Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Ich bin selbst auch etwas überrascht darüber aber jeder muss seine eignen Entscheidungen treffen.
Genauso ob du hier dabei zu schaust wie deine Aktienpaket immer weniger Wert wird.
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.24 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Perf. seit Threadbeginn: -75,45%
Hättest du aufmerksam mitgelesen hier im Thread dann würdest du auf wesentlich weniger Verlusten sitzen.
Noch kannst du Geld retten.
Bei 0,10 Cent lohnt es sich dann wirklich nicht mehr.
LdR ( wir warnen euch )
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.24 12:14
Zeitpunkt: 11.10.24 12:14
Seit dem hat der Kurs dreiviertel seines Wertes verloren.
Wer also damals auf die Wasserstoff Freunde gehört und 100.000 Euro investiert hat, dem sind aktuell etwa 25.000 Euro verblieben.
Nur weiter so!
Ihr müsst aber mal lieber auf meine Börsen Hacks achten.
Mit mehr Anlauf gegen die Wand ist immer besser für euch! xD
Amateure!!! xD
Schlimm, was so ein Fehlinvestment mit einem Menschen machen kann.
Hoffen wir mal, dass nicht wieder eine McDonald Angestellte es abbekommt.
Also ja, ich bin mir sicher ich hab recht.
Was denkt man sich da dabei, seine Aktien TROTZDEM zu halten und vielleicht sogar noch nachzukaufen?
Kann mir das jemand logisch erklären?
Moderation
JB du bist heute schon wieder fast 5% im Minus.
Du bist ein wahrlich guter Geschäftsmann. Hahaha
Moderation
Durch etwas Trading habe ich den Verlust auf ca. 40% reduziert, was sehr bitter ist.
Aktuell bin auch ich trotz meines Invests nicht mehr 100% davon überzeugt, dass NEL einer "der" H2-Player ist bzw. sein wird, dazu haben andere deutlich aufgeholt und überholt...
Die "offizielle" Short-Quote ist mit 103 503 317 Aktien (Stand 04.10.2024, https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010081235) schon recht hoch, war aber auch schon mal höher. Leider ist mir nicht ersichtlich, wie viele "unter" der Meldeschwelle noch aktiv sind...
Fakt ist auch, dass die Unterstützung aus dem Jahr 2019 wackelt, danach geht es in größeren Schritten Richtung 0,20€ oder sogar noch tiefer. Das muss man sich bewusst machen, wenn man hier an die H2-Zukunft glaubt. Sollte die Unterstützung halten, kann das der Wendepunkt sein...
NUR MEINE MEINUNG - VIEL ERFOLG ALLEN INVESTIERTEN
https://www.ariva.de/forum/...ohne-zukunft-578779?page=92#jumppos2313
selber melden und diese "Verbreitung von Desinformationen und versuchte Manipulation des Marktes" löschen lassen? Bitte!
Der Kurs ist von 0,39 auf 0,35 runter, es sind wieder ca. -10% gewesen.
- Shell, ein Gigant im Energiesektor, und sehr fair gegenüber den eigenen Aktionären!!! tolle Dividenden!! investiert in einen 100-Megawatt-Elektrolyseur im Energy and Chemicals Park Rheinland!
- Siemens Energy, auch ein großer mit einer tollen Aktie, wird dem Energieversorger EWE eine 280-Megawatt-Elektrolyseanlage bauen!
- Ballard Power Systems stellt Brennstoffzellen her, Busse, Züge, Schiffe und Pkws, und hatte bereits vor Jahrzehnten 30 Brennstoffzellenbusse von Mercedes ausgestattet! Bei Ballard ist auch ganz wichtig zu erwähnen, dass die sehr erfolgreichen chinesischen Unternehmen Weichai Power und Broad-Ocean Motor fast 30% des Unternehmens besitzen, was natürlich viel Vertrauen schafft ;-)
- Plug Power hat ein Joint Venture mit Renault genehmigt bekommen!
- Air Liquide besitzt das größte Gas-Pipeline-Netz weltweit und errichtet in der Normandie eine Produktionsanlage für grünen Wasserstoff; mit dem Ziel ab 2026 28.000t/a grünen Wasserstoff zu erzeugen!
etc.
Wann oder wo liest man solche Nachrichten mal auch über Nel ASA??
Stattdessen erfahren die Nel Aktionäre am 2. Oktober über einen schon im April angekündigten Deal mit mit Hy Stor Energy, dass der geplatzt ist!! Überlege mal, erst nach 6 Monaten kriegen sie diese Info. Das Vertrauen ist doch weg! Und dann fragt man sich, warum das Management die eigenen Aktien nicht kauft! Sie sind doch nicht ganz dumm!
Wenn Nel noch mal von einem Deal sprechen wird, fragt man sich als potenzieller Investor, ob das wieder eine Blase ist oder zu einer wird? Und dann kommen wieder einige, und behaupten, Schuld an dem Kursdesaster seien die LV. Pie Pusher behaupten immer wieder, die Aktie sei unterbewertet? Das glaubt doch eh keiner! Und die Forumsteilnehmer, die sich mal trauen, Fragen zu stellen oder deren Sorge wegen des "schlechten" Kurses in Worte zu fassen, werden sofort ausgesperrt??
Aber zum Glück, der Kurs, der immer Recht hat, der ab und zu mal, eine Depotleiche spiegelt, kann weder gemeldet/gelöscht werden, noch ausgesperrt werden.
Ihr habt doch in diesem Jahr mindestens über 150 unwahrheitsgemäße Posts vom Stapel gelassen....
Auf auf... macht euch an die Arbeit ihr Pfeifen! xD
In LdR Nel-Thread DARF man die Wahrheit bzw. die eigene Meinung schreiben, ohne danach sofort ausgesperrt zu werden!
"Aktuell bin auch ich trotz meines Invests nicht mehr 100% davon überzeugt, dass NEL einer "der" H2-Player ist bzw. sein wird, dazu haben andere deutlich aufgeholt und überholt..."
dazu habe ich paar Infos gepostet:
https://www.ariva.de/forum/...ohne-zukunft-578779?page=95#jumppos2395
Wir haben mit den 2 von dir erwähnten Damen nichts zu tun (du hast deren TV Duel erwähnt...). Wir unterstützen die CDU bzw. die Union, die Partei die eigentlich den besten Umweltschutz in DE gemacht hat, und ja, das waren leider noch nie die Grünen, die in meinen Augen ahnungslose, machtgeile Dilettanten sind (man darf doch eine eigene Meinung haben, oder?) und ich hoffe sehr, dass sie nach den kommenden Wahlen so viel wie möglich, verschwinden werden.
Die finsteren Manipulationen der amerikanischen Hetschgfonds und des corona-geimpften Lindner (und seinen ldr-Schergen) werden nicht mehr lange auf dem Kurs lasten. Dann wird es hier eine Kursplosion geben, da war nwidiar nix dagegen!!!!11