Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Das Problem sind meine vielen wichtigen Linien. Den 1er und den 5er werde ich in alter Form belassen. Dort spielen sich die Dinge ab, wie in den letzten Tagen. (Flaggen und den Wedge zB)
Wichtige Charts wie 4Std, Daily und Weekly muss ich noch aendern. Das braucht Zeit!
Die Legende bekomme ich leider nicht besser hin, aber Hauptsache ihr koennt das erkennen.
@robbi, ich werde weiter handeln und wenn was wichtiges ansteht, werde ich mich melden. Die erste gestrichelte Linie koennte nun wichtig werden. Sollte dieser Punkt erreicht werden und der Kurs wieder im Kanal steigen (gruen) wird wahrscheinlich der obere Kanalrand(Gelb) wieder erreicht.
PS...Jeder sollte wissen, der hier schon laenger reinschaut, dass mir das ueberschiessen von den einzelnen Figuren absolut egal ist. Wichtig ist dabei nur, dass ich das in den den anderen Zeiteinheiten begruenden kann. Das konnte man in den letzten drei Tagen glaube ich, gut erkennen.
Schade, dass Madold keine Zeit mehr hat. Diesen User trauer ich immernoch nach. Er hat mich immerwieder unterstuetzt mein System fortzufuehren. Bei der ganzen Entwicklung war er dabei und er koennte mir beim Design bestimmt helfen.
Aber Vorsicht, in meinen Charts sind die Linien wichtig und wenn ZB der Kurs von oben kommt und an der oberen Schenkellinie abprallt, gilt das als abgearbeitet.. Das werde ich aber dann erklaeren, wenn es soweit ist.
Gestern ist noch etwas passiert. Der Kurs hat unterhalb vom steigenden Dreieck die letzte Kerze gesetzt.. Wenn das so bleibt, gehts mindestens runter bis zur blauen Linie oder bis zum fallenden Dreieck.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Elazar.
Was meinst du mit nichts gutes?
Für uns wär das doch super !
Vorher könnte man noch long gehen? . 19h und 21h Mond Merkur Trigon und Jupitertrigon, das sollte sehr gut sein. Ich halte es für möglich, daß wir damit das Beste schon gesehen haben. Fortsetzung folgt.
18h09 steht Venus im Quadrat zu Jupiter, was dieser widerspricht, zumal der Mond um
1h am 12. im Quadrat zu Venus stehen wird, um 2 h Mond Sextil Uranus, was uns wohl nicht betrifft. Am 12.10. um 14h43 kommt der Mond in das Zeichen Fisch, sonst sind da keine Mondbeziehungen. Am 13. also 7h16 Mond über NEptun, welcher genau über dem Mondknoten steht ! Ich komme noch darauf zurück. Wie ich das sehe, hatte ich schon angedeutet. Auch für Gold könnte diese Stellung bedeutsam sein. Bis bald !
Ich wünsche mir auch eine heile Welt, so wie ihr alle und ich möchte niemanden durch Prognosen verängstigen, ich zeige nur heikle Tendenzen auf, was passieren könnte, wenn man darauf nicht richtig reagiert, jede Prophezeiung hatte immer den Sinn zu warnen, damit sie in Wirklichkeit nicht eintrifft.
Ich denke diese Tiefs werden wir nicht mehr sehen. Die Zyklen drehen nach und nach, nach oben. 60 Jahre Zyklus macht noch ein Tief in der 40 und den letzten Tief in der 47 kalenderwochen.
Wie ich so sehe, werden alle andere Zyklen den 60er aufheben.
Daher, rein charttechnisch - Close über dem Hoch vom 22.09 - Beginn der Rally
Rechnest Du damit, dass wir den oberen roten Trendrand noch erreichen?
Gucke dir bitte mal den Bressert an. Schon alleine aus dem Grund sehe ich in naher Zukunft wenigstens eine kleine Korrektur.
Bin gespannt, auf Deine Antworten;-))
Es gibt in Rohstoffen 7 Jahre Zyklus und im Aktienmarkt 7,5 Jahre Zyklus. Vor allem im Aktienmarkt kann dieser Zyklus sogar die großen, wie 20, 30 oder 45 Jahre Zyklen überlagern. Aber auch 7,5 steigt bis november 2017.
Zyklen habe ich bis 2009 zurückgerechnet und dann noch Zeitraum zw. 1990 und 1993.
"...wie lange soll die Rally gehen?..."
Die, die kommt oder allgemein? :-)
Die kommende wird mind. komplette erste Hälfte 2017 gehen, so laut Zyklen. 20.000 - 22.000 werden wohl drin sein.
Sollten Zyklen jetzt schon greifen, gehe ich persönlich von 19600 aus, bis Ende des Jahres...
Aber wie gesagt, ich kann mich aber auch irren - mir fehlt, um sicher zu sein ein Tief. Auf dem Chart ist zu sehen, dass Dow in der Schiebezonne befindet, das ist immer so mit 3/8ten und 5/8ten im Gann Quadrat. Ausbruch zeigt den weiteren Verlauf
"Als ich gerade erst entstand, hast du mich schon gesehen. Alle Tage meines Lebens hast du in dein Buch geschrieben - noch bevor einer von ihnen begann!"