Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Gute Wahrscheinlichkeit, dass es um den Coin geht und wäre ich Coin-Besitzer würde mich das auch nerven. Auch große Wahrscheinlichkeit, dass es um eine KE (wegen Short Form Orospectus) geht. Daran glaube ich am meisten.
Nein, Licht ist nicht aus. Und Netcents ist wegen so etwas nicht tot. Das ist meine persönliche Meinung!
Aber Euer Gezicke ist echt Kindergarten. Und ich teile den Kommentar zum Spielgeld. Wer hier mit Gewissen investiert hat, den würde ein Totalverlust nicht bankrott machen, aber auch nicht egal sein.
Trotzdem können wir nur abwarten. Rein objektiv doch eine Situation, in der man sich gar nicht streiten kann. Niemand kann verkaufen oder kaufen! Und lasst Eure Laune nicht von etwas beeinflussen, was Ihr nicht ändern könnt!
Geht es weiter, könnt Ihr Eure Konsequenzen ziehen und die Vorgehensweise nach Aufklärung von NC nachvollziehen oder auch nicht (und dementsprechend handeln). In der Zeit geht Eurem Leben nach und arbeitet oder schaut RTL2.
Cheers.
bei 10,25,50,100€ eingegeben
sowie kauforder bei 80ct
wurden alle minuten /stunden später wieder aus dem system genommen/von baroker gelöscht
grad nochmal geguckt die bei 25€ ist stehengeblieben zumindest noch
Deine Ausführungen sind ok. Natürlich ist es nicht i.O., aus jetziger Sicht, daß NC uns hier so zappeln läßt! Das bestreitet ja auch niemand.
Nur warum soll man sich hier der Weltuntergangsstimmung hingeben, die manche versuchen zu verbreiten?
Wie auch von dir festgestellt, es tut sich doch etwas im Hintergrund. Auch wenn es sich uns noch nicht erschließt, wie aktuell die aufgelöste Foundation-Seite, die wrnigen Infos, der verschobene Deal von Aliant...
Klingt erst mal dramatisch, aber sie arbeiten an etwas...
Warum sollten sie arbeiten, wenn das Ende nah ist?
Dann würden sie alles stehen und liegen lassen und entweder abhauen oder verhaftet werden. Keines davon ist geschehen, also...
Es sieht immer mehr danach aus, daß mit dem Coin etwas passiert. Das war ja auch angekündigt von Jenn.
Was auch immer sie tun, sie werden es uns wissen lassen, wenn sie fertig sind.
Und ich gehe weiterhin davon aus, daß es einen WICHTIGEN Grund gibt, die Öffentlichkeit vorerst aussen vor zu lassen.
dass ich nicht weiss ob erst ein statement kommt oder erst die freischaltung
und wann
würde evtl gerne je nach eröffnung und kursverlauf bisschen rumtraden
kann mir gut vorstellen dass es grosse ausschläge nach oben und unten gibt im sekunden/minutentakt
Auch jetzt während der Aussetzung juckt es mich gar nicht. Ich weiss das hier ein Bähm folgt und wie wir hier in der Schweiz so schön sagen:
Bliib gschmeidig...
Also euch allen ein schönes Wochenende und freut euch mit mir die Netcent reise zu gehen.
Gruss aus Zug in der Schweiz
Entschuldigung, ich konnte mir schon damals das Schmunzeln über soviel Naivität nicht verkneifen so traurig wie die Angelegenheit ist. Naja, wie bereits erwähnt, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wenn das so wäre bedeutet das ja,...............Börse ist kein Streichelzoo !
THX @ InvestorHH & Co.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.18 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.04.18 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Was ich mich nur eher frage, ist, was passiert bei diesem Szenario:
- News kommt raus, dass Amazon unterschrieben hat (oder sonst wäre großes)
- Wir traden bei 10 Euro weiter
- Margin reicht nicht
Broker müsste dann quasi nen Kredit geben und Depot in Dispo?
Ach wäre das ne schöne Party :)
PS: muss ja nicht 10 Euro sein. 4 Euro tut danna uch schon ordentlich weh
Es war ein Szenario und eine Frage. Brauche ich keinen solchen Kommentar.
Hier sind immer mehr dabei, die entweder zu viel Zeit haben oder mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht mal hochbekommen.
Die erste Million ist die Schwerste. Wer die noch nicht hat, soll arbeiten und nicht spammen
Man hört ja viel, deshalb auch hier: Das ist nur meine Meinung!