Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Natuerlich ist diese Tabelle nur als Uebersicht gedacht weil ich nicht genau weiss, wieviel gebuehren abgezogen wird. Dann spielt noch ne Rolle, wie gross die Schwankungen beim Dax sind. Der Vorteil bei fallende Kurse ist, dass der Dax immer weniger Punkte braucht um 1%- zu erreichen und dagegen das Zerti dadurch schneller seine 15% erreicht.
Wie man erkennen kann, schlaegt ab einen gewissen Summe das Zerti jeden Ko.
Die Aussage halte ich für nicht haltbar.
Beispiel: James A. Hyerczik im Buch "Erfolgs-Strategien für das neue Jahrtausend" im Vorwort erwähnt Gann seine Bücher und zitiert. Ich glaube nicht, dass so ein verlag wie Börsenverlag nicht haltbare These drucken würde....
Was ist mit Publikationen in der Zeitungen, wie sein Interview? Oder sein öffentliches Trading?
Und wieso soll das, was er schrieb, kein Hand und Fuss haben?
Mit Witzbold, meinst du das wirklich ernst??? Was ist das den für Niveau? Hast du wenigstens eine Begründung für Niveualose Behauptung?
Brauche ich von Euch Unterstuetzung, bekomme ich keine. Samstag bin ich um 5 Uhr aufgestanden um fuer euch mein Design uebersichtlicher zu machen. Frage Euch, ob ihr besser damit klar kommt, bekomme ich keine Antwort. Auch auf die Tabelle, die ich gestern gezeigt habe, geht keiner ein. Ihr reagiert nur bis auf Elazar, wenn ich mal ne Woche Pause machen moechtet.
Rest der Woche mache ich mein Ding. Ihr muesst jetzt aufpassen, ob der Kurs wieder in dem Kanal steigt oder am unteren Trendrand abprallt.
Viel Erfolg
Habe gerade meinen Puteinsatz verpaßt, man sieht, es wird schon gekämpft.
wer ist simba ?
noch nie habe ich einen weinerlichern mitarbeiter vernommen ...
du bist wohl doch kein österreicher, denn sie sind locker vom hocker
wie schon sprge geschrieben hat es gibt
hoch, tief und betrug -)
Die Frucht des Geistes ist Freude, lass also mehr Freude und mehr Spaß und Lachen in deinem Leben sein. Es ist so wichtig, dass Gleichgewicht und Mäßigung in allen Dingen herrschen, damit das Leben voll und ganz genossen werden kann. Du magst die Arbeit, die du verrichtest, gerne tun und meinen, du brauchtest dich nicht zu ändern. Dann musst du dich ab und zu lösen und etwas vollkommen anderes tun, um deinen Lebensrhythmus zu verändern. Wenn du das tust, wirst du sehen, dass du die Arbeit, die auf dich wartet, vollkommen erfrischt wieder aufnehmen und sie mit neuer Begeisterung und Freude tun kannst. Das Leben sollte nie eine Last sein. Du bist nicht hier, um dich von der Bürde der Welt niederdrücken zu lassen. Du bist hier, um das Allerbeste aus dem Leben zu machen und jeden Augenblick zu genießen, weil du ein ausgeglichenes Leben lebst und Geben und Nehmen ständig stattfinden.
http://greuthof.de/botschaft_tag.php
und das noch dazu:
"Während des Streits zwischen Ankara und Moskau lag das Projekt auf Eis. Nach der Aussöhnung besiegeln Präsident Erdogan und Kremlchef Putin nun den Bau der Pipeline Turkish Stream. Erdogan will sein Land zum «Erdgas- und Energiehandelszentrum» machen – auch für die EU. Die US-Regierung hatte bis zuletzt gegen das Projekt gekämpft. "
Man fragt sich natürlich, wie lange der Dollar noch so stark bleibt... und das Gold noch für den Preis zu bekommen ist!
Auf alle Fälle eins ist sicher, Merkel hat das sogar falsch gemacht, sie wollte unbedingt Russland schwächen... anstatt schön mit den Russen zusammenzuarbeiten, so wie das in der Schröder Zeit war... die Türkei sollte Gas aus dem Katar beziehen, über eine Pipeline über Syrien... alles schon Geschichte... anstatt das Geld Deutschland zu bekommen, kriegen das Geld die Türken, und die Ukraine wird zum Desaster werden, aber die EU wird ja aus unseren Steuergeldern das Land auch am Leben erhalten... Danke Frau Merkel, alles toll geschafft...
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...h-stream/#cxrecs_s
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...-in-saudi-arabien/
muss mir selber eingestehen das short die falsche wahl war!
auch eugen hat es wieder aufgegeben - er wird die wellen neu zählen, beim nächsten mal wird er sie wieder neu zählen usw.!
ich will sagen chart`s funktioniern momentan gar nicht - seit monaten seitwärts und eher nach oben orientiert! die notenbanken machen ihr ding!
vl fällt es mal - irgendwann sicher aber es sieht doch nicht anstazweise danach aus!
man muss auch mal zugeben wenn man auf dem falschen dampfer unterwegs ist!
ich für meinen teil lag die letzte wochen und monate eher falsch!
Nerven tut mich das ganze auch im Moment, aber machen koennen wir alle nichts dran. In einem Monat sind wir schlauer, mit oder ohne Charts;-))
Jetzt aber zum 4Std Chart DB Dax.
1 Dax knackt die 10778,8 dann kann er bis 11000 steigen wenn die Welle (c) ein Impuls wird.
2 Dax testen 10706,9 und geht dann richtung Süden bis 9700.