Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 456 von 2923 Neuester Beitrag: 27.02.25 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.072 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 09:17 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 19.701.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.060 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 454 | 455 | | 457 | 458 | ... 2923 > |
Was hier abgeht weiss keiner im Moment.
Bin eh bald wieder gesperrt. Deswegen Good luck.
Wir hoffen irgendwie ja alle, dass wir mit 1,5 blauen Augen davonkommen!...ich glaube aber, dass wir nichtmehr handeln können :(
Nun....zumindest für Unterhaltung ist gesorgt. Wir hätten nur beim Buchen der Komiker besser auf die Referenzen achten sollen. Also strengt euch mal ein bissl an, uns ist langweilig :)))))))
Nun mag man ja seine Meinung haben, die Grundlagen dazu hole ich mir aber sicher nicht bei sharedeals. Aber nur um mal diese "Meldung" als Beispiel zu nehmen: NC ist ausgesetzt? Na ja, ohne sharedeals hätte das hier wer noch nicht gewusst? Und was enthält die Meldung noch an Sachverhalten oder konkreten (!) Infos? Null, stattdessen nur der Versuch von reiner Panikmache und darauf gesetzt dann Werbung zu eigenen "Empfehlungen". Marktschreier sind im Vergleich dazu ja direkt "ehrbare Kaufleute". LOL
abholzer, wie habe ich die Möglichkeit in die geschlossene Gruppe zu kommen?
Guten Morgen an alle
Nur weil es die Seite nicht mehr gibt, heißt es ja nicht zu 100% direkt, dass es die Foundation nicht mehr gibt bzw nie gab.
Ich fand die Seite übrigens nie sehr informativ und vielleicht wird der Coin auch komplett neu ausgerichtet um offen gehandelt zu werden, was sehr positiv wäre.
Die ignoranten und selbstverliebten Posts, speziell von Jenn, die alle Probleme einfach ausblenden, finde ich auch etwas seltsam bis blöd.
Da fühlt man sich als Aktionär allerdings wirklich manchmal nicht ernst genommen.
In solchen Zeiten, wo alle besorgt sind (teils um große Teile ihres ersparten) und nach Infos lechzen irgendwelche Happy happy Videos zu posten, könnte man von einer 14jährigen erwarten aber nicht von einer gestandenen Geschäftsfrau
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.18 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 27.04.18 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
der handel ist ausgesetzt ........ was kann da noch ohne news geschrieben werden ???
Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich und die Schuld für die Investition jetzt Abholzer, Gropius, AdmiralKaido oder ... in die Schuhe zu schieben finde ich genauso frecht wie zu Verkaufen nur weil Donnanova, Herrscher, Hustlerjoe und wie sie nicht alle heißen, es sagen.
Einige haben hier einfach nicht die Qualifikationen als Investor, dazu gehört sowohl die Akzeptanz wenn man ein Fehlinvest getätigt hat, sowie auch die Standfestigkeit in schlechten Zeiten und guten Zeiten.
Ich behaupte damit nicht das ich ein guter Investor wäre, aber die eigene Verantwortung mit seinem Geld umzugehen auf andere abzuschieben ist Kindergarten.
JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBST VERANTWORTLICH!
"Wir haben übersehen das Dokument XY bei der IIROC einzureichen.
Wir haben dieses am 23.04.2018 nachgereich, die IIROC prüft das
Dokument nun und nächste Woche sollte die Sperre aufgehoben sein."
Das wäre eine seriöse Umgangsart mit den Aktionären.
Und nicht in der Versenkung verschwinden und nix vermelden.
Beim streuen von hinweisen waren sie ja immer emsig und fleissig...
Leute es ist alles gesagt, spekuliert worden... zerfleischt euch nicht, denn wir müssen und können nur abwarten, mehr geht im Moment einfach nicht.
@Tantis
Hast vollkommen Recht
Dennoch wünsche ich allen ein schönes WE und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Greets
das hat dann für mich mit Fehlinvest nicht viel zu tun, mit einer falschen Investition habe ich kein Problem...
Und bei Eric und seiner Aliant habe ich dieses auch!....leider :(....gibt es irgendetwas an überprüften Fakten bezüglich dieser Personen und Firmen?... " (Zitat Ende)
Und ich bezweifle das es dich gibt. Ich denke also bin ich trifft nämlich leider nicht auf jeden zu.
Ich habe NC als Lehrgeld abgeschrieben und das war es.
Sollten die Mitstreiter auch machen denn jegliche Diskussion ist sinnlos.
In der Ruhe liegt die Kraft.
es scheint ja wirklich bald loszugehen,
die ganzen Amöben, Einzeller und
vor allem die,
die ihren Namen tanzen können sind wieder mit an Bord