Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Schwächere Kurse könnten sich MONTAG einstellen mit MonD noch im Skorpi und Dienstag MonD im QuAdrat zu NEptun am 24.12. ,genau um 21h56. Aber danach höchst unwahrscheinlich.
Zu beobachten sind jetzt schon steigende Zinsen,da die ausufernde Verschuldung verkauft werden muß.
Leider komme ich da als Käufer nicht in Frage.
Obiger Aspekt im Stbk kommt aller 500 Jahre vor. Das " Beil " der Erneuerung ist etwas später zu spüren. So auch beim Wetter: der 21.12. ist für die geringste Sonneneinstrahlung bezeichnend,die Wirkung ist bis zum Frühling erlebbar. So auch beim Klima, wenn ich vom meßbaren Magnetismus obiger Planeten ausgehe. Die Sonnenaktivität ist geringst ,die Folge dürfte eine Erkaltung
Des Klimas sein. (Da werden sich die Grünen auch einen Mantel kaufen müssen ) (CO2 Gase halte ich nicht für so wichtig( zur Zeit der Ablagerungen zur Kohlebildung waren es 2% CO2 Anteil und nicht 0,02 ,da gibt es andere viel schlimmere,von denen nicht gesprochen wird, SFG )
Jedenfalls kann man davon ausgehen, das Ziele der Zerstörung der Industrie in D und anderer sich der Vervollkommenheit nähern.
Wenn man liest "SonnE ist jetzt im Stbk "ist das eine astronomische Feststellungen nämlich die der Sonnenwende. Wenn man sagt" jetzt ist Winteranfang" ist das eine Interpretation ,die sich auf Beobachtung gründet. Insofern ist AStrologie eine Wissenschaft und kein Geschwafel. Das zu dem Witzig
am 26 haben wir NM,auch der kann einen trendwechsel herbeiführen, was das thema stbk betrifft, dann haben wir am 27. MO/SA/PL in Konj die ebenfalls ein auslöser ist, (siehe radix unten) hier können das erstemal ängste aufkommen, wie verlustangst, existenzsorgen, heisst der blick in die zukunft wird allgemein etwas drüber, doch der höhepunkt des erwachens findet am 12.01 statt, mit der Konj SO/SA/PL, dann kommen die Probleme so richtig ins Tagesbewusstsein und werden öffentlich, ein pendel für die psyche ist zb die börse, daher werden wir den 27. beobachten gegen 13h, ob es bereits reaktionen gibt, zb bei silber?,die sich dann im jänner verstärken könnten, 2017 hatten wir steigende Aktienkurse bis zur So/SA Konj und 4 weiteren Pla im Jänn. im Stbk und ab dann gings bergab, wobei der auslöser in folge der MO im Krebs sein könnte, garantieren kann ich nicht, dass es sich wieder so verhält wie 2017, aber die hose ist schon ziemlich voll, wir können uns nichtmehr darauf verlassen, auch wenn macron auf seine pension verzichtet, wird eigenvorsorge wichtiger sein denn je und zwar jetzt!
Solange NE SA/PL im schach hält wird man keine radikallösungen anstreben, aber SA geht schon im märz 20 in den wassm im Quadr zu UR, was nach Veränderung schreit und die unruhe zusätzlich verstärkt.
hier stelle ich das radix vom 27 rein, wie oben besprochen, Uhrzeit Frankfurt 13h, die Konj MO/SA/PL im Zenit, man könnte sagen angst und vernuft (SO/JU) treffen sich an diesem tage, aber ihr seht, dass wir bald 6 pla im Stbk haben und die Konj von JU/SO finden am abstg MK statt, ebenso der NM am 26.
was eine trendumkehr oder besinnung bewirkt, dass es so nicht weiter gehen kann, mit den 3 Pla in 9. bieten sich zumindest momentan noch internat.verhandlungen an, heisst das problem müssen alle kräfte gemeinsam angehen, wäre jetzt möglich, wenn man die zeit nicht verstreichen lässt, Trig SO/JUzu UR, das schaut in 1 monat schon wieder ganz anders aus.
Alleine aus dem Grund, dass sich Maaßen getraut hat seine Meinung zu sagen. Wie so oft wurde versucht ihn mit zwei Gegenspieler unglaubwürdig zu machen, was aber nicht gelang. Zum Glück gibt es noch Menschen, die ihre Meinung standhaft vertreten. Vielleicht war das ein Anfang und es stellen sich in 2020 mehr dieser Meinungsdiktatur entgegen? Das wäre von meiner Seite ein Wunsch für das kommende Jahr.
An alle stillen Mitleser und Mitarbeitenden mit ihren Familien wünsche ich besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr Glück, Gesundheit, Freude, Liebe, Wärme....
Gruß Kuddel
die blaue bei Silber und die grüne Linie bei Gold, die bei ca 1491 liegt, sollte man beachten
Gold bereits mehrfach gezeigt.
Wünsche euch allen ebenso frohe Weihnachten und gute Geschäfte zu jeder Zeit, rutscht gut rüber in den Steinbock ;)
Bzgl. Edelmetalle; es kann m.E. auch eine Rally in Rohstoffen bevorstehen, sieh auch Kupfer oder Alu-Chart. Der Markt versucht die Geldmittel sofort zu investieren, in etwas werthaltiges, ohne Negativzinsen.
Die Aktien müssen deshalb nicht fallen, im Gegenteil.
Nur meine Meinung.
