Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 448 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.695.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 446 | 447 | | 449 | 450 | ... 2923 > |
Schade das sie nicht sagen wann der Handel wieder weiter geht...
Wenn es weiter geht...
Ich werde nervös...
Also theoretisch geht der Handel dann am Freitag Nachmittag bzw. Vormittags wieder weiter.
Da sind wir ja alle mal gespannt.
Schönen Tag !!
Kannst du bitte einen link angeben.
Und ein liebes Danke an Baumi,Lausi,Admiral und die vielen weiteren positiv eingestellten Durchhalter für all die guten Beiträge! :-) Auf eine schöne Zeit :-)))
Sie gibt ja nur Preis, dass es ein technisches Problem ist und das hätte man auch früher kommunizieren können.
Aber es hat sich wie vermutet nichts geändert und doch werden, wenn kein NR kommt ein paar zittrige werfen und andere billig einsammeln.
Und "Happy" passt wohl zu der momentanen Stimmung dort. Ich glaube immer noch dass es inszeniert ist, und wenn nicht dann haben sie das Beste daraus gemacht. Die Möchtegern Zeitungen haben sich schön die Mäuler zerrissen und wenn die jetzt zurück kommen, dann mit einem "BIG BANG"!!!! N.m.M
Ob das das enttäuschend ist oder eine Gelegenheit zum Nachkaufen, ist dann jedem selbst überlassen ;)))
Aliant ist ja auch langsam mal am Zug
99% SAFE sagte Eric
Gefühlt rechne ich jeden Tag 1-2% ab
Sowas sind natürlich nur PERSÖNLICHE Gefühle und haben mit der Realität nichts zu tun.
Aber nach der Stimmung im Forum zu urteilen spielen persönliche Gefühle ja mehr und mehr eine Rolle unter den Anlegern.
Ich persönlich habe Vertrauen in mein Investment.
Mehr noch, undzwar viel mehr noch als im Novemver 2017
Da hat sich soviel getan was verdammt richitg war.
Sollten die nach dem Stopp auf 0,5 Cent fallen, bin ich einer der ersten, der diese Chance nutzen wird um nachzukaufen
Okay.....ich bin ja "Börsenneuling"....
Vielleicht kann mir mal Jemand erklären , ob die NC-Handelsaussetzung mit NULL KOMMUNIKATION eine übliche "Strategie" ist , um
"Riesige Deals" im Geheimen und unter totalem Ausschluss der Aktionäre zu neuen , ungeahnten Rekordhöhen zu bewegen.
Wenn das der Fall sein sollte , braucht sich doch hier Niemand Sorgen zu machen...
Grüße
"We wish we could be more vocal right now. As frustrating as it can be at times, we are fully embracing this processes and are using it as a checkpoint before we take the next step in our growth."
Sie wünschten, daß sie mehr kommunizieren könnten...
Sie finden die Situation, wahrscheinlich die öffentliche Wahrnehmung durch die Aussetzung, auch frustrierend...
Sie nutzen die Aussetzung um ihren technischen Fehler zu beseitigen... dabei gehe ich davon aus, daß sie dies geschafft haben. Der Coin wird umstrukturiert. In welcher Art und Weise er in Zukunft den Prozess begleitet werden wir noch erfahren...
Und das Wichtigste, der letzte Abschnitt!
Bevor sie den nächsten Schritt im Firmenwachstum machen...
Daraus entnehme ich, daß hier etwas größeres in der Pipeline hängt bzw. schon gesichert ist. Sie werden den Kurs zum Handelsstart sicher etwas Schwung geben durch eine oder mehrere positive Nachrichten um das Vertrauen der Anleger zu festigen bzw. zurück zu gewinnen.
Wie immer nmM... :))))