Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 100 von 118
Neuester Beitrag: 24.11.24 15:21
Eröffnet am:02.03.22 13:03von: ShortyFXAnzahl Beiträge:3.94
Neuester Beitrag:24.11.24 15:21von: PosixLeser gesamt:455.496
Forum:Börse Leser heute:1.468
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 118  >  

2061 Postings, 1496 Tage NutriaGlaube und Wahrheit

1
11.10.24 20:45
Das bisschen Glaubwürdigkeit, das sich die vermeintlichen Helden der Anti-Wasserstoff-Szene noch zusammenkratzen, schmilzt schneller dahin, als sie ‘Pusher der Nation’ sagen können. Ist ja alles schön und gut – solange man den Thread einfach sich selbst überlässt, ohne mal beherzt den ‘Löschen’-Button zu drücken. So stolpern sie hier weiter durch, und wir fragen uns: Was wollen Sie uns eigentlich vermitteln?”  

Optionen

179 Postings, 410 Tage MogelpackungIch würde

11.10.24 20:56
jedem empfehlen, sich diesen merkwürdigen Käse hier nicht anzutun.  

625 Postings, 68 Tage DerCEOIch sagte ja schon was sich geändert hat

11.10.24 21:11
Es hat sich bei Nel im Grunde genommen nichts Wesentliches geändert, ähnlich wie damals bei Netcent. Beide Firmen haben große Versprechungen gemacht – eine glänzende Zukunft, revolutionäre Technologien und hohe Gewinne wurden in Aussicht gestellt. Das hat die Erwartungen vieler Investoren in die Höhe getrieben und die Kurse überbewertet. Doch nun wird zunehmend klar, dass hinter diesen Versprechungen wenig Substanz steckt und die versprochenen Erfolge ausbleiben.

Bei Netcent führte dies letztlich zum totalen Zusammenbruch, da es nichts gab, was den Kurs langfristig stützen konnte. Bei Nel ist es ähnlich – die Anleger werden immer wieder auf zukünftige Entwicklungen vertröstet. Doch die Marktrealität holt diese Firmen ein, und die Bewertungen passen sich nun dem tatsächlichen Wert an. Bei Netcent ist dieser Wert gleich Null, bei Nel dürfte er bei etwa 10 Cent pro Aktie liegen. Der Markt korrigiert also eine Überbewertung, die lange Zeit auf reinen Hoffnungen basiert hat, und der Kurs fällt auf ein realistisches Niveau.

1326 Postings, 2529 Tage Grish.

11.10.24 21:42
Ist ja lustig, da hat die rosarot-bis-in-den-Tod-Fraktion endlich ihr Bubble-Forum ganz für sich alleine, aber offensichtlich können sie es nicht lassen das Basherforum ganz intensiv zu verfolgen und können sich auch nicht zurückhalten hier „Paroli zu bieten“. Ich dachte eure zentrale Forderung war immer, dass alle, die irgendwas Negatives über das ideellste Unternehmen der Welt schreiben (als ich den Post von Licht gelesen habe, habe ich mich vor Lachen fast verschluckt), aus eurem Forum verschwinden. Jetzt sind all die bösen Basher weg und ihr lauft ihnen hinterher. Woran liegt das? Habt ihr Angst, dass die negativen Aussagen wieder mal dazu führen das der Kurs fällt oder könnt ihr es einfach nicht aushalten, wenn jemand euer absolutes Lieblingsunternehmen schlecht aussehen lässt? Ihr seid echt richtig lustig und bei jedem von euch Experten erkennt man sofort, warum ihr euer Geld hier versenkt habt!

@Löffel
wenn du ernsthaft meinst, dass sich beim Unternehmen und der Gesamtsituation seit dem Top vor knapp 3 Jahren nichts verändert hat außer dem Aktienkurs, dann wundert es echt niemanden mehr, dass du das Brett vor deinem Kopf nicht erkennen kannst.

Am besten geht ihr alle ganz schnell wieder rüber ins Lala-Land, sonst bekommt ihr am Ende noch Erkenntnisse, die euch an Nel zweifeln lassen. Das kann ja keiner wollen. Irgendjemand muss ja schließlich die Zeche zahlen ;-)  

Optionen

4055 Postings, 2036 Tage DreckscherLöffelDie Basher Gruppe

1
11.10.24 22:24
muss endlich verstehen das es keine Glaubwürdigkeit ohne nachweisbare Quellen gibt. Was hat hat sich denn außer dem Kurs an NEL als Konzern an sich geändert. Das Schiff fährt auch ohne eure sinnlosen Kommentare weiter  

625 Postings, 68 Tage DerCEO@dreck

1
12.10.24 09:14
Warum machst du nicht ein neues Forum auf, um die Basher auszusperren?
So wie du es hier getan hast: https://www.ariva.de/forum/die-zukunftsmacht-von-netcents-571537

Dann können auch andere ganz entspannt und selbstsicher, und ohne störende Basher, gemütlich und top informiert auf einen peinlichen Betrüger reinfallen und in den Totalverlust schlittern.

