Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 453 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:37 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.698.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.889 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 451 | 452 | | 454 | 455 | ... 2923 > |
The business mindset at iPayment is successfully adapting to meet the challenges of rapid technology changes.”
müsst ihr weiter unten gucken.
http://blocktribune.com/...ryptocurrencies-welcomed-worry-regulation/
Wir haben viele stille Mitleser mit mehr oder auch weniger Börsenerfahrung. Diese sind auf gute Informationen und auch verschiedene Meinungen angewiesen. Es wäre schade, wenn das hier aufgrund der Streitereien nicht mehr möglich sein sollte...
Am Ende sind doch die meisten Mitleser hier in NC investiert. Jeder hat eine andere Strategie, eine eigene Meinung und auch sein eigenes Kurs-Ziel.
Was wir hoffentlich alle wollen, ist, daß unsere Investition an Wert gewinnt und NC über sich hinauswächst. Alle Anderen mögen bitte WO oder den Nachbarthread benutzen! ;)
Deswegen... seid fair zueinander. Gebt eure Meinung ab, lasst andere Meinungen zu, sammelt Infos, jeder wie er die Möglichkeit und Zeit hat. Meinungen die man nicht teilt, kann man entweder widerlegen oder seine eigene Meinung äußern, OHNE den Anderen zu beleidigen. Wir sind doch alle erwachsene Menschen (hoffe ich... ).
Und wenn einem mal etwas/ jemand total nervt... auf ignorieren gehen!
Falls es ganz schlimm wird, ist ja auch noch unser holzi da... zum hüsteln!
Also dann... :)))
Nur so eine Idee, aber ich bin ein Greenhorn und kenne die Regularien dieser Sonderfälle nicht. Falls schon disktutiert wurde, sorry, lese meist nur die letzten 10 Kommentare rückwärts
Ist doch spannend - :)
Bin mal gespannt, ob und wie weit der Kurs bei Handelsaufnahme einbricht.
Schönen Abend allen - und lasst euch von ne Zicke sagen "bleibt locker"
Ein fehlendes Dokument zu scanen und zu mailen ist ja nicht so leicht....
Ich mein klar, auf der einen Seite ist das hier voll spannend und so - großes Kino, Eintrittskarten gab es mittlerweile echt zu jedem preis - echt gute Unterhaltung und ein spannendes Invest. Da will man die Story ohne Werbeunterbrechung genießen.
Auf der anderen Seite trennt diese Zwangspause vielleicht auch mal die Spreu vom Weizen. Ich habe nach wie vor das Gefühl, das in NC zu viele Investoren/Spekulanten investiert sind, die gar nicht Wissen, um was es geht. Steht Crypto und Blockchain drauf, geile Nummer, Buy!
Hilft doch alles nix, einfach Ruhe bewahren. Und wenn die emotionale Ungeduld kommt - so what?
Meine Meinung!
Schönen Abend zusammen
42
Und damit der Kurs bis dahin nicht von den Shorts in den Boden gestampft wird, bleibt NC lieber offline bis zur Grillparty ...
Klingt gar nicht so unlogisch oder?
nmM... wie immer... :)))