JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
bei steigendem Ölpreis (irgendwann) steigt aber auch wieder die Attraktivität der Elektroautos.
ergo: Steigt der Ölpreis, steigt auch wieder die Tesla Aktie.
Und vieles mehr...
Und das passiert genau dann, wenn die Corona-Infektion ihren Höhepunkt überschritten hat.
Das sind doch Binsenweisheiten, oder??? Dafür musst Du doch nicht 5 Seiten posten!
Kannst Du dich etwas knapper ausdrücken?
Genau meine Meinung und immer schön in Tranchen kaufen.
Wieso dann rebound? Sorry, hab da noch eierschalen hinter den Ohren..
was ist eigentlich aus deinem Einstieg bei Kursen um 20 geworden?
s0378: Einschätzung529.02.20 08:59#1758
Ich erwarte mindestens 100 % Profit in 12 Monaten
Keine Empfehlung, nur meine unbedeutende persönliche Meinung.
Allen Investierten Viel Erfolg !
beide Szenarien liegen dicht beieinander.
Der Ärztepräsident Montgomery sagt, dass ein Lockdown nichts bringt und ich glaube ihm. Mehr kann jetzt nicht kommen. Die Infektionen werden laut Dr. Montgomery noch über Monate steigen. So lange kann keine Volkswirtschaft in den Ruhestand treten. Die Politiker haben öffentlich zur Volksberuhigung alles getan (für Ihre Wiederwahl - nicht etwa fürs Volk) und schon jetzt beginnen sie zu kapieren, dass man wieder hochfahren muss. Das wird spätestens in einem Monat auch geschehen und 1-2 Tausend Tote nimmt man dann notfalls hin. Die Kurse gehen dann blitzartig durch die Decke. Ein zweiter Schub kommt zum Ende der Ölkrise. Und dass die nicht ewig dauert, dürfte auch klar sein. Wer Shell jetzt nicht hat, ist dann zu spät und den Letzten vergisst der Bus.
Wenn schon too big to fail Giganten wie Boeing Staatshilfe beantragen müssen, obwohl die Krise erst wenige Wochen alt ist, was passiert, wenn das Ganze monatelang weitergeht.
Wer jetzt irgendwelche Aussagen bzgl. Rebound, Kursgeschenke, Squeezes rauslässt, ist reiner Spekulant.