Neue Google! Wahnsinn!

Seite 100 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.115
Forum:Hot-Stocks Leser heute:423
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 217  >  

2093 Postings, 6499 Tage Ganswindt@nulltourer und alle anderen Luftschlösser-Bauer

09.03.07 10:02
begründet doch mal bitte Eure euphorischen Kursziele, damit ich mich auch ein wenig freuen kann! Will gerne bis 2009 mithalten, doch meiner Meinung nach gibt es (wenn überhaupt) folgenden mathematischen Ansatz:

Stellt euch vor, es gibt noch jemanden, der wie google 1,6 Mrd. US-Dollar für FUSA zahlt. Dann sind das bei 60 mio Aktien pro Anteil 26.67 US-Dollar oder ca. 20,50 €!
Auf mehr komme ich da leider nicht - aber es würde ja schon reichen!!
Inh diesem Sinne
Grüße vom hohen Norden  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@Ganswindt

09.03.07 10:50
Du vergleichst die Verkaufssumme mit dem Kauf von YouTube?
How the fuck is Youtube?Das ist doch gegen Searchforvideo ein ganz lahmer Verein!Laß uns einfach nicht soviel rechnen.Das tun wir alle doch jeden Tag genug!Laß uns träumen und positiv denken!
Es bedarf nicht für alles Begründungen und Berechnungen!Schon gar nicht an der Börse!
(Siehe den Film "The Bank"!)
Die Börse ist doch verrückt!Wenn es für die ganzen Kurse mathematische Lösungen,Formeln und Logik geben würde,dann wären wir alle schon sehr,sehr reich!
Es gibt Firmen mit hohen Kursen die nichts wert sind und es gibt Firmen mit niedrigen Kursen die ein Vermögen wert sind oder es werden.
Hoffen wir,das Fusa genau dazu gehört!
Börse ist wie ein "Spiel".Jeder kann verlieren aber auch gewinnen!Alles ist möglich!
Ich persönlich sehe bei Fusa mit Geduld und durchhalten die reelle Chance richtig Kohle zu machen.
Aber eben nur die Chance,wie bei allen Aktien!Die Chancen stehen meiner Meinung aber ganz gut!
Laßt uns hoffen!

623 Postings, 7309 Tage uno1962 Hohe Umsätze in Amerika

09.03.07 11:19
Bin auch mal wieder dabei.Zwei mal gut Geld mit verdient.Für mich ein entscheidener Punkt waren die Umsätze in Amerika.In den letzten Tage und Wochen war ja annähernt null Umsatz.Gestern wurde aber mal wieder kräftigst gehandelt.Sollte meiner Meinung nach sich positiv auswirken.Die ganzen Börsenbriefrevolverblätter haben mich noch nie interessiert.Wenn Umsatz ist,dann spielt die Musik.  

2093 Postings, 6499 Tage GanswindtWenig Umsatz bei uns - traut sich keiner . . .

09.03.07 16:11
. . .und ein paar Mitnahmen in USA. Bin voller Hoffnung, dass sich da im späten Handel noch was dreht und wir für Montag "die Sonne sehen"!
Trotzdem muß auch ich mich immer wieder zur Geduld ermahnen.
Ich glaube daran: Erst müssen wir Quartalszahlen haben, dann geht es wirklich los.  

