Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ego Eiter hinweg. Allerdings auch das Ziel einer Verfeinerung in jeder Kultur. Perfektion ist etwas anderes. Letztere kann sehr platt sein. Wenn wir astromäßig eine Zeitenwende feststellen, sollte sich eine solche auch weg von einer "faschistischen" Kunst zeigen. Daß Trump mit einer Zeitenwende zu tun hat,steht für mich außer Frage.
Im Zerti bin ich bei 2;80€ eingestiegen
Drücke uns die Daumen, dass die rot gestrichelte nun hält
es ist fast eine kopie des bildes vom 16.8.19 und von da weg sind die edelmetalle gestiegen
eigentlich ist dieses bild diesmal noch gefährlicher, weil es emotionaler angelegt ist und der MO im eigenen zeichen in Opp zum SA im eigenen zeichen steht, das bringt einen trendwechsel mit sich, der sich natürlich über das wochenende vollziehen kann, die richtung ist eher edelmetalle rauf und aktien runter
da der PL dabei ist, könnten viele die richtung wechseln
natürlich könnte es auch in die andere richtung gehen, das wäre aber schon mehr als pervers, wir haben schon 2017 bei gleicher Konstell. ein aktienhoch gesehen, nur schaut die polit.lage momrntan noch schlimmer aus als 2017, daher eher runter
betroffen von dieser Konstell. ist nicht nur die USA, sondern auch China,GB, NL und Indien, rein was das wirtschaftliche betrifft und wenn da eine neg.meldung kommt, könnte das eine beschleunigung nach unten bedeuten, sobald manipulationen keine wirkung mehr haben fährt der zug ab
das ganze hat auch mit Cheiron und den Planetoiden Chiron zu tun, der quasi die inneren Pla JU und SA mit UR verbindet und in ein höhers bewusstsein führt, aber dazu ist es notwendig heil zu sein, was der Chiron im radix auch bewirkt und man sieht in Trumps radix die drei Heilplaneten NE,KI und JU im 2 Haus zusammenstehen, das heisst nicht nur körperl.heilung, sondern auch sozialisierung des Finanzsystem, menschen mit SO/JU Trig sind im grunde nicht böse, UR JU Trig sind geistige fähigkeiten und Intution, natürlich kann das ein Mensch nicht verstehen, denn wir erleben einen kampf der Titanen gegen die selbsternannten götter bzw erleuchteten und wenn man das alles nicht versteht, denkt man die sind alle verrückt geworden und genauso ist es.
Um etwas profan zu werden, wünsche ich Trump mindestens drei Melanias.
Chart1
Dow Indize
Werde ich hier bekannt geben
Man darf auch nicht vergessen, daß Kriege das meiste GELD verdienen. Daher könnte das Schuldenpriblem und Gelddrucken wichtiger auch für Gold sein. auf löngereSicht.
@OB hab mich nicht zurückgezogen,bin aber gegen FED und EZB hilflos kann nur zuschauen, hab den Eindruck nur Palladium wird momentan nicht manipuliert.
Ich habe Zeit :)
Ich glaube auch nicht, dass dies aktuell Sinn macht, außer kurzfristig.
Das war wieder mal ein Trump-Börsenfeed. Hat ja nur ein paar Menschenleben gekostet, wobei das verunglückte Flugzeug noch nicht geklärt ist.
Die haben sich vermutlich im Herbst recht schnell wieder eingedeckt.
Aber alle anderen nutzen nun jede Chance, um wieder reinzukommen. Daimler und BMW haben ein neues Rekordjahr hinter sich und steigen erst in den e-Auto-Markt ein.
Ich weiß aktuell nicht, woher die Kursabschläge kommen sollen.
Die FED pampert die Banken mit ihren REPO-Mrd. nur wo ist das Problem?
Neues Zeitalter muss nicht schlecht für die Börse sein. Dann haben wir halt wieder Himmelfahrtskurse wie 2000