Quelle: Sämtliche deiner Beiträge über Netcents

Der CEO  

194 Postings, 232 Tage Ulme11Löschung

2
12.10.24 09:31

Moderation
Zeitpunkt: 13.10.24 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

Optionen

625 Postings, 68 Tage DerCEOLöschung

12.10.24 09:55

Moderation
Zeitpunkt: 13.10.24 15:54

4055 Postings, 2036 Tage DreckscherLöffelDie CEO Gruppe

12.10.24 10:15
muss endlich verstehen das es keine Glaubwürdigkeit ohne nachweisbare Quellen gibt. Was hat hat sich denn außer dem Kurs an NEL als Konzern an sich geändert? Das Schiff fährt auch ohne eure sinnlosen Kommentare weiter  

11780 Postings, 3909 Tage Berliner_DreckscherLöffel

1
12.10.24 10:36
Denselben Text hast du schon 6 mal gepostet, aber das wird an den Fakten nichts ändern, da der Kurs immer Recht hat.

Schau mal, was dir eine Person in deinem eigenen Forum, vor genau 3 Jahren geschrieben hat:

Copy/Paste:

"es ist mir echt eine Genugtuung zu wissen wer hier noch schön investiert ist ...sowas nennt man Karma.

Für die unbedarften tut es mir leid, auf die falschen Marktschreier und selbsternannten Experten gehört."

Hoffentlich wird  keine mehr auf denselben Markschreier und dieses Mal selbsternannten Nel Experten hören und sich dadurch ruinieren lassen. Du hast bekanntlich damals, wo alle die Betrügerbude Netcents verlassen hatten, immer wieder stolz nachgekauft, das zumindest viele Male das angekündigt. Das sagt schon einiges... Also??? Am besten entschuldigst du dich beim CEO und bedankst du dich bei ihm für die wertvollen Infos, die du kostenlos bekommen hast.  

194 Postings, 232 Tage Ulme11@CEO

1
12.10.24 10:38
Natürlich habe ich ein paar Beiträge von dir gelesen und auch das letzte Video geguckt.
Woher sollte ich denn sonst wissen dass dir ne Schwalbe im Nest fehlt?
Das mit der Behandlung war ein gut gemeinter Rat, den ich ernst meine !

Laß doch die Leut ihre Kohle verzocken ! Was gehts dich an ?
Hast du wirklich nichts Besseres im Leben zu tun, als die Leute  hier zu nerven ?

Wie armselig !

Optionen

2 Postings, 44 Tage artidreamsWas Leute hier für Probleme haben...

12.10.24 11:01
Junge Junge Junge. Kompensiert man so seine Nel - Verluste ? @DerCeo & co?  Ist ja mehr als peinlich.
Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Bestimmt Haus & Hof gesetzt und jetzt totel gefrustet und tägl. lächerliche 20 Beiträge gegen NEL. Sogar Youtube-Videos hochgeladen. Ist das alles traurig ...  

625 Postings, 68 Tage DerCEO@Ulme

12.10.24 11:07
Wenn mich jemand nervt landet er sofort auf ignore, und ich seh ihn nie wieder.
Eine gesunde und normale Reaktion. Wieso sollte ich mir im Netz jemanden antun der mich nervt?

Dein Verhalten hingegen lässt auf tieferliegende Probleme schließen. Vielleicht mit dem Selbstbewusstsein. Vielleicht versuchst du dich auch zu profilieren, was allerdings gründlich daneben geht, wie du vermutlich schon selbst langsam bemerkst.

Wie gesagt...so ein Verhalten ist vieles, aber definitiv nicht gesund.

Der CEO  

4055 Postings, 2036 Tage DreckscherLöffelLöschung

12.10.24 11:11

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.24 11:07

625 Postings, 68 Tage DerCEO@Dreck

12.10.24 11:15
Ich habe dir bereits zweimal erklärt was sich geändert hat.
Mir ist schon bewusst dass du nicht unbedingt zur Elite zählst. Deine Beiträge im Netcents Forum, wo du auf einen ehrlich gesagt ebenfalls nicht gerade geschickten Betrüger reingefallen bist, hat das schon gezeigt.
Aber offensichtlich bist du in der Lage zu lesen, also tu das auch.