132 Postings, 6467 Tage WolnzacherDie Geduld wird sich auszahlen! :-) o. T.

09.03.07 16:14

405 Postings, 6854 Tage eehuber@ alle..Da es so ruhig ist..

10.03.07 19:52
…will ich die Zeit nützen und fürs erste die relativ vielen Neulinge u.Wiedereinsteiger in unseren Thread begrüßen und mir gleichzeitig meine Gedanken einerseits über wenig qualifizierte Äußerungen und ständigen Zurufe zum Durchhalten andererseits von der Seele schreiben bzw. auch auch den Versuch starten die IST Situation zu unserer FUSA näher zu beleuchten.(Sachliche Diskussion  erwünscht)
Fürs erste musste ich gestern bereits in den Medien lesen dass an der OTC- bei den sogenanten Pink Sheets fürs erste 35 „Unternehmen“  aus dem Listing genommen wurden,mit denen eigentlich nur Hochspekulativ und sozusagen fast in krimineller Manier Gehandelt/Gepusht wurde.Dazu wurde in diesen Beitrag aber auch hingewiesen das in diesen Pink-Sheets( sog.Pennystocks) nicht nur-aber eben auch (aufgrund wesentlich leichterer Restriktionen zu den Unternehmen an dieser Nebenbörse der Nasdaq) ein Sammelsurium von vielerlei Glücksrittertum u.dergleichen ist.Und genau hier schließt sich meiner Meinung nach der Kreis zu Fusa –da nämlich- ich nehme an auch gesetzlich verboten- kein bekannter Institutioneller Investor und schon gar nicht Banken u. dgl.an dieser Nebenbörse Investieren dürfen/möchten.Dadurch ist auch ein reguläres Betrachten u..eine Bewertungen(Benchmark) des jeweiligen Unternehmens nicht wirklich möglich. Auch sind im Vergleich bei uns  gewisse Handelswert-Untergrenzen für Großinvestoren, wobei ich schon öfters von professioneller Anlegerseite hörte dass dies eigentlich mitunter sehr behindernd wäre.
Nachdem ich vor geraumer Zeit in einen meiner Beiträge darauf hingewiesen hatte, das sich Geo Osterwalder und Vize mit offiziellem Datum 1.März d.J. mit einen Betrag p.Share  $ 1,02.- nicht wenige Stücke optionierten (damaliger durchschnittlicher Kurs um $ 1.--)und auch just zum selben Zeitpunkt kurzzeitig ein sehr großes Handelsvolumen auftratt,sehe ich dadurch ein Indiz für ein event.Listing an der normalen Börse oder / und Kursstabilisierung.(Bitte mich zu korrigieren aber ich glaub hier ist das Limit bei ca. $ 1.-+ Entsprechende Marktkapitalisierung sowie weitere Voraussetzunge die mir aber nicht bekannt sind-ERGÄNZUNG ERWÜNSCHT) Das würde wiederum eine wesentlich breitere Berichterstattung und konsequenterweise ein völlig anderes Publikuminteresse nach sich ziehen!Ich gehe mit meiner Annahme sogar so weit dass eine Kursexplosion unter den derz.Vorraussetzungen eher Gefährlichh wäre da das sog.Basiskapital auf freie Shares bezogen= Daytraderspekulationen mit Gier Frisst Angst und umgekehrt - nicht vorhanden ist und ein event.gerechtfertigter deutlich höherer Kurs wie bereits geschehen im freien Fall wieder vernichtet würde.
Was die angesprochenen Revolverblätter anbelangt (mir gehen sie teilweise auch auf den Geist) muss ich aber korrekterweise anführen das sämtl. Angesprochene Veränderungen bis Dato auf Punkt+Beistrich eingetroffen sind sowie kann man bei etwas genaueren Betrachtung auch feststellen das jeweiliger Newsflash sich bestätigt und die Logik daraus schon ein Tingeln zum Einstig gerechtfertigt und nicht wie vergleichsweise sehr oft bei sogenanten Namhafteren Börsenbriefe u.Analystenmeinungen (Betonung liegt auf ersten 4 Buchstaben) sehr wenig Fakts bis rein nur fiktive Annahmen publiziert werden.
Ich für meinen Teil lehne mich relativ ruhig zurück – lass das Team arbeiten (tun sie auch erwiesenermaßen) und Empfehle mich mit
Holdon – Solong (PS@ Ganswindt-gilt übrigens auch fast Spiegelgleich wie Story im anderen Thread)

174 Postings, 6516 Tage DD85@ alle

13.03.07 10:36
Hey Leutz,
schaut euch mal den trafficrank von gestern an ==> 3.738! Neues Allzeithoch! Hoffentlich gilt das auch bald für FUSA.
Außerdem ist jetzt Brightcove im Suchindex von Searchforvideo.com.

Geduld Fusianer!

Wann gibt es endlich Zahlen?  

187 Postings, 6519 Tage jump38@alle

13.03.07 11:21
Genau DD85, wann gibt´s denn endlich DIE langersehnten Zahlen? Das frag ich mich schon weit über ein Jahr...

