Neue Google! Wahnsinn!

Seite 95 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.040
Forum:Hot-Stocks Leser heute:348
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 217  >  

38 Postings, 6503 Tage blaueskornFusa

14.02.07 09:25
Guten morgen liebe Fusianer,

ich bin auch mit einer kleinen Position eingestiegen und bin eigentlich auch recht zuversichtlich. Jedoch müssen wir sehr wachsam sein, dass wir bei einem Run rechtzeitig aussteigen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Investoren nur auf Gewinnmitnahmen aus sind und daher der Kurs aufgrund des geringen Volumens schnell wieder fallen wird. Aber warten wir es ab.

Beste Grüße

blaueskorn  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerDa ist Power drin!

14.02.07 14:16
Egal wie der Kurs gestern,heute oder morgen steht,die Seite von www.searchforvideo.com sollte alle "Fusianer" hier im Forum genug Hoffnung und Motivation geben,einfach absolut richtig investiert zu sein.
In der Seite ist einfach Power und Feuer drin.Heiß das Teil!
Jeden Tag sind die positiven Veränderungen zu sehen.Wirklich jeden Tag!
Die Partner die wir alle auf der Suchseite sehen,haben doch Weltweit Rang und Namen.
Wenn Fusa die nächsten aktuellen Zahlen und hoffentlich (bestimmt)auch  Gewinne veröffentlicht,wird es kein halten für die Aktie mehr geben.
Es ist nur eine Frage der Zeit!
Keine Firma beginnt heute und macht morgen schon riesige Gewinne.
Vor dem "Kassieren"kommt immer noch "Investieren".
Es ist nur eine Frage der Zeit und des durchhaltens.
Weiter so und positiv bleiben!Ihr liegt richtig!  

405 Postings, 6854 Tage eehuberAlso irgendwie verschwimmen mir ....

14.02.07 14:54
schon die Zahlen.Wen ich unter Volumen bei Yahoo finance in FM schaue dann sind um 12h16 1,1Mio.über die Tressen---- bei Ariva +weitere sehe ich in selber Zeit nur läppische 23500 shares zusammengeklingert.MHMMMMM-irgendwie komisch.Prüft mal selber u.klärt mich auf:-(  

1314 Postings, 7733 Tage hauslheute nochmals grob bergab

14.02.07 15:48
sieht zumindest so aus. Hoffe ich hab nicht Recht.
Hausl  

2093 Postings, 6499 Tage GanswindtDie Nacht ist noch lang....

14.02.07 18:45
... und ich sehe uns alle gespannt wie die Schlange auf das Kaninchen, in diesem Fall auf den Monitor blicken.
War das gestern eine einzelne Gewinnmitnahme mit erdrutschartiger Stopp-Loss-Kettenreaktion?? und alle anderen sind jetzt ruhiger??
Ich sehe nach den beiden Tiefs im September 06 und Januar 07 jetzt eine Unterstützung bei 75 cent, bevor es aufwärts geht.
On, laßt mich ein Messias sein!
Euch allen einen guten Abend!  

187 Postings, 6519 Tage jump38Unterstützung... wenn überhaupt, dann bei

15.02.07 10:35
0,54 €
ich will ja nicht pessimistisch wirken, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir alle verarscht werden.
Lasst mich hoffentlich kein Messias sein.

Schönen Tag noch jump  

405 Postings, 6854 Tage eehuberAlso die Chart...

15.02.07 12:03
schaut eher so aus das ca.bei €0,75 die große Unterstützung liegt u.der GLD 30/50 und der 100er und 200er (ich will mal kein Pesimist sein)sowie grünes Volumia eher auf up zeigen(USA wird grosse Rolle spielen)
Solong Hold on  

38 Postings, 6503 Tage blaueskornRational

15.02.07 13:19
Hallo Fusianer,

ich werde langsamm unruhig, habe mir mal das Chart genauer angeguckt. Wenn man das rationell betrachtet und seine Emotionen ausschaltet ist das für mich ein klarer Abwärtstrend. Oder was sagt ihr dazu???

