nur geht sich auch bei meinen Überlegungen zur Aussage der Steigerungsraten im laufenden Jahr 07 das komplette Zahlengefüge bei mir nicht aus HILFE!!  Übrigens ist das von SONY übernommene Unternehmen wie von Osterwalder zitiert BMG(Bertelsmann Music Group)Sicher ein Big Player!!Auch gefällt mir daß jetzt dargestellte Geschäftsmodell sehr gut- Deckt sich auch mit mehreren anderen Prominenten+Kompetenten Aussagen über die Strategie die Zukünftig Bestand haben wird.  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerFusa,Gut oder gut?

1
03.02.07 10:12
Hört sich ja gut an.Warten wir mal auf den zweiten Teil.Die bei Fusa bleiben da ja völlig locker.In einem Jahr ist doch ne Menge passiert und wenn das so weiter geht ist die Zukunftsaussicht doch Klasse.
Kommen da nicht Erinnerungen an Microsoft oder Google auf.Ganz klein und bescheiden mit einer guten Idee und einem Traum begonnen.
Durchgehalten und zum Big-Player geworden.
Ich hoffe für alle Investierten das Fusa das auch gelingt.Das einzige das mich echt verwundert,sind die geringen Umsätze an der OTC.

405 Postings, 6854 Tage eehuberNulltourer...............

03.02.07 15:07
in diesen Fall kann man sagen - wen die Geldmarkttiefe wie in den USA relativ gleich bleibt und in unseren Fall wirklich keine Umsätze sind (...und auch einige Tage vorher sich niemand eindecken konnte!!)dann Spricht man von einen ausgetrockneten"Papierl"(=Österreichisch :-))  Ergo was lernen wir daraus-..wen niemand Verkauft kann niemand Kaufen!! / Übrigens schaut Euch das neue Ranking an- wird jede Woche noch besser
Solong  Hold on  

405 Postings, 6854 Tage eehuberDas wird Spannend...Viacom =

04.02.07 17:44
MTV-----COMEDY CENTRAL.... und diese Gesichtet bei FUSA

Viacom fordert Entfernung von 100.000 Videos
Laut dem "Wall Street Journal" kommt großer Ärger auf die Betreiber von YouTube und die Mutterfirma Google zu: Viacom, einer der größten Fernsehanbieter der USA soll die Enfernung von etwa 100.000 Videos aus dem Angebot von YouTube gefordert haben

Laut Reuters spricht man bei Viacom von Piraterie. Eine Studie eines externen Beraters habe ergeben, dass Viacom-eigenes Material bei YouTube 1,2 Milliarden Videostreams ausmache - in welchem Zeitraum war der Meldung zunächst nicht zu entnehmen. Zu Viacoms Sendern gehört MTV ebenso wie VH1, außerdem Nickelodeon, der Comedy-Sender Comedy Central und der HipHop-Sender BET.

YouTube, Google: Ärger von Viacom
SPIEGEL ONLINE

331 Postings, 6521 Tage malumaluVerweildauer gestiegen

05.02.07 09:45
habt ihr schon gesehen, die Aufrufe pro User ist deutlich gestiegen. Wenn das anhält ist das ein gutes Zeichen (was Werbeeinnahmen betrifft)  

738 Postings, 6625 Tage GucciDas Interview mit Fusa zum Heullllen

05.02.07 11:24
ich sehe hier 1 euro das wars für mich, fusa macht zu wenig.... es gibt andere anbieter es gibt zuviele in diesem segment, würd mich nicht wundern wenn die abstürzen auf 0,50 cent....good byyyyyyyyy

Exklusivinterview mit Onlinepionier - Teil 2 vom 05.02.2007

Letzter Kurs:
0,86 Euro

Fusa Capital:
Exklusivinterview mit Onlinepionier
(Teil 2)
Lesen Sie nachfolgend den zweiten Teil unseres großen Exklusivinterviews mit dem Vorstand des amerikanischen Internetunternehmens FUSA Capital (WKN: A0F5X0). Am vergangenen Freitag konnte unsere Redaktion bereits in Erfahrung bringen, wie die aktuelle Situation bei FUSA in Bezug auf Umsatzgenerierung und Steigerung des Bekanntheitsgrades der Online-Videosuchmaschine SearchforVideo.com aussieht.

Nachfolgend sprechen CEO Jenifer Osterwalder und CTO Tom St. John über die Zukunftspläne bei FUSA Capital.

Redaktion: Wie hoch liegt derzeit Ihre monatliche „burn rate“, was geben sie jeden Monat aus?

FUSA Capital: Die "burn rate" liegt derzeit bei etwa 50.000 Kanadischen Dollar (Anm. der Red.: etwa 32.500 Euro). Da brauchen wir nicht viel, um den Break-even zu erreichen.

Redaktion: Bei der aktuellen Finanzlage ist es demnach nicht nötig, um in der nahen Zukunft neue Aktien auszugeben. Oder liegen wir da falsch?

FUSA Capital: Die einzige Notwendigkeit, neue Aktien auszugeben, ist dann gegeben, wenn wir dadurch besondere Gelegenheiten wahrnehmen können, wenn wir den Wert des Unternehmens deutlich erhöhen können.

Redaktion: Das heißt, wenn Sie eine andere Firma übernehmen wollen, wäre dies eine Möglichkeit?

FUSA Capital: Das ist natürlich eine Möglichkeit, für die wir immer offen sind. Wir gucken uns immer wieder um, aber wir reden derzeit mit niemandem. Da gibt es keine konkreten Pläne.

Redaktion: Derzeit gibt es also keine Notwendigkeit für eine Kapitalerhöhung, wenn aber eine interessante Investition ansteht, wäre dies für Sie eine Möglichkeit?

FUSA Capital: Genau so ist es.

Redaktion: Sie sagten bereits, dass Sie bald eine neue Seite aufmachen werden. Weitere sollen dann kurzfristig folgen. Was kann man hier erwarten?

FUSA Capital: Die Absicht ist, eine neue Seite einzuführen, die Multimedia-Content von verschiedenen großen Publishern auflistet, also Videos, Bilder, Audio und Texte von sehr exklusiven Quellen. Von den 100 Anbietern, die wir jetzt haben, haben viele mehr als nur Videocontent anzubieten. Die Suchmaschine, die bei uns läuft, kann auch in anderen Bereichen eingesetzt werden, das muss sich nicht auf den Bereich Videos beschränken. Wir haben damals mit der Videosuche angefangen, weil das ein heiß umkämpfter und viel beachteter Markt war. Mit unseren Beziehungen, die wir entwickelt haben, können wir sehr einfach diesen anderen Content übernehmen. Daran sind sie auch sehr interessiert. Das passt nur leider thematisch nicht auf die Seite www.searchforvideo.com, da das eine Videoseite ist. Wir wollen also eine neue Seite eröffnen, die an searchforvideo.com angelehnt ist, die sich aber auch mit allen anderen Aspekten beschäftigen wird. Hier kann jeder Publisher seine Inhalte veröffentlichen. Dazu wollen wir für die User ein Rankingsystem einführen. Dahinter setzen wir ein Bewertungssystem, um zu sehen, welcher Content wie angenommen wird. Das hilft unseren Partnern.

Redaktion: Wollen Sie denn unabhängig bleiben oder könnten sie sich vorstellen, von einem der Großen aufgekauft zu werden?

FUSA Capital: Unser Ziel ist es, unabhängig zu bleiben. In naher Zukunft werden wir ein tolles Geschäft entwickeln. Wir werden wachsen und selbständig bleiben. Aber das Videogeschäft ist derzeit eines der härtesten Geschäfte im Internet. Und viele große Seiten gucken sich derzeit auf dem Markt um, ob man etwas aufkaufen könnte. Sollte die richtige Gelegenheit kommen, sollte das richtige Angebot kommen, würden wir bestimmt darüber nachdenken, würden wir dies genau bewerten. Wir arbeiten aber nicht auf so etwas hin, wir arbeiten an unserer Strategie und wollen ein gutes Geschäft aufbauen.

Redaktion: Gab es denn schon Anfragen? Wollte man Sie schon aufkaufen?

FUSA Capital: Ich würde nicht von direkten Anfragen sprechen. Aber es gab sicherlich schon ein paar Fragen, einige Bemerkungen. Man redet doch ständig mit Geschäftspartnern. Da kommt so was schon mal auf. Die sehen auch, wie wertvoll unsere Technologie für sie ist. Es gab also bestimmt schon mal Diskussionen, aber ein konkretes Angebot, dass man uns aufkaufen will, hat es noch nicht gegeben.