Geduld hab ich schon sehr lange bewiesen - finde es wird langsam Zeit die Belohnung zu erhalten ;-)
Grüße jump  

3 Postings, 6481 Tage jerome82Empfehlung diesmal von Small Cap News, aber nichts neues...

13.03.07 12:55
Die Experten von "Small Cap News" raten die Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) weiterhin spekulativ zu kaufen.

Wer FUSA schon länger kenne der wisse, dass das Unternehmen immer für positive Überraschungen gut sei. Und auch diesmal sei CEO Jennifer Osterwalder und ihrem Team wieder einmal ein interessanter Coup gelungen. Ab sofort würden auf FUSA’s bekannter Seite www.searchforvideo.com die Videoclips von Newsweek.com veröffentlicht. Und Newsweek sei nicht irgendwer. Newsweek sei eine der bekanntesten Nachrichtenagenturen weltweit und verfüge über ein globales Netzwerk von Reportern und Korrespondenten. Als klassischer Nachrichtendienst decke Newsweek dabei die Themenbereiche Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Unterhaltung und vieles mehr ab. Das Renommé dieser erstklassigen Nachrichtenagentur setze sich auch in deren Internetangebot fort und daher zähle Newsweek.com zu den beliebtesten und populärsten Anbietern in diesem Bereich.

Für FUSA sei dieser Deal in mehrerer Hinsicht von Bedeutung. Der qualitativ hochwertige Content, den Newsweek liefere, verbessere noch einmal das Angebot für die Nutzer. Und mehr Angebot mit hoher Qualität bedeute natürlich auch mehr Nachfrage, also in FUSA's Fall mehr Traffic auf der Seite. Aber auch die Tatsache, dass ein renommierter Anbieter wie Newsweek seine Inhalte zur Verfügung stelle, zeige doch deutlich den hohen Stellenwert, den sich das Unternehmen inzwischen erarbeitet habe.

Nach Ansicht der Wertpapierexperten bleibe FUSA einer der innovativste Anbieter seiner Zunft und sollte daher in naher Zukunft ein großer Gewinner der aktuellen Entwicklung bei Videosuchmaschinen im Internet werden. Denn die Branche boome weiterhin und dies merke man auch daran, dass sich die Zugriffszahlen weiter explosionsartig entwickeln würden. FUSA bleibe dabei seiner bisherigen Strategie treu und übernehme auch weiterhin nicht selbst das Hosting der Inhalte. Damit würden vor allem Streitigkeiten über die Urheberrechte vermieden mit denen sich bereits andere Videosuchmaschinen herumschlagen müssten. Das binde Managementkapazitäten und koste Zeit und Nerven. Hier befinde sich FUSA ganz klar auf dem richtigen Weg. Aber diese Strategie habe noch einen weiteren immensen Vorteil. FUSA könne seine Suchmaschine mit deutlich weniger Aufwand als andere betreiben und die zukünftig zu erwartenden Margen sollten sich daher erheblich besser entwickeln als die der Mitbewerber.

Vor allem über so genannte Sponsored Links wolle man künftig ordentlich Geld verdienen. Wer also eine gute Platzierung seiner Inhalte bei FUSA möchte, der müsse dafür tief in die Geldbörse langen. Diese Form der Vermarktung kenne man bereits von den klassischen und etablierten Suchmaschinen wie Google und Yahoo!. Und was aus diesen ehemaligen Startups inzwischen geworden sei wisse man nur allzu gut. Wer wäre da nicht von Anfang an gerne als Aktionär dabei gewesen.

Diese Chance bestehe momentan nach Erachten der Experten im Bereich der Videosuchmaschinen. Der Boom in diesem Bereich sei noch längst nicht am Ende und FUSA sei hervorragend positioniert um als einer der großen Gewinner aus dieser Entwicklung massiven Profit zu schlagen. Und Anleger könnten als Aktionär dabei sein. Noch sei die Aktie für unter einen Euro zu haben, noch könnten Anleger günstig einsteigen. Auch wenn solch ein Investment sicherlich mit Risiken verbunden sei, würden dem andererseits Chancen gegenüber stehen, die man bei anderen Investments einfach nicht finde.