Beste Grüße

blauesKorn  
Angehängte Grafik:
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

105 Postings, 6519 Tage nulltourerlocker & cool bleiben!

15.02.07 14:05
Hier wird doch nur auf fallende Kurse gewartet.Die jenigen die an Fusa glauben,sind lange eingedeckt und kaufen noch billiger nach.
Natürlich hätte man zwischendurch ein paar Gewinne mitnehmen können,keine Frage und bei niedrigeren Kursen wieder einsteigen.
Börse ist nun mal keine Einbahnstraße und von heute auf morgen wird niemand dabei reich.
Aber wo Verkäufer sind,da sind auch Käufer!
Die Ängstlichen sehen natürlich einen Abwärtstrend,verkaufen weil Sie sehen bei anderen Aktien läßt sich im Moment mehr Geld verdienen,,die Mutigen sehen Kaufkurse,neue Chancen oder kaufen nach um Ihren Kurs zu verbessern.
Jeder sieht es eben aus seiner persönlichen Sicht und macht das beste daraus.
Locker & Cool bleiben,oder wer meint hier,eine Internetseite oder Firma wie Searchforvideo bzw.Fusa verschwindet einfach so vom Markt.
Nein!
Diejenigen die mehr wissen,die etwas davon verstehen und die eine Zukunft sehen weil Sie vergleichen,sind lange investiert.
Die Verkäufer und Ängstlichen,sind genau wir hier im Netz bei Ariva.
Und viele kümmern sich ständig um Fusa!!
Wenn alle Ängstlichen verkauft haben und es still um Fusa wird,steigt die Aktie und niemand wird es bemerken.
Nicht bluffen lassen!

366 Postings, 7388 Tage Hille34Chart ist egal

15.02.07 14:14
Bei einem derart spekulativen Titel wie FUSA ist der Chart völlig egal. Zumal FUSA noch nicht lange genug an der Börse vertreten ist um hier Rückschlüsse ziehen zu können.

Interessant ist einzig die Story und wenn diese erolgreich ist, geht's auch wieder rauf. Die Geschäftszahlen und Aussichten werden zeigen, wohin die Reise geht.  

405 Postings, 6854 Tage eehuberStimmt bei diesen Titel

15.02.07 14:37
zum großen Teil-jedoch muß ich einwenden das gerade bei GAP auf oder zu gerade psychologische Grundsätze eine große Rolle spielen und die sich ja bekantlich aus Wiederstände/Unterstützungen herausbilden.Sozusagen stehen wir dzt. wiedermal vor hop oder drop was für den einen oder anderen(mit weniger Risikobereitschaft)u.U nicht unwichtig ist.Im übrigen bin ich wie meine beiden Vorredner auch überzeugt das derzeit die Story stimmt was jedoch jeden einzelnen nicht seiner Verantwortung für sein GELD erspart!
Solong Hold on  

30 Postings, 6778 Tage 45ralfchart von blaueskorn

1
15.02.07 17:44
ich glaube blaues korn hat recht, mich macht stutzig das nur trading insider alles positiv sieht, andere empfehlen bei kurzfristiger investition zu reduzieren und bei langfristiger zu halten aber selten ist jemand der meinung man sollte nachkaufen.
nachkaufen lohnt vielleicht bei 0,5
bleibt schön positiv

2093 Postings, 6499 Tage GanswindtNichts neues ?

15.02.07 18:53
Company-News werden immer 3:15 AM publiziert (siehe: nasdaq FSAC, warum überhaupt zu so eigenartiger Zeit?), d.h. nach meiner Zeitrechnung, daß wir (wenn überhaupt) gegen 9:15 MEZ überrascht werden könnten.
Vielleicht morgen? Der Zeitabstand zwischen den bisherigen Meldungen war meistens kürzer (letze news 6.2.) und es wird auch für FUSA Zeit, etwas positives zu lancieren.
Hoffen wir auf Gutes, mein Taschengeld wird sonst gestrichen!
Euer und mein eigener Möchte-gern-Gutes-verkünden-Messias  

2093 Postings, 6499 Tage GanswindtDas Tal der Tränen...

15.02.07 22:36
,,, könnte verlassen werden. Übt euch im Demut und Geduld und jubelt nicht gleich zu viel und zu laut. Der Weg kann noch weit sein zu den blinkenden Dollarscheinen.
Grüße besonders an eehuber und nulltourer!

187 Postings, 6519 Tage jump38@Ganswindt.... nicht nur weit,

15.02.07 22:52
auch steinig und schwer!
habt ihr schon gelesen was unsere Super-Pusher plötzlich zu FUSA wissen. (auch interessant, das Interview von TI mit Fusa bei WO).
Bin ja mal gespannt wann die nächste Empfehlung von Ihnen kommt.
Vermutlich bei 0,50 €...
Grüße jump

trading INSIDER News Detail!
14.02.2007 | Fusa Capital: Onlinepionier ausgestoppt
Es hat nicht sein sollen. Trotz einer exzellenten Positionierung des Unternehmens ist die Aktie von FUSA Capital (WKN: A0F5X0) unter unser Stoploss-Limit gefallen und wurde somit aus dem Musterdepot verkauft. Die Charttechnik hat sich im Verlauf des Dienstags verschlechtert, sodass man vor einer Neupositionierung eine Stabilisierung der Internet-Aktie abwarten sollte.

