Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Lass dich von der Geschichte bitte nicht davon abhalten reinen Tisch zu machen.
Nicht alle Familien sind so barsch wie die von JB.
Wobei man dazu sagen muss, dass KB ja allgemein nicht gerade der stolz seiner Eltern ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Steh zu deinem "Investment", du wirst sehen, dir wird eine schwere Last von den Schultern fallen.
Und dann findest du vielleicht auch die Kraft zu verkaufen.
Aber Spaß beiseite, ich war schon einmal in Nel investiert und als der Kurs nun auf 0,38€ zurück fiel spielte ich mit dem Gedanken einzusteigen.
Nur beim ersten Mal stand der Kurs auch dort und kaum war ich drin rauschte er auf 0,32€ weiter runter.
Das sollte mir dieses Mal nicht passieren, deshalb stehe ich weiter an der Seitenlinie.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Unser möchtegern CEO hat mal wieder keine Arbeit, denn als CEO muss man ja auch überhaupt gar nicht ein Unternehmen leiten! xD
Mit 50t€ im Monat muss man sich hier ordentlich einen abrackern, denn wenn man für jedes geschriebene Wort 0,005341 Cent bekommt, muss man schon ordentlich was schreiben! xD
Amateure der Lacher der Region! xD
Strengt euch mal etwas an, sonst wird das hier nix
fernab der Realität denkt er sich Geschichten aus... xD
nett... vielleicht findest du doch nem nem richtigen Job, als diesen Schreiberjob hier xD
Ich wäre gern ein Star! xD
Ich zahle auch mehr als die 0,005341 Cent pro wort
Auf den Ruhm könnte ich persönlich allerdings verzichten.
Geil! Ich habs endlich geschafft! xD
Bis dato mehr als du jemals schaffen wirst! xD
Was tun ? Es gibt mehrere Szenarien
Wer den Weg bis jetzt nach unten mitgegangen ist, wird weiter dabeibleiben, in der Hoffnung, dass eines Tages mal wieder eine positive Nachricht von NEL kommt, vielleicht kauft er weiter nach.
Wer nicht investiert ist, wird hier auch weiter an der Seitenlinie stehen und sich darüber amüsieren, dass der Kurs immer weiter absäuft und er dieses "aktuelle" Fehlinvest nicht getätigt hat.
Wer leerverkauft hat, wird alles tun, diese Unsicherheit für sich selber zu nutzen und den Kurs weiter nach unten zu treiben.
Wer tradet, wartet auf einen kleinen UpMove um schnell wieder mit etwas Gewinn zu verkaufen...(wobei das fast unmöglich ist)
Man sieht, es gibt hier unterschiedliche Interessen, weshalb man auch jeden schreiben lassen sollte...
Jeder trifft für sich eine Entscheidung aus der jeweiligen Situation und ist dafür letztlich auch verantwortlich... Und nicht der Leerverkäufer, der Basher, der Pusher oder Schadenfrohe...
NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Einfach deshalb, weil es an finanzieller Bildung mangelt.
Zwei Jahre später sitzen sie auf ihren 34-Cent-Aktien und hoffen vermutlich, dass der Kurs irgendwann wieder über einen Euro stolpert, während sie langsam begreifen, dass sie kein „Investment“ halten, sondern eine wertlose Erinnerung an schlechte Entscheidungen.
Der Kursverlauf der letzten zwei Jahre ist so steil bergab gegangen, dass die Nel-Bagholder wahrscheinlich mehr Höhen und Tiefen in ihrer Gefühlswelt haben als der Kurs je sehen wird. Erst Euphorie, dann Frustration, und jetzt pure Verzweiflung. Sie checken täglich ihre Depots, in der Hoffnung, dass die Anzeige kaputt ist.
Aber die 34 Cent sind echt. Manche träumen wahrscheinlich schon davon, ihre Aktien als dekoratives Klopapier zu nutzen. So wie der Kurs aussieht, wäre das vielleicht die einzige sinnvolle Anwendung, die ihnen noch bleibt.
Und während alle anderen längst ausgestiegen sind, halten sie tapfer an ihren „Zukunftsaktien“ fest – als wären sie Kapitäne auf der Titanic, nur ohne Eisberg, sondern mit Wasserstoff, der sie Stück für Stück in den finanziellen Abgrund zieht.
Schon geil dabei zuzusehen. Steinhoff 2.0 quasi. Auch was die "Investoren" betrifft.
Da schwimmen sie weg die fetten Gewinne...
hätten doch 3 Flaschen Sekt sein können xD
Das Geld ist aber nicht weg! Es gehört jetzt zu einem anderen...
Ja, und bitte immer erwähnen, der Kurs hat IMMER Recht.
"es wird versucht mit aller Macht an die Aktien der Kleinanleger zu kommen"
Deswegen will die Aktie kaum einer haben, noch nicht mal für 35c? Wahrscheinlich denkt der Markt, sie sei immer noch zu teuer.
Diese Geschichte erinnert einen echt an Steinhoff..
Ich erwarte mir am Ende allerdings eine Performance von über Minus 99%.
Da kommt also noch so einiges.
§
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.24 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.10.24 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Könnte es hier tatsächlich zu einem TOTALVERLUST kommen?
Meine Analyse heute morgen hat diese Möglichkeit als gar nicht so gering eingestuft.
Da wir alle wissen, dass der Kurs bis mindestens 0,10 Cent sinkt und es dann einen R/S von 1/100 gibt wären wir danach wieder bei einem Kurs von 10€. Wenn dann der Kurs wieder auf 0,10Cent fällt wäre nun wirklich so gut wie nichts mehr übrig von euern Geld.
Die Bude hat ja die letzen Jahrzehnte nicht anderes gemacht als Kapitalerhöhung durch Aktienausgabe deshalb ist es sehr realistisch, dass dies in Zukunft auch wieder passiert.
Ich befürchte schreckliches.
Was denkt ihr?
LdR ( wir sind besorgt )