Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Wahrscheinlich wird das Gap noch geschlossen. Habe mal eingezeichnet wie das aussehen könnte.
Jetzt ist aber SCHLUSS;-))
zur Einstimmung sende ich Euch dieses Video
Eingestiegen bei 3,26€
Stopp bei 3,00
https://www.wsj.com/articles/...ts-for-calm-start-to-2020-11577978054
https://www.ariva.de/knockouts/MC2KB5
Aber bitte nicht zu euphorisch, die Grüne muss dann nach Norden erst verlassen werden;-))
Mal sehen was heute noch kommt..
Drücke allen die Daumen
Sollte die blaue (unterer dreiecksschenkel) nun halten, war es das mit dem Anstieg..
Meine Technik scheint wieder zu funktionieren;-))
Nur der Dow macht mir Sorgen.. werden sehen
Vor dem 2.1. sollte man Puts haben, . Und jetzt der Mord wie von 1914? PLuto SaTurn Konjunktion als
Wegweiser für den 1 WK . Die jetzige findet fast genau in OPposition derjenigen von 1947 statt.
Ju11 weist auf die Entstehung der USA hin. Was steht uns bevor?
Dein Einstieg bei 450 im Dax war genial das hatte ich schon mal erwähnt. Im Dow den Schein bei 0,
18 gestern verschlafen,weil mein Internet nicht ging. Ist alles nicht wichtig. Bedrückend finde ich nach wie vor,daß die Staatsraison Deutschlands Israels ist. Heißt das, daß meine Söhne da zum Einsatz kommen? Bin ich a semitisch,wenn ich dagegen bin ? Die Welt ist verrückt . Sie ist innerlich auszuklammern .Mit meinem Finanzamt habe ich genug zu tun.
Durch meine Zertis ist das nicht weiter schlimm, aber die 250€ hätten mir schon gut getan. Damit hätte ich meine Zertis weiter langsam aufbauen können.
Ich drücke Dir alle Daumen, dass Deine Söhne nicht zum Einsatz kommen. Verrückte Welt in der wir uns befinden.
AM macht ganz Deutschland platt mit ihrer Politik. Es werden selbst Polizisten die versuchen uns zu schützen von den Linken angegriffen. Nicht einen haben wir in der Politik, der noch ein Arsch in der Hose hat. Deutschland ist denen völlig egal, hauptsache die haben ihren Posten.
Aus versehen im falschen Thread gelandet;-))
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1000&height=600
Also kommen da nochmal Kaufkurse für physisches Gold, bevor die Sause beginnt, zumindest nach diesem gut passenden Szenario.
Bis auf 2Pkt ist Gold an der grünen Linie gewesen. Die rote Linie an dem grünen Pfeil ist mein nächstes Ziel. Am 24.03 wäre der Kurs dann bei ca 1834. Das würde dann ca passen mit deiner Aussage. Aufpassen müssen wir nur dann, wenn die untere Linie(roter Pfeil) nachhaltig nach unten verlassen wird.
Jedenfalls gestern wurde eine weitere Lunte gelegt. Eine Lunte zu einem Freudensprung war es nicht !
Donnerstag Abend 22h009 MonD QuAdrat JUPiter und gestern Abend MonD Quadrat VENUS . bewirkten einen harmlosen Abverkauf . Einen größeren erwarte ich im Februar im Moment. Zunächst der sagenhafte Vollmond am 12.1. ,den ich auch mit fallenden Kursen einschätze.,vielleicht auch mit erheblichen. Interessant war für mich der gestrige Absturz mit MonD im Widder.( PL Sa 1914 )
Wichtig wird sein, dass der Dow die untere grüne Linie nach Süden verlässt#
Die Dax Charts spare ich mir.. oft genug gezeigt
Schönes WE
Relativ sicher werden die Kurse am 16. und 17. fallen. Und im Februar.
Die Konjunktion Saturns mit PLuto mit SonnE und Merkur ist gut im Tageshoroskop. Aber alle sehen hier einen schwarzen Tag betr Tage . Meiner Meinung sind das Dinge,die sich erst später auswirken.
Als Hellseher wäre nicht Trump Präsident sondern icke. "Es geht alles vorüber, alles...."