Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 450 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.696.806 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 448 | 449 | | 451 | 452 | ... 2923 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.18 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
und sie nützen das hoffentlich aus um gleich noch eine News raus zu hauen
die sich gewaschen hat.
https://webfiles.thecse.com/resource/...%20and%20Disqualification.pdf
Geduld ist bitter,
aber ihre Früchte sind süß.
Aristoteles
(384 – 322 v. Chr., Griechischer Philosoph und Wissenschaftler)
Die Konkurenz schläft aber nicht, ergo müssen sie jetzt so schnell wie möglich einen möglichst großen Kundenstamm aufbauen. Das hat mit Vertrauen zu tun... ergo sind auch sie bestrebt die 90 Tage nicht auszureizen, ihr technisches Problem zu lösen und weiter geht's! :)
Ich bleibe bei meiner Annahme, daß es noch diese, spätestens nächste Woche weitergeht. Und damit die Anleger nicht mehr böse sind, gibt's noch eine kleine Überraschung obendrauf. So schätze ich NC ein und das erwarte ich auch... :)))
nmM
So unverschämt ich deiner Meinung nach auch bin, hab extra für dich/euch noch mal durchgeschaut. Hier eine mögliche Antwort von UpANDdown01, nachzulesen auf Seite 445
„Dollar Kurse werden wohl gezeigt, weil auf Nasdaq OTC (Grauzone) NC noch von dubiosen Händlern gehandelt wird“ ..bitte
Für eure Angespanntheit oder den fehlenden Humor, kann ich nichts.
Für mich nach wie vor keine gute und zusätzlich sehr intransparente Situation. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendwelche "Big News" kommen. Es gibt keine Ankündigung und für mich somit keinen Grund darauf zu spekulieren.
Stand jetzt erwarte ich, dass hoffentlich der Handel bald wieder aufgenommen wird und der Grund dafür nachträglich erklärt wird. Eine damit verbundene positive News halte ich weiterhin für Wunschdenken. Wie gesagt, jeder weitere Tag Verzug spricht gegen diese m.E. gewagte Theorie.
Viele Grüße und einen schönen Tag allen!