Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 452 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.698.244 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 450 | 451 | | 453 | 454 | ... 2923 > |
und im Can-Forum genauso tote Hose, woran liegts?
In 1 Monat sind wir schlauer. Erinnere dich an meine Worte. :-)
Aber
S-Broker
Die Sparkasse :)
https://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...ANG=de&ioContid=1908
Hallo liebe NC-Freunde .
Bin spät dran heute . Habe ich was Wichtiges im Forum verpasst seit gestern Abend 23 Uhr?
Jenn's Mitteilung habe ich registriert und musste laut lachen (positiv gemeint) als sie von "technischen Problemen" schrieb.
Denn genau mit dem gleichen Argument arbeiten wir in unserem Unternehmen, wenn wir irgendetwas n i c h t erklären w o l l e n und unserem Gegenüber trotzdem eine Beruhigungsspritze verpassen wollen. Das wirkt zu 99,9% immer.
Ich finde das zeugt von einer absoluten, eiskalten, professionellen Abgebrühtheit die wir hier bewundern dürfen.
Wie gesagt : für mich = alles im Positiven zu verstehen.
Du spammst das Forum voll, deine Fragen und Anmerkungen bestehen aus Bruchstücken, das verstehen nur Hellseher!
Aber dass "der Deal inoffiziell durch ist", u.a. weil Eric deine Frage liked wirft bei mir die Frage auf, wie du es bis hierher ohne Totalverlust geschafft hast. ;-)
Im Ernst, IPayment hat er ja selbst durch seinen Hinweis bestätigt und sich anschließend einen Maulkorb auferlegt. War also auch mit weniger als einjähriger Börsenerfahrung rauszukriegen... ;-)
Es macht alles immer weniger Sinn. Für einen tollen Deal den alle erwarten muss ich nicht eine Woche den Handel aussetzten. Macht keinen Sinn...
Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass diejenigen welche wirklich auf Long sind enttäuscht sein werden... vorerst!
Somit wird es Absicht sein! Wenn die Aliant News vor Eröffnung kommen war es definitiv so geateuert!!!!!!
Meine Meinung - ich bin Gott :)
Der das geschrieben hat wird ja von NC bezahlt. Da wird das schon stimme !
2. weil in den letzten 4 Tagen sämtliche möglichen wahrscheinlichen und unwahrscheinlichen Theorien zum Hintergrund des Handelsstops sowie des möglichen Deals dutzende Male durchgekauft wurden und hier so langsam aber sicher das alte Sprichwort "Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem" greift, und
3. weil mittlerweile wohl auch der letzte eingesehen hat, dass die ganze Spekulation hier ohnehin nur zu Streit führt, niemand, aber auch wirklich niemand, verlässliche Informationen zu den Hintergründen hat uns uns allen insofern neben Bangen und Hoffen eigentlich ohnehin nur noch eine Option bleibt: ABWARTEN !
Sorry Kumpadre, aber ich glaube jetzt einfach mal Jen´s Post mehr als deiner Vermutung ;-))
Und ein kleines technisches Problem hätte man auch schon am Montag kommunizieren können.
P.S.: Von einem technischen Problem während der Akquise-Phase zu sprechenist vielleicht auch nicht so dolle...
Lieder Input oder lass ganz sein.
Ich zieh mich nun endgültig in das Netzwerk zurückt. Hier laufen mir zuviele Experten rum. :-)))))
In einem Fall hatte ich zumindest etwas Glück (Posting vom 10.01.18). Klick mal auf meinen Namen und dann der Post mit den 8 grünen Sternen (wenn auch aus Mitleid). Hier habe ich erwähnt, dass Instant Settlemant und ein Bonus Programm entscheidend für den Erfolg sein wird.
Naja, auch ein blindes Huhn usw... (hab mein "Wissen" übrigens alles aus dem Buch "Börse für Dummies")