Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
So arbeite ich mich stueck fuer stueck an einem wendepunkt heran.. immerwieder habe ich versucht hier einen zu finden, der mit mir zusammen arbeitet, aber leider ohne erfolg. nun habe ich mir ein zweiten bildschirm dazu gekauft um immer wenigsten die wichtigen chart im auge zu haben.
aber ihr koennt mir glauben, das hat sehr viel geld gekostet. erst in den letzten wochen habe ich durch die arbeit hier, erst den richtig weg fuer mich gefunden. der erfolg, den ich sicherlich in zukunft haben werde, habe ich meine linie zu verdanken. vielleicht hat der ein oder andere schon ein wenig mitbekommen, warum ich kpl aus der norm anlege?
Wuensche euch wirklich alle sehr viel erfolg und habe mir immer sehr viel muehe gemacht euch mit meinen moeglichkeiten zu unterstuetzen. aber scheinbar, glaubt keiner an diesen system, sonst wuerde hier vielleicht der eine oder andere mal seinen senf dazu geben.
Bis spaeter
Alles ist so toll - öl steigt dax steigt und gold fällt!
Das Ist leider so und man kanbs nicht ändern!
Mars Quadrat JUPiter , morgen Abend geradgenau, hat bei Gold richtig zugeschlagen.
Ich hatte vor einem Monat darauf hingewiesen, daß man diese Stellung unbedingt abwarten sollte. Beim Dax kann das auch passieren, wer weiß das schon. Bei Gold würde ich vielleicht doch noch etwas abwarten, werde mir das nochmal anschauen.
Der Dax macht zur Zeit eine Echternacher Springprozession mit . Sonne Pluto Quadrat läßt grüßen. Am Freitag könnte er dabei auch nach hinten ausrutschen.
Sendet Mobbi ganz viel Liebe ! Das wird uns auch helfen. Und vielen Dank für eure Beiträge. Spgre ,Du weißt, daß ich mir die Deinen meditierend anschaue, aber mir fällt es schwer, auf diese Weise etwas beizutragen. Bis morgen.
Im anderen Goldthread, wo auch sehr gute Arbeit geleistet wird, wurde von Kanaelen und Dreiecken geschrieben. In der Regel gibt es beides, man muss nur genau hinschauen.
Bei Silber kann man das schoen sehen. Wer meinen Charts kennt, weiss, dass ich immer im Chart nach Figuren suche. Die Kerzen muessen eine bestimmt Formation haben damit ich dann meine Linien ziehen kann.
Bei Silber habe ich eine fallende diagonale Linie seit 2012. in verbindung mit der unteren fallenden Linie, die man 2013 ziehen konnte, ergab das ein fallendes Dreieck.
Um es kurz zu machen.. Wenn man genau hinschaut, wurde der Ausbruch aus dem Dreieck und aus dem Kanal bestaetigt. Es hat sich dabei ein steigender Kanal gebildet, der bis jetzt noch nicht verlassen wurde. Bei einem fallenden Dreieck kommt es zu mindestens 80% zu einem unterschiessen um eine Horizontale oder in dem Fall eine Kanallinie zu bestaetigen. Wenn ich jetzt zu dem fallenden Dreieck, den Kanal dazu nehme und dabei die mir die indikatoren anschaue, koennte man davon ausgehen, dass der Kurs bald wieder anfaengt zu steigen. Wenn nicht, habt ihr wenigstens die wichtigen Marken;-)
Jetzt aber den Chart. Bis zur unteren steigenden Trendlinie ist genau wie bei Gold noch ein wenig Platz. Bei Silber ist die linie bei 17,60 und bei Gold liegt die Unterstuetzung bei ca 1260...
Viel Erfolg
ich seh mir das noch ein paar tage an - und dann entscheide ich ob ich mich nicht von meinen shorts trenne und die nächste zeit flat oder sogar long gehe!
den laut elliott sollten wir schon lange fallen - aber ich hab das gefühl wir stemmen uns gegen die notenbanken!
laut us arbeitslosenzahlen müsste die zinsen bei den amis schon deutlich angezogen haben! aber die amis machen nichts, weil es einen währungskrieg gibt! eine zinserhöhung würde nur den doller stärken!
amn sieht auch beim öl wohin die reise geht! ausbruch nach norden steht an!
ich werd auf solche persönlichen postings in zukunft nicht mehr reagieren, sondern einfach melden die sperre kommt dann eh von alleine!
@spgre: ich bin schon ein wenig verwirrt - hab gestern bewusst ab 17 uhr nur noch kurz reingeschaut - diese hinhaltetaktik beim dax geht auf die substanz!
gotte sei dank gibt es so einen wie dich, der mich dann wieder erinnert warum ich short ausgerichtet bin!
danke noch einmal!
Ich hoffe nur, dass sich hier Elazar weiter beteiligt.
Den brauche ich hier!!!
Du machst Dich verrueckt, wenn Du nicht ein wenig Zockst;-))
Den gleichen Gedanken hatte ich auch;-))
Sollten alle durch die kleine Tür wollen, was machen sie dann?
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...en/14642278.html
Freitag Abend möchte ich mindestens die 400 sehen . Am 19. steht Mars über Pluto, siehe Jupiters Beitrag, ab 17. wieder hoch ? Wieder eine Nuß zu knacken.