Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
ist das zitat von elazar nicht zufreffend -)
Verliebe dich nie in deine eigene Meinung.
Wenn die Börse nicht so läuft, wie du denkst,
wirf deine Meinung über Bord.
Rechthaberei ist der teuerste aller Fehler.
W.D. Gann
@Simba, das war ein Scherz! ich werde auch schon ungeduldig;-((
zum handeln ist das absolut nicht!
ich schau bewusst jetzt weniger rein, weils einfach die nerven nicht so strapaziert :)
bei deinem chart #5077 sieht man ja eh wie viel platz da noch nach unten ist!
man kann ja eh nur warten bis sich da endlich mal was tut!
nur meine meinung
#5086 = mm41 treibt überall sein unwesen ... dann sind private schulden auch weg -))
allet nur geld !
auszug von einem analysten =
das Sentiment an der Wall Street bietet dem Betrachter seit vielen Monaten ein erstaunliches Bild. Während die Stimmung privater Investoren am Boden liegt, überschäumen Analysten und Beratungsdienste vor Optimismus. Die privaten Investoren trauen der Mainstream-Meinung nicht. Privatinvestoren sind also nicht im Markt – sie stehen der Entwicklung an den Märkten mit einem hohen Maß an Skepsis gegenüber. Das bedeutet aber auch, dass alles sehr schnell gehen kann, wenn das erwartete Signal zum Einstieg kommt.
+++
allet klar,
herrlich die privaten menschen werden zurückgeschreckt und erst in der euphorie gerufen -))
dann ist es zu spat ...
https://www.youtube.com/watch?v=qASs-T5Xz9s
anm: wenn gold, dann physisch, aktien sind auch meiner ansicht nach nicht sicher und extrem aufgebläht...nun jeder muss selber wissen was er tut.
aktuelle spekulationsblase ist überdimensional aufgebläht.....das darf jedem klar sein
Wie oft haben wir gesagt, dass die Wahlen ne grosse Rolle spielen. Mache Dein PC aus und in 1-2 Monaten wieder an. Du machst dich selber fertig!
Was meinst Du was jetzt passiert. Hast du noch nie bemerkt, dass bei wichtigen Marken die Indizes sehr Volatil sind?
Der Markt wird Morgen wieder runter kommen, das steht nicht nur in den Sternen sondern bei mir auch in den Charts.
Jetzt werde ich zu Deinen Beitraegen in dem Thread nichts mehr schreiben. Habe einfach Geduld..Du hast Zertis und da kann nichts passieren. Ausser es kommt so, wie es winsi geschrieben hat. Dann kaufst du eben nach, wenn du nichts verkaufen willst.