Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
DIES WÜRDE ICH ALLEDINGS BLEIBEN LASSEN..
(nur noch halbguter Mann)
Anleger sollten dabei auch nicht davor zurückschrecken, Hypotheken zur Immobilienfinanzierung aufzunehmen. Im Inflationsfall könnten diese billig zurückgezahlt werden.
was ich poste war auf dein Beitrag bezogen...
Wieder nichts - das geht doch nicht mit rechten
19:49
Dingen zu - da kommt absolut kein einbruch!
Denk nach mein Sohn, denk naahach! ;-) Mani i i i i ii iii p u u l aa aa aa tion!
Runter wird nicht zugelassen - siehe DB. Dollar wird ebenfalls verteidigt.
Ausserdem wäre es auch denkbar DAX 200.000 Punkte. Vielleicht in 5 Jahren? In 10 Jahren? Who nows.. ABER! Die große Frage: Was kann ich mir davon kaufen?
Denk nach mein Sohn, denk nach..
In Zimbabwe waren alle Trillionäre - hat Ihnen nichts genutzt. Nutzt lieber Ratios wie DAX/Gold - Öl/Gold - Brot/Gold...
.. "Trading Strategy
Long term investors should already be holding a strong core portfolio. .."
Hätta mal früher sagen sollen - für die Anderen ;-) Habt ja nun evtl. zum letzten Mal die Gelegenheit hierfür..
So richtig Kaufdruck entsteht aber nicht und heutige Kerze: ein Doji.
Timecalculator aus Square of nine zeigt erst in der nächsten Woche eine mögliche Umkehrung oder zumindest Hoch in dieser Woche.
Was ist in der nächsten Woche so interessant?
@Robbi siehst du was? Das müsste mind. für 2-3 Wochen die Richtung umkehren
Zeitpunkt: 06.10.16 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Morgen Abend sollte der Markt fallen, hatte ich gesagt, und ich hoffe, daß es so kommen wird. Merkur ist jetzt auch in der Waage und ist nicht weit von JUPiter entfernt.
Sicher ist die Formulierung richtig, daß man nicht weiß, wo es hingehen wird, aber nächste Woche mit Mond im Trigon dazu, sollte der Dax einen Sprung nach oben machen.morgen Abend gehe ich so spät wie möglich long.Puts weg.
Wenn das Tier jetzt nicht faellt, wann dann?
Viel Erfolg wuensche ich euch allen
Mus wieder weg..
Bis heute Mittag
Steinbrück wird Bank-Berater! :)
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...article18800196.html
•USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe 2,06 Mio. Erwartet wurden 2,08 Mio nach 2,06 Mio in der Vorwoche.
Guidants News – 14:30
•USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe 249.000. Erwartet wurden 255.000 nach 254.000 in der Vorwoche.
Guidants News – 14:30