Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Sehr interessanter Bericht vom Handeslblatt!
Die Notenbanken müssen bzw. werden einsehen, dass das viel geld nichts bringt, wenn die Politik nicht mitspielt!
Ich möchte wissen was des Dax macht, wenn Draghi das billiggeld reduziert! Spätestens nächstes Jahr sollte schluss damit sein!
Ich kann hier auch keinen mehr mit Sternen beurteilen... Selbst mobbi nicht mehr.
Bei 10581 gehe ich Short aber nur ein schneller Zock.
Oben hat DAX ja alle Preiszyklen abgeschlossen, siehe Tageschart - FDAX. Demnach hat er oben nichts zu suchen :-)
http://de.investing.com/economic-calendar/...farm-employment-change-1
Noch prallt der Kurs an der unteren Schenkellinie ab.. Haettet ihr sehen muessen, der euro gab nach in dem moment wo der dax stieg
Stopp solltet ihr aber nicht vergessen..
die horizontale kommt vom Hoch heute morgen..
ich hoffe nur, dass der dax nun nicht seitlich geht
6h11 morgen früh Mod Quadrat NEptun, 10h44 Mond über Saturn, 14h Mond Sextil Sonne. Das könnte so interpretiert werden, daß für die Asiaten eine jetzt sicherer gewordene Zinsanhebung nicht vorteilhaft aufgenommen wird. Dieser Schub könnte bis 10h44 oder so aufgenommen werden. Nachmittags passiert dann wohl nicht mehr viel,weil man auf Freitag wartet.
Sorry, wollte wirklich dein Chart nicht entstellen, sah einfach schick aus mit dem Haus und Keller
Empfehlung für Anleger
Funktionsfähig seien nach Grübel nur Märkte, die keiner Manipulation durch die Zentralbanken ausgesetzt sind. Nach Ansicht des früheren Bankenvorstands fallen hierunter die Aktien- und Rohstoffmärkte. Grübel empfiehlt Anlegern daher den Kauf von Gold – 30 Prozent sollte der Anteil des Edelmetalls im Portfolio ausmachen.
Guter Mann!