Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 454 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.699.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.857 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 452 | 453 | | 455 | 456 | ... 2923 > |
Von einem technischen Fehler zu sprechen erscheint mir schon etwas suspekt. Immerhin ist das die typische Ausrede jedes Unternehmens... Um dann weiter unten zu schreiben "Our technical team continues to work on onboarding our pipeline of merchants onto the platform"
Welche Art des technischen Fehlers es auch immer ist, sollte doch das Technikteam diesen eigentlich zuerst lösen? Vielleicht ist aber auch der Coin oder die rechtliche Lage mit der eigenen Exchange mit dem technischen Problem gemeint... Wer weis... Wir wissen bisher nur dass wir nichts sicher wissen.
Aber was solls, bald wirds wieder unbeirrt weiter gehen.
"everything on the public side of the company will be back on track shortly."
Für mich ist der stehende Kurs einfach eine Entspannung im Depot. Könnte für mich noch Monate so weitergehen. Erst wenn man Erfolge feiert soll der Handel wieder intakt sein. ;)))
Kaum ein Land geht so auf die digitale Währung ab wie die Cans...
Da ist es doch garnicht so abwegig, dass Aliant mit einem Big Deal zum BigPlayer werden will und auch kann.
Spannend ist zudem was NETCENTS noch selber so an Land zieht...
Hat NC eigentlich einen Vertrieb?
Oder besteht der Vertrieb zur Zeit noch aus Jenn und CM?
Man sollte sich schließlich nicht nur allein auf Eric verlassen auch wenn er NC an die Hand genommen hat und massiv beim laufen lernen hilft.
Geil der Typ
Kennst du das Konzept Börse und Kapitalmarkt?
Es wird immer merkwürdiger...
https://coin-hero.de/...nada-koennen-mit-bitcoin-auf-amazon-bezahlen/
Wie gesagt, eine gewagte Theorie, aber im Rahmen des Möglichen...
We have been involved in both the local and national Bitcoin communities since 2014. We have been greatly involved with Vancouver’s Bitcoin scene and have created the Fraser Valley Bitcoin meetup.
NetCents: Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ktionaeren-totalverlust
Quelle: Wallstret online , Part 1
Nchricht NetCents Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust? Nachrichtenquelle: Sharedeals | 25.04.2018, 13:24 | 951 | 7 | 0 Seit vergangenem Freitag ist die vieldiskutierte Krypto-Aktie von NetCents (WKN: A2AFTK) duch die kanadische Börsenaufsicht IIROC vom Handel ausgesetzt. Vorausgegangen war ein erneut raketenartiger Anstieg des Aktienkurses. Wie geht es jetzt weiter? Begründet wird die Aussetzung des Handels seitens der Aufsicht mit der Nicheinhaltung von Börsenanforderungen. Ob diese auch in Zusammenhang mit der zuvor von NetCents vermeldeten „Revolution im Kryptowährungsmarkt“ steht, ist unklar. Das Unternehmen sah bislang offensichtlich keinen Grund, sich gegenüber seinen Aktionären zu erklären. Das zuletzt veröffentlichte Zahlenwerk der gehypten Firma ist ernüchternd.
NetCents: Panik unter Aktionären – ist das der Totalverlust? | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ktionaeren-totalverlust
Sondern sachliche Berichte...wie vob Euch immer gewünscht...
Habe ich am 26.04.2018 ( Heute ) gefunden... also vor Euch ?
Und dafür bekomme ich auch "Schelle" ?
Na ja....wenn ich was Positives finde , melde ich mich umgehend.
Aktueller Stand meinerseits: 66,80 % in Sicherheit gebracht am 16.04.18...UFFF...
Wünsche Euch 2-stellige Kurse..
Aus irgendeiner Intension heraus tischst du hier drei Tage alten Brei auf. Der schmeckt mir nicht und vielen anderen auch nicht. Kein Wunder, dass sich viele an dir den Magen verderben.
Ab gut oder schlecht...
Denke halt , das man so das Für und Wider dan einfach objektiver abwägen kann...
Auch nicht so gute Nachrichten können zum Vorteil genutzt werden...
oder ??
Ich beleidige dich Niemand persönlich....
Das liegt mir fern...
Gute nacht