Regelmäßige Leser unseres Börsendienstes wissen: Stoploss-Marken gehören zu unserer Positionierung in Aktien hinzu, um die latenten Verlustrisiken, die zu einem Börseninvestment naturgemäß dazu gehören, zu begrenzen. Denn die Börse ist keine Einbahnstraße, auch Topwerte fallen zurück. Sich gegen einen Trend zu stellen, verspricht an der Börse keinen Erfolg. Dann heißt es, lieber die Aktie im Auge zu behalten und die charttechnische Entwicklung beobachten, um eine ideale Einstiegsgelegenheit zu finden.

Das gilt auch für die FUSA-Aktie. Hier spiegelt die Markttechnik nicht das wider, was sich fundamental entwickelt. Wer unsere Berichterstattung verfolgt hat, kann dies wohl problemlos nachvollziehen. Wenn im Chart wieder ein Boden gefunden wird, ist dies eine ideale Einkaufschance. Derweil behalten wir das Papier auf der Watchlist und werden die fundamentale Entwicklung weiter genauestens beobachten. Denn mit der anstehenden Wachstumsphase hat FUSA eigentlich beste Chancen, höhere Kurse zu sehen.

1314 Postings, 7733 Tage hauslder Wahnsinn

16.02.07 11:13
das sind Umsätze heute.
schönes Wochenende
Hausl  

2093 Postings, 6499 Tage GanswindtWas ist los mit Euch?

16.02.07 18:28
Habt ihr Euch alle verkrochen, leckt Eure Wunden oder seid einfach ins Wochenende gefahren?? Ich vermisse Eure sinnvollen oder aber auch unsinnigen Kommentare und Mutmaßungen ein wenig. Ist das die Ruhe vor dem Sturm (in den USA 0 (in Worten: Nullumsatz)) oder ist der Topf jetzt wirklich von der heißen Platte gezogen, nachdem TI lange genug gepusht hat (und ja auch irgendwer ausreichend bei den Schluckaufkursen verdient hat).
Fakt ist, dass in Kürze Nachrichten kommen müssen - und die können nicht schlecht sein. Reichtum mit Ansage gibt es wohl nur zu selten, aber warum ziehen jetzt scheinbar alle den Schwanz ein, wenn TI hadert!? Nach Wechselkurs hätte es heute locker auf 76 bis 77 cent gehen müssen - aber alle sind (zu Recht, genug verbrannt??)verunsichert. Schade, die Börse machen dann doch meistens die Großen, die Pusher, die mit Masse beinflussen können (und z.B. gestern bei mir einen recht tief angesetzten Stop-Loss bei Nordex ausgelöst haben. Futsch, so geht das).
TI weiß zu Recht: Sich gegen die Börse mit trotz zu stellen macht keinen Sinn!
Aber diese Aktie mach Sinn, fragt man sich nur, wann das den anderen klar wird.
Hold on, schönes Wochenende!

9437 Postings, 6890 Tage 2teSpitzeSind alle Karneval feiern!

1
16.02.07 21:44
Aber ich bin auch ein hoffnungsloser Optimist, wenn es um FUSA geht. Da muss doch einfach was dahinter stecken. Kann doch nicht alles nur heiße Luft sein, oder?

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!

38 Postings, 6503 Tage blaueskornUSA

17.02.07 12:14
Hallo Fusianer,

habe mal in diversen amerikanischen Foren nach Fusa gesucht. Habe den Eindruck, dass die Aktie keine oder nur eine sehr geringe Aufmerksamkeit erhält. Ich denke, dass sich dies aber bald (mit neuen Zahlen) ändern wird. Wenn das passiert, dann wird der Kurs sicher aufwärts gehen (Durchhalten!!!). Bin mal gespannt was am Anfang der Woche passiert. Da wird es ja wohl mal wieder Neuigkeiten geben.

Wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende.

blauesKorn  

8 Postings, 6482 Tage cortesneue google wahnsinn ????

18.02.07 14:15
Kursziel: 55 Euro!!!
Aktuell 1,30 Euro!!!
Gewinnchance: 400%!!!

