Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
James A. Garfield (20. Präsident)
William McKinley (25. Präsident)
John F. Kennedy (35. Präsident)
Nr. 40? Ronald Reagan - hat aber das Attentat überlebt
Und welcher Nummer hat die/der Zukünftige/r ? ;)
Gold kann sich nur erholen, wenn die untere Linie(wo der Kurs im Moment dran klebt) zurueck erobert wird. Faellt Gold weiter, koennte unterhalb die Linie noch angegangen werden.
Druecke dir alle Daumen!!!
Wie kann man als Misanthrop seine Einstellung ändern, wenn man immer nur Pech anstatt Glück sieht ? Das war eine ganz wichtige Frage. Ich glaube, eine wesentliche Brücke, zum Glücksgedanken und Liebe umzuschalten, ist Dankbarkeit. Im Alphabet steht das A ja auch am Anfang, danach erst die anderen Vokale: danken, bevor man denkt oder auch noch dünkelt und dunkelt. Das Danken also zuerst im Herzen. Das U
Ist der letzte Vokal und ist auch in der Natur als Klang mit Tod verbunden.
Zeige euch noch den Dow und das Waehrungspaar, auf das ihr achten muesst..
Habe von der Weiche im std Chart gesprochen... hier der Chart
Im ernst was erwartest Du von diesem Thread? Es geht in die Richtung extrem Profimäßig, da können viele nicht mitreden oder aus welchen Gründen auch immer nicht reden wollen (wenn man ein funktionierenden System entwickelt hat, will man es nicht unbedingt kostenlos fremden mitteilen. Außerdem viele die "was" können haben eigene Threads bei Ariva oder Wallstreet-online und wollen die Fans bei sich haben)
Ich bin froh euch entdeckt zu haben, Du und Robbi aber auch Jupiter seid eine große Hilfe für mich.
Kurt vielleicht geht die Entwicklung zu langsam für dich oder Du drehst sich im Kreis, eines Tages wird es aber Beng machen und von da an wird es mit jedem Tag einfacher. Du bist auf richtigem Weg, auch wenn Du ab und zu daran zweifeln solltest ;)
Spgre ohne Dich werde ich keine Derivate kaufen, basta.
Aber wenn Robbi mir sowas von droht, werde ich am Wochenende eben extra Schichten einlegen. Was das andere angeht, scheiss was darauf. Waren meine dollen 5 Min. Du kennst mich doch;-)
Also mich nicht so anmachen bitte!!
Wenn Du Pause machst, ist das gut ,wenn es gut für Dich ist. Ist doch klar !
Andre Kostolany (1908-1999), ungarischer Börsenspekulant