Die Experten von "Small Cap News" bleiben daher bei ihrer spekulativen Kaufempfehlung und ihrem mittelfristigen Kursziel von 1,50 EUR für die FUSA Capital-Aktie. (13.03.2007/ac/a/a)
Analyse-Datum: 13.03.2007  

105 Postings, 6519 Tage nulltourer@Ihr Fusianer,mehr Power bitte,

13.03.07 13:25
Viel viel zu still bei euch.Der Wert ist es absolut wert,das hier der Bär steppt.Ich glaube hier sind sehr viele Fusianer,die sehr sehr hoch eingestiegen sind und einfach nur hoffen Ihren Einstand irgendwann
wieder mal zu sehen.
Die Lösung wäre doch "nachkaufen"nachkaufen" und "nachkaufen".Der Wert wird abgehen.Wer zweifelt da eigentlich noch dran.Die "grossen"warten doch nur darauf,das die restlichen Fusa-Aktien durch euch billig auf den Markt geworfen und verschleudert werden,weil es euch zu lange dauert und Ihr die Geduld verliert.Behaltet bloß eure Fusa und kauft gegebenfalls nach!Bessere Kurse als jetzt bzw.unter 8o ct sehen wir nicht so schnell wieder.Der Wert hält sich doch supi!
Wir werden die 1,50 Euro locker sehen!Nicht nervös werden.Wenn die ersten Zahlen veröffentlicht werden,gibt es nach oben kein halten mehr!  

136 Postings, 6949 Tage Paddy666Kooperation mit Brightcove! Gute News!

13.03.07 13:38
FUSA Capital mit Kaufgelegenheit (Trading INSIDER)

London (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Trading INSIDER" bietet sich bei der Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) eine Kaufgelegenheit.

An der Börse sei das Bärentheater der vergangenen Tage vorbei. Die Indices würden wieder klettern, die Panik habe sich gelegt. Erfahrene Börsianer würden wissen, dass dies exzellente Zeitpunkte seien, um in unterbewertete Technologietitel einzusteigen. Immer wieder würden die Experten von "Trading INSIDER" auf solche Gelegenheiten hinweisen. Einer der Favoriten der Experten in diesem Sektor, FUSA Capital, sehe derzeit wieder einmal exzellent aus.

Die Korrektur sei beendet, das zeige der Blick auf den Kursverlauf der vergangenen Tage. Damit sei die Rally aus dem Januar ausführlich konsolidiert worden. Die Basis für eine neue Aufwärtswelle sei geschaffen worden. Werde die leichte Hürde um 80 Cent geknackt, könne es hier sehr schnell wieder in Richtung der Ein-Euro-Marke bzw. bis an das leicht darüber liegende Januar-Hoch gehen. Die Experten würden der Aktie auf Grund der sehr guten fundamentalen Positionierung der Company über den Tag hinaus eine wesentlich stärkere Aufwärtsbewegung zutrauen.

Dazu bedürfe es allerdings ein wenig Geduld, denn der Internet-Videosuchmaschinenbetreiber FUSA Capital befinde sich in einer der wichtigsten Phasen der Unternehmensentwicklung. Das Produkt, das man entwickelt habe, werde nun Umsatz bringen. Erwartet würden von Unternehmensseite stark steigende Umsätze auf Basis der marktführenden Suchmaschinen. Und die nächsten Quartalszahlen dürften zeigen, dass FUSA auf dem richtigen Weg sei. Das Management erwarte schnelle Umsatzsteigerungen. Die Ausgangsbasis dafür sei bestens. Man habe mit www.searchforvideo.com ein extrem attraktives und kundenfreundliches Angebot geschnürt, das stetig verbessert werde.

Das zeige auch die heute veröffentlichte Meldung des Unternehmens. FUSA habe eine Kooperation mit Brightcove geschlossen, was ein weiterer markanter Fortschritt in der inhaltlichen Gestaltung der Seite sei. So könnten User nun unter anderem auch Inhalte von Sony BMG oder National Geographic abrufen. Gleichzeitig sei die Einbindung der Brightcove-Dienste auf www.searchforvideo.com ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, mit der Internetseite deutlich steigende Umsätze zu erwirtschaften.