Wünsche euch allen sehr viel Erfolg
Allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Da alles mit allem zusammenhängt, ist es ein Irrtum zu glauben, dass unser Tun von dem Gesetz von Ursache und Wirkung ausgeschlossen ist. Das fängt mit unseren Gefühlen und Gedanken an.
Den Raubbau von Kohle und Oel und anderem ganz zu schweigen.
Fast alle Planeten, vor allem die grossen wie Neptun, Saturn, Uranus, Pluto und auch die schnell laufenden befinden sich in den winterlichen Sternzeichen. Schaut man auf die Sonne, befinden sie sich fast aufgereiht in einer Ecke. Das soll keine Auswirkung auf die magnetischen Verhältnisse in unserem Sonnensystem haben, dürfte ein Witz sein. Die schnelle Wanderung des magnetischen Pols und der Erdachse erfordern eine neue Einstellung des GPS Systems. Andere Konsequenzen überlasse ich den Nachrichten.
Angst ist mit eng verwandt, Vernunft sucht eine Lösung.
Habe zwei parallele Linien. Durchgezogene und gestrichelte Linien. Kann das einfach nicht glauben, dass die obere gestrichelte erreicht wird sei denn es gibt eine inflation
Video
https://www.youtube.com/watch?v=68DuYJ3fG-Q
Kaufe kein Gold bist du das geschaut hast - ROBERT KIYOSAKI (deutsch) In Gold investieren (8 Tipps)
ja den gerechten wird es egal sein, nur wer ist schon gerecht und wer denkt nicht nur an sich, sondern nur an andere? damit will ich sagen, dass wir alle in einem system festgefahren sind und kein heiliger erscheinen wird, der den karren aus den dreck zieht---eigentlich ist es sehr trarig und es zeigt was die Gier im Menschen bewirkt...
schauen wir uns den VM am 10.01 .2020 um 20h20 an, schon das zahlenspiel hat eine besondere bedeutung, denn zahlen im datum mit null 10,20 und 30, bedeuten immer einen entweder mateeriellen, seelischen oder geistigen wandel an und von diesen zahlen haben wir zum VM genug,
wo findet dieser wandel statt haus 5 zu 10 ist der spannugsbereich und MO ist der Spannungplanet in diesem Falle in Opp zu SO und SA und PL, die alle 4 Bewusstseinsplaneten sind, heisst es kommt zu einen gigantischen bewusstseinswandel, falls die alarmglocken schrillen, in einzelfällen hin bis zur panik oder burnoutsyndrom, ich persönl. als Kre liege genau auf dieser achse, aber NE entspannt das alles hin zur vergeistigung, heisst der wandel führt zur vergeistigung, auch wenn er von materiellen verlusten begleitet sein kann, abeer de richtung stimm haben wir den MK im Kre, wir sollen als menschheit wieder zum kolklektiv werden, was die eigenen verantwortung betrifft und den machtblock im stbk dabei überwinden, das ding ist nicht am 10.01 vorbei, sondern begleitet und die nächsten 33 Jahre...
wenn ich kürzlich geschrieben habe der MO im Kre könnte einen trendwechsel, auch der kurse einleiten, dann spreche ich von einer verinnerlichung, bzw verankerung im unterbewussein bzw kollektiven bewusstsein, dessen auslösung auch später eintreten kann, zb immer wenn MO im Kre die wunde stelle berührt, das ist gespeichert wie in einem computer und besteht dann keine möglichkeit zu manipulieren, bricht es auch durch und die kurse fallen
Die Marrimans haben sich ja gut gefunden,die Dame sieht gut aus und spricht auch so. Erdzeichen streben nach Verantwortung als GELD.? Es gibt also nicht nur lachende Amis sondern auch lachende Astrologen. ma- europe,ch Prognose vom alten ist wohl für uns besser,wie ebenso die Prognose von Michael Allgeier
Das Zusammentreffen Saturns mit PLuto kann schon bezeichnend für Zeitabschnitte sein. Es findet aller 35 Jahre statt . 1914 ! , 1947 ! 1982 in der Waage. Ich glaube,ich brauche keinen Kommmentar zu geben,weil D vor allem davon betroffen war. Um diese Konjunktion kurz zu charakterisieren: man macht,was man will. Es ist ein Diktat ! In D beobachten wir neue Abzockegesetze. Der Konjunktion geht immer eine Entwicklung Voraus , der 1. WK ist ja auch nicht an einem Tag entstanden. (Poincare Churchill !nicht nur im 2.WK wichtig) . Heute besteht die Souveränität Deutschlands darin,daß man souverän alles hinnimmt. ( Tatsache keine Wertung )
Wie auch von OB erwartet sprang Gold mit Eintitt der SonnE in den Stbk ,besser 28.Grad Schütze, an.
bis MonD über MK gestern. Heute läuft über SaTurn und PLuto was auch für den Goldpreis wichtig ist,mal guggen.
Ichhabemkt, daß die guten Astrologen nicht auf dem Markt zu finden sind. Leider werden diese mit den Kartenlegern in Mailand gleichgestellt,wo auf einer Straße aller 10 Meter ein Angebot zu finden ist. Hier im Forum meine Gehversuche.
Das Sextil Saturns,Plutos, zu NEptun verzieht sich und damit harmonische Machenschaften. Ende Jan ist dieses Sextil Saturns zu N schon 10 Grad auseinander und wird damit fast unwirksam. JUPiter Sextil NEptun ist am 20.2. , was gut Für? Ist. VENUS am 8.2. in den Widder (April), was dann zunehmend mit fallenden Kursen bis in den März hinein verbunden sein sollte.