JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Achtet im Dax auf die Marke von 8150 Punkten. Die sollte zum Monatsschluss halten. Ansonsten geht es runter in Richtung 4500....
Bei 18 dachte ich was für ein Schnäppchen-nicht rein
Bei 15 dachte ich was für ein Schnäppchen-nicht rein
Bei 14 kam der Rebound, dachte ich Idiot Chance verpasst...
Und nun unter 10-alles richtig gemacht???
Ich habe bestimmt schon 10 mal gedacht, du idiot warum gehst nicht endlich rein...dir läuft alles davon...
Und jetzt?Alles Richtig gemacht bis jetzt???
TUI 1800 Euro Dividende kassiert und bei 10,50 ausgestoppt worden..Dacht ich what a Fuck
Und jetzt??Alles richtig gemacht????
Leute haltet Cash das ist mein ganz grosser Rat an alle, sonst besteht Gefahr, absolut Pleite
zugehen.:Denke für jedermann wird es die größte Chance des Lebens geben können..
Viele Glück!!
Ich gehe nun in den Beobachtungsmodus. Morgen hoffentlich mit kleiner Erholung.
------------
Bin auf die Höhe der Kürzung gespannt.
CA 36% von der Aktien sind in streu Besitz also das hat seine Vor und Nachteile.
Das es weiter abwärts geht ist möglich
Oder wie es Buffet sagt sei ängstlich wenn die Welt gierig ist sei girig wenn die Welt ängstlich ist
Ansonsten haben wir bald eine Ölschwemme, dass uns hören und sehen vergeht...
Ich sage, mindestens 20 Dollar als tief
hat man selber was davon....
in der deratirgen Phase von den jeweiligen Regierungen einfach verstaatlicht werden ? Dann sehen wir schneller die 5 als allen lieb ist.
Ich wollte iegentlich bei 10 rein , jetzt ist 10 da und ich bin total verunsichert und alles ist möglich.
Ich bin gerade über diese Analyse gestolpert...
Ich bin bisher noch gar nicht in Öl investiert, suche aber gerade gute Aktien um ein Portfolio aufzubauen.
Hier gehts zur gesamten Analyse, falls es jemanden interessiert
https://de.tradingview.com/chart/R6C/SD92JQb3/
Mein Gier Hirn sagt ja, aber mein Gefühl sagt nein...hmmmmm
Das berühmte fallende Messer, es ist eine unglaubliche Abwärtstdynamik am Start, das so ein Trend sich weiter fortsetzt ist wahrscheinlicher als dass er dreht. Deswegen werde ich erstmal den Zeitpunkt abwarten, wo der Kurs sich zumindestens für zwei Tage oder so etwas beruhigt hat.
Die Aktien von Ölmultis sind derzeit so günstig wie je zuvor und diese Branche wird nach Krise wieder Milliarden verdienen. Strategisch werden sie Kampf gegen E-Mobilität gewinnen. Viele Firmen machen gewinne im Ausland sogar bei 10 USD per Barrel, weil dort arbeiten einheimischen die wenig verdienen.
Russland kann mit 7 USD per Barrel positiv wirtschaften etc. Darum mache ich mir keine Sorge wegen Öl-Industrie.
hier eine Analogie für dich: ein Audi A5 Sportback mit Business Paket kostet ca. 50.000 EUR. Audi könnte diesen auch für 40K od. 35K anbieten, ohne Verlust zu machen. ABER nur temporär. Und selbst, wenn die keinen Verlust machen sollten, der Profit u. die Marge wären im A...
Verstehst du wo das Problem für RDS (aktuell) ist?