Und wo das Schiff hinsegelt sieht man ja eindrucksvoll.

Der CEO  

68 Postings, 446 Tage Obiwanreborn2Kosolidierung

1
12.10.24 12:01
https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/...fire-ceo/2-1-1723049

Nach der Ausgliederung von Cavendish Hydrogen ASA wird Nel ASA meiner Meinung nach schlanker und schick für eine Übernahme. Es gibt zu viele Anbieter aufm Markt. Insbesondere aus China kommen stark subventionierte ander Player, sodass Nel ASA auf lange Sicht der Atem ausgeht, sie einfach keine großen Projekte realisieren können, vielleicht auch kein großes Projekt mehr angehen, da allein die Planung zu teuer wird. Nel ASA hat es meiner Meinung nach verschlafen und wird beim Vergleich mit anderen Players in die Beduetungslosigkeit fallen. Die riesigen GW Kapazitäten, die andere Player haben, die starke Finanzkraft die dahinter steckt....  

5114 Postings, 2725 Tage franzelsepStändig lese ich China

1
12.10.24 12:04
Dann legt die chinesischen Mitbewerber doch mal auf den Tisch!  

625 Postings, 68 Tage DerCEOLöschung

12.10.24 12:50

Moderation
Zeitpunkt: 13.10.24 16:00

1326 Postings, 2529 Tage Grish...

12.10.24 12:51
Ok, das Gehirn des Löffels scheint quasi den selbigen abgegeben zu haben. Aber wahrscheinlich übersteigt es seine Kapazitäten sich mehr als einmal einen Text auszudenken, der über mehr als zwei Zeilen geht ;-)

Optionen

1326 Postings, 2529 Tage Grish@obiwanreborn

12.10.24 13:01
Leg doch mal dar, was ein Unternehmen davon hätte einen Laden zu übernehmen, der tiefrote Zahlen schreibt, was wahrscheinlich auch noch lange so sein wird und in einer Branche unterwegs ist, die gerade grundsätzliche, strukturelle Schwierigkeiten hat.
Mir ist schon klar, dass man sich als Nel-Investor jeden noch so kleinen Rettungsstrohhalm bunt ausmalt, aber an Nel ist als Unternehmen derzeit mal gar nichts schick. Ist ja nicht so, dass H2 gerade die totale Boom-Branche ist. Ein Unternehmen, das den Laden übernehmen möchte, müsste da ja schon einen Mehrwert erkennen, damit es Sinn macht. Wo soll der sein? Geld verbrennen ist kein Mehrwert!

Außerdem haben die meisten Unternehmen gerade genug eigen Baustellen, warum sich also eine weitere ans Bein binden?! In dem Moment, wo Nel beweisen kann, dass sie ein funktionierendes Geschäftsmodell haben, könnte sowas möglich sein. Bis dahin ist das reines Kleinanleger-Wunschdenken um nicht völlig zu verzweifeln.  

Optionen

255 Postings, 134 Tage RichiRich1Bad News

2
12.10.24 13:29
Nel ASA Aktie: Noch mehr schlechte Nachrichten

„Ein Rutsch unter beide Zonen wäre als sehr starkes charttechnisches Verkaufssignal für die Nel ASA Aktie zu werten“, hieß es im letzten 4investors-Chartcheck zu dieser Situation bei der Wasserstoff-Aktie. In dem Fall könnte es für den Aktienkurs von Nel ASA weiterhin unter das gestrige Tagestief und in Richtung 3,66/3,73 Norwegische Kronen und 3,18 Norwegische Kronen nach unten gehen. Auch Tests von Supports mit einer 2 vor dem Komma wären dann charttechnisch nicht überraschend." Es droht der Totalverlust.

Quelle: https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=179535  

2269 Postings, 1632 Tage JB_1220ui die Lacher

12.10.24 13:50
meinen schon wieder die könnten was bewirken mit Ihren Youtube Kanal und ihr 39 Abonnenten..... 39!!!! xD

Niemand interessiert sich für euch! Außer ihr selbst!

Traurig
traurig....  

2269 Postings, 1632 Tage JB_1220Löschung

12.10.24 13:52

Moderation
Zeitpunkt: 15.10.24 12:09

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 118  >  
   Antwort einfügen - nach oben

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner_, chrischek, franzelsep, Grish, Tarl Cabot, WatcherSG