FUSA überzeuge weiter mit seiner Entwicklung. Nicht nur operativ gehe es bei den Suchmaschinen weiter, auch die Fantasie erweitere sich. Das Geschäftsmodell sei nicht nur im Videosektor, sondern auch auf viele andere Multimedia-Inhalte ausdehnbar. Das FUSA-Management werde sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, zusätzliche Potenziale zu erschließen. Damit würden sich für das Unternehmen geradezu gigantische Wachstumsmöglichkeiten ergeben. Möglichkeiten, die vor allem eins zeigen würden: Die Fantasie sei bei weitem nicht im aktuellen Kurs eingepreist. Das Unternehmen habe nach Einschätzung der Wertpapierexperten das Zeug, eine langfristig exzellente Performance hinzulegen.

Und auch kurzfristig ergibt sich auf Grund des sich abzeichnenden Momentums wieder einmal eine sehr gute Kaufgelegenheit bei der FUSA Capital-Aktie, so die Experten von "Trading INSIDER". (13.03.2007/ac/a/a)
Analyse-Datum: 13.03.2007

Analyst: Trading INSIDER
Rating des Analysten:

Quelle:aktiencheck.de 13/03/2007 11:50

1520 Postings, 6626 Tage anniemoin,moin, wir stehen aktuell bei 0,88 euro...

14.03.07 09:45
...und irgendwelche idioten werfen ihre aktien zu 0,82 euro weg... so macht börse keinen spaß. trotzdem einen erfolgreichen tag allen,  gruß  

136 Postings, 6949 Tage Paddy666Das dürfte Auftrieb geben!

14.03.07 10:21
Update:
FUSA Capital Corp.
More Content – More User – More Money in 2007!

In der Vergangenheit war oftmals gutes Geld zu verdienen mit der FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0/ ISIN: US36112Y1047). Vor allem die Zocker und Daytrader kamen hierbei auf ihre Kosten. Kursschwankungen von 50% bis 100% waren oftmals die Folge. Die Aktie schwankte in den letzten 2 Jahren zwischen 0,50 EUR und 3,50 EUR. Aktuell notiert der Wert bei 0,84 EUR, und fundamental steht es um die FUSA besser als je zuvor. Nutzen Sie diese Chance für ein Investment als Value Investor!
FUSA hat es in nur kürzester Zeit geschafft mit ihrem Portal www.searchformedia.com aus der Nische des Onlinevideoanbieters herauszutreten. Durch die verfolgte Strategie und deren Umsetzung wurde der Schritt zum Full-Content-Provider umgesetzt. Fokus liegt hierbei weiterhin auf Online-Videocontent. Allein durch das Streben nach weiteren Kooperationen, ist es der FUSA gelungen eine Vielzahl an „Spartenkanälen“ zu generieren.

FUSA Capital Corp.

WKN:
ISIN:
Symbol:
Kurs:
Kursziel:
Börsenplatz:

A0F5X0
US36112Y1047
F3S
0,84 EUR
2,10 EUR
Frankfurt
Newsweek.com jetzt Online!

Erst kürzlich wurden die Videos der Newsweek.com auf dem Videoportal integriert. Ab sofort kann FUSA somit auf das weltweite Netzwerk der Newsweek zurückgreifen und über Themen wie Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Gesellschaft und Entertainment berichten. Durch diese Allianz gelingt es FUSA einen weiteren qualitativ hochwertigen Contentanbieter zu integrieren, dessen Newsinhalte immer mehr von den Usern gefordert werden. In Kombination mit den Kooperationspartnern Dow Jones und Wall Street Journal ist man somit im Bereich der News bestens positioniert. Allein in diesem Bereich erwarten wir einen deutlichen Anstieg der Userzahlen, sowohl der Verweildauer auf dem Portal, als auch deutlich erhöhte Klickraten. Onlineuser, die sich für den Bereich News im Videoformat interessieren, informieren sich regelmäßig, wenn nicht sogar täglich. Jedoch kommt auch der Entertainmentbereich bei der FUSA nicht zu kurz. Bereits vor einigen Wochen wurde eine weitere Neuerung umgesetzt. User können mittlerweile Musikvideos über das Portal abrufen. Hier werden den Usern Musikvideos aus allen Ländern zugänglich. Vor allem für die Musikindustrie bilden sich hier neue Marketinginstrumente um deren Musikcontent weiter zu promoten.