Aha 400% gewinnchance, nicht schlecht gerechnet. nebenbei gesagt ,jeder der in dieses wertlose papier investiert wird auch auf längere sicht keine gewinne einfahren. weder 400% noch 4230%.

mfg willi cortes  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@cortes,Hellseher oder Kartenleger?

2
18.02.07 20:46
Hallo Cortes,Du Willi,
mensch bist Du ein Held vor dem Herrn!Meldest dich heute hier an und bist gleich mit einer entscheidenden Anlyse dabei!Klasse Du Held!
Mal ne Frage!Wieso meldest Du dich gerade heute an?Ließt die Postings zu Fusa und haust dann einen riesigen Kommentar rein!
Woher hast Du eigentlich diese sichere Information.Wenn einer wie Du genau weiß das Fusa nichts bringt,hast Du als "Profi"natürlich auch eine Empfehlung die uns allen ein paar sichere tausend Prozent bringt.Schnell mal die WKN!!!Wer genau weiß welche Aktie schlecht ist weiß auch welche super ist!Und wenn Fusa nichts bringt warum ließt Du dann in diesem Forum alles zu Fusa??Hast Du nichts besseres zu tun.
Das wäre ja als wenn wir alle hier noch im Forum zu Worldcom wären.
Solltest Dich schnell bei Frick bewerben.Solche Neunmalklugen Profis werden immer gebraucht.
Mach doch mal ein bischen mehr aus Deinem so umfangreichen Wissen!Du hast doch Fusa nicht nötig!!  

4148 Postings, 6489 Tage al56hgcortes

1
18.02.07 22:32
Ich bin auch sehr neu hier und finde, man sollte sich mit derartigen Kommentaren zurückhalten. Das könnte verunsichern oder ein total falsches Bild widerspiegeln.
Ich sage dazu nur "unqualifiziert und profilneurotisch angehaucht, Fakten fehlen".
Ansonsten finde ich dieses Forum einfach klasse, und wenn man klug ist und alle Sinne beisammen hat, kann man sehr viel lernen und verdienen.
Gruß aus der Pfalz...  

21601 Postings, 6857 Tage JorgosPisa läßt grüßen:

1
18.02.07 23:33
Kursziel: 55 Euro!!!
Aktuell 1,30 Euro!!!
Gewinnchance: 400%!!!

Diese Aufgabe können Schüler der 7. Klasse besser lösen !  

4148 Postings, 6489 Tage al56hgRechnen ist Glückssache

19.02.07 08:19
Wie kommt man eigentlich aktuell auf 1,30 Euro? Meines Wissens stehen 0,74 Euro zu Buche.
Das wären dann schlappe 7000 Prozent bei 52 Euro Kursziel, oder???  

3 Postings, 6481 Tage jerome82@cortes & jorgos

19.02.07 09:03
Liebe Leute,
schaut bitte mal aufs Datum von ersten Posting von Solarparc, wo die 400% stehen. Mag sein, dass bei der Rechnung nicht ganz so lange nachgedacht wurde, aber wenn ihr Euch den Chart anschaut, ist Fusa in der Zeit um das 3-fache auf über 3 Euro gestiegen! Viele von uns beobachten seitdem das Forum und erwarten, dass es bald wieder soweit sein kann, sobald Fusa erste Umsätze verzeichnet.

Letztes Jahr gabs den Höhenflug nur durch Spekulationen. Momentan erhärten sich die Spekulationen durch den konsequenten kundenorientierten Ausbau der Homepage (siehe searchforvideo.com) sowie rasant steigender Traffic (siehe alexa.com) und Marktanteil, so dass ich die Meinung vieler hier teile, dass der Wert auf dem heutigen Niveau vollkommen unterbewertet ist.
Sobald Umsatzzahlen kommen, werden einige aufwachen und dann wirds hoffe ich wieder losgehen.

Ich persönlich sehe meine Fusa-Anlage als Langzeit-Investition, auf die ich in einigen Jahren zurückgreifen werde. Problematisch ist, dass die hohe Volatilität auf die vielen Zocker in diesem Wert zurückzuführen ist, so dass das Vertrauen vieler "einfacher" Anleger wie mir etwas getrübt ist.
So, das war jetzt eine Fusa-Zusammenfassung für die Neulinge.

Hoffen wir, dass diese Woche neue Erkenntnisse bringt!
Viel Erfolg!
Jerome  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben