Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
https://invst.ly/p9bjt
Das Fass ist so voll... Was für eine blase.... Die Zukunft ist sowas von ungewiss... Ich weiß garnicht wie man in den anderen Foren so optimistisch sein kann....
schaut man sich das bild an, sieht man was wir im Frühjahr kurzfristig zu erwarten haben, denn SA läuft im Sommer ,nochmals in den stbk zurück
SA ist zusätzlich der Herrscher des radix (ASZ Stbk) wird aber von UR beherrsscht und der von der VE die im eigenen Zeichen stark steht im 4 Haus, was sovielo heisst das persönlich muss dem kollektiv untergeordnet werden, wobei die themen ökologie, wachstum im bezug wirtschaft, umwelt und Landwirtschaft sein wird, durch die ballung imn 1 haus strigent notwendig, das 2 thema ist die finanz, herr des 2 haus UR, die mit eingeschlossen wird
SO mit Chir0n und Lilith im 3 Haus, wodurch auf die ambivalenzen zwischen ständigen wachstum und den steigenden umweltschäden hingewiesen wird, was hin bis zu öffentl.Prodesten und aufständen fühtren kann, siehe F, sich aber auf weitere länder ausbreiten wird, besonders jene länder die auf die eiggene Agrarwirtschaft angewiesen sind, könnte das positive Resultate bringen
Alle Pla unter dem Horizont, es geht an das eingemachte und im 1 Quadr zeigt sich die notwendigkeit, dass nicht nur jeder betroffen ist, sondern dass jedem eine leistung angwiesen wird, dass sich jeder dem problem stellen wird müssen, heisst strafzahlungen und neue steuern , sowie das soziale gewissen was die finanzierungen betrifft MO/ME u.NE in 2.
leider haben wir auch eine MA/PL Konj. die im Stbk sehr tragisch ersscheint, der STBK Mars ist sehr unnachgiebig und ausdauernd in seiner beharrlichkeit und überfordert die meisten, die mit Macht, Finanz ,Militär und Wirtschaft zu tun haben, sodass kurzfristig bedrohliche wolken aufziehen und gewaltsame lösungen gesucht werden, als zwangsvorstellungen durchgesetzt werden und natürlich auf widerstand stossen, weil auch die kommunikation ins uferlose gerät, abgesehen von ständigen schuldzuweisungen, insofern wird es ein bewegtes und umstürzlerisches Frühjahr, die inszinierungen gehen wieder mit Lilith, mit einem hexenwahn einher,es wird dabei bewusst alles in einen topf geworfen, schuld ist am ende der alte weiße mann, totzt quotenregelung ubd 13 jahre merkel
Mir passiert da nichts, da ich nur nach Fuschl am See fahr und wenns kracht bin ich gleich daheim.
heute hatten wir eine sehr ähnliche Konstell. die darauf hinweist, ssilber wieder steigen könnte und wenn ich mir die lage im Frühjahr ansehe, könnte es in relation gesehen, höher steigen als 20$
weil Quasar schrieb, die leute sind alle optimistisch, ja dass hatten wir den letzten wochen SO/JU zu verdanken, aber jetzt klaufen wir auf SA zu und das STBK stellium haben wir das ganze Jahr über, mit mehr oder weniger kritischen Konstellationen, wie ende März zb., da kann ein Optimismus nur gut sein, wenn überhaupt eine positive Umstellung aufkommen kann
Werde auf jeden Fall weiterhin vor allem deine EM-Charts mit Interesse verfolgen.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2020.
Silber könnte nochmal die obere rote Linie ansteuern. Spätestens dann sollte die Post abgehen;-)
Das war es nun aber auch. Viiieeel Erfolg
Wird M.E. völlig unterschätzt. Obiges Zitat von ihm ist " ein Wort " , !
2020 gibt es drei Zyklen,die sich erneuern: SaTurn,PLuto 12.1.20 für ca 33 Jahre,
JUPiter,PLuto am 12.11.20 für 12 Jahre, JUPiter Uranus am 21.12. 20 für 13 Jahre. Natürlich ist das bedeutsam,auch wenn ich es nicht formulieren kann. (JUPiter Neptun am 12.4. ,Ju Ur am21.4.24,
SaTurn,NEptun am 22.2.26 letzteres wohl am wichtigsten)
NEptun PLuto am 30.4.1892 im Zwilling 492 Jahre, N Uranus 24.10.93 im Steinbock ! 172 Jahre,
Uranus PLuto 30.6.66 in Jungfrau 127 Jahre, SaturnNeptun 13.11. im Stbk! 36 Jahre, SaTurn PLuto 8.11.82 in Waage 33 Jahre. JUPiter SaTurn 28.5.00 im Stier ! 20 Jahre,Ju Ur 21.9.09 13 J, JU,PL 11.12.07
12 Jahre. Die letzten beiden Konjunktionen JUPiters sollte man die Charts von Gold und Dax anschauen. Natürlich wiederholt sich Geschichte nicht ,weil immer andere Menschen in einem anderen Umfeld handeln. Aber charakterähnliche Spuren kann man vergleichen. Auch Evolution des Menschengeschlechts könnte man formulieren.
Wie kommt es, daß wir spekulieren ? Nun jeder Bauer spekuliert auf eine Ernte und auf sein Tun.
Eine sinnende Betrachtung Muß nicht immer Taten zur Folge haben.
Ich wünsche euch ein tatkräftiges Jahr 2020, mit oder ohne Gelingen. Das Heißt,ich wünsche euch allen viel Feuer, und kein Anbeten der Asche , und vielleicht wird unser Firum ja bereichert werden.
Ich hatte geschrieben, daß diese guten Stellungen für die Börse nicht gut sein müssen. Gehe morgen vorsichtig oder im Hinblick auf Februar ! short im Dow. Zumindest einen Rücksetzer am 6. ? Möchte ich mitnehmen. Mars wechselt Am 4. in den Schützen, d.h. Feuer frei ! Aber wohin ? In die Kälte ?
Ich glaube,um volle Pulle short zu gehen, ist es noch zu früh. Mars im Widder im Januar 2019 Verband sich mit einer Goldwelle. Mars im Schützen war davor im Februar 2018. mit fallenden Notierungen. !
Am 12.1. wird auch Uranus wieder vorläufig: steigen dann die Zinsen ? Was für Gold schlecht wäre ?
Schade, daß meine Mangelnde Erfahrung nicht mit mehr Zeitaufwand ausgeglichen werden kann.
Müßte alle Jahre vergleichen. Mars im Skorpi ist klarer steigend.
Hier mal meinen Monatschart mit wichtigen Weichen. Vielleicht kannst du mal schauen, ob das nach deiner Technik in etwa so aussieht?
Für Robbi und Jupiter zeige ich die versteckten Daten gesondert.
Hier erstmal kpl