FUSA gibt aber weiter Vollgas. Aktuell werden jeden Monat ca. 3 bis 4 große Kooperationen geschlossen. FUSA verfügt über mehr als 100 weltweite Kooperationen. Und ein weiterer riesen Deal könnte bereits in den nächsten sechs Monaten in trockenen Tüchern sein. Nach Aussagen des Managements der FUSA wurden bereits erste Gespräche mit AOL im Rahmen einer Messe in Chicago geführt. Ziel der FUSA ist es, die Videoinhalte auf der unternehmenseigenen Videosuchseite www.searchformedia.com zu integrieren. Was solch eine Allianz für FUSA bedeuten würde, kann sich jeder selbst denken, bei der hohen Anzahl der Videoinhalte, die AOL in die FUSA-Plattform integrieren könnte.

Ausweitung des Geschäftsmodells in Planung!

FUSA hat bereits gezeigt wie man erfolgreich Videocontent umsetzt. Aufgrund dieses erfolgreichen Geschäftsmodells wird FUSA weitere Portale mit Multimediainhalten umsetzen. Ziel ist es die bereits über das Videoportal gewonnenen Erfahrungen umzusetzen. Positiv werden sich auch hier die zahlreichen Kooperationen auswirken, da die Contentanbieter weitaus mehr zu bieten haben als nur Videos und auch an der Präsenz weiterer Multimediainhalte zu Marketingzwecken interessiert sind. Bei dem neuen Portal sind Videos, Bilder, Audio und Texte von sehr exklusiven Quellen geplant. Die ursprüngliche Suchmaschinentechnologie von FUSA wird somit erweitert. Um die Suche zu vereinfachen, wird FUSA mit einem ausgeklügelten Rankingsystem arbeiten, um dem User unnötiges Suchen zu ersparen. Zu viele Informationen wollte das Management in dieser frühen Phase nicht bekannt geben. Wir lassen uns überraschen, glauben aber an eine erfolgreiche Umsetzung des neuen Geschäftsfeldes. In unseren Augen ist dieser Schritt strategisch logisch und viel versprechend.

Break Even in 2007 geplant!

Durch das ausgeklügelte System, das der Videocontent lediglich verlinkt wird und somit nicht bei der FUSA gehostet werden muss, verfügt man über geringe Kosten bei der Integration von Videoinhalten. Die monatliche Burnrate liegt monatlich aktuell umgerechnet bei unter 34.000 EUR. Für das vierte Quartal 2007 ist bereits der Break Even geplant. Ein Großteil der Umsätze wird hierbei durch Werbeeinnahmen generiert. Momentan surfen über vier Millionen User weltweit auf der Videosuchseite. Über 50% der User stammen dabei aus den USA und Kanada. Durch die neuen Kooperationen und Allianzen plant FUSA eine Umsatzverdopplung in den ersten sechs Monaten 2007! In den nächsten 12 Monaten sollen die Umsätze sogar verdreifacht werden. Bis Ende 2007 erwartet man bereits die erste Umsatzmillion – dem gegenüber stehen Kosten in Höhe von 600.000 Kanadischen Dollar!

Fazit

Die FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0/ ISIN: US36112Y1047) hat bereits zum Anfang des Jahres die Weichen gestellt für den Break Even in 2007. Es wurden zahlreiche qualitativ hochwertige Kooperationspartner gewonnen. Sollte es jetzt noch zu einem AOL-Deal in den nächsten Monaten kommen, wäre sogar ein höherer Umsatz in 2007 als auch ein früherer Break Even wahrscheinlich. Alles scheint nach Plan zu laufen. Wir raten Ihnen bis 0,90 EUR zum Kauf. Als Kursziel halten wir an 2,10 EUR fest.

23 Postings, 6509 Tage skydancerNeue Statements . .

14.03.07 12:20
es sind zwar immer dieselben, denn was wir brauchen sind Zahlen, Fakten, nüchterne Analysen und nicht dieses ständige Gelabbere von neuen Partner, grosser Messe in Chicago, Burnout rate bei ca. 34.000/monatlich, Break Even 2007. Wir brauchen Zahlen die uns das sagen und nicht irgendwelche Phrasen die durch Zeit u. Raum fliegen . . .  

343 Postings, 7822 Tage phase123und wer

14.03.07 12:43
kann uns genau sagen wann wir damit rechnen können.

gruss von gaby  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerNo Risk no Fun!

14.03.07 14:22
Na klar,Aktien mit Ansage!Und die Lottozahlen für Samstag gibts dazu!Natürlich mit Superzahl!
Hallo Leute,wir sind an der Börse!Bevor hier Zahlen kommen,müssen wir alle wohl mit den
Infos leben,die wir bekommen!Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und bei Searchforvideo und den dazugehörigen Userzahlen nachschauen!
Jedenfalls ist Fusa viel mehr Top,Top,Top,als Flop.
Durch die fehlenden Zahlen und den langen Atem den man bei diesem ständigen auf und ab
haben muß,werden die Nerven aller Fusianer natürlich übermäßig strapaziert.
Aber das ist doch bei jeder Aktie so.Nur bei dieser gibts die Chance so richtig abzuräumen.
Meint Ihr vielleicht,das solch ein Ding wie Fusa(Searchforvideo)so ganz einfach vom Markt verschwindet?Das wird nicht sein!Durchhalten und kaufen sollte die richtige Devise und Strategie sein.
Die ersten Zahlen und uns wird schwindlig!
Ich sehe locker 2,10 Euro!Ganz locker!  

4891 Postings, 7093 Tage SolarparcFusa wird rocken

14.03.07 14:27
Nachdem Google´s YouTube nun auf 1 Mrd. Dollar
Schadensersatz verklagt wurde, stehen die Chancen
für Fusa schlagartig noch besser! Wenn man dem
Management glauben soll, wird dieses Jahr kräftig
Umsatz gemacht und die Gewinschwelle sollte Ende
diesen oder Anfang nächsten Jahres erreicht werden.

Hinzu kommt die Fantasie, von AOL übernommen zu werden.
Fusa wird dieses Jahr ordentlich Gas geben. Ich werde
meine Position halten. Sollte es zu einem allgemeinen
Einbruch an den Börsen kommen, werde ich die Gelegenheit
nutzen und nachkaufen. Spätestens nächstes Jahr wird
Fusa wohl in aller Munde sein und Google ernsthaft
Konkurrenz machen... Ist Fusa eigentlich schon in China aktiv?  

105 Postings, 6519 Tage nulltourerAchtung Kaufkurse!

1
14.03.07 14:28
0,77 Euro ct. und Amerika eröffnet mit?????
Die gesamte Börse heute am fallen und Fusa hält sich!Mal sehen wie an der otcbb eröffnet wird.
0,77 ct absoluter Kaufkurs!
schnell 5 oder 6 ct zu verdienen!
Tut was!!!  

23 Postings, 6509 Tage skydancer@phase123

14.03.07 16:26
wenn ich das wüsste, dann wäre ich der erste der sie euch nicht vorenthalten möchte.
Aber ist Euch aufgefallen dass man nirgends effektive Zahlen erfährt, oder weiss jmd. wo man solche herbekommt ? Bitte jetzt nicht T.I. sagen . . .  

15 Postings, 6626 Tage CG1973@skydancer

14.03.07 16:47
Als Quelle brauchbar, soferne Zahlen an die SEC übermittelt werden:

http://www.executivedisclosure.com/companies/...ital-Corporation.aspx

23 Postings, 6509 Tage skydancer@CG1973

14.03.07 16:55
Danke, das könnte von Nutzen sein !  

185 Postings, 6781 Tage tuning.masterGewinnmitnahmen

14.03.07 17:50

623 Postings, 7309 Tage uno1962Viel Bewegung

14.03.07 19:49
Über 200000Dollar Umsatz bei der Fusaaktie in Amerika.Solche Umsätze sind lange her.
Jetzt ist doch Bewegung drin.Bleibt spannend.  

1520 Postings, 6626 Tage annieus-schlusskurs 1,11 = 0,84 euro...

14.03.07 22:25
....dafür, dass der markt heute insgesamt eingebrochen ist, ist das okay - auch wenn es anfangs ein kleiner schock war. gute nacht und morgen hoffentlich wieder steigende kurse. gruß  

2171 Postings, 7529 Tage reliablyHallo zusammen,

14.03.07 23:14
durch Zufall bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Wenn ich das richtig sehe sind hier die meisten überzeugt von
Fusa.
Kann mir jemand sagen,warum ich das Teil kaufen sollte?
Würde mich freuen,wenn mir das jemand richtig schmackhaft machen könnte.

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben