Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Wenn dich das beschäftigt, musst du vieles wie ich es getan habe selbst probieren. Beschäftige dich mit einer entkalkten Zirbeldrüse und germanischem Wissen wie z.b. Fliegenpilze.
Quantenphysik
Alles für 99 % Humbug aber Dank dem Christentum habe ich Schätze in mir entdeckt, was jeder Mensch in sich besitzt aber der Menschheit bewusst seiner Heiligkeit geraubt wurde, damit diese sich stetig jemanden über sich beugen, sich bestimmen lassen und tun und machen, was man ihnen aufträgt.
Weshalb zieht ein Mensch in einen sinnlosen Krieg?
Frag zwei Personen welche im Schützengraben die Gewehre aufeinander richten, was sie sich wünschen.
Beide werden dir sagen.
Friede
Familie
Harmonie
Warum liegen sie dann auf diese Wünsche im Graben?
Die ganz oben haben es längst erkannt. Sie wissen, dass der Mensch dies nicht länger mit sich machen lässt, daher erschaffen sie Computer, Drohnen, Algorithmen, Roboter die sehr bald Menschen ersetzen, da Mensch im Gegensatz zum Roboter Gefühle hat und sich irgendwann hinterfragt, warum er am Joystick Menschen abknallt, was einem Roboter egal ist.
Wir erfinden und testen über unsere Kids die Waffen auf Smartphone und Sprachsteuerung etc. von morgen.
Du machst Abi, Studium, Karriere und bemerkst selbst wenn du oben stehst nicht, dass du nur eine Marionette der oberen Gesellschaft bist.
Wer Grimms Märchen von Text und nicht als Märchen versteht, weis was ich damit sagen möchte.
Fliegenpilze heißen diese, weil man damit fliegen kann. Ist nicht jedermanns Sache, mit unserem Forum dürfte das wohl nicht gelingen.
Dax nur durch Autowerte unten. Insgesamt ging es viel zu langsam runter.
Mein Szenario s.o. einer abgeschlossenen c, und übergeordneten B, ist damit Makulatur.
Gold kann auch mitlaufen mit der Inflationsrally. Ist doch kein Problem.
Ist alles schwer zu handeln, besser Aktien kaufen und halten.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
Meinem Methusalem wie auch dem Lebensbaum habe ich erstmal den Ring entfernt.
Damit auch die Ecken vom Amulett, welche meist von einem Kreis umringt sind, damit die Energie nicht heilend nach außen sondern im Ring verweilt.
Zeige nochmal den H1. Mal sehen ob die Marke heute hält.
@Quasar Inflationsrally
die kommt nicht, das Geld landet bei den Superreichen wie Bezos,Gates usw.
Klar habe ich nicht alle Aktien, aber die ich habe, sagen mir etwas anderes
https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
Komme mit astro drauf zurück.
Ich persönlich warte auch um einzusteigen.
Dann könnte das neue Ziel die untere Braune sein.
Allen schönes WE
Wegen der Sanktionen müßte der Botschafter das Land verlassen. Früher gab es Schutzgeldforderungen nur versteckt . Jetzt brutal offen. Ist zumindest ein Fortschritt,den man bemerken kann.