Redaktion: Viele Webseiten konzentrieren sich auf paid content. Ist das ein Modell, das Sie einführen könnten? Oder sagen Sie, dass ihre User niemals etwas bezahlen sollen?

FUSA Capital: Es ist ziemlich sicher, dass unsere User nichts zahlen sollen. Die Mehrheit der Inhalte im Internet kann immer irgendwo umsonst gefunden werden. Ich glaube nicht, dass das für uns eine Zukunft hätte. Wir wollen eine freie Plattform anbieten, man kann bei uns umsonst seine Videos veröffentlichen, man kann bei uns umsonst danach suchen. Auf unserer Seite wollen wir also keine Gebühren erheben.

Redaktion: Sie haben vor einiger Zeit an einer großen Messe in Chicago teilgenommen, die sich stark mit dem Thema Internet und Suchmaschinen beschäftigte. Gibt es da irgendwelche Resultate, was ist da geschehen?

FUSA Capital: In Chicago gab es die wohl größte Messe dieser Art auf der ganzen Welt. Dort waren wir zu einer Diskussionsrunde eingeladen worden, an der auch Vertreter von AOL, Yahoo und Google sowie einer anderen kleineren Firma teilnahmen. Zwei Sachen sind dort passiert: Im Publikum sitzen vor allem Investoren und Content Provider, da kann es schon zu interessanten Gesprächen kommen. Nach dieser Messe sind wir aber vor allem mit AOL in gute Gespräche eingetreten. AOL besitzt sehr viele Videorechte. Da wird etwas passieren, wir wollen nämlich die Videoinhalte von AOL auf unsere Seite integrieren.

Redaktion: Wann wird das sein, können Sie schon eine Aussage treffen?

FUSA Capital: Das ist ziemlich schwierig. Aber es wird sicherlich innerhalb der nächsten zwei Quartale über die Bühne gehen. Alle Seiten sind sehr an dem Deal interessiert.

Redaktion: Was passiert als nächstes auf Ihrer Seite, woran arbeiten Sie gerade?

FUSA Capital: Wir werden die Seite bald umgestalten, wir werden das Layout verändern, wir werden die Funktionalität den Wünschen der User und Partner entsprechend anpassen. Es gibt eine höhere Konzentration auf die einzelnen Publisher, nicht so sehr auf einzelne Videos. Da wir jetzt so viel Content von Partnern haben, wollen wir diese auch aktiver herausstellen. In den einzelnen Kategorien werden wir daher mehr Wert auf die Präsentation der einzelnen Partner legen als darauf, dass einzelne Videos besonders hervorgehoben werden. Das ist in den kommenden drei bis vier Wochen auf der Seite zu sehen.

Wir sind auch im Hintergrund dabei, Videos verstärkt aus anderen Ländern und in anderen Sprachen zu sammeln. Dabei legen wir Schwerpunkte auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Sobald wir sehen, dass wir genügend Material haben, werden wir dieses aktiver herausstellen. Dann können wir stärker in diesen Märkten wachsen und dort eine Marke gezielt aufbauen. Es gibt aber keine genauen Zeitpläne, das hängt vom Content ab, den wir aus den einzelnen Ländern erhalten. Hier wollen wir uns auf Europa konzentrieren. Hier sitzt das Publikum, hier sitzen viele Partner.

Redaktion: Die internationale Expansion ist also nur eine Frage der Zeit?

FUSA Capital: Genau, sobald genug Videoinhalte vorhanden sind, macht diese Sinn. Das heißt jedoch nicht, dass wir nach Europa umziehen werden. Unser Standort bleibt Nordamerika und wir haben auch nicht vor, in Europa große Filialen zu eröffnen.

Vielen Dank für das Gespräch.

Ihre Trading INSIDER Redaktion

FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC

Abmeldung / Unsubscribe
Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr wünschen, dann klicken Sie bitte HIER. Sie werden dann automatisch aus unserer Versandliste ausgetragen.

Copyright 2005: www.trading-insider.com
Disclaimer: Lesen Sie unseren Disclaimer Herausgeber:
Transatlantic Capital LTD.

Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 |
| 92 | 93 | 94 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben