Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Zumindest über die Support Email erhalte ich eine automatisierte Antwort inkl Request Nummer mit dem Hinweis, dass ich innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort erhalte.
Bin gespannt und teile es mit.
Geht es aber einfach nur weiter, dann würde ich mir anfangen zu überlegen, ob ich in ein Unternehmen investiere, wessen Management so mit den Aktionären umgeht.
Etwas Welpenschutz gibt's natürlich auch, aber der ist auch irgendwann aufgebraucht.
Kapazitäten müssten sie ja jetzt zur Beantwortung frei haben, da ja über die üblichen Kanäle quasi nix mehr gepostet wird wie sonst üblich in der Quantität und Qualität.
NC soll ruhig den Druck der Aktionären durch diese Non-Kommunikation spüren und das die "Mitinhaber" endlich ein klares statement erwarten und fordern. Es geht um unser Geld und um unsere Anteilsscheine an dem Unternehmen. Wer zahlt, sollte auch die Musik bestimmen können ab einem gewissen Punkt.
1 Woche war so meine persönliche Zeit, wo ich mir dachte, dass NC die benötigt, um das Problem zu klären oder sich gegenüber den Aktionären zu äußern.
Um ca. 17 Uhr deutscher Zeit ist eine Woche Handelsaussetzung rum. NC,- die Uhr tickt !!
Ich glaube wegen 100% wird nicht so ein Theater gemacht (falls wirklich inszeniert). Das hätte man auch so nach Verkündung haben können. Das Verprellen Tausender rechtfertigt nur etwas "Grösseres"
Ich habe hier in unterschiedlichen Beiträgen bislang zwei Zeitangaben gelesen
1. bis 10 Tage
2 bis 90 Tage
Weiß hier jemand welche Angabe stimmt? Bei Nr. 1 müsste ja dann spätestens am Montag der Handel weitergehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn der Handel noch länger ausgesetzt bleibt, weil ich das Glück habe, dass meine Aktien mit 20 % Prozent plus eingefroren wurden. Mir wäre es sehr Recht, wenn der Handel erst nach Verkündung des Big Deal von Aliant weiterginge, weil ich dann große Chancen sehe, dass wir mit einem Plus in den Handel starten.
Ansonsten mal an alle der Aufruf zerfleischt euch hier nicht. Das macht keinen Sinn. Ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch und sehr hoffnungsvoll, dass es bei Netcents bald und vor allem positiv weitergeht.
pr@net-cents.com
info@net-cents.com
support@net-cents.com
gord.jessop@net-cents.com
claytonmoore@net-cents.com
Die Adressen stammen von der HP bzw. aus einzelnen News Releases, sind also alle öffentlich zugänglich.
Gab es nicht noch eine eigene von Clarity? Wäre dankbar dafür.
aber diese Postings mit dem " Ich denke... " bringt uns nicht wirklich weiter, da es ja genau diese unsinnigen Spekulationen weiter und mehr befeuert.
Was wir hier brauchen sind Fakten,- klare statements von NC. Nicht mehr und nicht weniger und besonders keine weiteren Vermutungen.
Ich habe meine Vermutungen auch abgelegt, weil sie einen nur kirre machen. Stattdessen habe ich wie u.a. @ Hanseman auch NC angemailt und ein klares statement nach 1 Woche Handelsaussetzung eingefordert als Aktionär und keine weiteren "Rätsel-Floskeln" über Twitter / facebook.
Nach 1 Woche ist auch mal schluß mit lustig,- egal ob Strategie, Plan oder sonst was. Nach 1 Woche müssen Antworten her, die über " Techn. Problem" hinweg gehen.
deadline um 22.00 uhr. Mit top neuigkeiten.
das schmerzt die leerverkäufer. an alle die das sind wünsche ich dann ein warmes wochende
Bis jetzt wurde unser Vertrauen noch nicht missbraucht.
NC verlangt derzeit viel von uns - aber vielleicht kommt gigantisches zurück!!
Falls das hier positiv ausgeht, was ich natürlich hoffe, kann man für die Zukunft auch antizipieren, das wenn es einmal negative Nachrichten geben sollte, diese auch ganz einfach den Aktionären vorenthalten werden.
Leider Vertrauensverlust hoch 10 und für mich nicht mehr vollständig zu kitten, falls nicht heute Abend noch was offizielles kommt!!!
Montag wird dein Einsatz womöglich verzehnfacht und Du schreibst einen Beschwerdebrief...
Dear NC, Danke für die Kohle - aber ich trau euch nicht mehr...
Freu dich doch für dich innerlich, dass du dank NC bald Millionär bist aber stör hier bitte nicht weiter.
Danke dir!
Was erwartet ihr denn? Eine öffentliche (positive) Aussage von NC und die Probleme wären da wo wir sie nicht brauchen. Umso länger es dauert, umso größer auch die Erwartungen dass was großes kommt. Und ich glaube dran.
Es geht wohl weniger um die NC-Thematik, als vielmehr darum,
wer wessen Lesehilfe besser/schlechter findet.
So meine Wahrnehmung....
Ich stelle das mal in den Raum. LTC&Tokenpay kaufen Anteile an einer Münchener Bank.
Wieso sollte eine Handelsaussetzung verhängt werden, weil dieser angebliche "Big deal" ( Name ) noch nicht verkündet wurde, was eigentlich schon vor längerer Zeit als gaaaaaaaaaaaanz knapp davor suggeriert wurde !?
Primär geht es hier und jetzt um die Handelsaussetzung,- die Gründe dafür und wann und wie es weiter geht. Den oder einen Zusammenhang mit dem " Big Deal" sehe ich aktuell nicht gegeben.
Stellt euch mal vor, jede Aktie würde vor einem großen Deal immer ausgesetzt werden ....
In diesem Sinne, genießt das Wetter und lasst die Dinge ruhen, die Ihr/Wir aktuell eh nicht beeinflussen können.