Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 451 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.697.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 449 | 450 | | 452 | 453 | ... 2923 > |
Freut mich, dass du seine Frage beantwortet hast !
Denn die anderen werden nicht schlafen in der Zeit...
Auch würde man potentielle Partner wohl nur sehr schwer akquirieren können.
Hoffen wir wirklich, das es "nur" technische Probleme sind, das reicht mir schon aus und ich wäre froh, die Aktie wäre wieder handelbar und alles würde seinen normalen Gang gehen, denn 100%ig vertraue ich der ganzen Kiste hier noch nicht.
Wartet doch einfach mal ab und haltet die Füße still !
Zitat Jenn:
"Know that it is nothing more than a technical issue"
Quelle:
https://blog.net-cents.com/2018/04/25/keep-calm-and-carry-on/
Stimmt die können jederzeit Gelder abfordern. Es stellt sich nur die Frage ob das auch dann so einfach klappt wenn es rechtlich/juristisch und steuerstraflich mal eng wird...
Nicht dass ich uns allen das wünsche denn es wäre schade um die Einzigartigkeit NC's. Man kann nur hoffen dass Beitrag 11301 reibe Fantasie is und nichts mir der Realität zu tun hat denn das wäre ein großer Dämpfer für uns alle....
Alles andere ist Spekulation...
Keiner, aber auch keiner muss hier Angst um seine Aktien haben. NetCents geht seinen Weg. Sie sind Vorreiter eine Neuen Entwicklung. Egal was die Börsenaufsichtsbehörde will, es wird sicherlich geklärt. Auch egal was das Kostet, NC hat genug Geld....
Wie vermutet wird es IPayment (Paysafe!) sein. Dadurch sind sogar Verknüpfungen bishin zu Ebay möglich.
Mein Herren, und Ihr redet immer noch von Totalverlust. :-) 2-5 Jahre liegen lassen und sich freuen.
Das ging selbstverständlich durch die Sinnlosposts relativ unter ;-))) Aber man kann es ja wieder auffrischen.